User Tag List

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 94950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 1713
  1. #1451
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    731.) Hallo Hätte mal eine Frage zu JoJo und den Schwierigkeiten der Namen. Kenne jetzt auch nicht den genauen Grund weshalb es so geregelt ist, aber da die Charaktere und Stands auf Personen/Songs aus der Musikwelt zurückzuführen sind, wurden die Namen im Englischen immer in irgendeine Alternative verändert. Glaub in den ersten Parts ist es nicht so oft, aber erinnere mich an "Vanilla Ice" wurde zu "Cool Ice" in Part 3. Ist das nur ein Problem im Englischen oder werden diese veränderten Namen für den deutschen Release übernommen? Wenn das noch nicht feststeht, trotzdem danke schon mal UND auch noch mal riesen Dank dass ihr JoJo eine Chance gebt

  2. #1452
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    732)
    Guten Tag.
    Bei wem muss ich mich melden wenn mein Blame Band einen Defekt hat im Band?
    Seiten wurden nicht geschnitten es hängen noch fetzen vom Rest dran wodurch die Seite sich stark geknickt hat

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

  3. #1453
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 732: Ich vermute die Antwort könnte sein, dass du's zuerst beim Händler versuchen sollst umzutauschen, falls das nicht geht kann man sich notfalls auch direkt an den Verlag (per Mail) wenden. Das ist auch was Herr Schwarz von Carlsen oft antwortet. Natürlich muss Micha mich korrigieren falls ich Unsinn erzähle^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #1454
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    733:
    Da ich auf eurer Homepage dazu keine Info finde: Wird es bei Twittering Birds Band 4 auch das Booklet dazu geben, dass bei der japanischen Ausgabe dabei war?

  5. #1455
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    734) habe gestern angefangen meine bisherigen 9 Gantz Baende zu lesen und habe gerade die Folie von Band 2 entfernt und bei meinem Exemplar einen Produktionsfehler entdeckt. Einer der Flappen war nach innen geknickt und ist zudem falsch geschnitten. Leider kann ich nach all der Zeit nicht mehr sagen, wo ich den Band damals gekauft habe. Besteht die Moeglichkeit ihn bei euch gegen ein fehlerfreies Exemplar umzutauschen?
    Ich habe mal ein paar Bilder beigefuegt, die zeigen, wie mein Band aussieht. Leider konnte ich aufgrund der Folie vor dem Kauf von aussen ja nicht bemerken, dass er von innen diesen Fehler aufweist.







    ~ MfG Smart86 ~

  6. #1456
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    735) Was waren denn verkaufstechnisch in 2020 eure Highlights bzw. welche Serien könnten noch etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #1457
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    736

    Ich weiß die Frage wird sicher nicht beantwortet werden, aber gibts eine Chance das Lone Wolf and Cub bei euch irgendwann erscheinen könnte?

  8. #1458
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 736) Laut Anisearch ist der bei Panini komplett erschienen. https://www.anisearch.de/manga/653,kozure-ookami

  9. #1459
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    zu 736) Laut Anisearch ist der bei Panini komplett erschienen. https://www.anisearch.de/manga/653,kozure-ookami
    Ja, aber leider ist fast kein (bzw. gar kein?) Band mehr lieferbar.

  10. #1460
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    736

    Ich weiß die Frage wird sicher nicht beantwortet werden, aber gibts eine Chance das Lone Wolf and Cub bei euch irgendwann erscheinen könnte?
    Im Wunsch Thread wäre die Frage besser aufgehoben, als Wunsch

  11. #1461
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja kein Wunsch sondern eine Frage.

  12. #1462
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bitte nutzt den Channel nicht für Diskussionen.
    Geändert von Ninelpienel (02.02.2021 um 20:31 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #1463
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    731) Hallo Hätte mal eine Frage zu JoJo und den Schwierigkeiten der Namen. Kenne jetzt auch nicht den genauen Grund weshalb es so geregelt ist, aber da die Charaktere und Stands auf Personen/Songs aus der Musikwelt zurückzuführen sind, wurden die Namen im Englischen immer in irgendeine Alternative verändert. Glaub in den ersten Parts ist es nicht so oft, aber erinnere mich an "Vanilla Ice" wurde zu "Cool Ice" in Part 3. Ist das nur ein Problem im Englischen oder werden diese veränderten Namen für den deutschen Release übernommen? Wenn das noch nicht feststeht, trotzdem danke schon mal UND auch noch mal riesen Dank dass ihr JoJo eine Chance gebt Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das im Englischen so gemacht wurde. Wir machen, es aber nicht. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wer da Anstoß dran nehmen sollte. Vielleicht naiv, aber wir probieren es jetzt einfach mal so



    732) Bei wem muss ich mich melden wenn mein Blame Band einen Defekt hat im Band?
    Seiten wurden nicht geschnitten es hängen noch fetzen vom Rest dran wodurch die Seite sich stark geknickt hat

    Ich hatte ihm direkt über PN geschrieben - also immerhin diese Reklamation wurde beantwortet


    733) Da ich auf eurer Homepage dazu keine Info finde: Wird es bei Twittering Birds Band 4 auch das Booklet dazu geben, dass bei der japanischen Ausgabe dabei war?
    Das wurde in der Tat noch nicht richtig öffentlich gemacht, aber ja - Twittering 4 hat das Booklet dabei. Zumindest, wenn mit der Produktion alles klappt


    734) habe gestern angefangen meine bisherigen 9 Gantz Baende zu lesen und habe gerade die Folie von Band 2 entfernt und bei meinem Exemplar einen Produktionsfehler entdeckt. Einer der Flappen war nach innen geknickt und ist zudem falsch geschnitten. Leider kann ich nach all der Zeit nicht mehr sagen, wo ich den Band damals gekauft habe. Besteht die Moeglichkeit ihn bei euch gegen ein fehlerfreies Exemplar umzutauschen?
    Ich habe mal ein paar Bilder beigefuegt, die zeigen, wie mein Band aussieht. Leider konnte ich aufgrund der Folie vor dem Kauf von aussen ja nicht bemerken, dass er von innen diesen Fehler aufweist.

    Sorry für die späte Reaktion hierauf. Schreib mir eine PN. Wenn das kaputt ist, kriegst du natürlich ein neues. Auch, wenn’s jetzt eine Weile schon her ist. Der Fehler ist ja offensichtlich da und sicher nicht deine Schuld.




    735) Was waren denn verkaufstechnisch in 2020 eure Highlights bzw. welche Serien könnten noch etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen?
    Demon Slayer. Mit riesigem Abstand. Wundert jemanden? Ne, oder? ^^ Hanako lief auch extrem gut - toller Überraschungserfolg. Mehr Aufmerksamkeit könnten leider
    SO viele Serien vertragen. Aber in meine Augen wäre das nach wie vor vor allem Golden Kamuy und Quin Zaza.


    736) Ich weiß die Frage wird sicher nicht beantwortet werden, aber gibts eine Chance das Lone Wolf and Cub bei euch irgendwann erscheinen könnte? Klar wird die Frage beantwortet … aber nicht so, wie du es dir erhoffen würdest Leider nein. Praktisch keine Chance.


  14. #1464
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    516
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Schreib mir eine PN.
    Thx. PN ist raus.

    ~ MfG Smart86 ~

  15. #1465
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    737) Wie verkaufte sich eigentlich so Hi Score Girl? Da die Reihe ja nun auch bald bei euch endet, wäre es möglich das Dash, quasi die Fortsetzung auch lizenziert wird?

  16. #1466
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    738)
    Besteht eigentlich Interesse an der Fortsetzung von EX-Arm? oder verkauft es sich nicht gut genug? Jedenfalls soll diese nur 2 Bände umfassen.
    Geändert von Manon (01.03.2021 um 16:00 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #1467
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    739) Warum verschiebt sich der 11. Golden Kamuy Band um 2 Monate?
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  18. #1468
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    740 : Ist der Spinnenmanga wirklich so erfolgreich wie man überall so liest/hört ?

    Falls ja verdient bzw Glückwunsch an euch


    Aber ich schätze mal das erhöht die Chanchen für den Light Novel nicht oder ? ( der einzige den ich mir wirklich kaufen würde ^^ )

  19. #1469
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    741) Wie läuft Laid-Back Camp?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1470
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    737) Wie verkaufte sich eigentlich so Hi Score Girl? Da die Reihe ja nun auch bald bei euch endet, wäre es möglich das Dash, quasi die Fortsetzung auch lizenziert wird?
    Leider läuft Hi Score Girl nicht sehr gut - mit einer Fortsetzung sieht’s also nicht sehr gut aus.


    738) Besteht eigentlich Interesse an der Fortsetzung von EX-Arm? oder verkauft es sich nicht gut genug? Jedenfalls soll diese nur 2 Bände umfassen.
    Ex-Arm läuft okay - die Fortsetzung ist also nicht aus der Welt. Aber wir müssen mal schauen wie und wann es ins Programm passt.

    739) Warum verschiebt sich der 11. Golden Kamuy Band um 2 Monate?

    Das hat interne Gründe - wir waren eine kurze Zeit etwas unterbesetzt und da ist nicht alles so rechtzeitig fertig geworden,
    wie erwartet.

    740) Ist der Spinnenmanga wirklich so erfolgreich wie man überall so liest/hört ?
    Ich weiß nicht so genau, was man liest und hört - aber er läuft gut für uns. Nicht supermega, aber gut. Der Anime ist leider etwas untergegangen, das ist schade. Aber passt. Auf die Light Novel sollte man aber lieber nicht warten


    741) Wie läuft Laid-Back Camp?
    Läuft okay Darf aber gerne besser

  21. #1471
    Mitglied Avatar von BillyBlitzkid
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    143
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    742.
    Wenn wir schon so bei Verkaufszahlen und gut laufenden Serien sind: was sind denn gemessen am Verkaufserfolg eure TOP 5? Also ich denke der Spitzenplatz wird keine Überraschung sein

    743. Wieso kein Lone Wolf & Cub? Ich vermute er ist dann doch deutlich zu alt und ihr geht davon aus, dass das Interesse an dem Titel durch die einmalige Auflage von PM gedeckt ist. Schade ist es auf jeden Fall. Ich hätte sehr gern die Geschichte mal in gutem Druck (à la Blade of the Immortal) und größerem Format gesehen. Habe lediglich Band 1 von PM. Na ja, was nicht sein soll, soll nicht sein :-)

    744. Wenn ihr der Light Novel zur Spinne so eine halbe Absage erteilt, dann kann man ja sicherlich mal anklopfen und nach den Demon Slayer Novels fragen. Kommen die generell in Frage? Sind ja zahlenmäßig überschaubar, gehören zu einem (wie ich vermute) Topseller von euch...

  22. #1472
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    745) Wie gut verkaufte sich eigentlich Layla und das Biest, was sterben möchte bei euch eigentlich so? Da es ja ein früher Titel war/ist und eher ein Nischentitel ist, schätze ich mal nicht so gut oder?

  23. #1473
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    746)
    Sind die bereits angekündigten Lizenzen vollständig oder kommt evtl noch etwas?

  24. #1474
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    747) Wieviel kosten Uramichi und A Man den nun? 10€ oder 7,99€. Wäre echt gut zu wissen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #1475
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    746) Es kommt noch was.

    747) Uramichi und Kanojo kosten je 7,99 €. A Man and his Cat bleibt bei 10,00 €.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 59 von 69 ErsteErste ... 94950515253545556575859606162636465666768 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •