User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 173
  1. #26
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    sieht Mal wieder total toll aus
    Finde man sieht echt gut, wie sich Lyn Okamotos Zeichenstil kontinuirlich verbesser hat
    Dem stimme ich vollumfänglich zu. Lynn Okamotos Zeichenstil ist inzwischen unglaublich gut. Auf den Covern, sowie auch im Innenleben. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Cover 3

    Cover gefällt mir richtig gut.
    Die aktuellen Kapitel musste ich einfach zwei mal durch lesen

    Da die Dame, auf der Reise jede Chance nutzt um am Youta rum zu fummeln


  3. #28
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Kapitel musste ich einfach zwei mal durch lesen

    Da die Dame, auf der Reise jede Chance nutzt um am Youta rum zu fummeln

    Das ist wahr. ^^

    Wobei es im Kapitel vor dem Aufbruch auf ihre Reise noch deutlich mehr zur Sache ging.

    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #29
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke es ist nur ne Frage der zeit bis TP den bringt , zumahl die ihn ja schon in ihrem Shounen Atack Heft vorgestellt haben .

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist nur ne Frage der zeit bis TP den bringt , zumahl die ihn ja schon in ihrem Shounen Atack Heft vorgestellt haben .
    Ist ja vielleicht schon nächstes Mal dabei, sind ja jetzt auch schon mehr Bände raus.

  6. #31
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da Brynhildr und Elfen Lied sehr erfolgreich sind

    Dein Wort in Gottes Ohr ^^

    Mit dem ende von TLRD hat TP ja kein Harem Titel mehr und das ist ja ein UNDING !!!!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Mit dem ende von TLRD hat TP ja kein Harem Titel mehr und das ist ja ein UNDING !!!!
    Bei den Mengen die es gibt, will wahrscheinlich wohl überlegt sein welcher denn dann nun kommt.

  8. #33
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wenn man ein Titel von nem zeichner hat der recht erfolgreich war/ist sollte man da nicht allzulang überlegen ^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja wenn man ein Titel von nem zeichner hat der recht erfolgreich war/ist sollte man da nicht allzulang überlegen ^^
    Bei erfolgreichen Mangaka wars doch eh immer so das schnell anders kam, egal welche Story. Aber auf evtl anderen Harem war es halt allgemein mit bezogen...denn hätte ja auch schon früher was anderes kommen können z.b.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP sollte ehrlich gesagt lieber warten bis der Manga durchgelaufen ist. Sonst bekommt der später noch ne Szene welche zensiert wird oder so. Vorallem bei solchen Titeln ist übereifriges lizensieren das falsche.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann hat TP denn mal etwas Zensiert?
    Ich kann mich da an nichts erinnern, bei Egmont gabs ja das Debakel mit dem HorrorHexentitel dessen Namen ich vergessen habe aber bei TP mag mir nichts einfallen.
    TP Bringt ja auch genug anderen Kram der eher Explizit ist also würde ich persöhnlich nicht wirklich den Teufel an die Wand malen...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    TP sollte ehrlich gesagt lieber warten bis der Manga durchgelaufen ist. Sonst bekommt der später noch ne Szene welche zensiert wird oder so. Vorallem bei solchen Titeln ist übereifriges lizensieren das falsche.
    Das einzige was sie veränderten waren doch nur ein paar Cover, von Inhalten her fiehle mir nichts ein und andere Titel waren auch kein Problem gerade auf Ecchi bezogen, wenn dann kamen manch andere Titel gleich garnicht.

    Vielleicht verwechselst du das eher mit Egmont die ja da auch schon anders erst wieder zensierten...


    @Rodmor

    Du meinst Draw. (Gab aber ja auch früher schon Titel wo mal was fehlte auch wenn das einiges länger her ist...)

    Außerdem hat man noch mitbekommen das es irgend eine BL-Serie gegeben hat die sie bringen wollten und weil dann irgendwas gekommen ist was ihnen nicht passte, haben sie das ganze noch gestoppt.

  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat TP nichtmal Nazi Symbole Zensiert ?

    Naja wenn sie das Zensieren ist es mir latte ( auch wenn ich es nach wie vor unfair finde das in Filmen die darstellung erlaubt iust aber in Videogames und Manga/Comic verboten ist )

    Und ja EMA sind aktuell leider die Zensur Weltmeister ....

  14. #39
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hakenkreuze wurden von eigentlich allen Verlagen retuschiert. Entweder entfernt oder geändert.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine ja auch noch nicht dne jetzigen INhalt aber mich würde es nicht wundern wenn später noch Loli Inhalte dazukommen und da hat doch bis jetzt jeder verlag Theater gemacht vorallem weil parallel Paradise zu 80% nur aus Sex besteht. Und gerade da Egmot ja aufs Maul geflogen ist sllten andere verlage jetzt lieber bei einigen Titeln einfach abwarten. Dazu hat TTP doch sogar ein ganzes kapitle aus einem manga entfernt.

  16. #41
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP wird da wohl keine zicken machen da sie ja die nackte Loli Lala aus TLRD unzensiert gezeigt haben .

    Und welches Kapitel sollen sie entfernt haben ?

    Würde Paralell Paradise bei EMA erscheine ja dann hätte ich Panik xD

  17. #42
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre mir da nicht so sicher. TLRD hat ja keine Sexszenen im gegensatz zu Parallel Paradise.
    Gut vielleicht wird auch nie ne Loli Szene kommen in Parallel Paradise man weiß es halt nicht. Aber wenn denke ich mal wird man die hier nicht zeigen. Damals wurde sich hier KnJ auch mal gewünscht und der hta nun keine Sexszenen.

    Das war glaube ich prince of Sand oder Sandprince? jedenfalls ein BL Manga. Und auch wenn es nur ein Bonus Kapitle war so wurde ein Kapitel entfernt.

    Ja das stimmt EMA ist da deutlich schlimmer.

  19. #44
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hiiro : Nett aber ob so ein Bild hier tolleriert wird ?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Das war glaube ich prince of Sand oder Sandprince? jedenfalls ein BL Manga. Und auch wenn es nur ein Bonus Kapitle war so wurde ein Kapitel entfernt.
    Ich kenne keinen BL mit dem Namen, aber gerade fiel mir ein was du meintest...du meinst Prince of Sahara, das war ein komplett unabhängige Kurzgeschichte und die kam ja nur weg weil es vom deutschen Gesetz her verboten ist, von dem her ist es fraglich ob man das dann wirklich als Zensur bezeichnen sollte. Hier hatte man eher nur die Wahl ohne bringen oder den ganzen Band nicht. Außerdem wurde es gleich direkt damit angekündigt und der Band ist darum auch weil er dünner ist günstiger. Eine ganz andere Sache als so das klangheimliche...

    Bei EMA hingegen gab es auch früher schon einen BL (auch wenn nicht drauf komme welche es war) wo wirklich unnötig zensiert wurde, dem eine unabhängige Kurzstory entfernt wurde. Die enthielt im Original Inzest. (Der aber meine ich vom gesetzlichen her trotzdem ok gewesen wäre.) Aber die Verbindungen hätte man auch einfach namentlich umschreiben können um das besser zu lösen, darum war das auch total übertrieben und natürlich wurde es auch damals schon klangheimlich gemacht und man bekam es nur später zufällig mit. Vielleicht meinst du also am Ende den und hast da nur irgendwas verwechselt.

    *
    Letztendlich bleibt den Verlagen nur entweder sie nehmen einen Titel so wie er ist egal was kommt, warten ab bis er komplett raus ist wenn sie unsicher sind (und riskieren evtl das wer anderes ihn dann holt) oder ändern am Ende doch mal was. Bei der letzteren Methode macht sich aber keine Freunde.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah genau Prince of Sahara^^
    Trotzdem fehlt halt etwas und zumindest für mich ist es Zensur. Dann lieber nicht brngen wobei verlage und rechtsgrundlage EMA meinte ja auch diese für die zensur in DRAW zu nehmen obwohl eiiges gepostet wurde das sie es durchaus phne Probleme hätten bringen können.

    Ja das stimmt letztendlich muss man abwarten.
    Geändert von Hisoka-kun (24.02.2018 um 23:43 Uhr)

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Ah genau Prince of Sahara^^
    Trotzdem fehlt halt etwas und zumindest für mich ist es Zensur. Dann lieber nicht brngen
    Wenn so nichts so wichtiges ist und unabhängig zum Haupttitel finde ich es weniger schlimm, toll ist es natürlich trotzdem nicht...ok es war einer meiner Wünsche, aber hätte ich das vorher gewusst mit dem Kapitel (was ich ansich garnicht kenne, von dem her ist das mit dem beurteilen auch etwas schwierig) und eben der starken japanischen Zensur (was ich damals noch nicht so wusste und dachte wenn das es auch eher anders käme), hätte ich ihn wahrscheinlich eh nicht gewünscht. Da fand ich die unschöne japanische Zensur doch weitaus nerviger als das fehlen vom anderen. (Es kam ja wirklich auch kein expliziter Titel von dem japanischen Verlag mehr dann bei ihnen...und so anderweitig bei anderen auch weniger.)

    Naja, das bei EMA war schon wohl auch was das in manchen Dingen eben Auslegungssache ist auch vom Gesetz her, während es bei der Sache von dem BL bei TP ja um Sex mit einem Tier ging und es eben keinen wirklichen Spielraum da wohl gibt. Finde ich ist halt schon nochmal ein größerer Unterschied.

    Kam vermutlich eh nur weil es neu und was kürzeres war und man da gerne so mal was ausprobiert, andere Titel der Mangaka wurden ja davor und auch danach noch gewünscht aber gekommen ist bis heute nichts. Wird wohl auch eher unwahrscheinlicher, dass da nochmal bei ihnen was wird je mehr Zeit vergeht...wird ja heutzutage vieles schnell abgeschossen.


    Aber genug des OTs. Ich drück den Fans die Daumen, auch wenn der Titel für mich nichts wäre.
    Geändert von Mia (25.02.2018 um 00:05 Uhr)

  23. #48
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber genug des OTs. Ich drück den Fans die Daumen, auch wenn der Titel für mich nichts wäre.
    Könnte auch gut bei AV kommen , die haben ja mit Goblin Slayer ja schon gezeigt das sie härtere Titel nicht abgeneigt sind ( Rape z.b )

    Ich bin mir sicher Parallel Paradise ist nur eine Frage der Zeit ^^

    Ich wäre mir da nicht so sicher. TLRD hat ja keine Sexszenen im gegensatz zu Parallel Paradise.
    Gut vielleicht wird auch nie ne Loli Szene kommen in Parallel Paradise man weiß es halt nicht. Aber wenn denke ich mal wird man die hier nicht zeigen. Damals wurde sich hier KnJ auch mal gewünscht und der hta nun keine Sexszenen
    Ich bezweifle mal STAR das der Verlag das den Zeichner erlauben würde , es wurden ja schon einige Loli Mangas ohne Sexszene von diversen JP Onlineshops verbannt ( z.b Mujaki no Rakuen der "NUR" Loli Ecchi zeigt wurde von Amazon.jp verbannt )
    Geändert von Desty (25.02.2018 um 12:21 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen wie TP auf Desty´s Frage antwortet.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Könnte auch gut bei AV kommen , die haben ja mit Goblin Slayer ja schon gezeigt das sie härtere Titel nicht abgeneigt sind ( Rape z.b )
    Glaub ich nicht, da AV schon auf Facebook gesagt haben, dass die keine neue Titel von Mangaka lizenzieren wo schon überwiegend bei nem anderen Verlag erschienen sind. (Darf mich aber auch gerne irren)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •