User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 180

Thema: Love & Lies (Musawo)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 und Band 2 habe ich heute gelesen und bin hoch zufrieden bis dato. Es gibt aber auch Sachen die ich mir noch vom Titel wünschen würde, wo ich aber nicht sicher bin, ob das auch so kommt. ^^
    Positiv sind aus meiner Sicht zum einen natürlich erstmal das Grundgerüst des Settings. Auch wenn es wie hier schon erwähnt wurde nicht so richtig im Mittelpunkt steht. Es ist zwar vom Gedankenansatz eine Dystopie, obwohl die Chinesen ja das fast zur Makulatur werden lassen in der Realität , also nun gut es schwingt zumindest unterschwellig immer mit. Zumindest hatte ich stets das Gefühl, dass es sich hier um einen Überwachungsstaat handelt. Genau wie in China heute und noch stärker in naher Zukunft, wird jedes Fehlverhalten bestraft und der Gesellschaftliche Aufstieg ist blockiert. Das ist zwar nicht so repressiv, dass es um Leib und Leben geht, aber wenn es bis zur gesellschaftlichen Ausgrenzung und Abkopplung vom Sozialnetz geht, ja das wäre dann irgendwo doch existentiell. Das wäre so ein Wunsch von mir, dass es in der Richtung noch mehr Futter gibt. Aber glaube es bleibt in die Richtung eher harmlos. Mal sehen.
    Gut finde ich auch die teils mehr als gelungenen Dialoge. Sind teilweise recht lange dabei, die Chara bekommen viel Raum um sich mitzuteilen. Die Schauplätze wechseln nicht so hektisch und man gibt der Entwicklung der Geschichte viel Zeit. Die vielen Gespräche über die Gefühle und Sichtweisen machen die Chara sehr lebendig und nahbar. Also Charakterentwicklung finde ich hier bisher großartig. Ich mag sie auch bisher alle. Jeder hat auch ein paar Ecken und Kanten. Manches bleibt auch noch unausgesprochen und im verborgenen, so dass es spannend bleibt. Schön. Vor allem natürlich bei Yusuke ist vieles im Geheimen. Aber auch Ririna ist ja noch nicht so richtig zu durchschauen. XD

    Uuunnd mein größter Wunsch und Interesse liegt natürlich an Homosexualität. Also kommt das in der Dystopie überhaupt vor und wie wird darauf reagiert. Von einem Homosexuellen eine Hetero Hochzeit zu verlangen, hmm also da würde das tolle Genetik System dann aber doch versagen. Auch scheint mir ein Chara hier den Wunsch zu erfüllen, so dass wir in der Hinsicht mehr erfahren. Einen gleichgeschlechtlichen Kuss gab es auch schon. Auch sein Verhalten ist mehr als verdächtig. Denke mein Urteil was sehr schnell gefällt.

    Positiv war auch der Humor. Der war nicht überdreht und gut dosiert. Gute Mischung.

    Negativ war aus meiner Sicht die ab und zu deplatziert wirkenden Ecchi Momente. Das hat nicht immer stimmig gewirkt. Manchmal hat mich das aus der Stimmung gerissen, manches war aber in Ordnung. Hmm kein Drama also. XD
    Negativ war für mich anfangs der Zeichenstil. An den habe ich mich aber gewöhnt. Jetzt gefällt er mir doch ganz gut.
    Negativ in Klammern ist auch die Schwerpunktsetzung. Bisher wirkt es weniger wie ein Drama als eben vielmehr wie ein Romance Titel. Hier sollte eben noch mehr vom Staat kommen. Bisher kontrollieren die mir zu wenig, wenn es so bleibt, dann würde aus meiner Sicht die Atmosphäre leiden. Mal sehen ob hier die Balance noch ein wenig besser gelingt. Aber das ist aus meiner Sicht klagen auf hohem Niveau. Fühle mich ja gut unterhalten.

    Alles in allem zwei tolle Bände. Hoffe es geht so weiter. Fiebere Band 3 entgegen und hoffe das Niveau steigt noch und ich sehe noch was von dem was ich mir wünsche.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Februar kommt auch hier Band 3. Freue mich schon sehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Einer der besten Titel derzeit von Kaze würde ich sogar sagen.
    Finde in Band 3 kommt auch die ganze Tragweite des Überwachungsstaat zum Vorschein. Der "Kurs" wirkt zwar in erster Linie neutral, aber das was danach kam, dass greift schon sehr in die Rechte der Menschen dort ein. In wie weit das mit den Sanktionen dann wirklich praktiziert wird, dass werden wir sicher noch sehen.
    Eine sehr zwielichtige Person ist dann wohl

    Yajima. Sicher ein Agent oder sowas. Der ist ja dort auch rumgelaufen und hat die Paare sicher alle beobachtet. Er weiß auch, dass Yukari es mit Misaki ohne Probleme getan hätte.


    Yukari lässt sich aber sehr leicht manipulieren wie ich finde. Aber gut, in der Situation. Die Aussicht, dass einem der weitere Lebensweg verbaut wird. Die Entwicklung bei Ririna hat mich dann nicht sonderlich verwundert. Das verspricht auf jeden Fall noch eine ganze Menge Drama.

    Ich fand das Verhältnis zwischen ihr und Misaki war dann auch schon ein anderes als noch in den beiden Bänden zuvor. Glaube sie will Misaki und Yukari gar nicht mehr verkuppeln und Misaki scheint auch damit zu hadern den beiden nur tatenlos zuzusehen.

    Fraglich ob das der Staat so hinnimmt. Hmm das Einbrechen in eine arrangierte Partnerschaft wird sicher auch sanktioniert werden in einem derartigen Staat.
    Finde die Kombination aus Romance und dem Überwachungsstaat weiter sehr gelungen und extrem spannend. Sonst hat man nur eine Romanze und die Umwelt ist keine Gefahr. Aber das ständig drohende Damoklesschwert gibt dem ganzen noch die richtige Würze.

    Band 4 bitte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint Band 4 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut. Eine Perle der Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich unbedingt von einer Kollegin leihen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war super, alle Fingernägel sind ab haha uhmm ich finde den Titel weiter sehr spannend und das Ende ein Schocker. Jetzt weiß ich langsam warum Lügen im Titel steht. Hmm nur was soll denn das alles? XD

    Denke es liegt nun auf der Hand, dass Yukari verschaukelt wurde, oder der Leser soll jetzt verschaukelt werden hmm nur dann würde das System ja doch nicht die geeignetsten Paare schaffen. Lug und Trug? Skandal.


    Lustig war auch Yusukes Vater, der zwar nicht so aussah und dann immer seine Andeutungen zu ihm und Yukari. Immer diese Vibes zwischen den beiden.
    Das Romeo und Julia Schauspiel mit den vertauschten Geschlechter Rollen hat mir auch gefallen. Sehr sinnbildlich für eine verbotene Liebe in diesem System. Alles in allem weiter ein super Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dekaranger, bitte, du darfst auf gar keinen Fall nachlassen mit deinen Updates. Ich hoffe, irgendwann (bald) schreibst du endlich was, wo ich mir dann denke "Jetzt muss ich mir die Bände schnellstens nachkaufen!"

    Ach Mensch, ich bin noch so unsicher. Es brennt mir jedes Mal unter den Nägeln, es mir mitzunehmen, wenn ich wieder in der Thalia bin.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich vergebe das "Deka Prüf Gütesiegel" für den Titel. Bisher super Unterhaltung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, Betonung auf "bisher".

    Mir gefällt ja auch absolut, was ich sehe. Artwork top, Charas top, Humor, Drama, netter Erzählstil.
    Und auf das "Deka Prüf Gütesiegel" ist normalerweise Verlass.

    Anime fand ich aber meh. Richtig meh. Was nicht heißt, dass der Manga auch meh wird. Deswegen würde ich ihm echt gerne eine Chance geben in der Hoffnung, manche Plot Twists werden im Manga eleganter umgesetzt.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar bisher. Habe ja auch schon Titel gelesen, wo es aus mir unerfindlichen Gründen rapide abwärts ging mit dem Unterhaltungswert.

    Oh also den Anime kenne ich nicht. Jetzt bin ich besorgt. Aber da schon 4 Bände raus sind, da sollte doch vom Anime recht viel umgesetzt worden sein... :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bemühe mich stets, lang genug zu zögern, bevor es dann rapide abwärts geht.

    Keine Ahnung, das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja den Manga nicht kenne. :P Habe aber eigentlich gedacht, der Anime läuft relativ weit in die Handlung. Muss ich unbedingt nochmal überprüfen nachher. Mich macht es jedenfalls sehr optimistisch, dass beim Manga noch alle Chancen offen sind, die Sache zu einem schönen Abschluss zu bringen. Deswegen versuche ich nach Möglichkeit, die Animeumsetzung nicht zum Teil meiner Kaufentscheidung zu machen. Gibt ja viele Titel, wo sich das eine vom anderen unterscheidet. Ich fände es toll, hier wäre es ein bisschen wie bei Yona. Also noch seeeehr viel Manga nach einem vorübergehendem Ende.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja prüfe mal und sag Bescheid. XD
    Also klar Band 4 hatte ja auch einen Schocker Cliffhanger am Ende, der schon ein wenig alles auf den Kopf stellen kann. Vielleicht ist Band 5 ja so ein Turning Point. Mal schauen. Jetzt bin ich aber noch gespannter als so schon auf den nächsten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki. Hoffe, ich kann es morgen direkt in der Thalia prüfen.

    Was meine größte Sorge ist, bei der Frage ob der Manga mir weiterhin gefallen wird

    ist die Tatsache, dass ich feedbackmäßig hier schon auf so krass viele homophobe Haterkommentare wegen Nisaka gestoßen bin. :O Es ist immerhin ein Shonen und der Erfolg vom Klientel abhänig. Ich habe ein bisschen Angst, dass Musawo sich vielleicht davon beeinflussen lässt in Hinsicht Nisaka's Rolle. Hatten ja an anderer Stelle (ich glaube das war Blue Flag) schon das Thema, was ich mir von LGBT Charakteren im Manga wünsche. Ich brauch nicht zwingend ein Couple, aber bitte auch nichts Doofes, das Hater gut finden.



    Der Spoilerkasten ist eigentlich kein Spoiler, keine Angst. Will nur meine Gedanken vor Random Followern verbergen. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut. ^^

    Oh du meinst doch Yusuke damit oder err oh der Spoiler Kasten fehlt noch ...

    also der ist doch schwul oder und steht auf Yukari. Richtig?! Also ich mag das bisher und es ist mehr als eindeutig denke ich. Aber was soll denn da passieren, die werden sicher nicht zusammenkommen hmm

    Ja klar finden das Shonen Leser sicher blöd. Aber davon lese ich ja im Manga nix. XD



    Kein Ding.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, den meinte ich.

    Naja, sollte sich Musawo davon beeinflussen lassen, dann wirst du das sicher im Manga merken früher oder später. Haha. xD Das ist ja mein Problem.

    Ja, er ist schwul. Zusammen kommen werden sie sicher wirklich nicht, aber passieren kann ja vieles. Mein persönlicher worst case ist immer jeglicher out of character shit. Also z. B. er ist dann plötzlich doch nicht schwul und will es mit einem Mädchen probieren, wenn es mit Yukari nicht klappt. xD Doofes Beispiel, passiert wahrscheinlich (hoffentlich :O) auch nicht, aber immerhin weißt du jetzt, was ich Mist fände. Ich mag ja grad das unerwiderte-Liebe-Drama und bin eh der Meinung, er hat was besseres verdient als Yukari. xD Worst case wäre für mich also auch, die kämen tatsächlich zusammen. X'D



    Ich glaube, für mich gibt es echt wenig, das mich total abschrecken könnte, abgesehen von dem Erwähnten. xD Ich wünsch mir nur, am Ende bleibt einem die Reihe angenehm in Erinnerung. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #67
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah schön, schon daher auch ein toller Titel bisher. Gestehe hier aber am Anfang auf dem Schlauch gestanden zu haben. Der Manga schmiert es dem Leser nicht sofort auf das Butterbrot. Immer wieder ein paar Momente wo man denkt, huch wasn da los. Aber es wurde dann immer deutlicher. Sehr toll bisher gemacht.


    Okay er kann ja bi sein. Ich hoffe immer auf mehr bi sexuelle Chara. Die kommen in Mangas kaum vor. Verstehe ich nicht. Daher könnte ich mit sowas super leben. Nicht jeder legt sich eben fest auf ein Geschlecht sondern auf eine Person. Daher kann ich mit so einer Entwicklung der Story bei ihm gut leben.



    Bisher ist von alledem aber nix zu merken. Beobachte das nun aber sehr aufmerksam. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Haha, Betonung auf "bisher".

    Mir gefällt ja auch absolut, was ich sehe. Artwork top, Charas top, Humor, Drama, netter Erzählstil.
    Und auf das "Deka Prüf Gütesiegel" ist normalerweise Verlass.

    Anime fand ich aber meh. Richtig meh. Was nicht heißt, dass der Manga auch meh wird. Deswegen würde ich ihm echt gerne eine Chance geben in der Hoffnung, manche Plot Twists werden im Manga eleganter umgesetzt.
    Also soweit ich das von mehreren Stellen mitbekam (und ja auch früher so einiges im anderen Forenthread geschrieben wurde) hält man sich schon sehr an den Manga...und hat auch viel von dem bisherigen Bänden umgesetzt, auf baka steht:

    Starts at Vol 1, Chap 1
    Ends at Vol 6, Chap 118 (Original Ending)

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=113444


    Würde daher also weniger drauf tippen das der Manga dir dann wirklich viel besser gefällt wenn es da schon so einiges gab das dich trotz Dinge die du mochtest störte. Man muss ja auch immer abwägen ob man das jeweils andere dafür ertragen kann usw.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen

    Okay er kann ja bi sein. Ich hoffe immer auf mehr bi sexuelle Chara. Die kommen in Mangas kaum vor. Verstehe ich nicht. Daher könnte ich mit sowas super leben. Nicht jeder legt sich eben fest auf ein Geschlecht sondern auf eine Person. Daher kann ich mit so einer Entwicklung der Story bei ihm gut leben.

    Wenn ich dir jetzt sage, warum ich in diesem speziellen Fall ein Problem damit habe, müsste ich dich tatsächlich spoilern. xD Also lass ich das mal besser sein. xD
    Aber generell finde ich es auch schade, dass Bisexualität kaum explizit umgesetzt wird. Mehr, als dass mal die obligatorischen Seme davon faseln, mit Männern und Frauen was zu haben, begegnet man dem Thema ja leider kaum. Ich halte die Japaner dahingehend aber auch für sehr engstirnig, deswegen wundert mich das nicht besonders.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Starts at Vol 1, Chap 1
    Ends at Vol 6, Chap 118 (Original Ending)
    Ah, danke! Das ist hilfreich.

    Mein Hauptproblem besteht eigentlich im MC.
    Ich mag die Mädchen und ich mag Nisaka. Aber Yukari ist ein MC... Ich habe schon so viele Shojos abgebrochen, wenn es da ein weibliches Pendant gab. Hier kann ich es ertragen aufgrund der anderen Charaktere. Aber ob mir der Manga in guter Erinnerung bliebe, hängt davon ab, ob mir mehr geboten wird als im Anime. :/
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir jetzt sage, warum ich in diesem speziellen Fall ein Problem damit habe, müsste ich dich tatsächlich spoilern. xD Also lass ich das mal besser sein. xD
    Aber generell finde ich es auch schade, dass Bisexualität kaum explizit umgesetzt wird. Mehr, als dass mal die obligatorischen Seme davon faseln, mit Männern und Frauen was zu haben, begegnet man dem Thema ja leider kaum. Ich halte die Japaner dahingehend aber auch für sehr engstirnig, deswegen wundert mich das nicht besonders.
    Whaa immer diese Andeutungen. XD
    Na gut dann lassen wir es dabei. Bin aber sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal gespannt ob die Zensur in den letzten Kapiteln Fansache war oder ob es auch aus dem Taschenbuch geschnitten wird.

    Großer Spoiler:

    Denn nach dem Kuss von Nisaka und MC und Übersetzung musste ich echt eine Weile suchen...

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Zensur meinst du denn? War im Band 4 was geschnitten. Kann dir nicht folgen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Welche Zensur meinst du denn? War im Band 4 was geschnitten. Kann dir nicht folgen.
    Steht im Spoiler. Ist aber halt ein Spoiler, ist in den aktuell letzteren Kapiteln enthalten.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich verstehe das so das es wohl Fanseiten gab die den Inhalt nicht mochten und dann eben das einfach selbst rausgeschnitten haben. Wäre aber schon krass wenn manche Fans mit sowas anfangen würden. Aber da manche Fans auch sehr empfindlich mit einigen Dingen sind wäre das auch wiederrum kein Wunder (wäre aber trotzdem ein Armutszeugnis)...glaube aber nicht das es dann deswegen einen Grund für gäbe das die Mangaka und der Verlag es nicht im Band bringen, gehört ja immerhin zu Story und sie wird das sicher nicht dann deswegen umändern.

    Wäre aber echt auch zu neugierig das besagte jetzt zu sehen und so. Falls da wer das nötige zu hat damit ich das mal schnüffeln kann wäre es lieb wenn er/sie mir eine pn schickt

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Steht im Spoiler. Ist aber halt ein Spoiler, ist in den aktuell letzteren Kapiteln enthalten.
    Also ich habe bewusst nicht rein geschaut, da du es auch noch als großen Spoiler betitelt hast hmm also ist es ein brandneues Kapitel aus Japan?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher