User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 129
  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. September erscheint in Japan Band 8

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht gut aus.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, wie schön :3 Ich freue mich schon drauf. Sieht mMn ein wenig nach einem Abschlusscover aus.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #79
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat noch jemand das Problem, dass auf der Match Me vom aktuellen Band auf der Tsugumi zu sehen ist, im Hintergrund schwach das Motiv einer anderen Match Me (vermutlich der weibliche Chara aus "Mein erstes Mal") zu sehen ist? Ich vermute die Druckwalze war nicht sauber -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bei mir ist nix. Ich frage mich, wie das bei deiner Karte aussieht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #81
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gucke gleich mal . Band ist noch nicht ausgepackt von daher auch die Karten nicht genau betrachtet.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist die Karte von Itsuki fehlerhaft. Direkt unter der Schrift "Perfect World" ist ein dicker schmutziger Streifen. Sieht sehr unschön aus

  8. #83
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach geschaut.
    Sehen bei mir leider auch was verdrückt aus :/
    Itsuki hat bei der Schrift und am rechten Rand einen gewaltigen Schatten . Als ob noch was drunter wäre was lässt sich leider gerade nicht lesen .
    Tsugumi scheint ok zu sein .

  9. #84
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine sind in Ordnung.
    Gerade noch mal geschaut.

  10. #85
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern Band 3 geleen. Ich mag diese Reihe einfach zu gerne. Ich fand das ende mit dem Cliffhänger echt gemein aber umso mehr freue ich mich auf band 4.

  11. #86
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich tolle Reihe, aber das Drama ist schon heftig. Ich denke, dass es in den weiteren Bänden auch so weiter gehen wird..


    Tsugumis Vater ist doch eher an der Grenze... Ich sehe es auch immer aus der Perspektive: Was wäre wenn sie im Rollstuhl wäre und das keiner Akzeptieren würde? Da wäre ihr Vater heilfroh, wenn jemand sie gerne mag und gern mit ihr zusammen wäre.. Das lässt mich schon sehr den Kopf schütteln. In diesem Manga wird ja fast so getan, als ob so eine Behinderung eine Seuche wäre. Das ist ja wohl ihre Entscheidung ob sie mit ihm zusammen ist.. Ach naja..



    Nichtsdestotrotz mag ich den Manga sehr und freue mich schon riesig auf den neuen Band. Auch wenn ich glaube, dass es in noch mehr Drama ausarten wird.
    Geändert von mikuai (25.09.2018 um 15:36 Uhr)

  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat mir sehr gut gefallen. Die Reihe zählt momentan zu einen meiner Lieblings-Romance-Reihen

    @mikuai

    ich finde es ehrlich gesagt gut, dass in der Reihe eben genau solche Menschen dargestellt werden und nicht einfach alles glatt läuft.
    Ich persöhnlich Denke, dass ihr Vater einfach den bestmöglichen Mann für seine Tochter möchter und er eben Angst hat, dass sie sich auf Dauer zu viel aufbürdend wird. Den auch wenn es natürlich keine ansteckende Seuche ist, so fordert ein Partner, der im Rollstuhl ist, natürlich mehr von einem ab, als jemanden, der selbst auf 2 Beine stehen kann. Ich finde, dass sollte man nie aus den Augen lassen. Ich denke, er sieht das ähnlich, wie als hätte er beispielsweiße Schulden.
    Natürlich soll das keine Entschuldigung sein. Ich persöhnlich finde auch, dass der Vater die Entscheidungen seiner Tocher respektieren sollte und erkenn sollte, dass es Tsugumi ernst mit der Beziehung ist bzw. war
    Aber es wäre ja auch langweilig, wenn in einem Manga alles Friede-Freude-Eierkuchen wäre



    am 10. Januar erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 hat mir ausgezeichnet gut gefallen

    Die Entwickelung von Taugimi gefällt mir außerordentlich gut. Sie reflektiert jetzt ihre Gedühle mehr und kann besser damit umgehen, Entscheidungen treffen zu müssen.
    Das sie nun eine Ausbildung zur Krankenpflegerin macht um unter anderem ihrem Vater eine Hilfe zu sein finde ich sehr schön. Es wirkt allerdings auch so, als hätte Itsuki dabei auch eine Rolle gespielt haben.
    Das Pärchen, welches sie durch die Ausbildung kennen gelernt hat ist einfach zuckersüß. Umso dramatischer war es für mich zu erfahren, dass sie vermutlich nicht mehr lange zu Leben hat. Der Konflikt zwischen den beiden (er will das sie ihre Tage noch in einem schönen gemeinsamen Haus verbringen kann und sie will, dass er auch nach ihrem Tod ein schönes Leben hat) wurde in meinen Augen sehr glaubwürdig dargestellt und hat mich emotional mitgenommen.
    Ich kann verstehen, dass Tsugumi den beiden helfen will, auch wenn sie dann ihren Ex wieder gegenüber treten muss.

    ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war wirklich wieder ein toller Manga. Bei diesen Manga fühlt man einfach richtig mit.
    Freue mich auf den nächsten Band.

  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich fand Band 05 auch wieder großartig, könnte bisher der beste gewesen sein!

    Den Handlungsbogen von Itsukis Pflegerin fand ich auch sehr gelungen - wie sie ihren Antagonismus einsieht. Eine sehr erwachsene Erzählweise in Sachen Rivalin; das war ursprünglich ein Kritikpunkt, der damit behoben wurde. ^^ Natürlich wendet sich damit nicht gleich alles zum Guten und sie ist trotzdem noch in ihren Verhaltensmustern gefangen, aber die Erkenntnis ist schon mal viel wert! Da steht hoffentlich eine schöne Geständnis- und Versöhnungsszene an. :3

    Das Nebenpaar hat mir auch sehr gut gefallen - mit jedem neuen Pärchen kommt eine neue Perspektive rein. MissMorpheus kann ich mich da nur anschließen.
    Nur eine Szene hat einen besonderen Eindruck hinterlassen und zwar als man die Frau nachdenklich am Fluss sieht und eine Rampe sieht, die ins Wasser führt. Sie sagt zwar, sie habe nur nachgdacht, aber das, was impliziert wird... Jedenfalls eine gute Kritik an Selbstopferung, um andere glücklich zu machen!

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #91
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. März erscheint bei uns Band 6


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #92
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auf den Band.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss erstmal nächste Woche den 5.Band holen, den habe ich gestern vergessen im Comic Laden

  19. #94
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Superschönes Cover ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. März erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder ein sehr schönes Cover

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja! Mein Liebling bis jz :3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 6. Band von dieser Reihe habe ich von meinem letzen Einkauf als erstes gelesen, da sie momentan zu einer meiner absoluten Lieblingsreihe zählt <3
    Und der Band hat mich auch nicht enttäuscht
    In den ersteren Bänden gab es vielleicht etwas zu viel Drama, aber in diesem Band ist in meinen Augen eine gute Balance zwischen Drama, Romantik und Realismus gefunden worden

    Ich finde es toll, wie Tsugumi ihrem befreundeten Pärchen bei der Verwirklichung ihres Traumes geholfen hat bzw. weiterhin hilft.
    Mit seinem Ex zusammenzuarbeiten ist zwar an sich eine heikle Sache, aber ich finde in diesem Fall wirkt das ganze nicht aufgesetzt oder irgndwie konstruiert, sondern verständlich und realistisch. Tsugumi kennt die beiden schließlich schon länger und kann sich auch gut in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden hineindenken, weswegen es für die beiden natürlich eine gute Sache ist, wenn Tsugumi ihnen bei der Inneneinrichtung beiseite seht.
    Die Szene in der Itsuki dem Paar seinen Entwurf zeigt, welcher beide Träume in einem verinnerlicht, fand ich sehr ergreifend. Es war wirklich schön mitanzusehen, wie die beiden wieder gemeinsam lächeln konnten, nachdem sie beide vorher einer Art Krise steckten.
    Itsukis Pflegerin ist mir im Verlauf der letzen Bände recht symphatisch geworden. Ihre Gefühle konnte man ja auch insbesondere durch den letzen Band besser nachvollziehen
    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Da Itsuki und Tsugumi das eigentliche Hauptpärchen sind, würde man natürlich vermuten, dass die beiden zusammenkommen. Aber zur Zeit geben Hirotaka und Tsugumi ein recht süßes Paar ab muss ich gestehen... weswegen ich auch bestimmt sehr traurig bin, wenn sich Tsugumi von ihm trennen wird

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Miss Morpheus
    Zu deinem letzten Satz: Das kann ich sehr gut verstehen. Ich mag Hirotaka auch und die beiden können echt süß zuaammen sein
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Den 6. Band von dieser Reihe habe ich von meinem letzen Einkauf als erstes gelesen, da sie momentan zu einer meiner absoluten Lieblingsreihe zählt <3
    Und der Band hat mich auch nicht enttäuscht
    In den ersteren Bänden gab es vielleicht etwas zu viel Drama, aber in diesem Band ist in meinen Augen eine gute Balance zwischen Drama, Romantik und Realismus gefunden worden [...]
    Auch hier volle Zustimmung! Das Erzähltempo hat sich leicht verringert und es werden weniger Wellen geschlagen - der Titel ist ruhiger, aber gerade deswegen fesselnder.

    Ein Highlight war für mich definitiv auch der Moment, als Itsuki seine Vision des idealen Hauses vorstellt - das war wirklich schön.
    Ein anderer Moment war tatsächlich das Gespräch zwischen Hirotaka und Frau Nagasawa. Nicht nur die Interaktion an sich und wie sie eine Art von Außenansicht auf Itsuki und Tsugumi bringt, sondern auch Frau Nagasawas Aussage hinsichtlich Itsuki. Man hat das ja eigentlich öfter, dass ein Charakter abgewiesen wird und sagt:"Es reicht, wenn ich ihn unterstützen kann - er muss meine Liebe nicht erwidern", aber nicht nur war die Hinführung auf diesen Moment wohl die beste ihrer Art, sondern die Art, wie sie den Satz verpackt:"Ich glaube, Itsuki wird für mich nie so eine Liebe, so ein Herzklopfen empfinden wie für Tsugumi. Aber ich glaube, andersherum gibt es mit mir auch kein Drama und keinen übermässigen Druck. Das genügt mir. Auch ohne die ganz grosse Liebe oder brennende Leidenschaft friedlich mit einem Partner zu leben, an dessen Seite ich mich wohlfühle... Man darf sich doch auch wünschen, auf so eine Weise glücklich zu sein, oder?" War wohl so effektiv, weil das auch für mich die ideale Art von Liebe ist - da konnte ich also sehr gut mit Frau Nagaswa mitfühlen. ...Natürlich ohne den Fakt, dass man nur der "Ersatz" für die "echte" erste Liebe ist.

    Die Beziehung zwischen Hirotaka und Tsugumi ist aber auch interessant. Dass die Protagonistin mit einem anderen als ihrem love interest zusammenkommt, hat man ja manchmal, aber dann gehen die beiden nur aus, selten kommt es überhaupt zu einem Kuss. Hier haben die beiden wirklich eine schon ziemlich fortgeschrittene Beziehung - sie stellt ihn ihren Eltern vor und die beiden reden über ihre Zukunft...
    Das ist sicherlich nichts, was einfach so wieder aufgelöst werden kann - Hirotaka wird da bestimmt sehr verletzt werden. Aber gleichzeitig wird eben auch klar, dass Itsuki und Tsugumi sich eben doch nicht gleichgültig gegenüberstehen, egal wie sehr sie es vertuschen wollen. (Die Cover tun ihr übriges...) Da kommt, denke ich, ein ziemlich großer Streit auf uns zu, bei dem sicherlich einige Tränen fließen werden.
    Ich hoffe natürlich, dass Hirotaka glücklich wird, möglicherweise mit Frau Nagasawa - immerhin würde er ihre Kriterien einer ruhigen, undramatischen Liebe ohne viel Leidenschaft sicherlich gut erfüllen. (Na ja, hinsichtlich der 2Leidenschaft" kann man noch nichts sagen~)


    Die Reihe darf gerne noch eine ganze Weile weitergehen. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •