User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ltb schuber

  1. #1
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ltb schuber

    Weiß jemand ob die LTB Schuber Weihnachten & Ostern sowie die 10er und 13er LTB Standard Schuber in Zukunft nochmal beim ehapa Shop angeboten werden oder wars das und es gibt nur noch für die Sonderreihen diese Billigschuber mit den Einschüben?

  2. #2
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese "Blligschuber" sind doch eigentlich gut stabil - auch wenn zugegeben die (Schlabber-)Einschübe der allerletzte Murks sind. Im Prinzip müsste man sie auf Pappe kleben oder seine eigenen drucken um wirklich was davon zu haben. War dazu aber dann doch immer zu faul.

    Hinzu kommt das ich diese alten, stabilen Schuber gar nicht so empfehlen mag. Egmont hat mir mal einen Weihnachten-Schuber geschenkt, und ich hab versucht, meine Weihnachtenbände da unterzukriegen. Gerade bei den frühen Nummern (die ich zu der Zeit nur hatte) - keine Chance. Enger geht es nicht. Auch in Verbindung mit neueren Nummern hab ich da nur mit Mühe und Not fünf Bände reinbekommen und die Box dehnt sich zur Seite weg.

    Im Vergleich dazu passen die "Billigschuber" einwandfrei.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.765
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Kann ich so nicht bestätigen, ich habe alle Weihnachts,Ostern Sommer Halloween Royal Winter in Fünferpacks in den stabilen Schubern ohne Probleme untergebracht. In den 13 LTB Schuber pack ich immer die Donald Duck und Co. passen immer ca. 32 Stück rein. Die alten Donald Duck und Nebenreihen passen da leider nicht da anderes Format.

  4. #4
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, dann muss ich irgendeine Ausfallerscheinung bekommen haben. Habe nur eine von den alten Boxen - und die taugt halt nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •