User Tag List

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273 LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 1817
  1. #1701
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Von meiner Seite her darfst du das machen. Danke

  2. #1702
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.instagram.com/loewe.mang...dqOHQ3YjQ3dA==
    Es gibt jetzt einen Instagram Account für Loewe Manga. Diese werden auch beim Manga Day dabei sein

  3. #1703
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir kommt es darauf an, ob sie nun Mangas oder mangainspirierte Comics bringen.

    Wenn ich mich daran erinnere, kann ich sie ja auf der Buchmesse fragen.

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es darauf an, ob sie nun Mangas oder mangainspirierte Comics bringen.

    Wenn ich mich daran erinnere, kann ich sie ja auf der Buchmesse fragen.
    Galub dieser eine Titel läuft unter einen anderen Label.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #1705
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Remarried Empress erscheint ab Dezember 2024 bei Manhwa Cult :
    https://www.instagram.com/manhwa_cult/p/C40lUJbKy8E/

    Ein Volltreffer für mich.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #1706
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt es darauf an, ob sie nun Mangas oder mangainspirierte Comics bringen.

    Wenn ich mich daran erinnere, kann ich sie ja auf der Buchmesse fragen.
    Es sollen richtige Mangas werden. Ab Herbst soll es losgehen (ab April/Mai die Vorschau)

  7. #1707
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was habe ich noch vergessen:
    - Carlsen plant noch mit einem "sehr interessanten" Gast aus Japan auf der AnimagiC, aber nicht zur Connichi.
    - C Lines soll mehr Abwechslung in ihrem nächsten Programm bringen
    - Manga Cult meinte, als ich sie auf "Hentai Cult" angesprochen hatte, dass schon mehrere Leute danach gefragt hätten und auch CrossAlex dafür wäre. So sind sie tatsächlich am überlegen, das Label zubringen. Allerdings ging es eher in die Richtung Heimliche Blicke.
    - Heute um 13 Uhr soll es auf der Manga-Comic-Con eine Gedenkminute für Akira Toriyama geben (Carlsen Facebook)
    Geändert von Meister Yupa (23.03.2024 um 06:54 Uhr)

  8. #1708
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Es sollen richtige Mangas werden. Ab Herbst soll es losgehen (ab April/Mai die Vorschau)
    Bin ich mal gespannt, ob es für mich so banal und langweilig wie die anderen wird, oder mal bissel Abwechslung im öden Mainstream. Ich erwarte erst Mal nicht zu viel. Vielleicht setzt Loewe ja Inhaltlich irgendwo Grenzen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #1709
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mir fiel es erst zu spät ein, nach der Ausrichtung der Mangas zu fragen. AFAIK ist Loewe ein Kinderbuchverlag. Ich gehe daher von Mangas für jüngere Leser aus.

  10. #1710
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Mir fiel es erst zu spät ein, nach der Ausrichtung der Mangas zu fragen. AFAIK ist Loewe ein Kinderbuchverlag. Ich gehe daher von Mangas für jüngere Leser aus.
    So lange müssen wir ja eh nicht mehr warten .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1711
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, ob jemand schon das Interview mit Manga Cult gepostet hat, aber ich lasse es mal da:
    https://www.manga-passion.de/article...rin-und-messen

    Bei JoJo wird wohl Part 4 stark darüber entscheiden, ob noch weitere Parts kommen. Klingt zumindest so. Jetzt bloß nicht Lesemüde werden
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #1712
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Weiss nicht, ob jemand schon das Interview mit Manga Cult gepostet hat, aber ich lasse es mal da:
    https://www.manga-passion.de/article...rin-und-messen

    Bei JoJo wird wohl Part 4 stark darueber entscheiden, ob noch weitere Parts kommen. Klingt zumindest so. Jetzt bloss nicht Lesemuede werden
    Das inzwischen 75 % der Leser abgesprungen sind, klingt aber schon sehr dramatisch. Ich hab alles bis zum aktuellen Band gekauft, aber angesichts dieser Aussage mache ich mir keine grossen Hoffnungen auf weitere Parts. Nachdem Crunchyroll ja den Anime nach ''Diamond is unbreakable'' abgebrochen hat und wir Part 5 nicht auf deutsch bekommen haben, sieht es beim Manga danach aus, dass exakt beim selben Part Schluss sein koennte. Wirklich schade...
    Dabei hatte ich nach der aktuellen Lizenzankuendigung von "Kishibe Rohan" die Hoffnung, dass JoJo weiterhin ein gut laufender Titel ist.

    ~ MfG Smart86 ~

  13. #1713
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Das inzwischen 75 % der Leser abgesprungen sind, klingt aber schon sehr dramatisch. Ich hab alles bis zum aktuellen Band gekauft, aber angesichts dieser Aussage mache ich mir keine grossen Hoffnungen auf weitere Parts. Nachdem Crunchyroll ja den Anime nach ''Diamond is unbreakable'' abgebrochen hat und wir Part 5 nicht auf deutsch bekommen haben, sieht es beim Manga danach aus, dass exakt beim selben Part Schluss sein koennte. Wirklich schade...
    Dabei hatte ich nach der aktuellen Lizenzankuendigung von "Kishibe Rohan" die Hoffnung, dass JoJo weiterhin ein gut laufender Titel ist.

    ~ MfG Smart86 ~
    Ich muss sagen, es hat mich schon recht überrascht. So einen Absprung beim Manga hätte ich nicht erwartet. Ich denke mit den Artbooks sollte man dann erst recht nicht rechnen, daher werde ich wohl weiterhin zu den US Ausgaben greifen.
    Aber die Sache mit dem Anime hat mich auch gewundert, immerhin hat Crunchyroll schon die Rechte an Part 5 und hätte nur noch eine Synchro machen müssen. Warum es in den USA besser klappt, als bei uns, verstehe ich nicht.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #1714
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja richtig rosig an. Ist das normal so ein Leserverlust? Ist ja fast die komplette Leserschaft.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #1715
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Hört sich ja richtig rosig an. Ist das normal so ein Leserverlust? Ist ja fast die komplette Leserschaft.
    Steht im Artikel:
    Ich will weder alarmierend noch ausweichend klingen, deswegen halte ich mich kurz. Bis zum Ende von Part 2 hat JoJo’s Bizarre Adventure 75 Prozent ihrer Lesenden verloren. Das ist ein sehr hoher Wert – normal sind etwa 50 Prozent –, aber kein ungewöhnlicher für einen Klassiker. Wir sehen auch jetzt noch, dass Lesende sich dagegen entscheiden, die Reihe weiterzulesen, und das ist auch völlig okay. Erst einmal werden wir jetzt Part für Part planen. Vielleicht steigt ja noch der ein oder andere bei seinem Lieblingspart ein oder verliebt sich über den Anime in den einzigartigen Stil der Geschichte.

  16. #1716
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lesende.... Kackende

    @Meister Yupa

    Danke. Schon viel und das soll normal sein. Muss man dann ja mit einkalkulieren.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult ist da immer mit so viel Liebe dabei. Es bricht mir das Herz das zu hören.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Bestseller das kompensieren müssen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #1718
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Lesende.... Kackende
    Bitte, ich vermeide den Gender-Thread bewusst, um solchen für mich Augenrolleraussagen aus dem Weg zu gehen, nur um sehen zu müssen, wenn sich jetzt auch anderswo darüber hochgezogen wird...
    Geändert von Panthera (24.03.2024 um 11:44 Uhr)

  19. #1719
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Bitte, ich vermeide den Gender-Thread bewusst, um solchen für mich Augenrolleraussagen aus dem Weg zu gehen, nur um sehen zu müssen, wenn sich jetzt auch anderswo darüber lustig gemacht wird...
    Tja vielleicht merkste wie dumm das ja dann ist oder liest du permanent?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  20. #1720
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.777
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Tja vielleicht merkste wie dumm das ja dann ist oder liest du permanent?
    Ich finde es ja nicht dumm, ganz im Gegenteil, nur würde ich mich freuen, wenn ihr euch im extra eingerichteten Thread darüber auslasst und andere damit verschont, zumal das hier ja total aus dem nichts gezaubert wurde und überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hatte...

  21. #1721
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist das nicht weiter verwunderlich. Ich war bereits als Phantom Blood veröffentlicht wurde mehr als skeptisch.

    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Schon armselig das wir Netflix und ein paar Jutub Hansel als Indiz dafür nehmen ob eine Serie populär ist. Genau jene die jetzt nämlich "hype" schreien sind die ersten die das Interesse nach kurzer Zeit wieder verlieren. Bleiben wir doch lieber bei den Verkaufszahlen, da haben wir es wenigstens Schwarz auf Weiß.

  22. #1722
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    994
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit dem "Jutub Hansel" etwa ich gemeint? Wäre ja nicht das erste Mal, dass du aus heiterem Himmel gegen mich schießt. Aber ja, ist halt echt so. Ich hab mir tatsächlich auch nur die ersten beiden Parts gekauft. Einfach weil ich erst mal gucken will, wie die mir gefallen, bevor ich die Reihe weiterkaufe. Aber 1. komm ich sowieso aktuell kaum dazu, Mangas zu lesen und 2. ist mein Leseverhalten sehr stark an aktuelle Ereignisse gekoppelt. So hat mich die Meldung, dass ProSieben MAXX die "Sailor Moon"-Filme ausstrahlt bspw. dazu gebracht, endlich mal "The Cherry Project" zu lesen, was ja von der "Sailor Moon"-Mangaka ist und schon jahrelang ungelesen in meinem Regal stand.

    An der JoJo-Front ist es hingegen leider extrem ruhig geworden. Warum bemüht sich Crunchyroll nicht darum, einen Sendeplatz dafür auf ProSieben MAXX zu finden? Ich mein, wenn die Serie nur auf DVD/BD erscheint ohne begleitende Free-TV-Ausstrahlung muss ich mich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen abkacken, sowohl vom Manga als auch vom Anime. Ich bin mir sicher, dass eine TV-Ausstrahlung die Verkaufszahlen merklich pushen würde.

  23. #1723
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke gerade die jungen Leute sind sehr wechselhaft. Gestern hypen sie noch JoJo, morgen ist es schon Jujutsu Kaisen und übermorgen ist es wieder was anderes. MC wird schauen, wie viele Leser treu dranbleiben und ob noch welche hinzukommen. Andererseits muss man auch sagen, dass der Markt momentan mit Titeln überflutet wird. Ich schaffe es nicht mal mehr die ganzen Lizenzankündigungen zu verarbeiten, weil ständig was neues kommt. Ich will gar nicht wissen, wie viele Titel da in der Masse eiskalt untergehen.

    Zitat Zitat von ulxTIMxate
    An der JoJo-Front ist es hingegen leider extrem ruhig geworden. Warum bemüht sich Crunchyroll nicht darum, einen Sendeplatz dafür auf ProSieben MAXX zu finden? Ich mein, wenn die Serie nur auf DVD/BD erscheint ohne begleitende Free-TV-Ausstrahlung muss ich mich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen abkacken, sowohl vom Manga als auch vom Anime. Ich bin mir sicher, dass eine TV-Ausstrahlung die Verkaufszahlen merklich pushen würde.
    Hab mich auch schon gefragt, warum die Serie bisher noch keine Ausstrahlung im Free-TV hat. Wäre aber auch nur im Abendprogramm möglich.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  24. #1724
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Mir fiel es erst zu spät ein, nach der Ausrichtung der Mangas zu fragen. AFAIK ist Loewe ein Kinderbuchverlag. Ich gehe daher von Mangas für jüngere Leser aus.
    Es sollen Mangas für 12- bis 18-Jährige kommen, keine Mangas mit einer Altersempfehlung von unter zwölf oder über achtzehn Jahren. Ab September solls losgehen. Mitte Mai werde das Programm bekannt gegeben. Auch Mangas von großen Verlagen seien dabei. Ihm fiel der Name des einen Verlags gerade nicht ein. Als ich fragte: „Shueisha?“, sagte er: „Ja, Shueisha.“

  25. #1725
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Keine Altersempfehlung von unter 12 finde ich interessant. Zumal Carlsen mit der Tierärztin gerade wieder etwas in der Richtung bringt, wenn ich das Cover richtig deute.

Seite 69 von 73 ErsteErste ... 19596061626364656667686970717273 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •