User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 194 von 194

Thema: Ultraman (Eiichi Shimizu / Tomohiro Shimoguchi)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am Ende von Band 7 war ich mir Recht sicher,

    dass Yuko noch nicht tot ist.

    Hokuto wollte da aber nicht so richtig drauf eingehen, oder er hatte die Fragerei auch nicht verstanden.

    Die Manga Version der Ace Killer Squad finde ich auf jeden Fall gelungen.

    Ansonsten wieder ein guter Band. Das die Mangaka auf der Comic Con in den USA waren wundert mich nicht, vom Thema passt der Titel sehr gut dahin und Tokusatsu ist dort ja auch sehr beliebt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #177
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir letzte Woche das Doppelstarterpaket gegönnt.
    Wollte nur mal fragen ob das nur eine besondere Note bzw. Macke des Zeichners ist, immer ein Auge fast ausnahmslos nicht zu zeichnen oder offen zu lassen ?
    Oder hat das eine besondere Bedeutung ?
    Die Kämpfe sind sehr unübersichtlich gezeichnet, Story mit den ganzen Geheimdienstverschörungssachen gar nicht mal so schlecht.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darauf habe ich ja noch gar nicht geachtet mit den Augen. War mir nicht so aufgefallen. XD

    Eine Bedeutung hat es aber nicht. ^^

    Die Kämpfe sind auch später nicht immer ganz eindeutig. Die Suits sind ja doch nicht unähnlich. Aber es geht schon mit der Zeit. Auch wenn es immer mehr werden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Mai erscheint bei uns Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #180
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Große Vorfreude. Das Cover ist wie immer sehr stylisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 war diesmal zu Beginn noch sehr Action reich. Bemular kann man vertrauen? Hmm bin sehr gespannt wie es mit ihm und Hokuto weitergeht. Der Manga geht hier scheinbar wiedermal eigene Wege. Der neue Story Arc fing auch schon vielversprechend an. Bin gespannt was der Manga aus der Figur von Kotaro letztlich macht. Wird sicher auch was eigenwilliges werden. XD
    Ich kann nicht glauben, dass die Mangaka extra nach New York geflogen sind für die Recherche. Dann erwarte ich aber für Band 9 noch weit mehr locations. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kürzlich habe ich das Starter Pack gekauft Nachdem ich zur ersten Ankündigung damals leider nicht zugegriffen habe, konnte ich nun die ersten beiden Bände lesen. So ein SP ist immer ein guter Anreiz, eine Serie nachzuholen ;D

    Die beiden Bände haben mir sehr gut gefallen. Die Farbseiten Ein sehr schöner Einstieg in die Geschichte! Shinjiro als Hauptfigur gefällt mir ganz gut, auch, weil er alles noch "lernen" muss und nicht plötzlich der perfekte Held ist. Ultraman als Figur kenne ich, die Serien geguckt habe ich aber nicht. Ich kenne mich also mit der Materie nicht aus. Trotzdem hab ich mich nicht verloren gefühlt. Im Zweifel kann man Einzelheiten ja im Netz recherchieren (Specium zB sagt mir jetzt nichts). Die Designs von Ultrman und Bemular gefallen mir sehr. Beide sind ja auch immer episch in Szene gesetzt^^ Das Idol wird noch eine größere Rolle spielen und dass der Polizist ihr Vater ist, hab ich nicht erwartet. Ich rieche zukünftige Konflikte ;D

    Schade, dass die Serie sich nicht gut verkauft. Im SP sind beide Bände noch in der ersten Auflage. Gut für mich, so hab ich die Poster noch bekommen. Übrigens eine schöne Idee mit dem zusammensetzbaren Poster. Wie ein Starschnitt damals. Ich hoffe, das SP hilft den Verkäufen! In den ersten vier Bänden waren die Poster, oder? Will da die erste Auflage natürlich nicht verpassen ;D

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh super. Die Reihe ist wirklich gut und bleibt es auch bis dato.
    Ich gestehe aber, wer die ganzen Ultraman Serien kennt, der kann mit den ganzen Chara weit mehr anfangen, auch wenn sie hier anders in Erscheinung treten. Aber der Titel strotzt halt so vor Referenzen. Denke hier sind die Mangaka sehr akribisch.

    Ansonsten ja die ersten 4 Bände haben das Poster.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich gestehe aber, wer die ganzen Ultraman Serien kennt, der kann mit den ganzen Chara weit mehr anfangen, auch wenn sie hier anders in Erscheinung treten. Aber der Titel strotzt halt so vor Referenzen. Denke hier sind die Mangaka sehr akribisch.
    Oh mann, ich seh mich schon stundenlang vorm Laptop sitzen und 50 Jahre Ultraman Geschichte nachholen...

    Sehr gut. Dann werd ich mir Band drei und vier zeitnah zulegen ;D Will ja auch wissen wie es weitergeht ^o^

  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ist eigentlich nicht notwendig, da die Geschichte unabhängig des Kanons spielt. Sind halt easter eggs für Hardcore Fans.

    Prima. Denke die 1 Auflage geht nicht so schnell aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na ist eigentlich nicht notwendig, da die Geschichte unabhängig des Kanons spielt. Sind halt easter eggs für Hardcore Fans.
    Aber jetzt, wo ich es weiß, muss ich wissen, wo es denn ursprünglich herkommt ;D

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ach so hmm wirst auf jeden Fall dann mitbekommen das es auch noch Unterschiede zum Anime gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime hab ich noch nicht gesehen. Will ich aber noch. Jetzt aber erst mal der Manga ;D

  14. #189
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. August erscheint bei uns Band 9



    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh es geht ja hier im "TP Zombie Forum" noch weiter bis Jahresende. Na dann freue ich mich hier auch noch weiter über Ultraman.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evangelion-Macher produzieren Anime-Film zu Ultraman
    https://www.anime2you.de/news/315105...m-zu-ultraman/

  17. #192
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 / JAP / 05.11.





    Band 10 bei uns / 14.11.

    Geändert von kerokero (05.11.2019 um 21:43 Uhr)
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  18. #193
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der Reihe finde ich beinahe ausnahmslos geil!
    Cover Nummero 10 gefällt schon mal *Daumen hoch*

    Ich muss jedoch zu meiner Schande gestehen, dass ich noch bei Band 6 festhänge *duck* Hatte zwischenzeitig andere Reihen reingeschoben.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marvel to Publish New Ultraman Comics in 2020

    https://www.cbr.com/marvel-tsuburaya...n-comics-2020/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher