User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 426
  1. #76
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir wurde schon oft gesagt, wie gut der Manga ist und deshalb bin ich auch drauf aufmerksam geworden. Ich selbst allerdings kann mich nicht wirklich dafür begeistern, weil mir die Geschichte irgendwie nicht so zusagt. Vllt hole ich mir irgendwann den ersten Band, kommt drauf an, ob ich Lust habe oder nicht XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #77
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen dass mir der 1. Band aus seht gut gefallen hat. Die Grundidee ist sicher nicht neu (aka außenstehende Person wird ohe es zu wollen in etwas größeres reingezogen bzw. ich auserwählt bzw. wird durch die "böse Seite" reingezogen) aber die Magie und wie sie funktioniert gefallen mir unglaublich gut gerade was die ganzen Regeln betreffen bzw. das man sauber arbeiten muss und nicht einfach so mit nem Stab wedelt.
    Ich mag den Zeichenstil wirklich sehr da er sich von dem Manga-Einheitsbei abhebt.
    Die Stadt am Ende und das Dada-Gebirge haben mir besonders gefallen. Sie haben was surreales an sich was ich sehr gerne mag ^^
    Ich bin mir außerdem sicher das sich das Dada-Gebirge auf den Dadaismus bezieht weil es einfach zu der Abgedrehtheit dieses Kunststils passt.
    Gut das ich Band 1 so spät gekauft habe XD So ist es nicht lange bis Band 2.
    Geändert von Timcampy (27.10.2018 um 18:39 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt beide Bände für meinen monatlichen Schwung im Comicladen bestellt. Die Leseprobe hatte schon einmal gefallen, dass passt hoffentlich auch der Rest. Und Miniartbook als Extra klingt auch gut.

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war anfangs noch nicht so ganz sicher ob ich hier auch zu schlage... Weil nochmal ein "Braut des Magiers" brauch ich eigl nicht.

    Aber nun bin ich doch ganz froh, dass ich mir den ersten Band gekauft habe und der Start gefällt mir schon mal viel besser als die andere besagte Serie~

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Braut des Magiers ist aber ein komischer Vergleich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest du? Mir fiel kein besserer ein... xD

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch nicht, aber der Titel wäre mir nicht so schnell als Referenz in den Sinn gekommen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir als erstes... XD
    Zumindest war das mein erster Gedanke. Nach dem ich den Manga gelesen, wurde mir auch klar, dass sich einiges stark unterscheidet, aber na ja xD

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zu Band 2 noch einen Sticker dazu bekommen. Für Hardcore Sammler vielleicht von Belang.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf FB wurde ein Bild mit zur limitierten Version gepostet:



    https://www.facebook.com/EgmontManga...type=3&theater

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gleich 6 Sticker? Wow XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gleich 6 Sticker? Wow XD
    Die gehören ja so nicht dazu, sind sicher nur Deko und gleichzeitig mit damit mans halt weiß, sonst wärs ja erwähnt worden (wobei so ruhig was zu den Stickern man hätte schreiben können)...dachte mir schon, dass das der erwähnte von dir sein könnte...

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb sage ich ja wow... XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele der 32 Seiten enthalten denn farbige Zeichnungen (solche wie auf dem Bild oben)? Ich hoffe mal, dass die Skizzen und Hintergrundinfos nicht den Großteil des Miniartbooks einnehmen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  15. #90
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    Wie viele der 32 Seiten enthalten denn farbige Zeichnungen (solche wie auf dem Bild oben)? Ich hoffe mal, dass die Skizzen und Hintergrundinfos nicht den Großteil des Miniartbooks einnehmen.
    Also wirklich farbig sind so 14 Seiten. Der Rest sind schwarz/weiß Zeichnungen, Shikishi und Skizzen mit Hintergrundinfos.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #91
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade festgestellt, dass die Figuren auf dem Buchrücken ein Bild ergeben. Einerseits freut mich das, andererseits frage ich mich wie das auf Dauer gehen soll, wenn die Reihe noch nicht abgeschlossen ist? Ist das im Original auch so und es gibt nur Menschen, die mehr wissen als wir?

    Das Artbook finde ich sehr schön. Zwar wirklich Mini, aber es hat sich für mich gelohnt. Gelesen habe ich den Band leider noch nicht.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich würd' das vielleicht mit der Machart vom Buchrückenbild bei Dragon Ball vergleichen, das Motiv ist so beschaffen, dass man es theoretisch unendlich fortführen könnte oder aber es sich innerhalb von ein, zwei Bänden abschließen lässt
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #93
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian: Das kann gut sein. Da immer ein Charakter halb abgebildet ist könnte man das Bild bestimmt schon mit dem nächsten Band abschließen.

    Band 2 war so toll. Es ist viel passiert, war spannend und der Cliff am Ende ist so gemein. Ich dachte nur: Nein!!! xD Wie soll ich denn jetzt 2 ganze Monate warten?

    Band 1 hat mir gefallen, aber nach Band 2 bin ich nun wirklich von der Reihe überzeugt. Die Charaktere, die Handlung, die Spannung, der Humor, die offenen Fragen. Es passt einfach alles. Und zum Schluss dann noch der Pinselwurm als süßes Highlight.
    Geändert von LittleChi (03.11.2018 um 14:19 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen, sowohl die ganzen Charaktere und der Beginn der Story als auch die schönene detaillierten Zeichnungen. Und natürlich mit Cliffhanger am Ende. Bis nächste Woche muss ich nun auf Band 2 warten.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 3 steht auf der Homepage was das Extra sein wird:
    Der Luxusausgabe von Band 3 legen wir einen Haftnotizblock bei. Auf den Notizen findet ihr wunderschöne Illustrationen von Coco, Quiffrey und der Pinselwurm und der Block sieht aus wie ein kleines Zauberbuch!
    Ich find' auch interessant, dass sie die Backcoverillustrationen der ersten zwei Bände als vorläufige Cover für die Bände 3 und 4 nehmen^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  21. #96
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dürfte also der Haftnotizblock sein:
    https://static.myfigurecollection.ne...537634613.jpeg

    Im Grunde dürften die Extras die gleichen sein, wie bei den japanischen Special Editionen.
    Bin nur gespannt, ob wir bei Band 4 nur das Malbuch bekommen. Denn es gibt noch Buntstifte in der Optik der Serie.
    https://static.myfigurecollection.ne...537635319.jpeg
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #97
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsche Sachen, falls wir die genauso bekommen. Auch wenn ich die wohl nicht benutzen werde und die nur hübsch in der Gegen herumliegen. Bei Band 4 könnte ich mir vorstellen, dass wir nur das Malbuch bekommen...

    Und irgendwie wünsche ich mir gerade, dass eine Limited Edition mit einer kleinen Figur erscheint, nämlich von dem süßen Pinselwurm.

  23. #98
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    Und irgendwie wünsche ich mir gerade, dass eine Limited Edition mit einer kleinen Figur erscheint, nämlich von dem süßen Pinselwurm.
    Das wäre wunderbar. Ich bin dafür!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand Interesse an den Stickern hat: Mein Händler hat 'nen kleinen Stapel und meint er wird sie nicht los, wer will dem kann ich gerne ein paar gegen Erstattung der Eigenkosten (Briefmarke, Umschlag) zukommen lassen
    Geändert von Damian (05.11.2018 um 16:59 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was genau hat noch alles an kostenlosem?

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •