User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 129
  1. #51
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aww Danke
    Nunja ich kenne bisher nur die LN. Aber bei Manga Cult werde ich dann auch beim Manga zuschlagen ^^. Ich mag eigentlich kein Isekai wegen den ganzen 0815 Titeln (43232534 Harem Story mit denselbern Archer-Typen an Frauen und dem typischen Loser-Otaku Prota >_>) . Bin damals auf den Titel gekommen weil es zunächst mal eine weibliche Protagonistin ist und es mal was anderes ist.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, einige Zutaten müssen wohl dabei sein, damit in Japan "besonders viele" Leser sich angesprochen fühlen, so als Identifikationsmerkmale. Okay klingt böse, aber da wird schon was dran sein. XD
    Aber wenn es abweicht von Schema F, dann um so besser.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So einen Titel muss wohl jeder Verlag im Programm haben.
    Ja da hast Recht jeder irgendwie...von dem her überrascht einen das ja auch schon nicht mehr so.

    Da werden sich die wo lieber das Original bei solchen Titeln wollen wieder freuen...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie steht schon länger auf meiner Nachkaufliste. Dann kaufe ich mir den deutschen Manga und später noch die englische Light Novel.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @B4ion
    bei mir ist es umgekehrt, ich finde That Time i got reincarnated as a Slime etwas schwächer als I'm a Spider, so what?
    Liegt daran, dass ich Kumoko als Hauptchara einfach deutlich symphtatischer finde. Insgesammt sind aber beide Werke sehr lesenswert finde ich
    Besser als der Schleim, klingt ja gut ?
    Scheint ja ein Kopf an Kopf zwischen Altraverse und Manga Cult zu werden wer die üngewöhnlicheren Serien hat um sich gegen die größeren etablierten Verlage abzusetzen ?
    Zumindest kommt jetzt erheblich frischer Wind rein
    Geändert von Huckybear (29.09.2018 um 12:41 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde glaub dankend verzichten und meinen Bruder die Serie mal zeigen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #57
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der Light Novel gefallen mir viel besser als die vom Manga :/
    Aber da ich den Schleim schon sehr mochte wird das wohl ein Kauf^^
    Gibt's einen neuen Thread bei Manga Cult oder wird dieser hier verschoben? (Wahrscheinlich letzteres, da der hier ja allgemein das "Franchise" zum Thema hat, oder?^^)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Gibt's einen neuen Thread bei Manga Cult oder wird dieser hier verschoben? (Wahrscheinlich letzteres, da der hier ja allgemein das "Franchise" zum Thema hat, oder?^^)
    Bisher hat noch keiner einen Thread dort zu den Titeln gemacht. (Wundert mich auch etwas...)
    Die letzten Male wurden auch neue gemacht bzw bei den Verlagen die ein extra Forum haben wars ja eigentlich immer so und das wäre ja ansich besser wegen der Infos und der Übersicht dann im Startpost u.a.
    Eine richtige klare Regeln wie sowas dann zu handhaben ist gabs ja da noch nicht, darum kams ja schon mal zu Verwirrungen...
    Geändert von Mia (29.09.2018 um 14:45 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann würd' ich den gerne machen, leider hab' ich erst später Zeit dazu^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  10. #60
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 13. November erscheint Band 4 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht ja wieder Geil aus, egal ob Novel oder Manga das Cover ist Stark

    Ich bin echt mal gespannt was unsere Kleine Spinne für Fähigkeiten entwickeln wird.
    Geändert von Millhiore (05.10.2018 um 20:23 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Millhiore

    das ist aber das Cover der Novel und hat darum bei MC nichts zu suchen, sonst hätte sie es sicher auch gleich dort mit gepostet.

  13. #63
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Millhiore

    das ist aber das Cover der Novel und hat darum bei MC nichts zu suchen, sonst hätte sie es sicher auch gleich dort mit gepostet.
    Ups...Peinlich, hab ich gar nicht gesehen

    Sieht für mich aus wie ein Manga-Cover, steht leider nichts von Novel drauf
    Geändert von Millhiore (05.10.2018 um 20:24 Uhr)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man erkennt es am Zeichenstil, da zur Novel es meist andere sind. Und vorne im Startpost sind ja zu Manga und Novel je die japanischen schon drin.

    Keine Ahnung ob die in den Usa das nur vorne nicht draufschreiben oder die einfach weniger Probleme haben und das so garnicht machen...das wissen die englischen Novelkäufer besser.

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangacover und Novelcover sehen schon unterschiedlich aush finde ich ^^

    Geändert von Miss Morpheus (05.10.2018 um 20:52 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel Cover sehen ja stark aus, viel besser als die vom Manga
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #67
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich allerdings auch^^"
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #68
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover einer Light Novel sehen eingentlich fast immer besser aus, als die der jeweiligen Mangaadaptionen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #69
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr Kumoko's Deathbattle mit dieser "Todesschwadron aus Geschwistern" Kumoko's da eigentlich?


    Der Arch-Taratekt war ja der mächtigste von allen - und hat Kumoko auch am meisten Mühe gekostet

    Wieviele Evolutionsstufen gibt es wohl noch zwischen dem "Arch-Tarakekt" - und dieser "Mutter" aller Taratekts, da?
    Laut Kumoko hatte der "Arch" ja schon in etwa diesselben Stats wie die Earth Dragons, oder etwas darüber.


    Und man, ich will Kumoko endlich die Arachne-Form erreichen sehen ... ... ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist denn der Thread jetzt auch im deutschen Bereich? Hat der nicht einen eigenen bei Manga Cult für die deutsche Manga-Lizenz?...

  21. #71
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja hat er, dieser ist aber exklusiv für die (deutschsprachige) Mangaadaption
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Thread hier war doch auch mit für die Novel und eigentlich im englischen Bereich gewesen, weil es ja dort erscheint....wurde also wieder fälschlicherweise in diesen Bereich verschoben, wie schon bei Goblin Slayer der eine.

    Denn für den deutschen Manga gibts ja bei Manga Clut direkt, habe mich daher auch gewundert @B4ion.
    Geändert von Mia (26.11.2018 um 19:47 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach nochmal dasselbe gesagt, okay o.O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  24. #74
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für MC-only Leser ist dieser Thread eigenltich nicht empfehlenswert, da Spinnenkiller hier offen Inhalte der neuesten Kapitel postet und sich ansonsten überwiegend über die Light Novel unterhalten wird, die sich in einigen Punkten doch vom Manga unterscheidet.

    I'm A Spider, So What? hat es auf den 10. Platz des Tankōbon-Rankings von Kono Light Novel ga Sugoi! geschafft
    Im Verlgeich zu 2018 (Platz 2) und 2017 (Platz 3) ist unsere kleine Spinne allerdings nach hinten gerutscht ^^;
    Ich bin schon gespannt, ob der Anime Kumoko-chan zurück and die Spitze verhelfen wird ^^
    Band 4 werde ich die Tage lesen, habe auch schon einen Blick in den Band geworfen und die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus

    Endlich hat Kumoko die Höhle verlassen und genießt ihre Freiheit. Und werden sicherlich spannende Kämpfe erwarten

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Januar erscheint in Japan Band 10



    Band 4 habe ich schon vor ein paar Wochen fertig gelesen und der Band hat mir wie erwartet sehr gut gefallen

    den Kampf mit der großen Mutter-Spinne fand ich klasse inzenziert. Insgesammt finde ich, dass die Kämpfe mit Kumoko stehts interessant und abbwechslungsreich sind. Aber auch die Geschichte der anderen Charaktere hat sich interessant weiterentwickelt. Inzwischen ist klar geworden, dass deren Geschichte in der Zukunft spielt. Ich bin schon gespannt welche Rolle Kumo in der Zukunft einnehmen wird.
    Da sie nun Eier legen kann vermute ich, dass sie sich viele Spinnen-Untertanen schaffen wird um mit ihen Einfluss auf das Weltgeschehen zu gewinnen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •