User Tag List

Seite 71 von 233 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 5822

Thema: Ehapa-/Egmont Comic Collection

  1. #1751
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mio Meier Foster Beitrag anzeigen










  2. #1752
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob dazu auch der Quasi-Vorgänger "Micky und der verlorene Ozean" nochmal neu aufgelegt wird?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  3. #1753
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @GoD W

    Ich befürchte Egmont geht weiterhin das Prinzip des geringsten finanziellen Risikos - sprich minimalste kalkulierbare Auflage die sofort abverkauft sind - und weiterhin keine Neuauflagen die eventuell länger im Regal liegen würden.
    Aus betriebswirtschaftlicher Sicht verständlich - aus Sicht für den Comicmarkt eher schädlich, da vieles nur noch über den Sekundärmarkt zu bekommen ist :-(

    Schade, schade.
    Lg
    theDuck

  4. #1754
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf wieder die französische Ausgabe.

    Und damit will ich nicht raushängen lassen, dass ich ein ein bisschen französisch kann*, sondern ich kaufe einige der Bände dieser Hommage-Reihe, weil sie für den im Original günstigen Preis sehr schön aufgemacht und im Idealfall (wie hier) auch toll gezeichnet sind.


    [*Es ist leider dann doch ziemlich limitiert, daher konnte ich die wirklich schöne frz. Serie "Call My Agent" ("Dix Pour Cent" im Original) mangels Untertiteln auf Amazon Prime leider nicht im Original anschauen.]
    Geändert von OK Boomer (20.09.2020 um 23:11 Uhr)

  5. #1755
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TheDuck : Sehr schade und auch etwas ärgerlich, hatte ich aber schon befürchtet.
    @OK Boomer : Leider keine Option für mich.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  6. #1756
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Jean-Luc (was hat mich Patrick Stewart mit seinem Solo-Ding enttäuscht, der Mann ist bei mir unten durch), den Originalband Mickey et l‘Ocean Perdu kriegst du für 15€. Lohnt sich mMn allein für die schönen Bilder.

    Auf jeden Fall danke an TheDuck für die Erinnerung. Ich wusste gar nicht, dass der Band im Original seit 4 Tagen raus ist, hab ihn eben bestellt.
    Geändert von OK Boomer (20.09.2020 um 23:21 Uhr)

  7. #1757
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja @ OK Boomer - der gute alte Jean-Luc kann ja recht wenig zu den Umständen (sowohl vom Drehbuch her als von dem Verhalten der UPN)... ich tätschle da einfach meine gute alte TNG DVD und Blu-ray Sammlung staube hin und wieder die TOS Schachteln ab und überlege mir immer noch den ersten Film auf Super 8 zuzulegen :-)

  8. #1758
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Picard war schon immer ne Pfeife. Gott w.eiß allein, weshalb dieses Ohrfeigengesicht beklagenswerter Weise als Atavar benutzt wird. Die nächste Degeneration eine Ansammlung von Schulterpolstern. Sogar die garstigen Weiber, die da mitdilettierten, trugen welche.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #1759
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh doch, er kann was dafür, der alte Sch... Er hat sogar maßgeblich dafür gesorgt, dass die Serie und die Drehbücher nach seinem Willen gestaltet wurden. Widerlicher alter Mann. "Discovery" ist SiFi-Trash von Leuten, denen ST egal ist. Geschenkt. "Picard" dagegen ist von der ersten bis zur letzten Minute eine Unverschämtheit von Leuten, die vorgeben ST zu lieben. Dann noch zu behaupten, dass Picard derselbe ist https://www.sueddeutsche.de/medien/p...view-1.4770056, ist an Unverfrorenheit nicht zu überbieten. Aber hat ja wunderbar funktioniert, Millionen Leute lieben seine Solo-Show mit unfassbar schlechten Drehbüchern und glauben tatsächlich, die neue Serie atme den TNG-Geist. Off Topic over.

  10. #1760
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na na, was hier an Hass rüberschwappt ist ja mal gar nicht Star Trek like! Ich liebe Cpt. Picard, ich mag Patrick Stewart total gerne, sowohl als Schauspieler, als auch von seiner Art her, wie er in Interviews usw. rüber kommt und auch die neue Serie fand ich extrem gut. Mag sein, das Rad wurde da nicht neu erfunden, aber es wurde grandioser Fan-Service geboten mit eine Menge toller Charaktere. Ach ja, und Next Gen ist für mich noch immer die beste Star Trek Serie und Jean-Luc der beste Captain. Aber da darf jeder gerne seine eigenen Vorlieben haben, ohne dass ich darüber wettern müsste, denn Toleranz ist seit jeher eines der Kernthemen von Star Trek.

    Um mal wieder ein wenig Topic zu gehen: Ich habe mir gerade die ersten acht Classic LTBs der Carl Barks Collection geordert, weil mir die Großteils vergriffenen Alben zu teuer sind. Freu mich schon drauf.
    Geändert von God_W. (21.09.2020 um 08:23 Uhr)
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Manfred G
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die ersten acht Classic LTBs der Carl Barks Collection geordert...
    Da hast du eine sehr gute Entscheidung getroffen. Der einzige Nachteil dieser Reihe sind die kleineren Seiten aber das Papier ist absolut passend für diese Carl Barks Ausgabe (gefällt mir besser als in der Carl Barks Collection, besseres/sehr gutes Papier bedeutet eben nicht dass es für die Comics auch passender ist).
    Die Picard-Serie gefiel mir auch nicht wirklich, viel besser fand die die Serie Orville die auch hervorragende Drehbücher hat!

  12. #1762
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Ob dazu auch der Quasi-Vorgänger "Micky und der verlorene Ozean" nochmal neu aufgelegt wird?
    Zufällig auf der Thalia Website gesehen: Dort steht folgendes: "Erscheint demnächst (Nachdruck)".

  13. #1763
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, das wäre ja genial!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  14. #1764
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von El Duderino Beitrag anzeigen
    Zufällig auf der Thalia Website gesehen: Dort steht folgendes: "Erscheint demnächst (Nachdruck)".
    Das steht schon seit Jahren bei zahlreichen Titeln. Ich kenne die Planungen nicht, würde aber erfahrungsgemäß nicht von einem Nachdruck ausgehen. Zumindest nicht, wenn etwas schon länger nicht mehr erhältlich ist. Wenn bei Egmont nachgedruckt wird, dann in aller Regel direkt vor/nach Abverkauf der vorherigen Auflage.

  15. #1765
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, naja. Ich schick mal ne E-Mail hin. Das Buch ist ja erst Mitte 2018 erschienen, kann also auch noch nicht sooo lange ausverkauft sein.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  16. #1766
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    892
    Mentioned
    80 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' den gerade auf Französisch bei Amazon bestellt (den ersten). Das Artwork ist der Hammer! Dann schaue ich mir eben nur die Bilder an!
    Der neue erscheint laut Amazon am 5.November und wird 29 Euro kosten.

    Ich bin ganz bestimmt KEIN Micky-Fan, aber das sieht schon unglaublich gut aus.

  17. #1767
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sach ich ja. Ich kauf die schönen Dinger dieser Hommage-Reihe auf französisch zum Anguggen und Querlesen. "Mickey All-Stars" kann sich übrigens jeder Interessent im Original kaufen, der Band hat keinen Text.

    Hier nochmal alle auf einen Blick: https://www.glenat.com/bd/collection...ons-originales

  18. #1768
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.367
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Super Mickey" ist auch textlos. Aber eigentlich steht das ja auch alles schon im Extra-Thread zu den Hommage-Bänden im Disney Comics Fan Forum https://www.comicforum.de/showthread...oisel-Cosey-)/

  19. #1769
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frohe Botschaft! Also zumindest für mich (und ggf. noch ein Paar Interessenten). Ich hatte mich ja gefragt, ob zum Erscheinen von "Micky in der alten Welt" nicht auch eine Neuauflage des mittlerweile nur noch extrem teuer zu bekommenden "Micky und der verlorene Ozean" angedacht ist. Da mir das niemand beantworten konnte habe ich einfach mal bei Egmont direkt per E-Mail angefragt und diese wundervolle Antwort bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Es ist tatsächlich
    auch eine Neuauflage von "Der verlorene Ozean" für das Frühjahr 2021
    geplant.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Das EGMONT-Shop-Team



    Also an alle: Kauft ja nicht diese extrem überteuerten Angebote für 100€ oder noch mehr! Nachschub is coming!
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  20. #1770
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.745
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Daltons sind auch dabei. Ich bin (leicht) überrascht.

    https://www.dargaud.com/bd-en-ligne/...9ae05b974f9c90

  21. #1771
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.126
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier mal die Ankündigung für die "neue" Gesamtausgabe Band 4 von LL in Frankreich für Jan. 2022:

    https://www.bdfugue.com/lucky-luke-nouvelle-integrale-tome-4

    Wenn denn alles gut gehen sollte, würde EGMONT doch die ersten drei Bände auf Deutsch bis dahin gemacht haben können, im Jahre 2021, … sollten wir alle Corona überleben können ... Warum der 4. Band so lange in Ankündigung ist im Herkunftsland, kann ja nur daran liegen, dass das Comic-Historienpärchen PISSAVY-YVERNAULT für soviele Dupuis-GAs derart unersetzlich beschäftigt ist (der für Frühjahr 2020 seinerzeit angekündigte Band 3 (offenbar von 3) der SPIROU-Historie ist leider noch nicht erschienen) ….

    https://www.facebook.com/public/Bert...savy-Yvernault

  22. #1772
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Frohe Botschaft! Also zumindest für mich (und ggf. noch ein Paar Interessenten). Ich hatte mich ja gefragt, ob zum Erscheinen von "Micky in der alten Welt" nicht auch eine Neuauflage des mittlerweile nur noch extrem teuer zu bekommenden "Micky und der verlorene Ozean" angedacht ist. Da mir das niemand beantworten konnte habe ich einfach mal bei Egmont direkt per E-Mail angefragt und diese wundervolle Antwort bekommen:
    Info aus der Redaktion: Das stimmt nur so halb. Es wird den Band wieder geben, allerdings nicht in identischer Form wie zuvor. Mehr dazu demnächst, wenn das Frühjahrsprogramm angekündigt wird.

    Der neue Camboni verschiebt sich übrigens, neuer Termin wird noch bekanntgegeben.

  23. #1773
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs drüben im gekauft Thread schon gehört, wird ein billiges Softcover.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  24. #1774
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Tat Würg. Jetzt kaufen auch jene, bei denen Hartcover Brechreiz erzeugt.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  25. #1775
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
    Habs drüben im gekauft Thread schon gehört, wird ein billiges Softcover.
    Billig!
    Ein Heft wäre mir allerdings noch lieber
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Seite 71 von 233 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081121171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher