User Tag List

Seite 51 von 69 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1713
  1. #1251
    Junior Mitglied Avatar von reason
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von djcj Beitrag anzeigen
    623) Ich habe gesehen, dass es auf Englisch mittlerweile auch eine "Master Edition" von Knights of Sidonia und eine "Complete Deluxe Edition" von Abara gibt. Knights of Sidonia interessiert mich persönlich nicht so, da reichen mir die normalen Bände, aber eine hochwertige Auflage von Abara reizt mich schon. Gibt es Interesse solche Deluxe/Master Editions weiterer Tsutomu Nihei-Werke zu veröffentlichen, so wie ihr es schon bei Blame! und Noise gemacht habt?
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @djcj : Wird bei MC Leider nicht kommen da EMA die Rechte zu den Serien hat
    Zitat Zitat von djcj Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, muss ich bei denen mal nachfragen.
    Ich hatte den selben Wunsch und habe vorherige Woche mal bei EMA bezüglich Abara und Knights of Sidonia nachgefragt. Folgende Antwort habe ich bekommen:

    Hallo, danke für deine Nachricht! Leider sieht es derzeit nicht so aus, als würde zu den von dir angesprochenen Serien eine Neuauflage erscheinen. Das liegt vor allem daran, dass sich sowohl Knights of Sidonia als auch Abara im Vergleich zu Biomega deutlich unter unseren Erwartungen verkauft haben und eine Luxusausgabe vermutlich zu einem Verlustgeschäft werden würde...

    Vielen Dank für dein Verständnis
    dein Egmont-Manga-Team
    Es sieht also so aus, als hätte Egmont die Serien komplett abgeschrieben. Was natürlich sehr schade ist. Kann MangaCult die Lizenzen / Rechte nicht aufkaufen? Immerhin seid ihr ja nun mit Blame und Aposimz die aktuelle deutsche Nihei Quelle Falls nicht, sieht es echt übel aus. Die 2 Abara Bände bekommt man ja noch relativ günstig gebraucht geschossen aber die 15 KOS Bände ... puh

  2. #1252
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Zu 632
    Zetman wurde bislang nur ausdrücklich von Carlsen abgelehnt. AnimeGirl hat da Unsinn erzählt.
    Ich bin nicht die einzige die das sagt. http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5445840

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht die einzige die das sagt. http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5445840
    Dann solltest du einmal genauer lesen, Mia schrieb alle älteren Verlage, wobei auch das nicht wirklich korrekt ist. Nur Carlsen hat sich bislang dazu konkret geäußert, dass sie Zetman aufgrund mancher Darstellungen nicht bringen werden. Von anderen Verlagen gab es keine direkten Absagen, die den Titel vollkommen ausschließen.
    Geändert von Aya-tan (09.09.2019 um 11:11 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Von anderen Verlagen gab es keine direkten Absagen, die den Titel vollkommen ausschließen.
    Das fällt wohl eher unter dem was man mitkriegt oder wie man manches auslegt. Und wenn man ehrlich ist kann man es sich auch anhand der Aussage von Carlsen schon teils mit denken: Egmont hatte sowas schon mal zensiert in einen anderen (was ihnen viele übel nahmen) und ist eh empfindlicher geworden, TP bringt eh so heftige nicht mehr wirklich, Kaze dürfte sowas auch noch nicht so gehabt haben...außerdem hätte ja jeder dieser es auch schon eher bringen können wenn gewollt und wirklich Interesse da gewesen wäre bzw sie nichts daran auszusetzen hätten.

    Selbst MC hatte mal glaub was von heikler bei dem Titel gesprochen. Ihre Hauptzielgruppe ist aber halt trotdzem eine andere als bei den anderen Verlagen. Und soweit erinnere war ja bei einem Foto wo mal im Spekualtionsthread der Titel ja auch entdeckt worden, wird also zumindest ja angesehen...

    Was ich aber in dem Zusammenhang immer seltsam finde: es hieß doch von manchen Fans immer mal, dass das bisherige noch garnicht die komplette Story sein soll auch wenn der Arc so im Moment abgeschlossen ist, und weiter gings dann ja offenbar vom Zeicher auch nicht..warum will man dann was unvollständiges?
    Geändert von Mia (09.09.2019 um 11:47 Uhr)

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das fällt wohl eher unter dem was man mitkriegt oder wie man manches auslegt. Und wenn man ehrlich ist kann man es sich auch anhand der Aussage von Carlsen schon teils mit denken: Egmont hatte sowas schon mal zensiert in einen anderen (was ihnen viele übel nahmen) und ist eh empfindlicher geworden, TP bringt eh so heftige nicht mehr wirklich, Kaze dürfte sowas auch noch nicht so gehabt haben...außerdem hätte ja jeder dieser es auch schon eher bringen können wenn gewollt und wirklich Interesse da gewesen wäre bzw sie nichts daran auszusetzen hätten.

    Selbst MC hatte mal glaub was von heikler bei dem Titel gesprochen. Ihre Hauptzielgruppe ist aber halt trotdzem eine andere als bei den anderen Verlagen. Und soweit erinnere war ja bei einem Foto wo mal im Spekualtionsthread der Titel ja auch entdeckt worden, wird also zumindest ja angesehen...

    Was ich aber in dem Zusammenhang immer seltsam finde: es hieß doch von manchen Fans immer mal, dass das bisherige noch garnicht die komplette Story sein soll auch wenn der Arc so im Moment abgeschlossen ist, und weiter gings dann ja offenbar vom Zeicher auch nicht..warum will man dann was unvollständiges?

    Soweit ich es richtig gelesen habe,ist Zetman angeblich 2017 offiziell abgeschlossen worden.Lieber ein offenes Ende als ein schlechtes. So sehe ich das.Und zum Inhalt sowieso das gleiche Thema.Es gibt auch so auf dem Deutschen Markt Manga Serien mit Vergewaltigungsszenen.Bsp,Goblin Slayer und Btooom,Berserk....

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    634)Wurde der Erscheinungsrythmus von Gantz nur verkürzt?Dachte alle 5 Monate ein neuer Band?

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayano Nakamura Beitrag anzeigen
    Es gibt auch so auf dem Deutschen Markt Manga Serien mit Vergewaltigungsszenen.Bsp,Goblin Slayer und Btooom,Berserk....
    Bedeutet trotzdem nicht das jede gleich aussieht und gleich schlimm ist....kann man also nie 1zu1 übertragen. Auch bei anderen Dingen nicht.

  8. #1258
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bedeutet trotzdem nicht das jede gleich aussieht und gleich schlimm ist....kann man also nie 1zu1 übertragen. Auch bei anderen Dingen nicht.
    Auch wenn das nun hier ausartet in OffTopic

    Die Szene im 1 Band von Goblin Slayer fand ich viel schlimmer als die besagte Szene von Zetman .

  9. #1259
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossLea
    Registriert seit
    06.2018
    Ort
    Bei Ludwigsburg
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Micha hat gerade Urlaub, deshalb springe ich mal ein. Die restlichen Fragen beantwortet Micha dann sicher, wenn er zurück ist.

    633) Nein, Sorgen machen müsst ihr euch nicht. Hardy, unser zweiter Geschäftsführer, war praktisch ausschließlich für die Grafikagentur zuständig, die bei uns mit im Haus saß, und Andreas hat schon immer die Verlagssachen alleine geregelt. Bis auf einige Bürokratie ändert sich für uns also nicht viel.

    634) Gantz erscheint 4x im Jahr, also grob alle drei Monate. Durch eine glückliche Fügung können wir Band 6 ausnahmsweise schon im Februar bringen (statt im März), Band 7 kommt aber trotzdem erst im Juni 2020, also drei Monate nach dem eigentlichen Release-Termin, der im März gewesen wäre.

  10. #1260
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    635 : Ab wann gibt es denn den neuen Manga Print Katalog ? ( ebenfalls der Comic Katalog ^^ )

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    636) Mein Aposimz 4 kam heute uneingeschweißt und ohne Karte. Stimmt das so? ö.ö

  12. #1262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aposimz 4 soll eine Karte haben? :O
    Ich hab grad meinen Band durchgeschaut, der hat auch keine Karte (war auch nicht eingeschweißt)

  13. #1263
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    635 : Ab wann gibt es denn den neuen Manga Print Katalog ? ( ebenfalls der Comic Katalog ^^ )
    Der sollte mittlerweile eigentlich erhältlich sein. Oder zumindest sehr bald

    636) Mein Aposimz 4 kam heute uneingeschweißt und ohne Karte. Stimmt das so? ö.ö
    Ja, das passt so. Band 3 und 4 hatten keine Karte und waren somit auch nicht eingeschweißt.

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    636) ... Aber Michaaaaa? Mein dritter Band ist noch eingeschweißt und hat eine Karte. Ö-Ö

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Fragen 629 - 632 wurden noch nicht beantwortet, @CrossMicha.

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 636) Ja Michas Antwort stimmt so nicht, Band 3 von Aposimz war eingeschweißt und hat eine Karte in der 1. Auflage. Die ist ja vorne auf dem Cover und ich habe auch noch ein Original Exemplar OVP quasi als Beweisstück.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1267
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    637) Gab es beim aktuellen 7. Band von Das Land der Juwelen wirklich einen Miniprint (S. Facebook)? Ich habe nur uneingeschweißte Exemplare ohne Miniprints gefunden und somit solch ein Exemplar gekauft.

  18. #1268
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 637) Uneingeschweißt passt, waren meine Bände bisher nie. Miniprint ist aber auch in Band 7 vorhanden.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #1269
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    638

    ich schreib das jetzt mal hier rein. Keine Ahnung ob das passt oder nicht.

    Ich hab bei Manga Cult mittlerweile das gleiche Problem wie bei den anderen Verlagen. Ich kenne mich nicht mehr aus.
    Ich bin Comicfan und lese hin und wieder Mangas. (Nausicaä, Akira, Blame, Lone Wolf and Cup, etc - diese Art von Mangas halt die auch den FB Fan eher gefallen)

    Am Anfang dachte ich das Manga Cult genau in diese Nische springt. Jetzt schaut das Programm ja so aus, das dem nicht so ist.

    Und genau da beginnt mein "Problem". Eigentlich interessiert es mich nicht, in dem gefühlt unendlichen Mangas die rauszusuchen die mir gefallen könnten. Dafür gibt
    es einfach zu viele von den Mangas. Ich hoffte das man einfach bei Manga Cult zugreifen kann und der Stil ist in etwa so das es einem gefallen könnte. Das hat am Anfang
    auch so ausgeschaut.

    Gibt es bei euch Überlegungen, diese doch etwas speziellen Manga Serien die FB Fans wie mich ansprechen könnten extra zu kennzeichnen?

  20. #1270
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    FB Fans wie mich
    Was ist denn ein FB-Fan?
    Geändert von Panthera (05.10.2019 um 21:50 Uhr)

  21. #1271
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Was ist den ein FB-Fan?
    Franco-belgische Comics vermute ich mal.

  22. #1272
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah stimmt, macht Sinn, danke.
    (Und direkt mal den Rechtschreibschnitzer korrigiert, der mir erst durch das Zitieren aufgefallen ist^^.)

  23. #1273
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zuerst an Fatzebook gedacht xD

    639 : Mal wieder ne Fanboy Frage

    Da ja Die Spinne aktuell meine Lieblingsmanga serie in D ist ( neben Goblin Slayer, der Dämonen Schwester und Machimaho ) wollte ich fragen ob es von ihr bei euch auch so Poster, Aufsteller oder sonstiges Werbematerial gibt ?

    Würde sehr gerne meine Bude mit der kleinen Spinne vollpflastern ^^

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 638)

    robert3000
    ich weiss genau was Du meinst , so einen Gedanken hätte ich früher auch mal da ich ja ursprünglich auch aus der Comicecke kam und genau diese Frage Herrn Schwarz bei Carlsen stellte. .
    Aber so etwas direkt spezielles als Nebensozialisierter gibt es nicht.
    Lässt sich nur selbst allerdings dann doch rechht schnell vom Gefühl herausfinden.
    Aber als einfache Faustregel sind die meisten "Seinen" in der Regel wirklich genau das was Du suchst , Plus einige wenige weitere "Shonen" wo es dann auf Thema,Umsetzung und Geschmack ankommt.

    Damals hatten Hip und ich extra diesen Thread für solche Fragen für Comicfans erstellt
    https://www.comicforum.de/showthread...eren-k%F6nnten!
    Geändert von Huckybear (06.10.2019 um 09:41 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #1275
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm ja - irgendwie ist hier jetzt totales Chaos

    Deswegen nur ganz kurz: Aposimz 3 hatte natürlich noch eine Karte ... keine Ahnung, was mich da geritten hat ...

    Alle fehlenden Antworten etc. kommen spätestens morgen.

Seite 51 von 69 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •