User Tag List

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1220
  1. #1001
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.pic-upload.de/view-33777...C0017.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-33777...C0010.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-33777...C0016.jpg.html

    also wenn ich mir diese figuren so angucke, frage ich mich ernsthaft wozu ich ne frau und kinder habe??? im grunde nehmen sie nur platz und geld weg als fazit für mich selbst kann ich sagen, dass der bvs batman, bvs superman und armored batman mit zum besten gehören was ht in den letzten jahren rausgebracht hat.

    hier übrigens mal ein direkter vergleich mos und bvs superman:

    https://www.pic-upload.de/view-33777...C0020.jpg.html

    was extrem auffällt, ist der größenunterschied. desweiteren finde ich den oberkörper beim mos besser gelungen als beim bvs. beim bvs ist der so aufgepumpt, dass er seine arme gar nicht an den körper richtig ranbekommt^^beim mos gefällts mir von den proportionen her schon deutlich besser. auch der kopf ist beim mos etwas größer, gesichtsausdrücke sind quasi 1:1 dieselben. die beine sind beim bvs deutlich muskulöser und der bvs ist von den farben her dunkler.

  2. #1002
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der purple coat joker

    https://www.pic-upload.de/view-33827...C0012.jpg.html

    ich hätte nicht erwartet, dass der SO geil ist!!! mir war klar, dass er mir sehr gefallen wird aber SO!!! HAMMER GEILER SHIT! MEINE FRESSE!! er sieht FANTASTISCH aus!!! würde ihn im prinzip auf eine stufe mit dem 2.0 tdk joker setzen. in echt noch besser anzusehen als auf bildern. sehr detailgetreu und geiles zubehör. was hot toys zu den dceu filmen rausbringt ist einfach eine augenweide.

    hier mal die köpfe getauscht:

    https://www.pic-upload.de/view-33827...C0006.jpg.html
    https://www.pic-upload.de/view-33827...C0003.jpg.html

    zu dem tuxo joker stelle ich noch harley hinzu deswegen hat er schon diese pose angenommen^^und ich finde purple coats kopf passt zu der mit dem offenem mund lachenden harley besser als tuxos eigener.

    beide figuren einfach nur pure freude!!!!

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was extrem auffällt, ist der größenunterschied. desweiteren finde ich den oberkörper beim mos besser gelungen als beim bvs. beim bvs ist der so aufgepumpt, dass er seine arme gar nicht an den körper richtig ranbekommt^^beim mos gefällts mir von den proportionen her schon deutlich besser. auch der kopf ist beim mos etwas größer, gesichtsausdrücke sind quasi 1:1 dieselben. die beine sind beim bvs deutlich muskulöser und der bvs ist von den farben her dunkler.

    Also das Kostüm finde ich beim BvS Superman deutlich besser. Ich finde die schwarzen Streifen passen beim MoS Kostüm irgendwie nicht so wirklich
    und auch das MoS Material hat zusammen mit der Farbe irgendwie sowas von Lack Sex Fetisch Es sieht ein bisschen plastischer/billiger aus.
    Ich finde auch den blauen und roten Farbton beim BvS Superman besser.


    Bei den Proportionen ist der BvS Superman gerade bei den Schultern und der Brust etwas übertrieben. Das sieht so aus als würde er sich gerade darauf vorbereiten
    dass das Kostüm jetzt oberhalb des Bauchnabels explodiert.


    Beim Kopf wirds schwierig. Also der MoS Superman sieht natürlich nicht wirklich aus wie Henry Cavill aber wenigstens guckt er nicht ganz so eingeschnappt böse.
    Der BvS Superman sieht aus wie Cavill aber dafür hat er eben auch nur diesen einen "Okay Batman, lets do this" Gesichtsausdruck.
    Wenn HT noch einen zweiten BvS Cavill Kopf dazu gepackt hätte der neutral guckt, hätte ich zwei Daumen hoch gegeben.


    So wie es jetzt ist, sind das so typische Figuren wo ich monatelang überlege und mir dann aber letztendlich denke "nee".
    Ich bin gespannt wie die fertige Version in der JL Variante aussieht.

  4. #1004
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem BvS Batman von Hot Toys ist leider das Cape im Kragenbereich etwas eingerissen :/ ...hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein neues herbekomme bzw. gibt es ein Custom Cape mit Drähten o.Ä.?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #1005
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst hab keines der Custom-Capes, aber in den Facebook-Gruppen und in den Foren wird immer wieder ein Tony Mei genannt:

    https://www.facebook.com/dandymei

    Auch keine Ahnung was seine Capes kosten, aber sie sind in der Tat beeindruckend, auch was das Posing betrifft.

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh jaa...sieht teilweise richtig gut aus! Hast du denn einen Tipp, ob es hier in D. einen HT-Zubehör oder Custom Händler gibt?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  7. #1007
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Oh jaa...sieht teilweise richtig gut aus! Hast du denn einen Tipp, ob es hier in D. einen HT-Zubehör oder Custom Händler gibt?
    Leider nein. Wenns dir nur um das Original-Cape gehen sollte, könntest du hier zuschlagen: http://www.ebay.de/itm/Capes-Hot-Toy...QAAOSwTY9ZYdjs

    Scheint das Original HT-Cape zu sein. Kommt aus Frankreich.

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Leider nein. Wenns dir nur um das Original-Cape gehen sollte, könntest du hier zuschlagen: http://www.ebay.de/itm/Capes-Hot-Toy...QAAOSwTY9ZYdjs

    Scheint das Original HT-Cape zu sein. Kommt aus Frankreich.

    Top, Danke Habe es erstmal in die Beobachtungsliste genommen

    Hat man hier eintlich schon gebührend die BvS Batman Figur abgefeiert? (Maske? ) Das Teil ist ja sooooowasssss von unfassbar goil So mächtig und schön detailliert! Da hat HT einen super Job gemacht! Würde mir ja auch äußerst gerne den Knightmare zulegen, aber leider ist die Figur nur sehr sehr sehr teuer zu bekommen....
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1009
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, der BvS-Batman ist wirklich eine tolle Figur geworden. Im Gegensatz zu Wonder Woman ( ) stimmt hier für mich wirklich alles. Hab mir dann auch noch den Armored Batman besorgt – auch der ist klasse, wenn auch weniger beweglich als die Standard-Version.

    Den Knightmare hätte ich auch gerne gehabt, aber der ist mir einfach zu selten und zu teuer zu bekommen. Da liebäugel ich tatsächlich eher damit, ihn nachträglich mit einem Custom Kit auszustatten.

  10. #1010
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Bei meinem BvS Batman von Hot Toys ist leider das Cape im Kragenbereich etwas eingerissen :/ ...hat jemand einen Tipp für mich, wo ich ein neues herbekomme bzw. gibt es ein Custom Cape mit Drähten o.Ä.?
    Tony Mei für normale Capes aber bei dem wirst Du vielleicht nicht mehr fündig.

    Für Wired Capes hat sich Unreal Customs einen Namen gemacht welcher auch von Tony Mei geliked wird und von dem hab ich auch mehrere für die ganzen verschiedenen HT Batmans gekauft. Einfach mal auf Facebook anschreiben:
    https://www.facebook.com/unrealcustoms/

    Für den BvS Batman haben die derzeit 4 Capes. Ein V1 Wired welches glänzt und ganz schwarz ist (das hab ich weil er mir das aus Versehen statt dem V2 geschickt hat aber da es mich sehr an das 1989 Batman Cape erinnert welcher mein Lieblingsbatman ist hab ich es behalten), ein V2 Wired welches eher matt ist und mit Dreck an den Unterseiten, ein Promoakkurates Cape ohne Drähte und derzeit arbeitet er an einem Filmakuraten Cape ohne Drähte welches bisher noch keiner veröffentlicht hat. Komischerweise sind ALLE Capes auch von HT, etc. nach den Promobildern des Films designed welches NICHT im Film vorkommt Auf seiner Facebookseite zeigt er die Unterschiede: https://www.facebook.com/pg/unrealcu...83290165545914
    Er verschickt aus Indonesien und bisher ist bei mir keins zum Zoll.

    Das erste BvS Batman nonwired cape von ihm war mir zu lang wie hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=-EPyc3w9Yhk

    Deutsches Review vom Wired Cape:



    Wired Cape Tutorial mit sehr coolen Posen: https://www.youtube.com/watch?v=ivCkKbK-gnI die Posen bei 04:00 und 04:50 sind super (er nutzt mittlerweile einen schwarzen Draht zumindest war das bei meinen Versionen so)

    Also wozu dann auch den überteuerten SQ Batman kaufen Die Gasmaske gibt's auch bei einem als custom für $15

    Preise:
    The movie accurate Superman BvS wireless suit is 60 usd. Plus standard international shipping and paypal fee is 15 usd. The cape takes 4-6 weeks to make.

    Batman BvS wired cape v.2 – 65 usd (8 – 10 weeks to make)
    Batman BvS non wired – 40 usd (2 – 4 weeks to make)
    Batman Returns wired – 60 usd (2 – 4 weeks to make)
    Batman Returns non wired – 40 usd (2 – 4 weeks to make)Plus $20 International shipping with tracking and Paypal fee 15 usd
    The Bat Returns cape is compatible with the Bat 89.
    Geändert von Batcomputer (06.09.2017 um 10:08 Uhr)

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Stimmt, der BvS-Batman ist wirklich eine tolle Figur geworden. Im Gegensatz zu Wonder Woman ( ) stimmt hier für mich wirklich alles. Hab mir dann auch noch den Armored Batman besorgt – auch der ist klasse, wenn auch weniger beweglich als die Standard-Version.

    Den Knightmare hätte ich auch gerne gehabt, aber der ist mir einfach zu selten und zu teuer zu bekommen. Da liebäugel ich tatsächlich eher damit, ihn nachträglich mit einem Custom Kit auszustatten.
    Mit Custom Kits macht man derzeit echt nicht mehr viel falsch. Immer öfter sind Customs besser als die HT (ok limitierte) "Massenware"... oder spart sich eine Menge Geld wie eben beim Knightmare Batman (außer man will beide gleichzeitig aufstellen LOL)

    So wie ich das von anderen Reviews gehört hab hat HT und auch andere Anbieter keine Probleme mit männlichen Figuren aber sobald es Frauen sind dann sieht's endschlecht bei denen aus. Es gibt aber eine Firma die sich auf weibliche Actionfiguren spezialisiert hat namens Phicen. Das verwirrendste ist das sie immer die Genitalien zeigen...
    Vor- und Nachteile von Phicen:

    https://www.youtube.com/watch?v=oGtzSqbUn7g (Spoiler Alert, ein Nachteil bei Wonder Woman ist der falsche Hautton )

    Hier customized einer mit viel Mühe Harley in den Phicen Body:

    Geändert von Batcomputer (06.09.2017 um 10:07 Uhr)

  12. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Och, so schlecht zum posieren find ich die meisten gar nicht. Zu meinen Lieblingen zählt diesbezüglich Superman III, TDK Joker DX12, Amazing Spider-Man und General Zod. Gerade bei letzterem ist das posieren trotz seiner optisch schwerfälligen Rüstung ein Traum.

    Richtig schwierig zu posieren hingegen finde ich: Batman 89, Batman Returns, BvS Armored Batman, Arkham City Batman und TDK Batman DX12. Ha, interessant. Scheint wohl tatsächlich hauptsächlich die Batman-Figuren zu betreffen, wobei ich den 66er Batman und BvS Standard Batman noch als ok posierbar bezeichnen würde – zumindest wenn es mehr als die Museum-Pose sein darf.
    Dazu dieses Video:



    Immer wieder vor allem die Batman Gauntlets welche bei HT abfallen oder abbrechen oder allgemein schwer zu managen sind
    Da zeigt er nebenbei auch das die HT Knightmare Variante nicht Filmakkurat ist, die Customs schon.
    Geändert von Batcomputer (06.09.2017 um 10:06 Uhr) Grund: Video eingebettet

  13. #1013
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    Tony Mei für normale Capes aber bei dem wirst Du vielleicht nicht mehr fündig.

    Für Wired Capes hat sich Unreal Customs einen Namen gemacht welcher auch von Tony Mei geliked wird und von dem hab ich auch mehrere für die ganzen verschiedenen HT Batmans gekauft.
    Stimmt, Unreal Customs! Die werden ja in der Szene ja grad schön gehyped.


    Preise:
    The movie accurate Superman BvS wireless suit is 60 usd. Plus standard international shipping and paypal fee is 15 usd. The cape takes 4-6 weeks to make.

    Batman BvS wired cape v.2 – 65 usd (8 – 10 weeks to make)
    Batman BvS non wired – 40 usd (2 – 4 weeks to make)
    Batman Returns wired – 60 usd (2 – 4 weeks to make)
    Batman Returns non wired – 40 usd (2 – 4 weeks to make)Plus $20 International shipping with tracking and Paypal fee 15 usd
    The Bat Returns cape is compatible with the Bat 89.
    Ah, endlich mal jemand, der die Preise kommuniziert. Danke

    Also kommt man im teuersten Fall auf 100 USD (ca. 83 Euro), im günstigsten auf 75 USD (ca. 62 Euro).

    Ich hab mir schon länger überlegt, für meinen HT Batman'89 ein besseres Cape zu holen. Wired bräuchte ich nicht zwingend.

    Wie lange ist denn etwa die Versanddauer bis es bei einem ankommt? Und wie ist es verpackt? Weißt du auch, ob sich die Versandkosten ändern, wenn man z.B. 2 Capes nimmt?

  14. #1014
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja vor allem bei ihren Wired Capes wobei auch die nonwired sehr gut aussehen aber evtl. würde ich bei non wired eher Tony Mei nehmen? K.a. ob die dann wirklich noch soviel besser sind. Er ist dann auch teurer glaub ich. Tony Mei macht mittlerweile anscheinend auch ab und an wired capes.

    Verpackt wird es in einem großen Standardbrief. Die Capes selber stecken in so Pappdingern drin und außerhalb nochmals Folie drüber. Jetzt nicht sehr sicher aber andererseits bisher nie Probleme gehabt.
    Wenn man mehr bestellt verlangt er nur 1x Versandkosten aber schickt es trotzdem einzeln Ich hab 3 bestellt und 1x Versand und 1x PayPal Fees dann gezahlt. PayPal Fees kann man vielleicht umgehen wenn man ihn als Freund bezahlt, das hab ich leider letztes Mal nicht angefragt. EDIT: Will er nicht umgehen bzw. er sagt das ist eine Sicherheit bei PayPal wenn das Paket verloren geht das man das Geld wieder bekommt. Aber da wußte ich auch noch nicht ob der wirklich zuverlässig ist aber bisher antwortet er immer und hab auch alles bisher bekommen.
    Er braucht halt ziemlich lange die Capes zu erstellen je nach Aufwand. Also ich würde sagen um die 6 - 8 Wochen. Außer das BvS Cape was um einiges länger dauerte obwohl ich eigentlich das einfachere V1 bekommen hab was weniger Arbeitsaufwand ist.
    Das Batman Returns Cape paßt für den 89er aber ich weiß nicht ob die sich wirklich im Detail unterscheiden würden. Laut der Seite ist wohl nur der Unterschied das das Returns Cape auch zum gleiten gedacht ist? A notable improvement allows the cape to transform into a glider. http://batman.wikia.com/wiki/Batsuit_(Burton_Films) Er hat jedenfalls kein extra 89er Cape.

    Ich hab mich für Wired entschieden weil ich diese dynamischen Posen liebe und non wired dazu kostet wieder soviel extra. Andererseits meinte ein Reviewer das die Wired Variante man so ungefähr posen könne als ob es einfach runterhängt. Aber vielleicht hol ich mir das Movie Accurate Cape für BvS noch... was allerdings so teuer wie ein wired ist weil er sagt das der Aufwand da sehr hoch ist...
    Geändert von HellsDelight (06.09.2017 um 21:43 Uhr)

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HellsDelight: Top! Danke für die Recherche und Aufklärung

    Hat jemand schonmal direkt bei Sideshow bestellt bzw. lohnt sich das mit Versand usw.?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  16. #1016
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Danke für die umfangreichen Infos. Ich werde mich erstmal selbst an einem Custom Cape versuchen. Hab noch von meinem Jakks Pacific-Custom einen sehr guten Stoff übrig. Da es nur ein hängendes Cape wäre, is es mir einen Versuch wert. Besonders für den 89-Batman ist mir das Cape zu aufgeplustert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    @HellsDelight: Top! Danke für die Recherche und Aufklärung

    Hat jemand schonmal direkt bei Sideshow bestellt bzw. lohnt sich das mit Versand usw.?
    Kommt darauf an was. Wenn es ein Exclusive ist den Du unbedingt haben willst dann lohnt es sich evtl. aber auch eher in seltenen Fällen.
    Ich hab bisher nur 1x direkt bestellt weil ich unbedingt die Skeletor Statue mit dem EX Kopf wollte. Der Versand und vor allem Zoll bei FedEx war richtig teuer...
    Ein Vorteil ist aber das wenn was kaputt ist sie einem wohl ein Ersatzteil schicken oder die Figur/Statue tauschen.
    Die meisten EX Zubehörsachen sind in letzter Zeit leider oder gott sei dank uninteressant.

    Bei eBay gibt's die Sachen oft neu oder nur für wenige Tage aufgestellt weit günstiger. Z.B. hab ich für die BvS Batman Statue gerade mal 400 EUR in der EX Version gezahlt. Oder eine Prime 1 Statue für 700 EUR statt den hier angepriesenen 1400 EUR. Oft hat man aber auch Pech.

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HellsDelight Beitrag anzeigen
    ... und vor allem Zoll bei FedEx war richtig teuer...
    Hm? Es gibt doch nur den einen Zoll und nicht "einen Zoll bei FedEx" von daher wäre es vollkommen egal mit welchem Logistiker da verschickt wird. Zoll kommt ab dem Freibetrag halt immer oben drauf.

    Waren bis 22 Euro Warenwert (inkl. Versand) sind zollbefreit (Ausnahmen von der Regel sind z.B. Tabakwaren). Von 22 - 150€ sind die Waren zwar zollfrei, aber es muss eben Einfuhrumsatzsteuer von 19% (bzw. 7%) und die Verbrauchssteuer gezahlt werden. Abgaben von unter 5€ werden aber nicht erhoben, womit sich die Freigrenze theoretisch auf ca. 26€ erhöht.

    Und ab 150€ werden die Abgaben nach dem Zolltarif berechnet.

    Wenn man sich also Figuren für mehrere hundert Euro importieren lässt, dann kann da noch mal ein ordentlicher Batzen Zoll-Gebühren oben drauf kommen. Damit sollte man rechnen.


    Zumal das mit dem Versand aus den USA sowieso immer so eine Sache ist... ich habe nun auch schon ein paar mal in den Staaten bestellt. Manche Shops wollen irgendwas bei 50€ für Versand haben, während ein anderer Shop für die gleiche Ware ca. 20€ verlangt. Hot Topic ist z.B. ein Shop bei dem sich das bestellen eigentlich nur dann lohnt wenn sie halbierten internationalen Versand anbieten. Ansonsten sind die Versandkosten dort einfach Wucher...
    Geändert von Wicked Ninja (08.09.2017 um 11:24 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  19. #1019
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Hm? Es gibt doch nur den einen Zoll und nicht "einen Zoll bei FedEx" von daher wäre es vollkommen egal mit welchem Logistiker da verschickt wird.
    Ich glaube, HellsDelight meinte damit, das die Versandgebühren bei FedEx recht hoch sind und da die in den Warenwert mit eingerechnet werden, der Zoll dementsprechend höher ausfällt, als würde man es mit einer günstigeren Schneckenpost senden.
    Geändert von Batcomputer (08.09.2017 um 13:14 Uhr)

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gestern über Sideshow den Damaged Batman bestellt. Aufgrund meiner Newsletter Anmeldung habe ich noch 15% Rabatt erhalten. Bei der Rechnung wurde mir auf der letzten Seite inklusive Zoll und Shipping ein Preis von 260€ angezeigt. Meint ihr da kommt noch etwas drauf?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, ok, das macht dann mehr Sinn
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #1022
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern über Sideshow den Damaged Batman bestellt. Aufgrund meiner Newsletter Anmeldung habe ich noch 15% Rabatt erhalten. Bei der Rechnung wurde mir auf der letzten Seite inklusive Zoll und Shipping ein Preis von 260€ angezeigt. Meint ihr da kommt noch etwas drauf?
    Hast du vielleicht einen Screenshot von der letzten Seite? Wenn ich es richtig im Kopf habe, weist SideShow auch darauf hin, dass sie keine Verantwortung für weitere aufkommenden Kosten durch die Grenzüberschreitung übernehmen. Waren mit den Taxes vielleicht die US-Tax gemeint?

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachfolgend der Screenshot:

    [IMG][/IMG]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich fragen was der Spaß so kostet ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  25. #1025
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, wie angekündigt hab ich mich mal an ein Custom Cape gewagt. Hatte ja noch etwas texturierten Stoff übrig und hab als Grundform das Returns-Cape genommen. 15 Minuten später war das Cape dann auch schon fertig.

    Ich hab mich beim Original Cape immer über die aufgeplusterte Form geärgert und das es dadurch nicht möglich war, die Figur "schlank" darzustellen, besonders bei der "Cape über die Schulter-Pose". Und das Ergebnis gefällt mir. Zwar fehlen die Nähte, welche bei der Pose eh keine Rolle spielen, trotzdem scheint es mir näher an der Filmdarstellung zu sein:






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 41 von 49 ErsteErste ... 31323334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •