Ich hab den Film gestern zum aller ersten Mal gesehen und hatte auch außer den Post hier inkl. Trailer mich vorher auch noch nicht weiter mit dem Film beschäftigt.
Ich fand ihn insgesamt sehr schön. Er war sehr kurzweilig, ich habe an keiner Stelle gedacht: "Hoffentlich geht der Film bald weiter." Die Charaktere sind sehr sympathisch. Auch ich habe insgesamt großen Gefallen an der Mutter gefunden, die wie ich finde zurecht eine relativ große Rolle gespielt hat.
Aber auch die beiden Brüder waren mir sehr sympathisch. Soundtrack, Licht, Animation, rundum ein gelungener Film. Die einzige Szene die mich ein wenig gestört hat war die an der Tankstelle mit den Feen.

Ob es der Film in meine Blu-ray Sammlung schafft, kann ich gar nicht sagen. Im Moment brauche ich gar eklen Filme zu besitzen. Ich hätte das nie gedacht, aber es reicht mir, sie Streamen zu können. Ich habe sogar schon überlegt einige meine DVDs/Blu-rays zu verscherbeln, so lange man noch ein paar Euro dafür bekommt.
Aber das ist hier nicht der Richtige Thread dafür.

Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzusehen. Ob man ihn jetzt besitzen muss, ist eine andere Frage. Aber auch die übliche "Leihgebühr" bei AppleTV hatte ich für durchaus gerechtfertigt, wenn man jetzt keinen Streaming Dienst sein Eigen nennt.
Viel Spass beim Ansehen. Bin gespannt auf euer Feedback.