User Tag List

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1220
  1. #976
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du mir auch jeweils einen mitbestellt? Ich hatte doch noch den 1000€ Gutschein bei dir oder?

  2. #977
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja stiiiiiiiimmt...verdammt vollkommen vergessen!!! Hole die bestellung SOFORT nach!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Sehr cool! Bin sowieso dann schon gespannt auf Vergleiche zwischen der EnterBay und Hot Toys 1/4. Bei 1/4 Figuren dachte ich immer EnterBay wäre besser als Hot Toys aufgrund der sehr coolen Terminator 2 Battle-Damaged Figur. Mal abwarten.

    P.S. Du malst nicht zufällig Sachen gegen Geld an? Einer verkauft unbemalte Köpfe wie z.B. einen Battle-Damaged Batman Cowl für die Sideshow Armored Batman 1/4 Statue wo ich mir fast überlegt hab

  4. #979
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee nee, ich male nix an. Das mit dem bemalen und so war nur ein kleiner Scherz zwischen zwei Spaßmachern. ^^
    Wenn ich solche Köpfe und Bemalungen machen könnte, hätte ich schon ausgesorgt.

  5. #980
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Nee nee, ich male nix an. Das mit dem bemalen und so war nur ein kleiner Scherz zwischen zwei Spaßmachern. ^^
    Wenn ich solche Köpfe und Bemalungen machen könnte, hätte ich schon ausgesorgt.
    Schade Schade LOL Hab mich schon gewundert wie gut Du das Hot Toys Logo zeichnen konntest

  6. #981
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den 1/4 joker jetzt für 484 euro vorbestellt. Finde das ist ei guter preis, vor allem da die preise damals auch so waren. Der 1/4 rises batman kostete je nach seite 469, 489 oder auch über 500. Auf space kostet der joker 599!!! Da kommen mir meine 484 schon fast wie son schnäppchen vor......

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Bei Sideshow kann man den JL HT Batman schon vorbestellen. 266 Dollar oder 226€ (Versand, Gebühren etc kommt noch dazu). Veröffentlichung April - Juni 2018.
    Die Motherbox scheint es nur bei ausgewählten Shops als extra zu geben und nicht bei allen.

    Damit ist der JL Batman in den USA teurer als der Armored und der Knightmare Batman. ^^
    Tatsächlich... Und auch noch 1 Cent mehr als der Battle-Damaged Batman... Wolln die uns immer mehr verar****? Was ist nun die Ausrede? Trump Steuer? Den Tactical würde ich mir eigentlich nicht kaufen ABER weil ja der letzte Batman so schnell wegging dann vielleicht doch bzw. genauso denken jetzt alle anderen dann wohl auch...
    Diese Motherbox interessiert mich rein gar nicht. Das ist mal das schlechteste Exclusive Item bisher... außer wenn was drin sein sollte aber bestimmt nein

    Preise bei Sideshow:
    Tactical Batman $266
    Knightmare Batman $234.99 https://www.sideshowtoy.com/collecti...t-toys-902770/
    Armored Batman $249.99 https://www.sideshowtoy.com/collecti...t-toys-902645/
    Battle Damaged Armored Batman $265.99
    Geändert von HellsDelight (27.07.2017 um 23:49 Uhr)

  8. #983
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Also ich hab den 1/4 joker jetzt für 484 euro vorbestellt. Finde das ist ei guter preis, vor allem da die preise damals auch so waren. Der 1/4 rises batman kostete je nach seite 469, 489 oder auch über 500. Auf space kostet der joker 599!!! Da kommen mir meine 484 schon fast wie son schnäppchen vor......

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Der Batman kostete damals $465 während der neue Joker $540 kostet. Also eigentlich ein Aufpreis (andererseits vielleicht nicht vergleichbar durch andere Köpfe, Kostüm, etc.). Wo hast Du den für 484 EUR bestellt wenn ich Fragen darf? Beim Joker würd ich's mir leicht überlegen aber bleibe bei meinem 1/6 und bei Batman wäre mir der Rises lieber (der hatte auch LED's und so ) und hab dann eben meinen günstigen 90 EUR NECA Batman Begins Beim Joker würde ich auf jedenfall eher zu Hot Toys oder EnterBay tendieren. Vielleicht kommt dann auch mal wieder was von EnterBay...
    Der EnterBay Joker war wohl um die 318 Pfund also 355 EUR mit derzeitiger Währung...
    Geändert von HellsDelight (28.07.2017 um 00:10 Uhr)

  9. #984
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt Angebot und Nachfrage. Man siehts ja schon wenn man auch bei Sideshowcollectors guckt. In dem Thread haben auch gefühlt 90% der User sofort zugeschlagen und der Preis war kaum Thema.
    Sehr viele Leute die dort die BvS Wonder Woman vorbestellt haben, haben bereits verkündet dass sie auch die WW 1 und die JL Version kaufen werden weil sie sich nicht entscheiden wollen.
    Das ganze Thema ist eben echt für Leute gedacht, die das unbedingt haben wollen und nicht für "leicht interessierte".
    HT könnte das sicher auch auf 300 Dollar hoch drehen und es würde immer noch funktionieren. Ich bin mir ziemlich sicher dass einige Leute da im Jahr 3000, 4000, 5000€+ ausgeben,
    denn die kaufen ja nicht nur die DC Sachen und nicht nur von HT
    und dann kaufen die noch Phicen Körper zum tauschen und Custom Kram und und und.

  10. #985
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




  11. #986
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht alles sehr geil aus!!! Freu mich schon auf cyborg, flash und den wassermann!!!!

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  12. #987
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder vom Tactical Suit von Hot Toys:

    http://www.hottoys.com.hk/productDet...?productID=507

    Es sieht immer noch wie eine Sonnen-/Schwimmbrille aus, die Batman trägt

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  13. #988
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon mehrmals gesagt: ich finde den Anzug an sich wirklich hammer geil. Wüsste jetzt gar nicht welchen ich da besser finde: den Tactical oder den aus BvS. Aber die Haube mit diesem komischen Schnitt + noch dieser Brille... das sieht einfach so nach Nite Owl aus und passt irgendwie gar nicht zu Batman.
    Im ernst... wozu diese Brille? Für mich sollte Batman alles in der Haube haben! Kann man doch ähnlich wie in TDK machen. Aber ne... also mit der Haube werde ich mich vermutlich nicht mehr anfreunden können :/
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #989
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Ohren komisch weil das aussieht wie eine ängstliche Katze.
    Und dieser Lederschutz der extra auf den Beinen drüber gezogen ist (wo dann die richtigen Platten drauf sitzen) - das sieht aus wie Chaps die Cowboys früher trugen.

  15. #990
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage an die Hot Toys Besitzer: Zu welcher Figur gehört dieser Strap? Der blieb letztens bei einer Neupositionierung übrig. Kann mir bis auf den TDKR-Batman keine passende Figur vorstellen - aber wo fehlt das Teil jetzt?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #991
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ey, ich hab KEINE PLAN^^ich kenne meine figuren und das zubehör eig in-und auswendig aber an so ein teil kann ich mich null erinnern....lol ey.....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  17. #992
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach wart ma....ich GLAUBE es könnte EVTL. das zubehör dafür sein um das cape beim batpod zu platzieren. Ich meine mich dunkel erinnern zu können....also dieses plastikgestell welches beim batpod als zubehör dabei ist dass dieses slap da iwie dies plastik mit dem cape verbindet.

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  18. #993
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, genau das Teil isses. Danke Jetzt kann ich mich auch wieder dran erinnern. Hab das wohl weiterhin an der Figur drangelassen für den Fall der Fälle.

    Kleine Ankündigung: Ich werde demnächst einen eigenen Hot Toys-Thread eröffnen, in dem auch nach und nach die HT-Relevanten Beiträge aus diesem Thread dorthin verschoben werden. Also nicht wundern, wenn im neuen Thread noch etwas Chaos herrschen wird.

    Der Hot Toys-Bereich ist inzwischen so groß geworden, dass er sich seinen eigenen Thread verdient hat.

  19. #994
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der Umzug ist vollzogen. Ich hab versucht alle Hot Toys-Relevanten Beiträge aus dem Actionfiguren-Thread hier rüber zu transferien. War eine interessante Zeitreise, besonders was die Preise angeht.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Den Hot Toys-Batman aus 'The Dark Knight' soll es Ende Dezember bei Toy-Palace geben

    Kostenpunkt: 199 Euro
    Das waren noch Zeiten Interessant, wie sich doch das Preisgefühl verändert hat. Heute wäre ich froh um solch einen Preis.

  20. #995
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja was damals 199 euro waren, sind heute 260. Das ist schon ein netter sprung. 199 wären tatsächlich ein traum^^

  21. #996
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe kürzlich den Batman89 geschenkt bekommen....was eine geile, geile Figur!!!! Man, das Ding hatte ich so gar nicht auf meiner kurzfristigen Liste, da mich zurzeit ein klein wenig aufs DCEU einschieße. Aber als ich die Figur ausgepackt und aufgestellt habe, ist mir ganz warm ums Herz geworden! Grandiose Figur! Sobald ich Zeit finde, poste ich noch ein paar Bilderchen

    Edit: Habe während des Auspackens auch festgestellt, wie gut mir der 89er BatSuit gefällt! Richtig schön düsteres Design! Den Anzug ziehe ich auch auf jeden Fall dem Returns Batman vor.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #997
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was ein großzügiges Geschenk. Ja, der HT Batman 89 ist schon eine Perle. Wenn ich was an der Figur zu kritisieren hätte, dann wäre es der zu aufgeplusterte Umhang und der sperrige Suit, der das punktgenaue posieren sehr schwer macht.

  23. #998
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was ein großzügiges Geschenk
    Das kannst du laut sagen! Habe nie im Leben mit einem derartigen Geschenk gerechnet, umso größer war bzw. ist die Freude
    Zu den beiden Kritikpunkten: Da bin ich voll und ganz bei dir! Wobei ich das Posen mit HT Figuren generell als äußerst schwer empfinde. Habe auch bestimmt 1 Stunde lang versucht die Stäbe in den Umhang zubekommen und die Arme schön weit nach oben zu spreizen....hat leider gar nicht funktioniert, so ist es denn wieder auf eine "normale" Kampfpose hinausgelaufen.
    Da ist es mit den Mezcos deutlich einfacher Aber Hot Toys ist eben Hot Toys, selbst in einer schlechteren Pose gehören die Figuren für mich zum Nonplusultra.
    Geändert von Eddy the Duck (15.08.2017 um 11:42 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #999
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, so schlecht zum posieren find ich die meisten gar nicht. Zu meinen Lieblingen zählt diesbezüglich Superman III, TDK Joker DX12, Amazing Spider-Man und General Zod. Gerade bei letzterem ist das posieren trotz seiner optisch schwerfälligen Rüstung ein Traum.

    Richtig schwierig zu posieren hingegen finde ich: Batman 89, Batman Returns, BvS Armored Batman, Arkham City Batman und TDK Batman DX12. Ha, interessant. Scheint wohl tatsächlich hauptsächlich die Batman-Figuren zu betreffen, wobei ich den 66er Batman und BvS Standard Batman noch als ok posierbar bezeichnen würde – zumindest wenn es mehr als die Museum-Pose sein darf.

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So viele HT Figuren habe ich noch nicht, aber der TDK Batman und der Batman89 sind für mich schon sehr schwer zu positionieren. Der Bane, der Hush Batman und insbesondere der Robbery Joker gehen da deutlich leichter von der Hand.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 40 von 49 ErsteErste ... 3031323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •