User Tag List

Seite 4 von 119 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2969
  1. #76
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten derzeit sehr emsig mit dem vierköpfigen Gründungsteam am ersten Programm.
    Viel Erfolg und gutes Gelingen
    Vor Weihnachten werden wir aber voraussichtlich noch die eine oder andere Serie ankündigen.
    Das klingt gut. Da bin ich schon sehr gespannt darauf

  2. #77
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Zunächst einmal recht herzlichen Dank für die vielen freundlichen Worte zur Gründung von altraverse.
    Wir haben uns gestern und heute sehr über den Rückenwind gefreut, den ihr uns gebt.

    Wir arbeiten derzeit sehr emsig mit dem vierköpfigen Gründungsteam am ersten Programm.

    Aktuell fehlt uns leider noch die Zeit, uns aktiv um ein Forum zu kümmern, sonst würden wir die Fertigstellung der ersten Bände und Planung der Messen nicht rechtzeitig schaffen. Aber wir werden auf jeden Fall immer wieder einmal hier vorbeischauen, um uns eure Kommentare durchzulesen und ggf. Fragen zu beantworten - nur aktuell noch keine zum Programm, das bleibt vorerst ein Geheimnis. Vor Weihnachten werden wir aber voraussichtlich noch die eine oder andere Serie ankündigen.

    Ab dem Frühjahr wächst das Team dann nach und nach um weitere Personen an, dann können wir uns auch intensiver um die Online-Aktivitäten kümmern. Danke für eure Geduld.
    Schön das ihr wieder da seit .

    Vor allem nach der EMA Katastrophe ist das wie ein befreiungschlag ^^

    Aber werdet ihr hier auch ein eigenes Forum haben ?

    Jedenfalls bis bald und ( hoffentlich ) gute Lizenzen

  3. #78
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Vor Weihnachten werden wir aber voraussichtlich noch die eine oder andere Serie ankündigen.
    Ich bin schon gespannt, Herr Kaps.

  4. #79
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sehr gute Zusammenstellung für einen Start. Bin sehr gespannt wie der Verlag starten wird.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das fühlt sich so gut an! Ich freue mich wie ein kleines Kind!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #81
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh noch vor Weihnachten! ich freu mich schon und bin total gespannt!

  7. #82
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui~ da freue ich mich schon auf die Ankündigung

    Und für mich hört es sich stark danach an, das Altraverse ins Forum kommt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #83
    Annerose
    Gast
    Bin schon sehr froh, dass Altraverse gerade jetzt mit den guten Neuigkeiten gekommen sind. Nach der Enttäuschung von EMA, tut es wirklich gut
    Freue mich schon auf die ersten Ankündigungen und wünsche Altraverse viel Erfolg.

  9. #84
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Vor Weihnachten werden wir aber voraussichtlich noch die eine oder andere Serie ankündigen.
    Hab habe gerade Herzchen in meinen Augen. Ist das normal? XD

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Zunächst einmal recht herzlichen Dank für die vielen freundlichen Worte zur Gründung von altraverse.
    Wir haben uns gestern und heute sehr über den Rückenwind gefreut, den ihr uns gebt.

    Wir arbeiten derzeit sehr emsig mit dem vierköpfigen Gründungsteam am ersten Programm.

    Aktuell fehlt uns leider noch die Zeit, uns aktiv um ein Forum zu kümmern, sonst würden wir die Fertigstellung der ersten Bände und Planung der Messen nicht rechtzeitig schaffen. Aber wir werden auf jeden Fall immer wieder einmal hier vorbeischauen, um uns eure Kommentare durchzulesen und ggf. Fragen zu beantworten - nur aktuell noch keine zum Programm, das bleibt vorerst ein Geheimnis. Vor Weihnachten werden wir aber voraussichtlich noch die eine oder andere Serie ankündigen.

    Ab dem Frühjahr wächst das Team dann nach und nach um weitere Personen an, dann können wir uns auch intensiver um die Online-Aktivitäten kümmern. Danke für eure Geduld.

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Schön das ihr hier schon zumindest mitlest, auch wenn es mit dem Forum erst mal noch nichts wird.

    Und toll das ihr uns wirklich noch ein paar Vorab-Weihnachtsgeschenken geben werdet.

    Bin auch schon gespannt wer dann später noch hinzukommen wird und so.


    Dann schließe ich mich auch anderen an und wünsche natürlich ebenfalls viel Erfolg.




    *

    (Eigendlich wollte ich hierzu schon etwas früher tippen....)


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte auch nicht jedes Werk von GP für den dt. Markt geeignet, weil es eben dort auch immer mal wieder kontroverse Themen gibt.
    ABER: kontrovers ist nicht das Gleiche wie ein potenziell rechtlich bedenklicher Titel. Ausgehend von den Äußerungen von SuBLime zur ausgeschlossenen Veröffentlichung in den USA, kommen in SL wohl sexuelle Handlungen vor, bei den Minderjährige beteiligt sind und das wird sich vermutlich kein dt. Verlag antun, solange er keine 'Unbedenklichkeits-Bescheinigung' von der Rechtsabteilung bekommt.
    Ich will hier jetzt nicht wieder eine große Wdh-Diskussion losbrechen, aber noch soviel im kurzen dazu, da ich deine Aussagen da halt doch teilweise etwas unglücklich finde:
    Da wirst finde ich dennoch etwas viel in einen Topf...
    Die Usa hat nun mal andere Rechte, weswegen sie das meinten und das sollte man mit uns in Europa nicht gleichsetzen. (Zumal die Aussage sowieso etwas lachhaft ist, wenn man bedenkt das sie von einem Verlag kam, der sogar schon ähnliche Titel hatte...-was eben wieder zeigt: wieviel es ausmacht, wer gerade für was zuständig ist spielt überall eine Rolle etc.)
    Wäre der Titel wirklich so rechtlich bedenklich, dann wäre er sicher auch nicht in Frankreich u.a. gekommen.
    Bezüglich der Minderjährigen ansich....Hand auf Herz, sind wir da doch mal ehrlich: in den meisten Titeln hupfen diese rum, und das bezieht sich auch nicht nur auf BL...von dem her kann man manches auch alleine darum schon zu übertrieben und verallgemeinert finden. Deswegen werden sich bei verschiedenen Titel eben immer die Geister scheiden, wie es so schön heißt.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zunächst einmal muss Altraverse seine eigene Homepage gestalten, da ist ja noch nicht viel zu sehen

    Über einen eigenen Forumsauftritt wird dann in einem zweiten Schritt sicher nachgedacht.

    Zitat Zitat von Mia
    Die Usa hat nun mal andere Rechte, weswegen sie das meinten und das sollte man mit uns in Europa nicht gleichsetzen.
    In Deutschland gibt es auch einen strengen Schutz von Minderjährigen bzw. das Verbot, sexuelle Darstellungen mit Minderjährigen zu veröffentlichen und zu verbreiten.

    Ob Super Lovers da jetzt drunter fällt, kann ich nicht sagen, da ich den Manga nicht kenne, mir ging es nur darum, dass unsere Gesetze da nicht weniger streng sind als die in den USA,
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jo Kaps:

    Schön zu sehen, dass ihr fleißig seid. ^^

    Und danke für den Beitrag, mehr kann man nun wirklich nicht erwarten. Jetzt bin ich gespannt, was so alles von euch angekündigt werden wird.
    Geändert von Sombatezib (07.12.2017 um 18:28 Uhr) Grund: Ausdrucksweise ftw

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu SP:
    Spätestens 2025 wenn es laut Schulz die vereinigten Staaten von Europa gibt, sollt es eigentlich kein Problem mehr geben SP zu veröffentlichen, da die Franzosen es ja auch schon getan haben und man dann auf dem Gebiet mit hoher wahrscheinlichkeit ähnliche Gesetze haben wird...

    Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf die Titel von Altraverse und freue mich auf die Forumpräsens
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal muss Altraverse seine eigene Homepage gestalten, da ist ja noch nicht viel zu sehen

    Das ist wahr.

    Vielleicht wird die ja auch eingeweiht mit den ersten Titelankündigungen...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es auch einen strengen Schutz von Minderjährigen bzw. das Verbot, sexuelle Darstellungen mit Minderjährigen zu veröffentlichen und zu verbreiten.

    Ob Super Lovers da jetzt drunter fällt, kann ich nicht sagen, da ich den Manga nicht kenne, mir ging es nur darum, dass unsere Gesetze da nicht weniger streng sind als die in den USA,
    Das was ich meinte war das die Altersgrenzen dort trotzem noch etwas anders bzw schräfter sind für so manche Dinge. Und auch so eben nicht alle Dinge gleich, selbst nicht mal bei jeden Staat dort.
    (Aber lustig ist ja trotzdem das der Anime auch dort gestreamt wird und anderweitig rauskommt ... - aus der Sicht untergraben viele Dinge sich da irgendwie dort eigendlich auch gegenseitig.)

    Ich denke, das was du meinst bezieht sich eher auf RL Dinge, denn wäre das auch bei künstlicherischen Dingen gleich auch immer so ein Problem überall...dann kämen ja viele andere Titel auch nicht hier raus. Denn es gibt nun mal genug Romance, Smut, BL, Ecchi usw die so gesehen da auch sonst bei uns nicht erst seit heute reinfallen würden und dürften dann garnicht hier kommen.


    @Miss Morpheus

    also ich meine wir hatten mal an anderer Stelle schon gesprochen, das die Gesetze von Frankreich und Deutschland in vielen Dingen eh ähnlich sind. Und nur auf die beiden Länder dürfte es auch nicht zutrifen.
    Glabe es wurde auch erwähnt, das der Titel auch in Italien schon angekündigt wurde...u.a.


    *
    btw gibt es schon den ersten Vorstellungspost bei FB:

    https://www.facebook.com/altraverse....b2JwnQ&fref=nf

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    Ich denke, das was du meinst bezieht sich eher auf RL Dinge, denn wäre das auch bei künstlicherischen Dingen gleich auch immer so ein Problem überall...dann kämen ja viele andere Titel auch nicht hier raus. Denn es gibt nun mal genug Romance, Smut, BL, Ecchi usw die so gesehen da auch sonst bei uns nicht erst seit heute reinfallen würden und dürften dann gar nicht hier kommen.
    Bei Kindern (bis 14 Jahre) unterscheidet das Gesetz da meines Wissens nicht. Keine Ahnung wie alt der betreffende Chara aus SL ist.

    Vielleicht wurde er ja für die Veröffentlichung in Frankreich schlicht älter gemacht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #91
    Mitglied Avatar von Nenai
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Wer einen Job sucht und sich dafür fit hält, kann sich ja ggf. bei AV bewerben ^^
    Wie schön, dass ich eh auf Jobsuche gehen wollte. Kann es ja mal da versuchen.

    Auf die Programmankündigung bin ich auch gespannt.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei Kindern (bis 14 Jahre) unterscheidet das Gesetz da meines Wissens nicht. Keine Ahnung wie alt der betreffende Chara aus SL ist.

    Vielleicht wurde er ja für die Veröffentlichung in Frankreich schlicht älter gemacht.
    Wurde er nicht...das wurde schon verglichen von jemanden und im SL Therad gesprochen. Und wie du es sagst, 14 ist die Grenze (bzw eher ab 14 ist manches mehr erlaubt) aber die Zeit vergeht da gerade Anfangs sehr schnell und das Alter u.a. hat der eine nur sehr kurz in der Story, und so schnell rumgemacht und so wird da halt auch eben garnicht. (Auch dazu gabs schon genauere Ausführungen an anderer Stelle...)

    Aber ich denke, wir haben jetzt schon genug hier zu gesprochen. (Weiteres kann ja wenn doch gewollt dann in den SL Thread gelegt werden im BL-Bereich...)


    *

    Vielleicht fallen uns ja noch andere Titel ein, die man mal ins Blaue vermuten könnte? - anfangs kamen ja auch andere zu Sprache...*Irgendwie müssen wir ja trotzdem die Wartezeiten überbrücken und so...*

    Mal so ne Idee...da es öfter früher hieß, es läge regelmässig Kuroko no Basket auf dem Tisch,....war auch so ein Gedanke, dass es ja jetzt evtl da kommen könnte...

  18. #93
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jo Kaps:
    Freut mich sehr, dass Sie sich hier zu Wort melden und auch, dass zumindest die Hoffnung auf ein Verlagsforum besteht. Es ist aber auch völlig klar, dass zzt. andere Dinge wichtiger sind.

    Auch schön, dass wir noch vor Weihnachten erste Infos zum Programm bekommen.
    *hust* ... der 15. ist vor Weihnachten... und auch sonst ein ganz toller Tag... *hust* <- kleiner Scherz


    @Mia:
    Bitte ließ doch meine Beiträge aufmerksam: Ich habe nicht die Rechtslage in den USA mit DE verglichen, sondern die Stellungnahme von SuBLime lediglich als meine Quelle zum möglicherweise problematischen Inhalt genannt.
    Ich habe persönlich keinerlei Interesse an SL - habe mich daher nie durch den Thread im LaD gelesen - und würde den Manga selbst bei einer Lizensierung durch einen dt. oder engl. Verlag nicht kaufen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #94
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jo Kaps Beitrag anzeigen
    Aktuell fehlt uns leider noch die Zeit, uns aktiv um ein Forum zu kümmern, sonst würden wir die Fertigstellung der ersten Bände und Planung der Messen nicht rechtzeitig schaffen. Aber wir werden auf jeden Fall immer wieder einmal hier vorbeischauen, um uns eure Kommentare durchzulesen und ggf. Fragen zu beantworten - nur aktuell noch keine zum Programm, das bleibt vorerst ein Geheimnis. Vor Weihnachten werden wir aber voraussichtlich noch die eine oder andere Serie ankündigen.
    Sich nicht überarbeiten bitte.
    Ich wünsche Altraverse auf jeden Fall einen guten Start!
    Die kleine Vorabankündigung lässt meine kleine innere Luzi vor Freude springen.

    Amüsant, dass das Büro unweit von meinem Arbeitsbüro ist.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir gute Titelvorankündigungen unter den Tannenbaum. Auf gutes Gelingen. Meinen Herzenswunsch habe ich ja schon genannt...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HYPE IZZDA!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir gute Titelvorankündigungen unter den Tannenbaum. Auf gutes Gelingen. Meinen Herzenswunsch habe ich ja schon genannt...
    Ach manchmal darf man für einen Liebling das doch auch mal...ist nicht immer soo schlimm...*auf Schleimspuhr mit (aus-)rutsch*



    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Bitte ließ doch meine Beiträge aufmerksam: Ich habe nicht die Rechtslage in den USA mit DE verglichen, sondern die Stellungnahme von SuBLime lediglich als meine Quelle zum möglicherweise problematischen Inhalt genannt.
    Ich habe persönlich keinerlei Interesse an SL - habe mich daher nie durch den Thread im LaD gelesen - und würde den Manga selbst bei einer Lizensierung durch einen dt. oder engl. Verlag nicht kaufen.
    Das habe ich dann wirklich nicht ganz richtig verstanden, denn ich dachte schon das du den Titel selber auch kennst.
    Halte es generell aber immer für schwierig, wenn man Meinungen/Aussagen von wem anders alleine nimmt um sich dran mit zu orientieren und so.
    Gerade weil das ja trotzdem nichts drüber aussagt ob ein Titel früher oder später nicht trotzdem noch hier kommen kann.
    Geändert von Mia (07.12.2017 um 22:12 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da ichs gerade gesehen habe...auf Instagram werden ja folgende Tags verwendet:

    #altraversemanga #manga #mangalove #japan #shojo #shonen #josei #seinen #boyslove

    Wohl evtl schon ein Hinweis über ein mehr gemischtes Programm?


    Interessant ist auch das:

    passion_of_thoughtsIch freue mich sehr auf euer Programm �� Längerfristig hoffe ich auf ein paar gute Josei Titel.

    altraverse.de@passion_of_thoughts Die sind schon kurzfristig in Planung!

    *

    Daraus kann man denk mal schließen das Josei schon sicher sind, je nachdem wie das kurzfristig gemeint ist...


    Lustig ist in dem zusammenhang dann auch: (hab ich aber auch an anderen Stellen schon immer mal mitbekommen, sprich die Rufe waren noch nie nur im Forum da)

    manga_shojo_romanze@passion_of_thoughts ja Josei Titel wären gut nicht immer Shojo ��

    feelikyu@manga_shojo_romanze blöde Frage aber was sind Josei Titel ����

    manga_shojo_romanze@feelikyu Josei Titel sind Mangas die eher Erwachsene ansprechen da geht es nicht um die erste Liebe sondern auch mal ernster Themen

    ...

    ...xd
    /Also die Texte da sind echt schwer zu lesen und anstrengend auseinander zu halten teilweise .../

  24. #99
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemischtes Programm klingt auf jedenfall schonmal gut ^^


    Instagramm ist noch blöder als Facebook im übrigen , aber als Verlag muss man ja diese Generation bedienen .....

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche dem neuen Verlag ebenfalls alles Gute und viel Erfolg.
    Bin auch sehr gespannt auf das neue Programm und hoffe auf evtl. auf Fantasy/Historical

    Allen hier im Forum schonmal schöne Weihnachten und vielen Dank für das Erstellen der Threads

Seite 4 von 119 ErsteErste 123456789101112131454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •