User Tag List

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 545
  1. #326
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    noe67:

    Die subjektiven Vorteile dieses Bandes sind sehr leicht zusammenzufassen:
    1. Alita, but it's gay
    2. Alita, but it's horny
    3. Männer mit Pferdeschwänzen :3

    Aber auch auf höherem Niveau hat mir der Titel gefallen. Für einen Einzelband ist die Welt sehr detailliert ausgearbeitet - das hat mich sehr positiv überrascht. Die Entwicklung der Beziehung und die Momente für world-building haben sich dabei gut abgewechselt und ich fand's gut, wie die beiden über die Unterschiede von Mensch und Maschine geredet haben, um sich auch persönlich gegenseitig besser kennenzulernen. Der plot twist, dass Noe dann eben doch nicht aus einer gefährlichen Reihe von Androiden kommt, ist in Ordnung, gleichzeitig ist für mich dann nicht ganz klar, was denn nun der Sinn dieses Handlungsfadens war. Na ja, dass Saga ihn halt mag, auch wenn er gefährlich wäre, aber das ging mir etwas zu schnell. Und natürlich das Hauptcharakter-hat-ne-Freundin-die-ihn-in-den-ersten-10-Minuten-abserviert-Klischee. Aber dass die Nebencharaktere so eine große Rolle hatten, fand ich wiederum sehr gut - obwohl ich natürlich auch gerne die Zusatzgeschichte gelesen hätte... Schöner Band insgesamt, gerne mehr!

    Geändert von Alacrity (28.11.2020 um 22:56 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #327
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden Sparkle


    Leseprobe: klick


    Der Band ist Zucker pur und erzeugt mit Leichtigkeit eine angenehme Stimmung beim Lesen, zwar gibt es z.B. in der Vergangenheit ein paar Ereignisse die beide Protagonisten (Himari & Gaku) als negativ verbucht haben aber gemeinsam überwinden sie diese spielerisch und sind dann einfach ein entzückendes Pärchen.
    Nicht unerheblich, wenn auch weitestgehend im Hintergrund sind die Nebenfiguren wie z.B. die Klassenkameraden Tsujii und Nakatani oder die (leider namenlos gebliebenen) Mädels aus Gakus Mittelstufenzeit - welche jeweils auf ihre Art Gaku & Himari unterstützend zur Seite stehen und beinahe als Fanboys/girls wenn es um das Pärchen geht betrachtet werden können.
    Die Umsetzung durch TP gefällt mir ziemlich gut, der zweiseitige Bonus nach dem Nachwort befindet sich beim japanischen Band unter dem Cover - man hat also wirklich alles 1:1 aus dem japanischen Print umgesetzt (und falls sich das jemand fragt: der japanische Band hat auch die "kleinen weißen Balken" an manchen Stellen...).

    In Japan gibt es auch eine Drama-CD zum Titel, die werden wir ja nie bekommen aber vielleicht Lesenachschub von der Mangaka?
    Sie hat zwar mit Golden Sparkle schon bewiesen das sie eine Liebesgeschichte überzeugend in einem Band erzählen kann aber von ihren anderen Titeln bisher würde ich mich bevorzugt für ihren Zweiteiler Cupid ni Rakurai interessieren.



    EDIT: deutsche Leseprobe ergänzt
    Geändert von Shima (01.12.2020 um 14:46 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka Billy BaliBally hat auf Twitter verraten das es u.a. eine deutsche Ausgabe von ihrer Reihe "Fangs" geben wird Quelle Welcher Verlag könnte sich den Titel geschnappt haben?

    Und darum gehts:

    Verlag: Gentosha Comics | Magazin: Lynx
    Bandanzahl:
    1, fortlaufend
    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Der neunzehnjährige En, der in einem Club von einem Vampir angegriffen wurde, kaum überlebt hat und zu einem Mono-Vampir mutiert ist, wird in der Schutzabteilung der Gesundheits- und Wohlfahrtsabteilung der Vampir-Menschenrechtsorganisation "FANGS" von Ichii beschützt, der ihm etwas über die "Welt" beibringt, in der er leben wird. Die 'FANGS' empfiehlt das 'Paarungssystem', einen Vertrag zur gegenseitigen Unterstützung, um den Drang der Vampire loszuwerden, und En, ein neuer Vampir, hat Angst davor, von vielen älteren Vampiren eingeladen und wie eine 'Jungfrau' behandelt zu werden, also erklärt er, dass er und sein Beschützer Ichii ein Paar werden... !"
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #329
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung:

    Morgen wird Altraverse im Stream sagen: "Das war etwas Besonderes und wir wussten sofort, der muss bei uns auf Deutsch kommen". Sie lizenzieren in letzter Zeit sehr gern Titel, die in Japan erst gestartet sind.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #330
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung:

    Morgen wird Altraverse im Stream sagen: "Das war etwas Besonderes und wir wussten sofort, der muss bei uns auf Deutsch kommen". Sie lizenzieren in letzter Zeit sehr gern Titel, die in Japan erst gestartet sind.
    Das könnte ich mir echt so vorstellen. Altras Art, sich oft Manga mit erst 1 oder 2 Bänden zu lizenzieren, gefällt mir nicht besonders.

    Zum Titel selbst: Naja, Vampire sind nicht so mein Ding. Es sieht zwar nett aus, aber nett alleine reicht nicht für einen Kauf, besonders nicht, wenn nicht mal klar ist, wie lange die Reihe gehen wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #331
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    I love you, Coward! von Rico Sakura

    Genre: Romance, Slice of Life
    Verlag: Enterbrain| Magazin: B's Lovey Recottia
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis:
    7,50 EUR
    erscheint:
    Januar 2021

    Leseprobe:
    jp_EB

    Inhaltsangabe (TP): "Wegen seiner düsteren Ausstrahlung wird Shogo, seit er zur Universität geht, von seinen Kommilitonen gemieden. Sein einziger Lichtblick ist der freundliche und gut aussehende Barista Hina, dem er in seinem Lieblingscafé begegnet. Als der eines Tages auf der Straße angepöbelt wird, kommt Shogos finsterer Blick gerade recht, und die beiden freunden sich an. Während die zwei sich näher kennenlernen, findet Shogo zufällig heraus, dass Hina es mit der Angst zu tun bekommt, wenn man ihn liebevoll behandelt. Hat er etwa … eine Liebesallergie?!"

    eigene Meinung: Die Künstlerin kenne ich doch, nur ist mir dieses Werk gar nicht geläufig, ich habe Karasu no Yomeiri Leseprobe sogar daheim liegen und bekannter könnten Ookami-kun wa Kowakunai Leseprobe oder Thoroughbred wa Nabikanai Leseprobe sein. Auf jeden Fall eine Mangaka von der ich gerne mehr lesen würde.
    Nur zur Erinnerung, am 02.01.2021 erscheint dieser Einzelband von Rico Sakura
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #332
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    There Are Things I Can't Tell You hat es im November auf Platz 10 der "Top 10 Tokyopop" Charts geschafft. Quelle
    Im TP Shop selbst ist der Band aktuell nicht lieferbar, anderweitig aber noch verfügbar.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #333
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden Sparkle hatte nette Zeichnungen, aber mein Gott, mann kann es mit der Naivität auch übertreiben. Der erste Kapitel war so idiotisch, dass es echt ein Kampf war, den Rest zu lesen und den Band nicht aus dem Fenster werfen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  9. #334
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wohl nach Schließung des TOKYOPOP Forums kein neuer Titel-Thread dazu aufgemacht wurde und ich sonst keinen passenderen Thread dazu gefunden habe (und wohl auch nur wenige ins Like a Dream Forum reinschauen) poste ich die Info auch hier:

    Zum Manga LOVE STAGE von Eiki Eiki und Taishi Zaou wurde eine weitere Real-Umsetzung angekündigt. Diesmal eine Serie aus Thailand.
    Viel wurde zum Projekt noch nicht angekündigt, außer die Schauspieler. Beide sind als Kaownah (rechts) und Turbo (links) bekannt. Kaownah kennen die meisten in der Rolle des Antagonisten Lhong aus TharnType.




    Vor 2 Wochen wurde auch eine thailändische Serien-Adaption des Manga Antique Bakery als Baker Boys angekündigt, welche 2021 erscheinen soll.


  10. #335
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  11. #336
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  12. #337
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I love you, coward!

    Der Einzelband gehört zu der Sorte die auf die langsame Entwicklung einer Liebesgeschichte setzt und den Leser sachte an die beiden Hauptfiguren und ihre Umstände heranführt bevor Beide erkennen das sie etwas mehr als Freundschaft empfinden.

    Erotische Szenen werden für das Ende aufgespart bzw. das Bonuskapitel und sind ähnlich fluffig wie die komplette Erzählung.

    Die angeteaserte Liebesallergie entpuppt sich als Nesselfieber das Hinata wohl eher bei psychischen Stress (in Hinblick auf seine Kindheitserinnerung) entwickelt aber da Nesselfieber auch ein Anzeichen für eine Allergie sein kann kann ich mit der Bezeichnung leben.

    Ein bisschen schade finde ich das Hinatas Sandkastenfreunde Akio und Harumi nicht ein Extrakapitel o.ä. bekommen haben weil ich ziemlich sicher bin das sich etwas zwischen den Beiden hätte entwickeln können, insbesondere nachdem Akio endlich seine Gefühle für Hinata gesteht aber abgewiesen wurde und damit "frei" für eine andere Liebe wäre.



    EDIT: hier noch die deutsche Leseprobe klick
    Geändert von Shima (07.01.2021 um 13:18 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #338
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I Didn't Mean to Fall in Love (Minta Suzumaru)



    Originaltitel: Koi wo Suru Tsumori wa Nakatta
    Autor/Zeichner:
    Minta Suzumaru > http://twitter.com/__bell_minta
    Genre: Romance, Smut, Yaoi
    Jap. Verlag:
    Homesha Magazin: Mellow Kiss
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Bandanzahl:
    Einzelband
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic: 5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Extra / Beilagen:
    SNS-Card in der Erstauflage
    Altersempfehlung/ Lesealter:
    ab 18+
    erscheint am:
    01.06.2021

    Leseprobe: JP_Kapitel1

    Inhalsangabe:
    Der erfolgreiche Geschäftsmann Yoshino ist als unnahbarer Schönling verschrien. Doch in Wirklichkeit traut er sich nur nicht, zu seiner Homosexualität zu stehen und sehnt sich nach einer ganz normalen Liebesbeziehung.
    Mit seinem 30. Geburtstag nimmt er nun all seinen Mut zusammen und beschließt, etwas an seiner Situation zu ändern: Zum ersten Mal in seinem Leben besucht er eine Schwulenbar, um wenigstens erste körperliche Erfahrungen zu machen. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass der forsche Student Rou auch sein Herz erobern würde...
    Ein erotischer Yaoi-Einzelband über gegenseitige Anziehungskraft und erste Liebe!

    Weitere Titel von Minta Suzumaru in DE: Golden Sparkle (TP)
    Geändert von Mitsuha (31.12.2020 um 12:44 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  14. #339
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will dich heute Nacht!


    Originaltitel:
    Konya Kimi to Nemuritai
    Autor/Zeichner:
    Takiba ~ Twitter
    Genre:
    Drama, Smut, BL
    Jap. Verlag:
    Ichijinsha ~ Magazin: Gateau
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic:
    5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Altersempfehlung:
    18+
    erscheint:
    23.03.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Kanzaki ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der für seinen Job lebt. Doch er hat ein Geheimnis: Vor fünf Jahren hatte er eine intensive Beziehung zu einem Callboy namens Nagi, den er einfach nicht vergessen kann. Ob er für Nagi mehr als nur einer von vielen Kunden war, konnte Kanzaki nie herausfinden, da er ins Ausland versetzt wurde und so der Kontakt abbrach... Nun kehrt er in seine Firma zurück und ihm wird ein neuer Kollege vorgestellt, der Nagi verdammt ähnlich sieht..."
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #340
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieber Liebeskummer

    Originaltitel:
    Kanashi
    Autor/Zeichner:
    Kureno Mataaki ~ Twitter
    Genre:
    Adult, Smut, BL
    Jap. Verlag:
    Shodensha ~ Magazin: on Blue
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic:
    5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Extra / Beilagen:
    SNS - Karte (Erstauflage)
    Altersempfehlung:
    18+
    erscheint am:
    03.08.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Als der Student Soma seinen ehemaligen Mitschüler Ashida nach einer durchzechten Nacht bei sich übernachten lässt, ahnt er noch nicht, was er sich damit einbrockt. Nicht nur, dass Ashida sich mitten in der Nacht an Somas bestem Stück zu schaffen macht, nein, er verkündet auch noch, dass er bei ihm einziehen will! Doch was steckt wirklich hinter der frechen Fassade des Draufgängers?

    Ein verführerischer Boys-Love-Einzelband der Autorin von "Du kannst mir nicht widerstehen!""
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #341
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love and let die

    Originaltitel:
    Anata wa Korosu Tabi
    Autor/Zeichner: Asai Sai
    Genre: Adult, Smut, BL
    Jap. Verlag:
    Akita Shoten ~ Magazin: Kachi Comi
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    8,00 EUR (208 Seiten)
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Altersempfehlung:
    18+
    erscheint am:
    31.08.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Die Yakuza Odajima und Kataoka wurden zusammen auf eine Mission geschickt. Doch der verschlossene Odajima verfolgt dabei noch eine zweite geheime Mission: Er soll Kataoka umbringen. Doch nachdem er eine nach der anderen Gelegenheit verstreichen lässt, fragt er sich, warum er es einfach nicht schafft, den vorlauten Kataoka zu töten, obwohl dieser seine gesamte Familie auf dem Gewissen hat. Ob ihm dessen aufdringlichen sexuellen Avancen besser gefallen haben als er dachte?"
    Geändert von Shima (31.12.2020 um 16:03 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #342
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superdarling is DEAD

    Originaltitel:
    Super Darling Is Dead
    Autor/Zeichner:
    Sagano ~ Twitter
    Genre:
    Comedy, Romance, BL
    Jap. Verlag:
    Tokuma Shoten ~ Magazin: Chara
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic:
    5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Extra / Beilagen:
    SNS - Karte (Erstauflage)
    Altersempfehlung:
    18+
    erscheint am:
    29.06.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Der attraktive, erfolgreiche Geschäftsmann Yosuke hält es für albernen Aberglauben, dass er ausgerechnet dieses Jahr ein Unglücksjahr erleben soll. Doch nach einer Fehlinvestition steht er vor den Scherben seines Luxuslebens: Er ist komplett pleite und wird auch noch von seiner Freundin verlassen. Der Vermieter Tao bietet ihm an, ihm zu helfen, doch nur unter der Bedingung, dass Yosuke mit ihm zusammenzieht: Seine Gemeinschaftswohnungen stehen nämlich exklusiv homosexuellen Paaren zur Verfügung! Yosuke will sich neu erfinden... doch wie weit wird er dafür gehen?"
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #343
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tease me or Love me

    Originaltitel:
    Ijimete Aishite
    Autor/Zeichner:
    Kihara Noriko ~ Twitter
    Genre:
    Romance, Smut, BL
    Jap. Verlag:
    Frontier Works ~ Magazin: Daria
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic:
    5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Altersempfehlung:
    18+
    erscheint am:
    04.05.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Der Privatdetektiv Asuna entdeckt ein kleines Café, dessen Besitzer Kiyoshi ihn sofort mit seiner ruppigen, aber auch sehr charmanten Art in seinen Bann zieht. Je öfter Asuna das Café besucht, desto mehr öffnet Kiyoshi ihm sein Herz... und plötzlich knistert weit mehr als nur noch die dampfende Kaffeemaschine."
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #344
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What's Your Dirty Fantasy?

    Originaltitel:
    Mouou wo Genjitsu ni Suru Houhou
    Autor/Zeichner:
    Sugihara Machiko ~ Twitter
    Genre:
    Romance, BL
    Jap. Verlag:
    Kadokawa ~ Magazin: Emerald
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic:
    5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Altersempfehlung:
    16+
    erscheint am:
    31.08.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Aoba ist eine richtig schmucke Hecke und in seinem hübschen Köpfchen kreisen die wildesten Fantasien, die sich so niemand bei ihm vorstellen kann. Sein Einfallsreichtum kennt dabei kaum Grenzen, und für deren Umsetzung steht sein Freund Miya stets als dankbare Spielwiese bereit.
    Eine erotische Love-Story vollgepumpt mit intensiven Rollenspielen und kreativem Bettgerangel."

    andere bereits erschienene Werke: Er ist mein Gott

    Die Inhaltsangabe ist mir nicht ganz schlüssig, also "Hecke" steht hier vermutlich für jemanden der sexuell besonders aktiv ist??? Falls jemand eine Idee hat, ich bin gespannt auf die Erläuterung.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #345
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib Pfötchen und lieb mich!

    Originaltitel:
    Oteshite aishite
    Autor/Zeichner:
    75
    Genre:
    Comedy, BL
    Jap. Verlag:
    Tokuma Shoten ~ Magazin: Chara
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic:
    5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Extra / Beilagen:
    SNS - Karte (Erstauflage)
    Altersempfehlung:
    14+
    erscheint am:
    23.03.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Was für ein Schock für Momose, als ihm sein neuer Kollege Sadamura vorgestellt wird: Das ist doch der freche Junge, der ihn als Kind mal vor den Hänseleien anderer beschützt hat – aber dafür im Gegenzug verlangte, dass Momose sein „Hündchen“ wird und alles tut, was er sagt. Als ausgerechnet dieser Fiesling herausfindet, dass Momose eine heimliche Leidenschaft für Magical-Girl-Anime hat, droht das gleiche Spiel von vorne zu beginnen... aber vielleicht ist an dem Sprichwort „Was sich liebt, was neckt sich“, doch etwas dran!"
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #346
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Golden Sparkle:

    Der hat mir auch gut gefallen. Den Realismus kann man natürlich anzweifeln, aber die resultierende Atmosphäre fand ich super. Und auch wie Gaku sich seine Gefühle nicht eingestehen kann und Himari erst von sich wegstößt, fand ich gut umgesetzt. Himari war natürlich naiv, aber ich fand's nicht nervig. Ich mochte stattdessen, wie er eingentlich ziemlich gelassen alles auf sich hat einwirken lassen. Anfangs fast gleichgültig, aber auch neugierig - fast schon wissenschaftlich mit seinen Nachfragen. Das war mir sehr sympathisch. ^^ Und die Nebencharakter waren auch gut, wenn auch nicht superstark ausgearbeitet, aber genügend für einen Einzelband.



    Zu What's Your Dirty Fantasy?:
    Ich denke, mit "schmucke Hecke" ist einfach gemeint, dass er gut aussieht. XD So wie 'ne gut geschnittene Rosenhecke - da bleibt man ja auch gern mal länger stehen. ...Schätze ich mal.
    Tatsächlich freue ich mich auf den Titel schon ziemlich.

    Der Uke ist mir sympathisch, was seine Phantasien angeht, besonders auf Seite 15. XD

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  22. #347
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    Sugar Pot - Kaffee, Milch und süße Küsse von Naro Sakuraga

    Genre: Romance
    Verlag: Enterbrain | Magazin: B's Lovey Recottia
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis:
    7,50 EUR
    erscheint:
    Februar 2021

    Leseprobe:
    jp_EB

    Inhaltsangabe (TP): "Kanata ist Manager eines kleinen Cafés, in dem er seinen Gästen mit Leidenschaft Kaffee und andere Leckereien serviert. Nach langer Zeit trifft er zufällig seinen Kindheitsfreund Ryonosuke wieder, der jedoch sturzbetrunken ist. Kanata quartiert ihn für eine Nacht bei sich ein, doch Ryonosuke verlängert den Aufenthalt, weil er angeblich Urlaub hat. Kanata bedauert, dass sein Freund anscheinend seine frühere Verlässlichkeit und Freundlichkeit abgelegt hat. Doch es bleibt nicht bei dieser Überraschung … Wie ein Zuckerwürfel hat auch ein Mensch verschiedene Seiten!"

    eigene Meinung: Die Künstlerin keine ich nicht weiter, sie hat noch ein paar Einzelbände und eine 2bändige Reihe anzubieten, auf den ersten Blick könnte mir der hier auch gut gefallen "Manatsu no Siren".
    Zu dem Titel wurde jetzt eine deutsche Leseprobe online gestellt klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #348
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Leseprobe mich dazu bringen soll, den Manga kaufen zu wollen, ist das ein Fehlschlag. Ryonosuke nervt mich so sehr, dass ich überlege, den Titel aus meiner Kaufliste rauszuwerfen.
    Geändert von VampireNaomi (09.02.2021 um 06:07 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #349
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    I love you, coward!

    Ein schöner Einzelband, der seine simple Geschichte gelungen erzählt. Ich hatte eine noch simplere Geschichte erwartet, aber sie war überraschend gut. Ich mochte die Annäherung zwischen den beiden Charakteren besonders gerne hier.
    Die Freunde hatte ich dagegen gar nicht geshippt - die schienen mir die übliche Dynamik in BLs abzugeben: Zwei Freunde, die einen der Hauptcharaktere unterstützen - einer weiß insgeheim Bescheid über die Liebe und der andere ist dafür zu "clueless", gibt aber trotzdem gute Hinweise, ohne es selbst zu wissen. Zumindest ist mir so aufgefallen, dass das in BLs häufiger vorkommt. XD

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #350
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ich gerade den Thread Mal etwas durchstöbert habe und Fangs ja noch von keinem angekündigt, sich aber geschnappt wurde und wir nun einen neuen Player haben, denke ich, dass genau dieser die Lizenz haben wird, vorallem da BL dessen Kern ist.
    Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, Fangs in meine Griffel zu bekommen.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •