User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Egmont sind die Räuber der deutschen Mangalizenzen. Wusstest du das noch nicht?
    Hast du mal gezählt wieviel sie von anderen sich holten, oder wie meinst das genau?


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich wuerde die Schuld nicht nur bei EMA suchen. Ich denke, TP hat dazu auch etwas beigetragen.
    Worauf beziehst du das denn? - weil sie schneller eher neue Titel holen?

    Aber das sind ja 2 paar Schuhe und sie haben sich nur bisher Titel von Mangaka geholt wo andere Verlage schon diese abgeschossen hatten. Sowas machten andere Verlage genauso auch schon.

    Mal davon abgesehen, das sie selbst wenn sie von einer doch noch hätten was bringen wollen, ja auch noch gut was aus der Backliste hätten bringen können.
    Geändert von Mia (19.03.2018 um 16:20 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hast du mal gezählt wieviel sie von anderen sich holten, oder wie meinst das genau?
    War Sarkasmus und ich halte nichts von diesen Gehabe von XY hat den Verlag ZJ geklaut. Es kommt mir ja zugute.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    War Sarkasmus und ich halte nichts von diesen Gehabe von XY hat den Verlag ZJ geklaut. Es kommt mir ja zugute.
    War auch mit mein Gedanke, aber den Smiley dazu der es klarer macht nutzt immer irgendwie kaum wer.

    Naja, ist halt Ansichtssache....manche seiner Lieblinge hat man lieber beim selben Verlag gerade wenn man den lieber mag (oder halt welche die man ansich mehr mag)...und EMA ist nun mal sowohl vom preislichen als auch von der Qualität her schlechter, da ist klar wenn mancher (inkl mir) sich dann aufregen und nicht so begeistert zwangsläufig sind. Nicht jeder sagt sich eben: Hauptsache der Titel ist da... natürlich stört es einen bei Titeln die man selber interessanter findet auch nochmal mehr, aber war ja auch so eine auffallende Feststellung allgemein mit gewesen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich wuerde die Schuld nicht nur bei EMA suchen. Ich denke, TP hat dazu auch etwas beigetragen.
    Wie Mia richtig sagte, hat EMA diese Mangakas quasi abgeschrieben gehabt, einfach weil sich bei ihnen die Titel nicht (gut genug) verkauft haben. Wenn dann ein anderer Verlag nach mehreren Jahren eine Mangaka wieder auf den Markt bringt, ist es ja etwas anderes. Bloody Mary ging auf deutsch erst im November zu ende, da ist es wiederum nicht die feine Art, genauso endete Sun-Ken Rock auch erst im Mai letzten Jahres. TP hat andere Mangakas, von denen wirklich lange nichts mehr kam, da hätte EMA genauso etwas bringen können.


    P.S. Soll ich die beiden Bochi-Threads verschmelzen?
    Wäre gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ich schreib dir Abends oder so mal ne Pn. Möchte nicht unnötig zumüllen hier.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #31
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allein von den Covern her interessiert mich die Reihe nicht so sehr. Ich passe bei diesem Titel mal ^^.

  7. #32
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hast du mal gezählt wieviel sie von anderen sich holten, oder wie meinst das genau?
    Ich meinte damit, dass TP sich ggf. nicht so sehr um die Recht bemüht hat.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum Thema "Mangaka-klau" von EMA:
    1. Arina Tanemura
    2. Ich laste das EMA nicht an, da es nunmal 2 neue Verlage gibt und der Markt so umkämpft ist wie nie zuvor.

    Und jeder Verlag hat schon "geklaut", Kaze beschwerte sich mal wegen Maybe und irgendwas bei PM, schnappte sich selber aber auch schon Junko.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eventuell hat es Tokyopop ohne Jo Kaps nicht mehr bekommen und bei altraverse hatten andere Serien priorität.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #35
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf

  11. #36
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Origin spricht mich inhaltlich mehr an als Sun-Ken Rock, das mich allerdings auch schon interessiert hatte und noch auf meiner Nachkaufliste steht. Ich denke, bei der Serie werde ich zugreifen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass da zensiert wird. Die Zeichungen von Bochi duerften bekannt sein und wenn sie ein Problem fuer EMA waeren, haetten sie die Serie wahrscheinlich nicht genommen. Und ich sehe bei Bochi weder harte Vergewaltigungen noch, dass die Charaktere zu jung sind.
    Keine Vergewaltigung ???

    War da nicht ne Szene in Sun-Ken Rock wo sie dem einen Mädel ein Baseballschläger in ihre Vagina gerammt haben ? ( und mal von der Zwangsprostitution mal abgesehen was ja auch Rape ist )

    Inzest ( Pappa und Töchterchen )


    Nee ich habe Angst um den Titel ....

    Schade drumm
    Ich werde den erst kaufen wenn der in D komplett ist und keine Zensur vorkommt .

    Ich Traue da dem Gurkenverein kein Milimeter mehr !!!

    Und ob EMA weis was sie tun ist auch noch SEHR Fraglich ^^
    Geändert von Desty (19.03.2018 um 19:37 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Nee ich habe Angst um den Titel ....
    Soweit wie ich den Titel kenne, beinhaltet er keine Vergewaltigung und es ist eher unwahrscheinlich das darin eine vorkommen wird. Dafür liegt der Schwerpunkt der Serie woanders als bei Sun-Ken Rock.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #39
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya : Der Titel läuft noch und Boichi ist auch kein Kind von Traurigkeit ^^

    Wer weis in was für ne Richtung der Titel noch schlägt , zumahl als Seinen Titel

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass TP sich ggf. nicht so sehr um die Recht bemüht hat.
    Vielleicht wollten sie aber auch noch warten und sie haben halt auch einen Titel geklaut der noch weniger hat, wo das sicher der Fall sein dürfte. (Ballad Opera)


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    schnappte sich selber aber auch schon Junko.
    Junko kann man da nicht mehr wirklich zählen, weil TP garkein Interesse mehr an ihr zu haben schien, da sie wohl nicht gut genug liefen...

    Und die Shojoserie hätte damals auch bei TP garnicht kommen können.


    *

    @Desty

    Kenne den Titel zwar nicht, aber so von der Bescheibung und Setting her kann mir irgendwie nicht vorstellen das man da wirklich sowas wie Vergewaltigung mit reinklatschen sollte.

  16. #41
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Japan halt wer weis was die btw Boichi da noch einbauen .

    Wäre es ein Shounen OK da hätte ich keine Bedenken aber als Seinen und in dem Magazin ( da gabs schon viele deftige Titel ) ..... nya ich weis nit ^^"""

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Wäre es ein Shounen OK da hätte ich keine Bedenken aber als Seinen und in dem Magazin ( da gabs schon viele deftige Titel ) ..... nya ich weis nit ^^"""
    Der Titel ist deftig, was da für Menschen brutal niedergemetzelt werden, aber es geht halt mehr um Android vs. Android, da haben Menschen nur Platz um entweder getötet oder beschützt zu werden. Zudem wird auch immer wieder betont, dass Androiden eben keine Gefühle und dergleichen haben, sondern logischen Schlüssen folgen. Der einzige, der unlogisch agiert, besteht nur noch aus einem Kopf. Zudem ist es auch fraglich, ob die männlichen Androiden überhaupt dermaßen ausgestattet sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich bin ich überhaupt froh, dass er auf Deutsch erscheint. Es wäre natürlich schöner, wenn TP ihn lizenziert hätte, wegen der gleichen Größe und co... aber man kann ja nicht immer alles haben.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  19. #44
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem großen Reinfall mit dem besch*****en Ende von Sun-Ken Rock würde ich diesen Titel erst anfassen wenn ich den Abschluss kenne, und ich mir sicher sein kann, dass er mich zufrieden stellt. Grafisch gibt es nichts zu bemängeln, aber diese Erfahrung war mir bei SKR im wahrsten Sinne des Wortes zu "teuer" erkauft.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  20. #45
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian_P Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich ehrlich gesagt gerade interessant finde, wie viele Cyberpunkthemenbezogene Mangas Egmont doch hat(te). Angefangen bei Ghost in the Shell, über Eden und Blame! sowie alle anderen bisherigen Nihei-Werke bis hin zu Knights of Sidonia o.O
    Ob da einer im Verlag Cyberpunk-Fan ist?^^" Haben andere Verlage vergleichbar viele (hochwertige) aus der Sparte (gehabt)? Spontan fallen mir da nur Battle Angel Alita samt Folgeserien bei Carlsen und Dimension W bei Kaze ein.
    Meinungen/Einschätzungen dazu?
    (Nochmal zitiert, da vor der Verschmelzung geschrieben^^")
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  21. #46
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kauf

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe Egmont wegen der Größe gefragt. Es kommt im kleinen Format, damit man angeblich eine größere Zielgruppe erreicht. Das nervt mich natürlich. Boichis Zeichnungen haben nur Großformat verdient.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #48
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe Egmont wegen der Größe gefragt. Es kommt im kleinen Format, damit man angeblich eine größere Zielgruppe erreicht. Das nervt mich natürlich. Boichis Zeichnungen haben nur Großformat verdient.
    Hab ich schon befürchtet und wurmt mich ehrlich gesagt nen bissel. Dann hoffen wir, sie haben mit ihrer These recht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 7. Mai erscheint in Japan Band 6

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaue mir vorher mal die englische Version an, da ich dass Format ehrlich gesagt nucht so prickelnd finde.

    Der Titel wird definitiv gekauft, nur nich nicht sicher wo :-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •