User Tag List

Seite 118 von 119 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.950 von 2969
  1. #2926
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das auch schon aufgefallen. Nie wieder Minirock ist schwarz und der erste Band von Im Namen der Meerjungfrau ist blau (ich denke die Buchrücken der Reihe werden dann bunt sein). Ansonsten sind bei mir auch alle Shojos mit einem weißen Buchrücken. Da können sie gern noch mehr Abwechslung reinbringen.

  2. #2927
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch schon aufgefallen. Nie wieder Minirock ist schwarz und der erste Band von Im Namen der Meerjungfrau ist blau (ich denke die Buchrücken der Reihe werden dann bunt sein). Ansonsten sind bei mir auch alle Shojos mit einem weißen Buchrücken. Da können sie gern noch mehr Abwechslung reinbringen.
    Ich denke, das liegt zum Teil mit an den japanischen Originalen. Denn weiße Buchrücken sind auch bei anderen Verlagen keine Seltenheit, auch etliche meiner US-Titel sind weiß. Da spielt die Zielgruppe auch eine eher untergeordnete Rolle.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #2928
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso. Das kann natürlich sein. Ich kenne mich mit den japanischen Buchrücken nicht so aus. Shojos ist das was ich von altraverse am meisten habe und da ist es mir aufgefallen.

  4. #2929
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich scheine zu den wenigen zu gehören, die es schöner finden, wenn eine Reihe nicht so bunt ist. Ich mag das weiße irgendwie lieber und war irritiert, dass Ein Zeichen der Zuneigung auf einmal bunt war.

  5. #2930
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt von altraverse denn jetzt bald noch was? Ich habs aus den Augen verloren...

  6. #2931
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Kommt von altraverse denn jetzt bald noch was? Ich habs aus den Augen verloren...
    Das hab' ich mich gestern und heute, ehrlich gesagt, auch gefragt.
    Sie meinten, im Mai käme noch ein Lizenzstream - Bartomb hat den 18. vermutet, wenn ich mich recht erinnere. Ich war vorsichtiger und dachte, es wird eher der 25. - jetzt kam an beiden Terminen kein Stream. Dann im Juni, schätze/hoffe ich. (Monatslisten sind auch noch nicht draußen, weder auf Social Media, noch VLB-Weg)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #2932
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat dann wohl mit den Lizenzverhandlungen wohl doch nicht so schnell geklappt. Vielleicht warten sie noch auf einen bestimmten Titel. Hoffe auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #2933
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte im Rahmen der normalen Streamzeiten mal gemutmaßt, war aber wohl nix. Wird dann wohl wie Manon vermutet an der Lizenzierung hängen, hoffentlich kommen dann wenigstens die Monatsübersichten bald.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #2934
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Altraverse habe ich generell überhaupt keine Übersicht mehr. Alles gestückelt über Wochen oder gar Monate verteilt :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #2935
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte vor ein paar Tagen mal bei Altraverse bezüglich der Lizenzen auf FB nachgefragt und habe diese Antwort bekommen:
    "Huhu! Wegen der DoKomi-Vorbereitungen sind wir momentan etwas eingespannt, deshalb findet vorab leider kein Stream mehr statt. Wir werden aber nach der DoKomi ankündigen, wann der nächste Livestream folgt. Die Monatslisten aktualisieren wir auch demnächst - im Moment sind wir noch in den letzten Zügen, das Programm ab August 2022 final festzulegen. Sobald das passiert ist, kommen auch die nächsten Terminlisten online Liebe Grüße Dein altraverse-Team"

    Scheint so als würde dann wohl eher Mitte Juni etwas kommen :/

  11. #2936
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen

    Scheint so als würde dann wohl eher Mitte Juni etwas kommen :/
    Wenn dann nicht noch der Comicsalon in Erlangen dazwischen kommt.

  12. #2937
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das aktuelle Programm geht doch nur bis Juli, oder?
    Ich meine einmal gehört zu haben, dass beim Handel Bände in der Regel 3 Monate vorher eingeplant werden müssten. Sprich es ist schon recht knapp mit der Ankündigung der Titel für den August
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #2938
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab' grade nochmal nachgeschaut - das letzte Programm kam (halboffiziell, also per VLB) am 5. Februar. Alita hatte das damals rausgesucht. Das Äquivalent hier wäre der 5. Juni - das ist ein Sonntag. Ich schätze, die Monatslisten kommen dann so um das nächste Wochenende herum - hoffe ich zumindest~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #2939
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erste neue Titel werden bei buchhandel.de schon gelistet - alles Titel für den August + Solo Leveling im Oktober.

  15. #2940
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Erste neue Titel werden bei buchhandel.de schon gelistet - alles Titel für den August + Solo Leveling im Oktober.
    Die Titel für den 26. August 2022 und Solo Leveling 06 sind allerdings auch nur Verschiebungen, die zuletzt für den 18. Juli 2022 gelistet waren (und z.T. regelmäßig wieder um einen weiteren Monat verschoben werden). Wirklich neue Titel sind da bisher leider noch nicht zu finden.

  16. #2941
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat denn jemand zufällig die Radiant Bände von Pyramond und altraverse und kann die vergleichen? Wie ist denn der erste Schuber?

    Ich bin am Überlegen, ob ich nur ab Band 7 weiterkaufe bzw. dann ab Box 3 die Schuber oder die alten Bände verschenke und alles neu kaufe.

  17. #2942
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand zufällig die Radiant Bände von Pyramond und altraverse und kann die vergleichen? Wie ist denn der erste Schuber?

    Ich bin am Überlegen, ob ich nur ab Band 7 weiterkaufe bzw. dann ab Box 3 die Schuber oder die alten Bände verschenke und alles neu kaufe.
    Ich hab leider nur die erste Box von Altraverse. Kann leider nicht vergleichen :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #2943
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Die Titel für den 26. August 2022 und Solo Leveling 06 sind allerdings auch nur Verschiebungen, die zuletzt für den 18. Juli 2022 gelistet waren (und z.T. regelmäßig wieder um einen weiteren Monat verschoben werden). Wirklich neue Titel sind da bisher leider noch nicht zu finden.

    Ach so ist das. Na doll - ich hoffe, da tut sich jetzt mal langsam was.

  19. #2944
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die alten Radiant Bände von Pyramond noch hier und plane mir den ersten Schuber von Altraverse bald (nächsten Monat)zu kaufen.
    Wenn ich dran denke gebe ich mal etwas feedback dazu ab.

  20. #2945
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weiß jemand, wann AV den nächsten Live-Stream macht?

  21. #2946
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sie hatten im Mai noch einen vor, ohne aber einen Termin festzulegen - wenn ich mich recht erinnere, wurde der wegen der Vorbereitungen für die Dokomi auf unbekannt vertagt und wir wissen nicht, ob es für das nächste Programm noch einen gibt oder ob es dann mit dem übernächsten Programm die nächste Runde beginnt. Aber nein, auf Social-Media-Kanälen wurden noch keine News bekanntgegeben.

    Ich habe auch nochmal nachgeschaut, wann im letzen Jahr der "Leak" der Monatslisten stattgefunden hat und das war am 15. Juni. (Ich hatte ja den 5. Juni "prophezeit", weil das letzte Programm am 5. Februar kam, aber das Datum war dann verstrichen)
    Wäre also heute - na ja, mal schauen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #2947
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Interview klang es auch etwas vage wie es mit dem Format überhaupt weitergeht da es neben der üblichen Verlagsarbeit zusätzlichen Aufwand bedeutet.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #2948
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita Danke für die Auflistung

    Wie immer für mich nur wenig bei Altraverse:

    August
    Cold - Die Kreatur, Band 2 (sofern es dabei bleiben sollte)

    September
    Goblin Slayer! Year One, Band 8

    Oktober
    Made in Abyss - Anthology, Band 2






  24. #2949
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin verwirrt: Was hat altraverse mit "hören" zu tun, die produzieren doch meines Wissens nach nur zu lesende Dinge? O_o
    Geändert von Panthera (16.04.2023 um 08:59 Uhr)

  25. #2950
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Bin verwirrt: Was hat altraverse mit "hören" zu tun, die produzieren doch meines Wissens nach nur zu lesende Dinge? O_o
    Zum letzten Band mit der Schuberausgabe wurde eine DVD veröffentlicht mit dt. Synchro (Collectors Edition).
    Ich persönlich mag gerne dt. Synchros, aber die ist wirklich schlecht geworden. Klingt total hölzern oder wie manche Fan-Videos auf YT. Nienelpienel hat auf Twitter Ausschnitte hierzu veröffentlicht.
    Für Schuber + DVD ist ein Aufpreis von satten €26 zu zahlen, da sollte schon ein bissel mehr Qualität vorhanden sein.

    Gut seit dem zweiten Schuber zu Barakamon bin ich von dem Verlag ohnehin nicht mehr überzeugt, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft.

Seite 118 von 119 ErsteErste ... 1868108109110111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •