User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 214

Thema: FOCUS 10 (Martina Peters)

  1. #26
    Mitglied Avatar von TheFox
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Ist denn absolut sicher ausgeschlossen, dass bei der Seitenzahl nicht 'ne 1 vorne fehlt?^^"
    zu 100% leider aber wie der Igel oben schon gesagt hat, es ist einfach dafür das es schneller Raus kommen kann. Sie muss es ja auch alles zeichnen. Der Preis is dafür leider echt Happig aber das liegt eher am Verlag. Kann aber bei dem was ich gesehn habe nur empfehlen

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoenKai Beitrag anzeigen
    ÖwÖ weil sie dann schneller raus kommen können und ihr nicht so lange warten müsst bis es weiter geht.
    Das kann ich natürlich nachvollziehen, aber ich muss sagen: Generell wäre mir bei deutschen Eigenproduktionen lieber, wenn sie erst erscheinen würden, sobald sie auch komplett fertig gezeichnet sind. Ich habe da leider schon zu oft erlebt, dass sich eine Veröffentlichung immer wieder verschiebt oder ein Projekt aus den verschiedensten Gründen vom Zeichner abgebrochen wird. Wenn du noch mittendrin bist, Martina, wünsche ich dir weiterhin frohes Schaffen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich immer über neue Titel von Martina und ich werde auch hier zuschlagen. Früher oder später - ich bin schlecht im Warten, wenn ich einmal anfange
    Ist schon klar, in welchem Rhythmus die Hefte erscheinen werden? Denn ich sehe das so: ob ich jetzt zb alle zwei Monate ca 90 Seiten lesen kann oder nach ungefähr 1.5 Jahren alles in einem Band, ist ja warte-technisch gehoppst wie gesprungen. Da würde ich immer alles am Stück bevorzugen - aber das ist eben nur eine persönliche Vorliebe.
    Was den Preis und die Veröffentlichung angeht, hätte ich auch gerne noch ein paar Euro drauf gelegt, wenn ich dafür die Hefte im TP Format (also größer und vllt auch mit Extras ) bekommen hätte
    Nichtsdestotrotz, endlich wieder Nachschub. Super
    Geändert von Moxxi (19.11.2017 um 10:54 Uhr) Grund: Erklärung Format
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhalt gefällt mir auch, habe leider noch nie was von Martina Peters gelesen (muss das noch nachholen :3)
    Aber dennoch bin ich unsicher, vor allem wegen des Preises, als Lehrling verdiene ich nicht soviel im Monat x..x
    Aber kommt defenitiv auf die Vielleicht-Liste :3

  5. #30
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eraclea
    Ich verstehe deine Zurückhaltung aus schlechter Erfahrung. ^^ Aber um mal zum Vergleich daneben zu halten: Ich habe seit 2006 elf Verlagsbücher und zwei selbstverlegte Bücher heraus gebracht und kein einziger wurde bisher verschoben oder gar abgebrochen. ;D
    Ich würde sagen, bei mir bist du was das angeht auf der sicheren Seite.




    @MissMoxxi
    Zum Rythmus hab ich natürlich schon Infos, allerdings möchte ich dem Verlag da nicht vorgreifen. Vielleicht kann Kai-Steffen Schwarz was dazu sagen.
    Im übrigen sind die Focus 10 Bände auch Großformatig (so wie BL is Magic). Also 14,5 x 21 cm. (Vielleicht mag TheFox das mal im Eingangspost hinzufügen. ♥)
    Ehrlich gesagt würde ich persönlich die Sternensammler-Größe gar nicht haben wollen. Die ist nämlich besch....eiden für den Ladenverkauf, weil die Bücher in kein Mangaregal passen. Dann landen die nach der Neuveröffentlichung irgendwo zwischen den Spiderman-Heftchen in der COmicabteilung, wo der Mangafan sie nicht findet und der Comicfan sie nicht haben will.
    Über Extras lässt sich sicher noch reden... ;D
    Gibt's da irgendwas, was besonders gern gesehen ist?


    Ach, um mal einen Größenfeeling zu geben habe ich Fotos gemacht. XD Hab einfach mein selbstverlegtes [TORRENT] Buch in das Cover vom ersten Band eingeschlagen, weil die Größe die selbe ist und die Dicke mit 72 Seiten fast hin kommt.





    (Beachtet nicht den fleckigen Druck. XD Mein Drucker ist mal wieder im Mimimi-Modus.)

  6. #31
    Mitglied Avatar von TheFox
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Meiningen
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoenKai Beitrag anzeigen
    Im übrigen sind die Focus 10 Bände auch Großformatig (so wie BL is Magic). Also 14,5 x 21 cm. (Vielleicht mag TheFox das mal im Eingangspost hinzufügen. ♥)
    Hab es mit rein genommen und auch die Bilder damit man sie nicht suchen muss ^^ Hoffe ist ok

  7. #32
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoenKai Beitrag anzeigen

    @MissMoxxi
    Zum Rythmus hab ich natürlich schon Infos, allerdings möchte ich dem Verlag da nicht vorgreifen. Vielleicht kann Kai-Steffen Schwarz was dazu sagen.
    Im übrigen sind die Focus 10 Bände auch Großformatig (so wie BL is Magic). Also 14,5 x 21 cm. (Vielleicht mag TheFox das mal im Eingangspost hinzufügen. ♥)
    Über Extras lässt sich sicher noch reden... ;D
    Gibt's da irgendwas, was besonders gern gesehen ist?


    Ach, um mal einen Größenfeeling zu geben habe ich Fotos gemacht. XD Hab einfach mein selbstverlegtes [TORRENT] Buch in das Cover vom ersten Band eingeschlagen, weil die Größe die selbe ist und die Dicke mit 72 Seiten fast hin kommt.



    Bei den Erscheinungsdaten bin ich dann mal gespannt ^^. An der Größe habe ich auch nichts dran zu meckern :3. Ich mag zwar die Standardgröße schon sehr, da sie gut ins Regal passt und mein Fach für die etwas größeren Manga langsam fast zu voll wird, aber spätestens wenn der Band raus kommt, habe ich wahrscheinlich Einiges schon umgestellt xd.
    Als Extra finde ich Lesezeichen schön sowie Miniprints und Notizblöckchen *3*. Ich weiß nicht wie die anderen dazu stehen, aber die Extras mag besonders gerne :3

  8. #33
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achjaaa.. ich freu mich das martina was neues raus bringt..

    aber horror.. irrrks..
    ich möchte mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen.. eines nachts aufzuwachen und das böse wäre mit mir in einem raum.. Ö_Ö

    natürlich steht auf der anderen seite wieder martinas wundervoller zeichenstil..

    da muss ich wohl echt darüber nachdenken..

    nicht das ich am ende nie wieder schlafen kann wenn ich das gelesen habe xDDD


    ich bin auch für lesezeichen miniprints oder notizblöcke..
    und am ende vielleicht noch ne schöne box wo man alle bände reinmachen kann

    aber bitte nix wo ich slebst noch basteln muss oder so.. das fände ich wieder blöd.

    das format von torrent ist klasse..
    das von sternensammler ist zwar zum lesen auch sehr schön, passt aber nicht in mein bücherregal, nur wenn ich sie hinlege..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #34
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    nicht das ich am ende nie wieder schlafen kann wenn ich das gelesen habe xDDD
    XD You give me too much credit.

  10. #35
    Moderator Künstlerbereich Avatar von Maidith
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    529
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich LIEBE gruseliges Zeug. Und die Zeichnungen von Martina finde ich auch klasse Bin sehr gespannt auf FOCUS 10, wird auf jeden Fall gekauft!

  11. #36
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, nochmal zum Format: 14,5 x 21 cm ist das Außenformat von z.B. SHERLOCK oder den Taniguchi-Bänden. 96 Seiten ist etwa halb soviel Umfang, für die 6,99 Euro gibt es dann auch ggf. noch ein Extra. Nett aussehen sollen sie auch, die Bände. Urteilt doch einfach erst dann, wenn Ihr den Band in der Hand habt... Der geplante Rhythmus ist ca. viermonatlich (Band 1 zu Leipzig, Band 2 zur ANIMAGIC usw.), das ist konzeptionell eben extra so angelegt, damit Ihr nicht ewig auf die Fortsetzung warten müsst.
    Geändert von Kai Schwarz (19.11.2017 um 22:11 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vier Monate sind ewig :O
    Dann dauert es über drei Jahre, bis alle draußen sind -.-
    Geändert von Damian (19.11.2017 um 22:55 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  13. #38
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Extra ist immer gut.

    und achja glitzer aufn cover hat auch noch keinem buch geschadet ;D


    hmm .. heißt aber im umkehrschluss auch das wir 3 Jahre lang warten müssen bis die reihe beeendet wird..

    das ist schon sehr lang.

    bis dahin hab ich wohl graue haare und mich zu tode geängstigt...xDD
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #39
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Vier Monate sind ewig :O
    Dann dauert es über drei Jahre, bis alle draußen sind -.-
    XD *lacht*
    Dir ist schon klar, dass du gerade unmöglich erfüllbare Ansprüche an meine Geschwindigkeit stellst?

  15. #40
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoenKai Beitrag anzeigen
    XD *lacht*
    Dir ist schon klar, dass du gerade unmöglich erfüllbare Ansprüche an meine Geschwindigkeit stellst?
    Sorry, wollte nicht unverschämt sein :X
    Ich fürchte ich bin einfach verwöhnt^^"
    Ich hab' zwar nicht wirklich Ahnung, glaube aber schon, dass du und andere Zeichner es nicht einfach habt :X
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nity1989
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Jelmstorf
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnen ist ja aber auch wirklich schwierig ... wichtig ist, sich immer die Zeit nehmen, die man braucht. Lieber Qualität statt zu schnell und dann halbgar

  17. #42
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian_P
    Na, Krankenhausärzte haben's auch nicht leicht in ihrem Job. Aber wie Nity1989 so treffend sagt gibt's irgendwo eine physikalisch machbare Grenze wenn man eine gewisse Qualität halten will. ^w^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... oder man landet irgendwann bei eben diesen Krankenhausärzten. Verschieben von physikalischen Grenzen ist nie gut glaube ich. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im übrigen sind die Focus 10 Bände auch Großformatig (so wie BL is Magic). Also 14,5 x 21 cm.
    Ah, also im richtigen Großfromat :3
    Hatte bei der Ankündigung (saß im Zug und habe es nur so überflogen) gedacht, es sei im üblichen Carlsen Großtaschenbuchformat, also normal groß °xD Aber so ist für mich vollkommen in Ordnung ^^

    Das mit Sternensammler in anderen Comicshops schockiert mich jetzt etwas. Meine Comicladenlady hatte die immer zwischen den Neuheiten und der Carlsen Wand stehen. Mittlerweile liegen sie einfach dauer bei den Neuheiten aus. Also immer im Blick. Der Laden ist aber auch extrem klein.

    Im Regal Zuhause mag ich Hefte egal welcher Größe ansich eh etwas weniger, als 'richtige' Bände. Aber da ich viele Artbooks habe, kann ich auch die Sternensammler und Dio+ Hefte darein stellen.

    @Extras:
    Yessss, Lesezeichen und Miniprints, please!!
    Und OMG JA! Damit es hinterher im Regal noch mehr hermacht, bitte ne riesen Box

    Außerdem würde es sich bei der Schrift auf dem Cover doch anbieten, sie leuchtend zu machen, wie bei Dimension W oder mit Spotlack, damit auch das Lila schön rüberkommt (oder das eine so und das andere so, blablabla, ihr wisst schon). Ich finde das Covermotiv zumindest schon mal sehr viel versprechend ^^

    @Damian P:
    Das dachte ich auch kurz in der ersten Sekunde, aber wenn man sich überlegt, dass sonst bei vielen Eigenproduktionen mit Vorarbeit nur 1x im Jahr ein Band erscheint (auch wenn Martinas immer schneller kamen xD) und wir hier hinterher im Gesamten ca 1.000 Seiten haben werden (wenn alle 10 Hefte zwischen 90 und 100 Seiten haben), dann wären das quasi 5-6 Bände und das würde nach der Rechnung eigentlich noch wesentlich länger dauern (außer bei Martina vielleicht xDD)

    Und vermutlich werde ich sie eh wieder bei erscheinen kaufen, Zuhause horten und dann 'viel zu früh' lesen, weil ich es sowieso nicht aushalte
    Geändert von Moxxi (20.11.2017 um 08:56 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #45
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde 4 Monate als Wartezeit nicht schlimm . 3 Jahre erscheinen zwar viel, aber dann, wenn sie abgeschlossen ist, werde ich warscheinlich betrübt und stolz sein, da die Reihe mich so lange begleitet hat c:.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 eventuell zur Leipziger Buchmesse klingt gut^^

    Als Extras würden mich Postkarten/Miniprints oder vielleicht Lesezeichen interessieren... Und sehr gerne ein Schuber mit Band 10!

  22. #47
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt nur Ideesammlung: Wie schauts mit Stickern aus?
    *flitzt rein und wieder raus, weil gerade superstressig wegen Arbeit und umzug*
    */)3/)* ♥
    Danke an alle lieben Leute hier!
    *flitz*

  23. #48
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Benutzen würde ich wohl keine Sticker, wären aber zum Sammeln sicher schick.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Leserichtung werden die denn sein?
    Mir ist nämlich gerade aufgefallen, dass Tempest Curse in westlicher ist :O

    @MissMoxxi: Ich sag' ja schon nix mehr^^ (Aber TC hatte ja knapp 200 Seiten pro Band, weiß da einer noch, in welchen Abständen die 'rauskamen?^^ (nur aus Neugier ))
    Geändert von Damian (20.11.2017 um 22:36 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  25. #50
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tempest Curse ist halbjährlich erschienen. Darum sag ich ja, Bei ihr geht es irgendwie immer etwas schneller aber das wäre ohne einiges an Vorlauf nicht möglich, würde ich sagen ^^"

    @Sticker:
    Ja, wenn es so Sticker Sheet mäßig ist und toll aussieht, klar, warum nicht. Würde sie halt nur nicht benutzen, Darum wäre hübsch auf Blatt schon cool
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher