User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 426
  1. #376
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Ich denke, da haben wir Egmont unterschätzt....



    Ist echt hübsch geworden. Es sind übrigens nur die ersten paar Blätter bedruckt. Der Rest ist zum selber zaubern .
    Es fühlt sich leider nicht sehr wertig an. Ich hab beim Aufschlagen das Gefühl, dass das Ding jederzeit kaputtgeht. Außerdem war bei mir die eine Schnur zu kurz, wodurch es beim Aufklappen schief war. :/
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #377
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß man eigentlich schon, welches Extra wir mit der LE von Band 8 bekommen werden?
    Im Original war ja ein Kalender für 2021 dabei, was hier ja jetzt nicht mehr unbedingt Sinn machen würde, außer man änderts in 2022. ????

  3. #378
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zonbicrow Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon, welches Extra wir mit der LE von Band 8 bekommen werden?
    Im Original war ja ein Kalender für 2021 dabei, was hier ja jetzt nicht mehr unbedingt Sinn machen würde, außer man änderts in 2022. ????
    Band 8 kommt doch im März, oder?
    Wäre mMn nicht zu spät noch den Kalender als Extra einzufügen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #379
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Band 8 kommt doch im März, oder?
    Wäre mMn nicht zu spät noch den Kalender als Extra einzufügen.
    Ich weiß es nicht, auf der Website von Egmont ist der Band noch nicht bei der Vorschau mit drin. Ich fände es in dem Fall aber auch nicht so toll Geld für einen Kalender zu zahlen, von dem man ein paar Monate gar nicht benutzen konnte. :/

  5. #380
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1:

    Den habe ich jetzt auch mal gelesen, die Zeichnungen sind natürlich ein Traum und die Geschichte hat einen guten Einstieg: der Unfall mit der Mutter die Coco hoffentlich irgendwann retten kann und die Frage wer/weshalb man Coco überhaupt in die Welt der Magie wirft... ich bin lange um die Serie herumgeschlichen und bin noch unschlüssig was ich genau davon halten soll. Quiffrey ist momentan meine Lieblingsfigur während ich Coco und die anderen Mädchen zwar liebenswert aber noch relativ uninteressant finde.
    Das es um Coco irgendein Geheimnis gibt ist klar aber noch fühle ich mich nicht emotional gepackt von ihrer bisherigen Geschichte.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #381
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War Band nicht mal für März angekündigt? Ich wolle ihn heute bei Amazon bestellen und da steht 4.8 als Erscheinungsdatum.

  7. #382
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wurd schon vor ner halben Ewigkeit auf August verschoben. Aber ja, ursprünglich wars letztes Jahr glaub irgendwann mal März.

  8. #383
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    Agathe ist weiter anstrengend auch wenn sich später zeigt das sie sich doch so langsam gegenüber Coco öffnet. Dennoch ist mir der grummelige Neuzugang Orugio wesentlich sympathischer (und auch Quiffrey bleibt ein sehr angenehmer Lehrer der weiterhin viel Geduld und Verständnis für seine Schützlinge zeigt.
    Im nächsten Band gibts dann erst mal die Auseinandersetzung mit dem Magischen Schutzorden - Coco wird zwar sicher vor dem Vergessen bewahrt werden aber ich bin gespannt wie gut Quiffrey hier verhandeln kann.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #384
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Mich beschäftigen weiterhin eher die älteren Figuren, diesmal steht Quiffrey im Vordergrund da er nicht davor zurückschreckt ein Gedächtnis bei einem Kollegen auszulöschen fragt man sich schon was genau ihn antreibt das Geheimnis um die verbotene Magie zu verfolgen. Es scheint aber mindestens so zu sein das er nicht alles schlecht fand was zuvor einmal möglich war und dieses Wissen unbedingt erlangen möchte. Tatha ist auch ein süßer Charakter ich hoffe wir sehen noch mehr von ihm und Agathe war diesmal erträglicher.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #385
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Extra der neuen Limited Edition vorgestellt (Klick). Standardausgabe verschiebt sich außerdem auf Oktober

  11. #386
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, dass die Limited Edition vorher kommt als die Standard-Ausgabe. Scheint sich beim 9. Band zu wiederholen. Warum auch immer.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #387
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt bei der LE von Band 9 ein Wachssiegel bei.
    Ich find das ist ein ziemlich cooles Extra und hoffe mal, dass wir das auch bei der Deutschen Version bekommen werden.

    https://twitter.com/yora_ukasima/sta...332980737?s=20

  13. #388
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenn ich doch mal ein Extra. Glaube aber für Egmont ist das nicht möglich oder zu teuer.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #389
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist jetzt zwar etwas spaet aber hat jemand sich den Kalendar angeschaut?
    Ich habe ihn eben zum ersten mal geoeffnet und der Mai ist falsch herum gedruckt worder
    Das Bild steht auf dem Kopf und das Loch um es an die Wand zu haengen geht durch den Datumsabschnitt.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner ist richtig gedruckt.

  16. #391
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MaoMint Beitrag anzeigen
    Ist jetzt zwar etwas spaet aber hat jemand sich den Kalendar angeschaut?
    Ich habe ihn eben zum ersten mal geoeffnet und der Mai ist falsch herum gedruckt worder
    Das Bild steht auf dem Kopf und das Loch um es an die Wand zu haengen geht durch den Datumsabschnitt.
    Das hatte ich auch 2x. Scheinen wohl mehrere Exemplare von betroffen zu sein. Beim dritten Exemplar klappte es dann aber.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner ist auch richtig gedruckt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  18. #393
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    172
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Versandseite mit dem großen A is Band 9 mittlerweile für Juli 2022 gelistet; die Limited Edition wird dieses Mal anscheinend 18 Euro kosten. Ziemlich heftig, aber ich verwette meinen Hexenhut darauf, dass wir ebenfalls dieses tolle Wachssiegel bekommen werden Wenn's so wäre, würde ich mich schon ziemlich drüber freuen.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde ja so wahnsinnig gerne den Spin-off-Manga Kitchen of Witch Hat von Egmont Manga lizensiert sehen. Es sind auch schon drei Bände dazu in Japan erschienen. Es wäre toll, wenn wir den Manga hier auch bald bekommen könnten.

  20. #395
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Hauptreihe wirklich echt gut läuft, finde ich die Lizenzierung des Spin-Offs gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  21. #396
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns ist zuletzt Band 8 erschienen (LE: 04.08.21 bzw. 28.09.21 normale Edition)


    am 11. Juli erscheint bei uns die LE von Band 9 und am 9. September erscheint die normale Edition

    am 21. Juli 2021 ist in Japan Band 9 erschienen


    und am 21. April erscheint Band 10
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #397
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast ein Jahr Verzögerung ist schon krass.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  23. #398
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Abstände werden leider immer größer. Ein Jahr nach original Vö. Und zwischen LE und normaler Version liegen jetzt schon 2 Monate. Ich kaufe zwar die LEs, aber ich find's trotzdem nicht so toll. :/

  24. #399
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als der Band rauskam war die Planung schon längst durch und man konnte den erst im nächsten Programm bringen was wir momentan haben. Warum limitiert und normal unterschiedlich kommen versteh ich aber net.
    Geändert von Nebeljongleur (22.03.2022 um 00:07 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  25. #400
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Warum limitiert und normal unterschiedlich kommen versteh ich aber net.
    Hat wahrscheinlich monetäre Gründe. So wird halt lieber zur teureren LE gegriffen, wenn man unbedingt weiterlesen will.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •