User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feburar 2018: "Zwei drücken auf die Tube"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Feburar 2018: "Zwei drücken auf die Tube"

    Das zweite Fanzine mit Comics von Andreas Alt und Herod geht jetzt in Druck. Voraussichtlich wird es ab Ende Februar erhältlich sein. Der zweite Band enthält die Fortsetzung des autobiografischen Comics "Daphne erstarrt" und ein neues Abenteuer von Inspektor Piek und Exit.

    Hier ist eine Coverabbildung:

    http://www.comicforum.de/photopost/s...=23379&cat=500

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben habe ich die gedruckte Auflage abgeholt. Die bestellten Hefte gehen übers Wochenende raus.

    Wer sich für "Zwei drücken auf die Tube" interessiert, sende mir bitte eine pN mit seiner Adresse. Ich teile ihm dann meine Kontoverbindung mit (ein Heft kostet 3 Euro, Versand inklusive).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin übrigens diese Woche beim Comic Salon in Erlangen. Wer mich kennt und eine der beiden "Zwei"-Ausgaben erwerben möchte (oder gar beide), kann sich gern an mich wenden. In diesem Fall wären die Hefte à zwei Euro zu haben, da ja das Porto wegfällt.

    Vielleicht kann ich die Hefte auch an dem einen oder anderen Stand auslegen, das ist aber noch nicht sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher