User Tag List

Seite 117 von 119 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.925 von 2969
  1. #2901
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Comicladen haben sie sich heute über Altraverse und Tokyopop aufgeregt. Irgend wie ist der Händler und der Paketdienst, den die benutzen ein Saftladen. Gestern sollten 5 Pakete kommen 3 wurden geliefert. Der Rest kam heute nicht. Und das kommt immer wieder vor die sind in zwischen von den beiden Verlagen echt genervt. Wie sieht das bei Euren Comicshops aus?

  2. #2902
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Altraverse Neuheiten sind seit Dienstag schon komplett im Laden gewesen

  3. #2903
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in meinem Comicladen ist es auch. ein Teil von TP wurde geliefert der Rest noch nicht. ich warte immernoch auf ein Titel von TP.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  4. #2904
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Bonnern auch komplett verfügbar .

  5. #2905
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mein Laden hatte nur die Zelda-Box (seit Dienstag), aber der Rest ist noch nicht gekommen. Der Anruf bei Tokyopop ging zu einem Anrufbeantworter, auf den gesprochen war, dass man Geduld haben möchte, denn die Pakete sind unterwegs.

  6. #2906
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw ich könnte wetten das sie die Papierkrise als ausrede hernehmen.

  7. #2907
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ne. Schlechter Lieferant (betrifft bei meinem Händler auch Altraverse)

  8. #2908
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei den Bonnern auch komplett verfügbar .
    Aber auch erst seit gestern, also deutlich langsamer als sonst. Release war eigentlich am 10.11.

  9. #2909
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Im Comicladen haben sie sich heute über Altraverse und Tokyopop aufgeregt. Irgend wie ist der Händler und der Paketdienst, den die benutzen ein Saftladen. Gestern sollten 5 Pakete kommen 3 wurden geliefert. Der Rest kam heute nicht. Und das kommt immer wieder vor die sind in zwischen von den beiden Verlagen echt genervt. Wie sieht das bei Euren Comicshops aus?
    Die Läden, die ich kenne, sind mit den beiden zufrieden. Wird immer rechtzeitig geliefert. Haben da eher Probleme mit Carlsen.

    Btw. wenn die restl. Pakete heute noch kommen, ist doch alles rechtzeitig gekommen da der Releseday erst heute ist.

  10. #2910
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Im Comicladen haben sie sich heute über Altraverse und Tokyopop aufgeregt. Irgend wie ist der Händler und der Paketdienst, den die benutzen ein Saftladen. Gestern sollten 5 Pakete kommen 3 wurden geliefert. Der Rest kam heute nicht. Und das kommt immer wieder vor die sind in zwischen von den beiden Verlagen echt genervt. Wie sieht das bei Euren Comicshops aus?
    Mein Händler hat genau das gleiche Problem. Er meinte das geht schon ewig so und TP interessiert es nicht wenn die es melden. Sie haben das Gefühl, TP will damit die Käufer animieren bei denen direkt zu bestellen, damit sie es eher haben bzw rechtzeitig.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #2911
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Mein Händler hat genau das gleiche Problem. Er meinte das geht schon ewig so und TP interessiert es nicht wenn die es melden. Sie haben das Gefühl, TP will damit die Käufer animieren bei denen direkt zu bestellen, damit sie es eher haben bzw rechtzeitig.
    Das wäre doch Schwachsinn. Comicshops sind zu wichtig für die Verlage, das würde sich nicht rechnen. Ebenso würden diese "Masche" dann wohl überall abgezogen und nicht nur bei vereinzelten Shops. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass immer noch Corona Zeiten sind, bei denen es einfach zu späteren Lieferungen kommen kann.

  12. #2912
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was mich ärgert, gerade in Zeiten der Internetbestellung, ist, dass einige Läden sehr viel früher beliefert werden als andere. Das verschafft ihnen einen Wettbewerbsvorteil.

  13. #2913
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir das selbe. Die Zelda Box war bereits am Dienstag da. Alle anderen Neuheiten noch nicht. Hab eben erst die Abholbestätigung für Ran Band 3 bekommen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #2914
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Was mich ärgert, gerade in Zeiten der Internetbestellung, ist, dass einige Läden sehr viel früher beliefert werden als andere. Das verschafft ihnen einen Wettbewerbsvorteil.
    Wenn überhaupt dürfte sich das nicht groß auswirken. Hier kommt es fast so rüber, als wenn die Zeiten über Wochen oder länger variieren. Dabei sind es höchstens ein paar Tage. Dann müsste es Shops treffen, die überhaupt online verkaufen und dann wiederum müsste es Käufer geben, die alle Shops täglich vergleichen, wer mit Neuheiten bereits beliefert wurde. Es mag zwar vereinzelt solche Personen geben, die solch einen Aufstand machen und auch dafür die Zeit haben, aber das dürfte sich kaum bemerkbar machen.
    Geändert von Joshua Gray (12.11.2021 um 13:01 Uhr)

  15. #2915
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Mangaladen und bei Thalia hatten sie zumindest den neuen Band von Yona nicht und von altraverse war zum Beispiel der neue Band von Ein Zeichen der Zukunft noch nicht da. Der Mangaladen hatte nur die Spezial Edition von Yona mit dem Kalender, aber auch noch nicht alle TP Neuheiten. Normalerweise sind die Neuheiten immer zum Ende der Woche da. :/

  16. #2916
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei meinem Laden kam am Dienstag das Paket mit den Zelda-Boxen an, gestern hatte er Yona Special Edition und den Einzelband von Zelda.
    Er hofft darauf, dass der Rest heute kommt.

  17. #2917
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf youtube stellt altraverse gerade 5 neue Lizenzen im livestream vor

  18. #2918
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiteres Artbook von NieR für meine Sammlung, ich kanns kaum erwarten! Das Cover ist super schön und ich bin positiv überrascht, dass Altraverse da weiter ansetzt. Natürlich eine Entwicklung, die ich begrüße.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  19. #2919
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse vergrößert Vertriebs-Team
    Der auf Manga und Webtoons konzentrierte Verlag Altraverse stellt seinen Vertrieb neu auf – „um der stark wachsenden Bedeutung des Segments gerecht zu werden.“
    https://www.boersenblatt.net/news/pe...bs-team-223183
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  20. #2920
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zitat von MaoMint
    "Weiss man, wann ungefaer das neue Programm angekuendigt wird?

    Ich wuerde diesem Verlag gerne eine Chance geben, aber bislang hat mich kein Titel so wirklich angesprochen."

    Wow nicht mal einer? Was muss denn da noch kommen? ^^"
    Ich habe so eben bemerkt das ich nun bei Altraverse am meisten einkaufe Da viel mir dein Kommentar wieder ein!
    Bislang war es bei mir immer Tokyopop, dafuer aber kaum noch etwas von Carlsen, EMA und Kaze (was teils daran liegt das von den Serien die mir gefallen ich dann bereits die Englischen habe).

  21. #2921
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in letzer Zeit sind bei mir einige neue Shoujo Manga von Altraverse zu mir gewandert und da ist mir aufgefallen, dass irgendwie alle von ihnen weiße Buchrücken haben. Habe ich da nur eine zufällige Auswahl getroffen oder trifft das generell auf Shoujo Titel von Altraverse zur Zeit zu?
    Bis auf "Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee" haben alle Altravese Titel, die ich zur Zeit sammle entweder einen schwarzen oder weißen Buchrücken, was ich irgendwie fast schon trist finde.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #2922
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    in letzer Zeit sind bei mir einige neue Shoujo Manga von Altraverse zu mir gewandert und da ist mir aufgefallen, dass irgendwie alle von ihnen weiße Buchrücken haben. Habe ich da nur eine zufällige Auswahl getroffen oder trifft das generell auf Shoujo Titel von Altraverse zur Zeit zu?
    Bis auf "Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee" haben alle Altravese Titel, die ich zur Zeit sammle entweder einen schwarzen oder weißen Buchrücken, was ich irgendwie fast schon trist finde.
    Ist bei meinen auch so. Alle Titel bisher schwarz und weiß. Maximal ne bunte Schrift ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #2923
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir auch irgendwann aufgefallen, fast alles schwarz oder weiß, sieht im Regal ein bisschen langweilig aus. Die einzigen Ausnahmen, die mir jetzt einfallen, sind Ein Zeichen der Zuneigung und Küss den Kater.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  24. #2924
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Zeichen der Zuneigung ist schön bunt und Küss den Kater ist komplett gelb, hab ich gerade bei mir gesehen. Yuna aus dem Reich Ryukyu, Küsse & Schüsse, Daily Butterfly, Keine Cheats für die Liebe, Die Legende von Azfareo oder Du erwachst im Frühling haben zusätzlich zur Schrift noch zumindest kleine Illus.

    Edit: Yamina war schneller.

  25. #2925
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir vorher gar nicht aufgefallen aber auch in meiner Sammlung fast nur Schwarz und Weiß.
    Ich habe im übrigen nur einen einzigen Shoujo nämlich "Yona Yona Yoga" und der ist blass grün... immerhin.
    Eigentlich habe ich nichts dagegen solange nicht alle Verlage das so machen, dann wirds wirklich einseitig.

Seite 117 von 119 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •