User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Civil War II [SPOILER] durch Pfeil getötet? Wie geht das denn?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich wette mit dem Marvelspezialpfeil könnte man sogar Corona besiegen!

  2. #27
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich auch lange mit manchen Dingen befassen, aber Alter! Drei Jahre lang auf nem Pfeil rumreiten ist schon ne Hausnummer.
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wie...auf nem Pfeil? Das war kein Pfeil!

    Comic_Republic, wo bist Du wenn man dich braucht? Erklärs Ihm. Na gut, dann mach ichs halt...

    Das war kein Pfeil! Das war ein "Spezial"pfeil! Phuaaah wegschmeiß, immer noch voll dumm...und ja damit hat man...buahahaha also man hat hihi... den hulk...hihihuhuha aaaa...versucht...prust, keuch, lach...getötet...haha...

    Ich glaube es wurde noch nie in der Comicgeschichte, einer der mächtigsten Superhelden, auf eine dümmere Art getötet. Das wird in die Geschichte eingehen, genau wie "Der Tag an dem Superman starb" bei DC. Da hat man wenigstens extra Doomsday erfunden, was bis heute etliche gute weitere Geschichten mit Doomsday nach sich zog. Beim Hulk reicht halt ein Pfeil und wir freuen uns schon alle auf tolle Geschichten mit nem Pfeil. Sorry Comic_Republic, ich meinte natürlich ein Spezialpffhihifff haha...

    Sorry man, drei Jahre ist das schon her...ist einfach unvergesslich...lach...also unvergesslich schlecht! Immer wenn ich jetzt ein Comic von Marvel lese, denke ich, he warum nimmt man dafür nicht einfach einen Spezialpfeil? Problem gelöst. Nach dem Spezialpfeil ist nichts mehr wie es war! Kann ja nicht, ein Spezialpfeil kann einfach alles.

    Bei CW I hat man Hulk aus der Gleichung genommen, indem man ihn ins All, weg von der Erde verfrachtet hat. Ist ja klar, sonst hätte die Seite mit Hulk im Team einfach gewonnen, aber man wollte es etwas spannender halten, was wie ich finde auch gelungen ist. Das ist bei Supi früher auch immer so gewesen, der musste dann immer gerade im Deepspace auf nem anderen Planeten Blumen pflücken, wenn es auf der Erde brannte (naja der heutige Superman auch nicht mehr, der kann bleiben, weil er einfach zu schwach ist, den kannste inzwischen auch mit einem Pfeil töten, siehe vorherige Einträge.)
    Bei CW II hat man sich gedacht, wie machen wir das jetzt wieder mit Hulk, mmh ins All...ach nee halt das wäre einfallslos ein zweites Mal...und dann hat ein Kreativteam von Marvel bestimmt laaang überlegt und richtig Kohle bekommen, um dann schließlich auf das Zweiteinfallsloseste zu kommen "einen Spezialpfeil" tadaaaaa...
    Geändert von Mosepuckel (20.11.2020 um 18:15 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    What If...?

    Was wäre, wenn... der Hulk durch einen Pfeil getötet worden wäre?

    Ach halt... Mist !, das hat Marvel ja wirklich im Kanon...

    Kann mal bitte jemand mit "der Watcher" darüber sprechen?

    Ist das eigentlich der Bruder von "the beobachter"?
    Geändert von Mosepuckel (04.09.2021 um 13:23 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das mit den Hulk ist schon peinlich beim ersten ins All gepfeffert beim zweiten getötet.
    Was am ende aber zu einer recht guten Serie geführt hat.
    Mal sehen was die beim dritten mit ihm machen.
    Und zum Beobachter der müsste ja immer noch tot sein und Nick Fury ist sein ersatz der so gut wie nie auftaucht.
    Auch so eine Vertane chance.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Würde es eigentlich als schwere Waffe angesehen, wenn man einen Marvel-"Spezial"pfeil irgendwohin liefert? Immerhin kann der sogar den Hulk stoppen (töten ja nicht, da hatte sich der Autor nur vertan, weil er keine Ahnung von Marvel oder von Superhelden hat).

    @Gamaru
    Danke für Deine vorherige Antwort, seh ich auch so.
    Geändert von Mosepuckel (26.04.2022 um 15:59 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mosepuckel Beitrag anzeigen
    Würde es eigentlich als schwere Waffe angesehen, wenn man einen Marvel-"Spezial"pfeil irgendwohin liefert? Immerhin kann der sogar den Hulk stoppen (töten ja nicht, da hatte sich der Autor nur vertan, weil er keine Ahnung von Marvel oder von Superhelden hat).
    @Gamaru
    So ich weiß jetzt zwar nicht wirklich was du von mir jetzt willst.
    Und ich habe auch darüber nachgedacht jetzt nicht zu Antworten aber ich bin ja für jeden Scheiss zu haben.
    Fakt ist um da mal ein Punkt zu setzen.
    Civil War 2 war unnötig wie ein Kropf.
    Es wurde von Minority Report geklaut und am ende durfte Captain Marvel auch mal Ironman töten da er nicht Ihrer Meinung war.
    Bin recht froh das dieser schmu nicht weiter verfolgt wurde und das danach folgende Event besser war.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mosepuckel
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sollte nur ein Gruß sein, mehr so (s. Änderung/ Ich hoffe besser?). Hatte nichts mit den beiden oberen Zeilen zu tun.

    In meinem Kopf hat es Sinn gemacht. Genau wie beim Autor von CW II.

    Grüße
    Geändert von Mosepuckel (26.04.2022 um 16:01 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi^^
    Ok dann hatte ich das falsch gelesen alles gut ^^
    Sind da ja einer Meinung.
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher