User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 764

Thema: Wichtige Änderung! EMA

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von NakasaPENGU
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Hand aufs Herz, wer ist jetzt gerade nicht objektiv?
    Ich für meinen Teil bin es.
    Denn mich stört es nicht, wenn Leute meinen Manga nicht kaufen möchte, wenn sie ihn an sich nicht gut finden. Das ist immer so und das tangiert mich so auch nicht, da der Geschmack unterschiedlich ist. Mir geht auch nicht das Thema mit dem BL an sich auf den Keks, sondern dass gewisse Leute sich immer und immer wieder widerholen müssen.
    Das Thema mit "deutsche Manga sind Kacke" ist für mich aber wieder eine ganz andere Geschichte, die hier nicht hin gehört.

    Aber an sich kann man schon dazu sagen, dass ich gerade nicht emotional betroffen bin.

    Und es streitet ja auch niemand ab, dass das Forum einen gewissen Stellenwert hat. Davon braucht ihr mich nicht überzeugen. Das sehe ich genauso. Trotzdem gibt es auch da mehrere, komplexe Fassetten.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das haben wir denke ich mal schon alle...aber wenn du halt schon mehr nur die eine Seite schreibst, kann man ja nur mehr auf das reagieren.
    Das du auch sowas erwähnt hattest war mir schon aufgefallen, aber indirekt hast du dir an anderen Stellen halt dann doch etwas widersprochen, gerade weil es so einseitig gehalten war. Vielleicht war es nicht so praktisch gewesen den Post nicht am Stück zu schreiben.
    Ja, das vermute ich auch. Aber an sich weiß ich schon was ich schreibe, wenn ich sage: Ich verstehe BEIDE Seiten. Nur dass die User es eben nicht akzeptieren können (wie es scheint) dass man eben selbst auch eine gewisse Sicht der Dinge hat und eben nicht nur positive Erfahrungen gemacht hat. (Ja, mit euch kann man vielleicht sachlich diskutieren, mit gewissen anderen Individuen wiederum nicht)

    Und um es jetzt nochmal ganz offiziell zu sagen: Ich weiß die genauen Gründe ebenso wenig, wie ihr alle, kann mir aber Vorstellen dass es viele verschiedene Gründe hat und definitiv nicht gemacht wurde, um euch ins Gesicht zu treten.

    Ich klink mich jetzt mit den Worten aus: Ich wollte nur mal beide Seiten beleuchten (wo ich nunmal eher Bezug zu EMA herstellen wollte, da die Gegenseite ja mehr als ausreichend vertreten war) und übersehe nicht die Arbeit, die auch von eurer Seite aus dahinter steckt, um das Ganze hier aufrecht zu erhalten. Aber bedenkt, dass ihr das auch für EUCH getan habt, freiwillig und für euch UNTEREINANDER und nicht NUR für EMA.

    Und zum Thema verallgemeinern: Fühlt euch doch nicht IMMER angesprochen, wenn ich schon extra auf die Begriffe "einige" "manche" einbringe.
    Geändert von NakasaPENGU (04.12.2017 um 17:35 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher