User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 268
  1. #151
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  2. #152
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE EISKÖNIGIN 2 – Kinospot: Hildegard


  3. #153
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE EISKÖNIGIN 2 – Kinospot: Fragen





    Clip: DIE EISKÖNIGIN 2 – Kinospot: Wo noch niemand war --> Klick

  4. #154
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney bestätigt Sprecher:

    Olaf: Hape Kerkeling
    Königin Elsa: Willemijn Verkaik (Gesang)
    Honeymaren: Lara Loft (Lara Trautmann)

    Mark Forster singt den Abspannsong "Wo noch niemand war".

  5. #155
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann übernimmt Willemijn bestimmt auch wieder den niederländischen Part (mit Sprechrolle) Schön!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst nicht, wie froh ich bin, dass Hape Kerkeling wieder Olaf spricht
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  7. #157
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panic! At The Disco - Into the Unknown (From "Frozen 2"/Lyric Video)


  8. #158
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Brendon Urie hat's drauf! Ich glaub das ist tatsächlich eine der wenigen "Pop"-Versionen von Disneysongs die mir richtig gut gefällt. ^^

    Edit: PS: Im besagten Spoiler Tumblr gibt's auch die komplette Into The Unknown Szene aus dem Film - man kann nicht mal wirklich sagen, dass das geleaked ist, da die (und 2 weitere Szenen die ebenfalls auf Tumblr sind) vor der offiziellen Frozen Aufführung im Disneyland Anaheim gezeigt wurden. ^^
    Geändert von *melody* (04.11.2019 um 18:13 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #159
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #160
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, der Verfasser des Blogs beschwert sich grundlegend darüber (den ersten Absatz des Blogeintrags mal außen vor gelassen), dass Disney nach dem ersten Teaser noch diverse Trailer nachgelegt hat (was völlig ..normal ist..) und es jetzt schon Merchandise Artikel gibt. Von Charakteren die wir bereits kennen. Natürlich gibt es schon Merch. Es gab auch vor dem Start vom ersten Films schon Unmengen an Merch (ohne dass man die Charaktere kannte), das Artbook UND den Soundtrack - und das alles schon etwas eher als es jetzt bei Frozen II der Fall ist.

    Ja, ich kann langsam auch keine kleinen Kinder mehr in Elsa Leggins und mit Olaf Rucksäcken rumlaufen sehen, aber es ist doch nicht unüblich das ein Film (speziell ein so beliebter, gehypter Film wie Frozen) promoted wird? oO

    Aber deswegen keine Lust auf den Film zu haben? Selbst Schuld? Ich denke nach Kinostart kommt noch einiges mehr an Merch auf uns zu

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #161
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ sehe ich komplett gleich. Ich finde auch, wenn man sich von Promo (die völlig normal ist) abschrecken lässt, muss man auch irgendwann mal anfangen, sich an die eigene Nase zu fassen.
    Ich habe da kein Mitleid.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es aus mit...


    Hans in Frozen 2? Es hieß, Santino Fontana wäre auch bei irgendeinem Frozen 2 Cast Foto dabei gewesen.

    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  13. #163
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mérida:

    Er wird bei IMDB als Sprecher mit gelistet. Wenn er dabei ist könnte ich mir vorstellen, dass es wieder so ein Cameo ist wie bei Frozen Fever oder 'ne post credits scene. ^


    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #164
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Musicalsängerin Sabrina Weckerlin wird Königin Iduna gesanglich ihre Stimme geben.
    Quelle: https://www.facebook.com/13135888355...bstory_index=0


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  15. #165
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wie cool!! Das freut mich wirklich zusammen mit Willemijn Verkaik auf demselben Soundtrack, na, da freue ich mich doch zur Abwechslung mal auf die deutschen Songs!

  16. #166
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Okay, der Verfasser des Blogs beschwert sich grundlegend darüber (den ersten Absatz des Blogeintrags mal außen vor gelassen), dass Disney nach dem ersten Teaser noch diverse Trailer nachgelegt hat (was völlig ..normal ist..) und es jetzt schon Merchandise Artikel gibt. Von Charakteren die wir bereits kennen. Natürlich gibt es schon Merch. Es gab auch vor dem Start vom ersten Films schon Unmengen an Merch (ohne dass man die Charaktere kannte), das Artbook UND den Soundtrack - und das alles schon etwas eher als es jetzt bei Frozen II der Fall ist.

    Ja, ich kann langsam auch keine kleinen Kinder mehr in Elsa Leggins und mit Olaf Rucksäcken rumlaufen sehen, aber es ist doch nicht unüblich das ein Film (speziell ein so beliebter, gehypter Film wie Frozen) promoted wird? oO

    Aber deswegen keine Lust auf den Film zu haben? Selbst Schuld? Ich denke nach Kinostart kommt noch einiges mehr an Merch auf uns zu
    Eh, nur weil es normal und üblich ist, ist es nicht okay? Warum bin ich Schuld, wenn Disney den eigenen Film schon Monate vor Kinostart totnudelt als wäre es ein Popsong im Radio?

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehe ich genauso wie Melody und Tiana. Das Disney an der Werbetrommel rührt ist völlig normal.

  18. #168
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Eh, nur weil es normal und üblich ist, ist es nicht okay? Warum bin ich Schuld, wenn Disney den eigenen Film schon Monate vor Kinostart totnudelt als wäre es ein Popsong im Radio?
    Marketing. Das nennt man Marketing. Der Film wird bestens vermarktet, noch besser sogar, weil es eine Fortsetzung zu einem schon sehr beliebten Film ist. Marketing gibt es nicht nur in der Filmwelt - es ist überall und ein Produkt/eine Dienstleistung via Promo/Marketing an den Mann bringen zu wollen ist in der Tat nicht unüblich..oO

    Dass es im Falle von Frozen 2 schon SO viel Merch vorher gibt (wie gesagt, ich vermute da kommt einiges mehr..) liegt wie gesagt höchstwahrscheinlich daran, dass wir es mit schon bekannten Charakteren aus einem shcons ehr beliebten Film zu tun haben. Natürlich wird da die Kuh gemolken. Musst es ja nicht kaufen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #169
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 22.11. erscheint ja der 2-CD-Soundtrack "Die Eiskönigin 2 Gift Pack (Frozen 2)"...

    Hier das Cover bzw. der Inhalt.






    Die Standard-Version sowie die digitale Version erscheint bereits am Freitag, 15.11.
    Geändert von chris-85 (11.11.2019 um 16:48 Uhr)

  20. #170
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Soundtrack eine Frage: Das sind nur die deutschen Lieder oder ein paar Deutsche und der Rest ist englisch?
    Mich verwirrt ein wenig der dunkelblaue Sticker. Hintergrund: Ich finde gerade keine Infos und nur weil einer/eine der Sänger(innen) eigentlich nur englisch singt heißt das nicht, dass sie/er für den Film nicht auch was auf deutsch singt. Hatten wir ja in der Vergangenheit schon öfter mal.

    Dazu fallen mir z.B. die Lieder zu Tarzan ein wo Phil Collins auch die deutschen Versionen gesungen hat.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  21. #171
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich so wie es drauf steht und Kerkeling und Forster singen auf deutsch, die jeweiligen Songs. Im Film sind alle Songs ebenfalls auf Deutsch.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chris-85
    Also nur die deutschen Songs.
    Ich hatte nur, wieso auch immer, auf den Aufkleber geachtet und der ist verwirrend finde ich. Wenn das die rein deutsche Version ist hätte man doch die Titel auch auf deutsch mit drauf schreiben können oder sind ein paar englische Songs als Bonus mit dabei? Von der Rückseite sehe ich leider nichts.

    Dann bräuchte man wohl die Fan Box für 50 € weil dort wohl noch der englische OST mit dabei ist wenn man beides haben will oder man kauf nur den englischen OST. Fan Box So zu finden auf Amazon und ich hoffe die Info dort stimmt}}}.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  23. #173
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch die englische Versionen, sowie sie abgebildet sind.

    Am 13.12. erscheint zudem die 3-CD-Die Eiskönigin 2 - Fan Box. Die Fan Box zur Eiskönigin 2 inklusive 3 CDs (deutscher Soundtrack, englischer Soundtrack + Instrumentals), Olaf Plüsch, 2 Fensterbilder, Sticker, 5 Postkarten und einem exklusiven Poster!




  24. #174
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    310
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chris-85
    Genau die meinte ich. Ist mir im Moment ein Wenig zu teuer würde ich sagen (49,99 €). Schade, dass es nicht nur eine 3 CD Box gibt ohne Extras oder die Giftbox auch als 3 CD Version für sagen wir 25 - 35 €. Da wäre ich sicher mit dabei sollten mir die Lieder gefallen.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  25. #175
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tracklist des deutschen Soundtracks:

    1. Es kommt zu dir (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Weckerlin, Sabrina
    2. So wird's immer sein (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Allgaier, Pia
    3. Wo noch niemand war (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Verkaik, Willemijn
    4. Wenn ich erst groß bin (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Hape Kerkeling
    5. Rentiere sind besser als Menschen (Neue Version) (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Mahlich, Leonhard
    6. Verlassen im Wald (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Mahlich, Leonhard
    7. Zeige dich (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Verkaik, Willemijn
    8. Der nächste Schritt (aus "Die Eiskönigin 2"/Deutscher Original Film-Soundtrack) - Allgaier, Pia
    9. Into the Unknown (From "Frozen 2"/Panic! At The Disco Version) - Panic! At The Disco
    10. All Is Found (From "Frozen 2"/Kacey Musgraves Version) - Musgraves, Kacey
    11. Lost in the Woods (From "Frozen 2"/Weezer Version) - Weezer
    12. Wo noch niemand war (aus "Die Eiskönigin 2"/Mark Forster Version) - Forster, Mark

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.