User Tag List

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 3334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 1220
  1. #1051
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hot toys haben letztens ihre neue exclusive zur jokerrized wonder woman vorgestellt:

    https://www.pic-upload.de/view-34207...00042.jpg.html


  2. #1052
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, da sehen die Zähne diesmal auch besser aus. Ist gekauft

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HT JL Flash










    Natürlich wieder mal keine unmaskierte Version und keine austauschbaren Mundstücke.

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich wieder mal keine unmaskierte Version und keine austauschbaren Mundstücke.
    Wird trotzdem gekauft, weil der Rest einfach zu gut aussieht und wenn sich der Preis in den Aquaman Region einpendelt, geht das, wie ich finde, auch durch

    Generell stört es mich aber auch extrems, dass HT keine Zweitköpfe mehr dazupackt. Beim BvS Sups oder beim Punisher wäre es mehr als angebracht gewesen. U.a. ist der fehlende Zweitkipf auch ein Grund, wwarum ich mir die "normale" Halrey nicht gekauft habe. Die Figur sieht super aus und alles, aber ich stelle es mir schon schwierig vor vernünftig mit ihr zu posen, wenn sie nur den Mund-Auf-Kopf hat...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  5. #1055
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht halt leider nicht nach Ezra Miller aus. Werde da wohl auch passen.

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es allgemein blöd wie wenig Zubehör da immer dabei ist. Mir ist schon klar dass nicht jeder Charakter tausend Gadgets etc haben kann
    aber es bietet sich ja an wenigstens zwei Köpfe zu machen oder noch irgendwas alternatives.
    Wieso hatte HT früher immer diverse Mundstücke, Augen und Köpfe zum wechseln und heute nicht mehr?

    Und mal als preislicher Vergleich zu den 1/6 Samurai Figuren - da kriegt man für 300€ ein Podest aus echtem Holz, Rüstungen und Waffen die zu einem Teil aus Metall bestehen, diverse Accessoires zum umhängen
    und die Rüstungen bestehen aus verschiedenen Schichten, die man der Figur anziehen kann oder auch nicht + Hände für alle Waffen.

    Und die werden ebenfalls in China hergestellt. Wer weiß wie teuer die Lizenzen von DC, Marvel, Star Wars und co sind ...

  7. #1057
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Wieso hatte HT früher immer diverse Mundstücke, Augen und Köpfe zum wechseln und heute nicht mehr?
    Bei Figuren, die eine breite Masse ansprechen, tun sie das ja noch. Wenn ich mir das beigepackte Sortiment zur BvS-Batman Figur ansehe, dann hat sich erstmal nichts geändert. Aber alles was unter dem Bekanntheitsgrad eines Batman liegt, scheint weniger gut betucht ausgestattet zu sein. Und da fällt sogar Harley Quinn drunter.

    Damit spart sich Hot Toys einiges in der Produktion (Entwicklung der Formen, etc.) und/oder kann im besten Fall sogar noch eine alternative Figur rausbringen (Joker, Harley).

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Sieht halt leider nicht nach Ezra Miller aus. Werde da wohl auch passen.
    Das empfinde ich nicht so Genrell scheint mein Verständnis von Ähnlichkeit zu den Darstellern ein anderes zu sein. Ich finde z.B. WW nach wie vor sehr akkurat und Gadot äußerst ähnlich. Ich finde, dass HT speziell bei den Gesichertn nach wie vor das Non-Plus-Ultra ist

    Damit spart sich Hot Toys einiges in der Produktion (Entwicklung der Formen, etc.) und/oder kann im besten Fall sogar noch eine alternative Figur rausbringen (Joker, Harley).
    Aber die Alternativversionen haben doch auch eigenständige Extras, oder ist die Gewinnspanne beim Verkauf einer Alternativversion höher?
    Geändert von Eddy the Duck (01.11.2017 um 15:00 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  9. #1059
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich aber dafür dass HT nun ja so der Standard Vorzeige Hersteller unter den Premium Figuren ist ganz schön mickrig. Also ich mein 199-250€ und man kriegt ein paar Hände zum wechseln ... ?
    Also ich weiß nicht. Ich würde auch keine 100€ Mezco Figur kaufen wenn die kein Zubehör hätte.

  10. #1060
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Der Joker hat endlich seine Harley!

  11. #1061
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Das empfinde ich nicht so Genrell scheint mein Verständnis von Ähnlichkeit zu den Darstellern ein anderes zu sein. Ich finde z.B. WW nach wie vor sehr akkurat und Gadot äußerst ähnlich. Ich finde, dass HT speziell bei den Gesichertn nach wie vor das Non-Plus-Ultra ist
    Ich bleib dabei: Hot Toys hat einfach Probleme mit weiblichen oder ausdruckloseren Gesichtern. Alles was einen markanten Gesichtsausdruck hat, bekommen sie astrein hin. Wenn es dann etwas subtiler oder weicher wird, dann klappts nicht so mit der Ähnlichkeit. Gut bei der Harley Quinn im Vergleich zu sehen: Die Standard-Harley sieht großartig aus, aufgrund ihrer extremen Grimasse. Bei der Stripper-Harley hat man sich an einem subtileren Ausdruck versucht und schon gehen die Ähnlichkeiten flöten, so das sie jetzt mehr nach Anne Hathaway als nach Margot Robbie aussieht.

    Mag sein, dass mein Auge geschulter in Bezug auf Ähnlichkeiten ist und somit meine Ansprüche höher sind. Aber solange Hot Toys nicht mehr ihre alte Qualität erreicht (sei es Ähnlichkeit oder Ausstattung) straf ich sie mit meinem Geldbeutel ab.


    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Aber die Alternativversionen haben doch auch eigenständige Extras, oder ist die Gewinnspanne beim Verkauf einer Alternativversion höher?
    Das läuft ja meist durch eine Produktionsstrecke. Und die daraus resultierenden Teile könnten nun entweder als Einzelfigur mit massig Zubehör und Austauschköpfen verkauft werden (man kassiert also einmal ab) oder man teilt es auf zwei oder mehrer Figuren auf (man kassiert doppelt und mehrfach ab).

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, dass mein Auge geschulter in Bezug auf Ähnlichkeiten ist und somit meine Ansprüche höher sind. Aber solange Hot Toys nicht mehr ihre alte Qualität erreicht (sei es Ähnlichkeit oder Ausstattung) straf ich sie mit meinem Geldbeutel ab.
    Ich denke auch, dass Anspruch ein hoher Faktor in der Zufriedenheit der Figuren ist. Ich persönlcih bin mit meinen letzten Käufen (Batman und Sups aus BvS, Punisher, Arkham Joker) bin mehr als zufrieden mit den Figuren und sehr begeistert über das Detailreichtum. Ich meine auch einen höheren Qualitätsstandard vernommen zu haben im Vergleich zu den ältern TDK Figuren, speziell was die Verarbeitung der Kleidung angeht und die Spannugn der Gelenke angeht.

    @Misterm: Wird wohl Zeit für neue Fotos aus deiner Bathöhle
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #1063
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat hose
    Und mal als preislicher Vergleich zu den 1/6 Samurai Figuren - da kriegt man für 300€ ein Podest aus echtem Holz, Rüstungen und Waffen die zu einem Teil aus Metall bestehen, diverse Accessoires zum umhängen
    und die Rüstungen bestehen aus verschiedenen Schichten, die man der Figur anziehen kann oder auch nicht + Hände für alle Waffen.
    spontan würd ich sagen, es liegt an der marke. bei bmw, benz und audi zahlst auch mehr für den namen als für alles andere^^von welcher marke sind diese samurai figuren??

    Also ich mein 199-250€
    wie kommst du denn auf DIESE TRAUMhafte preisspanne??? realistischer würde ich eher 229-299 ansehen. ich rede hier natürlich von normalen händlerpreisen ( kein ebay, ebay kleinanzeigen oder sämtliche aktionen)

    und man kriegt ein paar Hände zum wechseln ... ?
    ich bin mir NICHT sicher, ob der preis allein vom zubehör abhängt. es fällt zumindest auf, dass die meisten figuren alle im selben preisbereich liegen, egal ob die viel zubehör haben oder nicht. evtl. spielt die gröe der figuren auch eine rolle??? denn nicht ale 1/6 figuren sind auch 30cm groß. die größen variieren hier von 28-32cm. ich denke auch bei der figur selbst wird geguckt wie aufwendig diese ist usw....wenns NUR nach dem zubehör gehen würde, dann müsste einer wie superman 150 euro kosten wenn überhaupt. tut er aber nicht. naja......

    Also ich weiß nicht. Ich würde auch keine 100€ Mezco Figur kaufen wenn die kein Zubehör hätte.
    auch mezco wird noch durch den hot toys wandel gehen, mein wort drauf!! zubehör sinkt, preis steigt.

    @misterm86: coole pose jedoch finde ich diese halterungsständer unpassend. die figuren können doch auch ohne diese stehen, wozu sie also benutzen???^^

    zitat batcomputer
    Aber solange Hot Toys nicht mehr ihre alte Qualität erreicht (sei es Ähnlichkeit oder Ausstattung) straf ich sie mit meinem Geldbeutel ab.
    ich finde es nach wie vor doof, den kauf einer solcher figur allein vom gesicht abhängig zu machen. was bringt es wenn das gesicht perfekt ist aber der körper ist fürn arsch?? (siehe promo pics vom bvs batman) für mich muss das gesamtbild stimmen und man muss evtl. abstriche machen, ja. und ich behaupte einfach mal, dass keine andere marke den körper so geil darstellt wie hot toys, da mache ich gerne beim gesicht, wo er sogar ja noch ne maske trägt und man ihn eh nicht richtig sieht, gerne abstriche. weil, im grunde, kann man immer iwelche "fehler" finden wo man dann sagt "kauf ich nicht", weil mir dieses und jenes nicht gefällt. aber gut, letzten endes alles geschmackssache. und ist auch gut so.

    und interessant, dass du hier qualität an ähnlichkeit und ausstattung mist, ich würde in diesem fall unter qualität was vollkommen anderes verstehen.

  14. #1064
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen

    ich bin mir NICHT sicher, ob der preis allein vom zubehör abhängt. es fällt zumindest auf, dass die meisten figuren alle im selben preisbereich liegen, egal ob die viel zubehör haben oder nicht. evtl. spielt die gröe der figuren auch eine rolle??? denn nicht ale 1/6 figuren sind auch 30cm groß. die größen variieren hier von 28-32cm. ich denke auch bei der figur selbst wird geguckt wie aufwendig diese ist usw....wenns NUR nach dem zubehör gehen würde, dann müsste einer wie superman 150 euro kosten wenn überhaupt. tut er aber nicht. naja......
    Eben, du hast es dir eigentlich schon selbst erklärt Hot Toys verlangt mehr oder weniger für jede Figur denselben Preis, egal wieviel Zubehör beiliegt. Daher rührt ja die Enttäuschung vieler über den Umfang der Ausstattung. Figur mit haufenweiser Extras: 260 Euro Figur, mit wenigen Extras: 260 Euro. Umso weniger Extras Hot Toys beipackt, desto höher die Gewinnspanne für sie. Hot Toys gibt uns ja keine relativen Preise, sondern bleibt meist auf demselben Niveau. Selbst ein 13 cm großer Yoda kostet 200 Dollar, ein 15 cm großer Rocket Racoon 230 Dollar. Es gibt keinen Entschlüßelungscode für Hot Toys-Preise. Sie verlangen es einfach.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich finde es nach wie vor doof, den kauf einer solcher figur allein vom gesicht abhängig zu machen.
    Der Fisch stinkt meistens vom Kopf an Hot Toys macht großartige Figuren, die sich hauptsächlich aufgrund ihrer akkuraten und lebensechten Darstellung von anderen Actionfiguren unterscheiden. Dafür rufen sie einen Premiumpreis auf. Ist diese lebensechte Darstellung nicht mehr gewährleistet, ist für mich auch der Premiumpreis nicht gerechtfertigt.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was bringt es wenn das gesicht perfekt ist aber der körper ist fürn arsch?? (siehe promo pics vom bvs batman) für mich muss das gesamtbild stimmen und man muss evtl. abstriche machen, ja.
    Einen nicht perfekten Körper nehm ich tatsächlich eher in Kauf als ein nicht gelungenes Gesicht. Den Körper kann man ggf. so positionieren das es passt oder ihn versuchen anzupassen. Bei einem ausmodellierten Gesicht geht das nicht. Mit dem muss man leben, wenn man nicht gerade Airbrushkünstler im Mikrobereich ist. Mir hilft es nichts, wenn der Wonder Woman-Körper detailliert ausgearbeitet ist, ich aber anhand des Gesichtes die Filmfigur nicht als akkurat empfinde. Wie du schon sagst, das Gesamtpaket muss stimmen.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und ich behaupte einfach mal, dass keine andere marke den körper so geil darstellt wie hot toys, da mache ich gerne beim gesicht, wo er sogar ja noch ne maske trägt und man ihn eh nicht richtig sieht, gerne abstriche.
    Und ich behaupte mal, das es "einfacher" ist, einen perfekten Körper hinzubekommen als eine akkurates Gesicht. Die Körper bestehen meistens aus geradlinigen Formen, Mustern und richtig gewählten Stoff. Hier kann man einem Bauplan nachgehen. Bei einem Gesicht kommt es wirklich auf jedes kleine Detail und den richtigen Gesichtsausdruck an um überzeugen zu können – hier liegt die eigentliche Kunst der Hot Toys-Figuren drin, für die sie Premiumpreise aufrufen dürfen.

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    spontan würd ich sagen, es liegt an der marke. bei bmw, benz und audi zahlst auch mehr für den namen als für alles andere^^von welcher marke sind diese samurai figuren??

    Es gibt zwei Hersteller die sich ziemlich auf das gleiche spezialisieren und auch von der Art her die gleichen Figuren machen. Das sind ACI Toys und Coo Model. Beide in China, genau wie Hot Toys.
    Sie machen von jeder Figur eine normale Edition für ca 250€ und dann noch eine Special Edition für ca +50, allerdings machen sie nur so viele Special Editions wie Vorbestellungen da sind.
    Also wer nicht vorbestellt hat eigentlich Pech gehabt. Wenn die teuren Editionen raus sind, sind sie weg.


    An sich finde ich das als System ganz schön blöd, allerdings kann ich hier bislang ganz klar loben dass die Prototypen exakt 1:1 aussehen wie das fertige Produkt.
    Es besteht also zumindest bisher nicht die Gefahr dass man böse überrascht wird. Man kriegt genau das was man vorher sieht und das alleine verdient schon einen riesen Pluspunkt.



    Es handelt sich dabei aber wie gesagt um totale Nischenprodukte. In deutschen Shops findet man dazu gar nichts. Höchstens in den großen US Shops oder eben direkt aus dem Land importieren.
    Ich glaube nicht dass die irgendwelche Lizenzen zahlen müssen. Sie orientieren sich zwar an Charakteren aus Videospielen und Filmen etc (auch reale Personen), aber sie setzen es auf die typische chinesische Weise um
    wo dann einfach die Namen geändert werden oder sie es so hinstellen als würde der Charakter eben schon immer so aussehen. ^^ Es sind sozusagen offizielle Produkte ohne offiziell zu sein.


    Also gehe ich mal davon aus dass man bei HT auf jeden Fall einen guten Batzen an Geld zahlt, nur damit HT auch wirklich sagen können dass es ein offizielles Produkt ist.



  16. #1066
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat B.
    Eben, du hast es dir eigentlich schon selbst erklärt Hot Toys verlangt mehr oder weniger für jede Figur denselben Preis, egal wieviel Zubehör beiliegt. Daher rührt ja die Enttäuschung vieler über den Umfang der Ausstattung. Figur mit haufenweiser Extras: 260 Euro Figur, mit wenigen Extras: 260 Euro. Umso weniger Extras Hot Toys beipackt, desto höher die Gewinnspanne für sie. Hot Toys gibt uns ja keine relativen Preise, sondern bleibt meist auf demselben Niveau. Selbst ein 13 cm großer Yoda kostet 200 Dollar, ein 15 cm großer Rocket Racoon 230 Dollar. Es gibt keinen Entschlüßelungscode für Hot Toys-Preise. Sie verlangen es einfach.
    gut, mich wird das vom weiter kaufen nicht abhalten^^ALLES wird teurer, essen kleidung, merch jeglicher art und man bekommt in allen bereichen für mehr geld auch nicht mehr geboten. der vergleich mit nahrungsmitteln und kleidung ist vll ETWAS gewagt aber vom ding her is es das gleiche. ich mein, milka schokolade ist auch kein pflichtnahrungsmittel früher hat die 300gr. packung 1,15 euro oder so gekostet, heute kostet die fast 3 euro und dennoch kauf ich sie, der geschmack wird aber nicht besser^^und selbst mit weniger zubehör habe ich mit hot toys immer noch das beste was es auf dem markt gibt, so sehe ich es zumindest. nichts ist perfekt, aber man kann das beste ausmachen und für mich geht nichts über hot toys. kommt ne andere marke und sagt hier, wir haben alles mindestens genauso gut wie hot toys und sind 10 euro günstiger, dann wechsle ich. es ist nicht so, dass ich hot toys kaufe, weils hot toys ist. sollen die kleinen asiaten ihre kohle machen, hauptsache sie produzieren weiter^^und letzten endes würd ichs echt scheisse finden wenn hot toys pleite gehen würde, daher gottseidank, dass nicht jeder so denkt wie du

    Ist diese lebensechte Darstellung nicht mehr gewährleistet, ist für mich auch der Premiumpreis nicht gerechtfertigt.
    aber auch das machst du ja dann auch nur am gesicht aus....naja....

    Einen nicht perfekten Körper nehm ich tatsächlich eher in Kauf als ein nicht gelungenes Gesicht. Den Körper kann man ggf. so positionieren das es passt oder ihn versuchen anzupassen. Bei einem ausmodellierten Gesicht geht das nicht. Mit dem muss man leben, wenn man nicht gerade Airbrushkünstler im Mikrobereich ist. Mir hilft es nichts, wenn der Wonder Woman-Körper detailliert ausgearbeitet ist, ich aber anhand des Gesichtes die Filmfigur nicht als akkurat empfinde. Wie du schon sagst, das Gesamtpaket muss stimmen.
    ich persönlich würds schon als nervig/störend empfinden, wenn ich so eine teure hot toys noch ausmodellieren müsste. es gibt zwar leute die das machen (wie wir bereits durch videos von hellsdelight usw wissen), aber das sehe ich auch eher so als ne freizeitbeschäftigung an als ein muss. sieht hinterher besser aus aber ohne erfahrung kann das auch schnell nach hinten losgehen......aber ich versteh schon was du meinst.

    Und ich behaupte mal, das es "einfacher" ist, einen perfekten Körper hinzubekommen als eine akkurates Gesicht.
    DAS auf jeden fall!!!!

    Bei einem Gesicht kommt es wirklich auf jedes kleine Detail und den richtigen Gesichtsausdruck an um überzeugen zu können – hier liegt die eigentliche Kunst der Hot Toys-Figuren drin, für die sie Premiumpreise aufrufen dürfen.
    ja, mag sein. ICH persönlich habs so noch nie betrachtet, da mich, wie gesagt, das ganze überzeugt. ich seh es mir an, finds geil, kaufe es^^

    zitat hose
    Also gehe ich mal davon aus dass man bei HT auf jeden Fall einen guten Batzen an Geld zahlt, nur damit HT auch wirklich sagen können dass es ein offizielles Produkt ist.
    ja du, gib mir einen wasteland ranger^^ich kaufe sowas auch^^ich wäre FROH darüber wenns ne marke geben würde die es so handhaben würde wie bei deinen samurai (die übrigens auch wirklich cool aussehen). ich finde auch bei anderen marken viele gesichter echt top, wie z.b. bei heisenberg aus brba, die ich hab. hab spontan die marke nicht im kopf aber das gesicht ist TOP!!! da hätte ich auch sagen können, dass es von hot toys kommt.

    bin auch am überlegen, ob ich mir den wilson fisk hole den space für 140 anbietet. KEIN hot toys und sieht echt stark aus. auch hier gefällt mir das gesicht sehr gut. würde zu daredevil und punisher echt gut passen.....

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal es wird auch noch viele asiatische Hersteller geben die wir überhaupt nicht kennen. Also wir kennen die unbekannten "Dritthersteller" ja auch nur weil die zB sowas machen wie den Wasteland Ranger.
    Und aufgrund der Beliebtheit der Marke kriegen wir dann von so etwas auch was mit. Aber es wird auch zig Sachen geben von denen wir gar nichts mit bekommen.
    Die Samurai Figur habe ich auch nur gefunden weil ich in ein chinesisches oder japanisches Forum verlinkt wurde und mir da die Produktbilder aufgefallen sind. (ich kenne den Charakter vom Aussehen)
    Ansonsten hätte ich bis heute nichts von dieser Figur gewusst, denn sie taucht ja auch nirgendwo auf.
    Und ich denke es gibt auch viele Hersteller und Shops die wir in Google etc gar nicht sehen, eben weil die vollständig auf chinesisch oder japanisch etc sind.
    Und diese speziellen Sachen tauchen dann eben auch nicht in unseren deutschen Shops auf. Wir sehen meistens nur die ganz ganz "großen" Sachen aber es gibt darunter garantiert auch noch einen riesen Markt.

  18. #1068
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    früher hat die 300gr. packung 1,15 euro oder so gekostet, heute kostet die fast 3 euro und dennoch kauf ich sie, der geschmack wird aber nicht besser
    Aber dafür werden der Milchanteil und die Nüsse nicht weniger. Was bei Hot Toys eher der Fall ist. Gleicher Preis, weniger Ausstattung, weniger Aufwand.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und letzten endes würd ichs echt scheisse finden wenn hot toys pleite gehen würde, daher gottseidank, dass nicht jeder so denkt wie du
    Und ich finde es schade, wenn man blindlings alles frisst was einem vorgesetzt wird. So ändert sich nämlich gar nichts – weil mit dir kann man's ja machen.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aber auch das machst du ja dann auch nur am gesicht aus....naja....
    Das Gesamtpaket muss stimmen – und das fängt bei mir beim Kopf an. Dann kommt es zur Ausstattung. Und dann zum Körper, den HT eh fast immer sehr gut hinbekommt. Bei Flash und Wonder Woman stimmen eben die ersten beiden Kriterien nicht und fällt somit bei mir und meinem Geldbeutel durch. Ich will hier eine Miniaturversion des Schauspielers stehen haben und nicht eine x-beliebige Actionfigur, das können andere Hersteller auch und das sogar günstiger.


    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich persönlich würds schon als nervig/störend empfinden, wenn ich so eine teure hot toys noch ausmodellieren müsste.
    Noch viel mehr würde es mich nerven mir eine fast 300 Euro-Figur hinzustellen, deren Anblick mich aufgrund ihrer Imperfektion stört, weil man weiß das es auch besser geht

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    es gibt zwar leute die das machen (wie wir bereits durch videos von hellsdelight usw wissen), aber das sehe ich auch eher so als ne freizeitbeschäftigung an als ein muss. sieht hinterher besser aus aber ohne erfahrung kann das auch schnell nach hinten losgehen......aber ich versteh schon was du meinst.
    Wie gesagt, die Körper bekommen sie ja meist hin. Und selbst wenn ein Körper wie der vom BvS-Batman nicht 100%ig perfekt aussieht, muss ich nicht sofort zum Wattebausch greifen um die Figur zu retten – aber ich könnte!

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja, mag sein. ICH persönlich habs so noch nie betrachtet, da mich, wie gesagt, das ganze überzeugt. ich seh es mir an, finds geil, kaufe es^^
    Ich gönn's dir ja auch. Ich kann's für mich aus meinem Anspruch heraus zwar nicht nachvollziehen, aber ich gönn's dir wenn's dich wirklich glücklich macht und du nicht wie oben angegeben nur aus Angst um einen Hot Toys-Konkurs die Figuren kaufst.

  19. #1069
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat b.
    Und ich finde es schade, wenn man blindlings alles frisst was einem vorgesetzt wird. So ändert sich nämlich gar nichts – weil mit dir kann man's ja machen.
    also als "blindlings-fresser" würd ich mich nu auch nicht bezeichnen. bei mir ist das so: viel zubehör ist schön und gut ABER, wie oft gebrauche ich es?? im grunde, nie. beispiel joker 2.0. zubehör ohne ende. er steht bei mir neben seinem tisch, am tisch steht der stuhl, dahinter der background, fertig. das zubehör was er hat, bzw. teile davon plus den zweiten kopf hab ich DAMALS NUR für die fotos eingesetzt die ich von ihm gemacht hab. so wie er jetzt bei mir steht, steht er schon um die 2-3 jahre ohne veränderung. das zubehör liegt in der ovp wo ich es nie sehe, genauso wie der zweite kopf. bei MIR wärs rein son prinzipding, nach dem motto ich benutze und brauche zwar das ganze zubehör nicht aber aus prinzip kaufe ich keine hot toys mehr weil sie für weniger entweder den gleichen oder einen höheren preis verlangen^^ich WILL sie aber kaufen ich finde auch nicht, dass sie an qualität einbüsen, ganz im gegenteil, auch die gesichter werden immer besser und auch die frauengesichter empfinde ich nicht so schlimm wie du. also ich kann mit all dem sehr gut leben. ist halt son ding was man für sich selbst als wichtig empfindet und was nicht.

    wo auch ich sagen würde so jetzt reicht wäre z.b. wenn hot toys damit anfangen würde, körper und köpfe getrennt zu verkaufen körper 250 euro, kopf 50 euro usw....DANN wäre auch bei mir definitiv schluss. wo wir grad bei dem thema sind: ich würds eig auch ganz cool finden wenn sie zubehörteile einzeln zum verkauf anbieten würden, da manches an den teilen ja doch mal kaputt oder verloren gehen kann. oder alternative köpfe für 25 euro pro stück.

    ich hab auf ebay gesehen, dass es da nen customkopf von superman mit roten augen gibt. ich hab versucht vom mos oder bvs superman den kopf abzunehmen, was nicht so wirklich klappen will und gewalt will ich da nicht anwenden. kann man den kopf von superman überhaupt abnehmen, weiß da jemand was????

    Ich gönn's dir ja auch. Ich kann's für mich aus meinem Anspruch heraus zwar nicht nachvollziehen, aber ich gönn's dir wenn's dich wirklich glücklich macht und du nicht wie oben angegeben nur aus Angst um einen Hot Toys-Konkurs die Figuren kaufst.
    klar kaufe ich sie mir weils mich glücklich macht ansosnten wärs mir ja egal ob sie pleite gehen oder nicht. und vor allem: ich kaufe ja auch nur batmanbezogene figuren (ja ich weiß gibt bei mir auch ausnahmen, aber trotzdem.) ich bezeichne mich auch nicht als hot toys fan, da ich nicht alles von hot toys kaufe was sie raushauen, sondern nur das, was mich auch interessiert.

    hab ich die JL zusammen, und das bvs/JL batmobil, bin ich mit meinen geplanten einkäufen durch. das wars dann. DANACH werden nur noch spontankäufe gemacht wenn ich auf ne figur SO WIRKLICH WIRKLICH bock habe und das könnte dann vll auch nur eine figur pro jahr werden, wenn überhaupt.

    hab übrigens nun genau 30 hot toys harley war die 30.ste die ich ausgepackt hatte^^hurra hurra
    Geändert von TheMaskedMan (03.11.2017 um 23:17 Uhr)

  20. #1070
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auf ebay gesehen, dass es da nen customkopf von superman mit roten augen gibt. ich hab versucht vom mos oder bvs superman den kopf abzunehmen, was nicht so wirklich klappen will und gewalt will ich da nicht anwenden. kann man den kopf von superman überhaupt abnehmen, weiß da jemand was????
    Das würde mich auch sehr interessieren, hat jemand Erfahrungen oder ein Video, Hose?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1071
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)




    Also bei beiden Versionen scheint das System gleich zu sein - im Hals selbst ist ein festes Teil, das hält das Verbindungsstück. Das ist eine Doppelkugel, die den Hals und den Kopf zusammen hält.


    Laut zwei Tutorial Video soll man die Köpfe eigentlich einfach abziehen können, dann löst sich das Verbindungsstück aus dem Hals.
    Falls es klemmt soll man den Halsbereich mit einem Fön oder heißem Wasser erwärmen.


    Von roher Gewalt würde ich aber absehen, da das untere Teil im Hals fest in den Körper geschraubt ist und wenn da etwas bricht hat man den Jackpot gewonnen.
    Ich übernehme keine Verantwortung.

  22. #1072
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hose: Ok, ich werde es definitiv nicht ausprobieren ...das ist bei meinen Fingern und meiner Geduld bei solchen Sachen ein Drahtseilakt und zu gefährlich
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  23. #1073
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Leute die noch 37 weitere Versionen von Harley brauchen Harley Quinn in der Gefängnis Version (finale Produktbilder)







  24. #1074
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hose wegen superman vielen dank bzgl. Harley: also ans gesicht haben die definitiv nochmal ahnd angelegt. Gefällt mir sehr gut. Nach der knast und dance harley werd ich dann mal auf ebay ausschau halten....

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

  25. #1075
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Experten hier in der Runde: Welche Dark Knight Version ist die vermeintlich beste, der mms 71, DX2 oder doch der DX12? Hätte auch nix gegen Vergleichsfotos
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

Seite 43 von 49 ErsteErste ... 3334353637383940414243444546474849 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •