User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 231

Thema: BTS / Bangtan Sonyoendan (방탄소년단)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Zu Burn the Stage Folge 1:


    Hat mir nicht gefallen. Kurz und kanpp - ich fand die interviews zwar nicht schlecht, aber es hat wenig natürlich gewirkt (auch wenn es mich gefreut hat, dass Yoongi sehr gesprächig war). Die genutzte Musik war schlecht platziert und mir persönlich zu laut im Vergleich zu dem übrigen Ton. Der deutsche Untertitel ist eine Katastrophe, aber vielleicht wird da noch nachgebessert.

    Ich weiß nicht, was du erwartet hast oder ob du überhaupt was erwartet hast, aber Episode 1 war erstmal ne Einführung. Außerdem ist der Fakt, dass es was komplett anderes ist als das, was wir bisher gesehn haben. Vorallem sind sie ernster und nicht nur die goofy Jungs wie wir sie großteils sehen. Sicherlich gibts auch spaßige Momente, aber im gesamten ist es eine ernstere Geschichte.

    Natürlich lasse ich dir deine Kritik, wenns dir nicht gefällt, gefällts dir nicht. Wenn du aber die Möglichkeit hast Episode 2 zu schauen, empfehle ich dir das zu tun. Danach änderst du womöglich deine Meinung. Denn....

    Zu den Untertiteln:
    Ich habe es mit englischen UTs geschaut einfach aus Gewohnheit.
    Ich habe aber mal mit deutschen UTs reingeschaut und ich kann da nichts von Katastrophe sehen. Ich vermute stark, dass bei dir der Fall von an-englisch-gewöhnt-daher-klingt-deutsch-doof vorliegt. Das habe ich in den letzten Tagen von mehreren deutschen Fans auf Twitter gelesen, dass deutsch 'komisch', teils 'falsch' klingt, weil auf englisch geschrieben und konsumiert wird.



    Burn the Stage im Play Store:
    https://play.google.com/store/tv/sho...yFVNts1PDiN6dA

    Jede Episode kostet 2,99€ und hat (nur?) deutsche Untertitel.
    Auch für Episode 1 werden 2,99€ verlangt. Tut dies nur, wenn ihr das zu Unterstützungszwecken machen wollt, ansonsten schaut es auf Youtube kostenlos.
    Damit werden also (exklusive Ep.1) ~21€ für die Reihe fällig.


    ----

    John Cena hat in einem Interview seinen Weg zu BTS beschrieben.
    Er hatte ein Bild ohne Kontext von Hoseok auf IG gepostet und auf Grund der Reaktionen drauf nachgeforscht und endete als neuer Fan.
    https://twitter.com/TrendingLive/sta...35183742668800

    ----

    Love Yourself: Her hat laut Billboard ca 257.000 verkaufte Einheiten. Nicht enthalten sind Youtube Streams.
    Wenn man jedoch die Youtube Streams (vom ofiziellen BigHit Kanal) dazu zählt, so ist das Album aktuell nah dran ebenfalls den RIAA Gold Status zu erreichen.
    Nach Einschätzung könnte es auch noch Blood, Sweat & Tears schaffen.

    Kriterien:
    Geändert von Ayumi-sama (29.03.2018 um 20:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •