@Angel, mit Oliver liegst du ganz klar falsch, den zum einen ist er mir viel zu jung (Alter spielt für mich jetzt nicht so die Riesenrolle, schon gar nicht in Liebe),allerdings merkt man doch die Unterschiede, Oliver ist gerade mal 20 Jahre alt, während ich in diesem Jahr schon 32 werde, zum anderen merket ich schnell, dass er eher ein Kumpeltyp bei mir war, jemand den ich potenziellen Partner so null auf dem Schirm je gehabt hätte.
Mal abgesehen davon, macht man sich mit 8 Jahren als Single eig keine Hoffnungen mehr,warum auch?

Mal abgesehen davon, dass man sehr vorsichtig im Pal sein sollte (Pal ist ne Chatsoftware) , was man sagt, mit wem man sich abgibt usw., da treibt sich eine Menge seltsames Volk rum, um mal ein paar Dinge zu nennen, die ich da erlebt habe.
Da war zb Tron der Admin des Anime Palace, der mit konsequenter regelmäßigkeit seine ganzen Pal-Liebschaften ins Wiz-Team aufgenommen hat (Wizards sind dort im Pal die Mods und halt kurz Wiz genannt), die dann schon auf leichte Provokation mit nem Bann von 1 Woche reagiert haben oder du gleich für 6 Stunden im Jail gelandet bist (Jail ist ein Strafraum, wo du nix machen außer schreiben,aber nur dem Wiz, der dich reingesteckt hat und auch nur , solange der anwesend ist, ist der weg hockst du da dann alleine, bis deine Strafe rum ist), viele dort suchen auch nur Leute für CS,andere gleich den Partner fürs Leben.
Dann gibts da noch Leute, die dich ernst gemeint fragen , ob du ihnen beim Strippen über Webcam zugucken willst,wieder andere wie zb Foxy eine Dame laut eigener Aussage um die 45 Jahre herum dir erzält, dass sie sich den Arsch hat piercien lassen und mitten im Chat dir ein Foto von ihrem leicht entzündeten, frisch gepiercten Hintern in den Raum stellt.
Dann gabs noch ein Mädchen, das kannte ich ganze 3 Jahr, Ray, die sich mir gegenüber die ersten beiden Jahre als Junge ausgegeben hat und dann nach einigen Monaten aus der Versenkung auftaucht, dir selbiges erzählt und dich fragt, ob das erste Mal den weh tut,weil Madame ja jetzt einen Freund hat , der ihr Handy kontrolliert hat (jep, ich hatte später mit ihr Nummern ausgetauscht), der sie auch kontrolliert hat, mit wem sie schreibt und alles (schickte mir von ihrem Handy aus Nachrichten, die sie nie im Leben so geschrieben hätte) und das ganze wurde noch getoppt, wie ich Forum ne PN bekommen habe von ihr, mit nem Foto mit frisch geritzen Arm...
Dann gibts da noch Leute wie Ryuichi, ein netter Kerl von Wiz, der einem so ziemlich alles durchgehen lässt und lustigerweise mir eig jedes mal die Team-Interna erzählt hat, die eig nur für Mods,Wiz und Admins bestimmt war (ja, wirklich immer) und ich war im Anime Palace öfter mal im Jail und hatte den einen oder anderen kurzfristigen Bann kassiert, Ryuichi hat mir mal meine komplette Akte (ich war 10 Jahre lang aktiv) mal geschickt.
Man sollte also wirklich aufpassen, was man da macht usw.

Ich empfinde persönlich den Waschzwang nicht als Leiden oder etwas das mich stört.
Das hatte ich am Anfang, wo ich noch deutlich weniger an Handcreme genutzt habe, weil es im Winter wenn ich die weißen Stellen an den Händen bekam, doch öfter mal sehr stark gejuckt hat, generell da die haut sehr schnell gereizt war.
Eine Theraphie würde bei mir kaum etwas bringen in Sachen Waschzwang, den ich ekle mch ja doch vor so einigem, wo ich dann schon, wenn ich der Stadt unterwegs bin (ich nutze die Dinger von Balea zum an die Tasche hängen) froh bin, zwischen durch einfach mal froh bin,wenn ich es nutzen kann und es auch nicht wie viele Desinfektionsmittel mit dem starken Alkoholgeruch ausgestattet, den obwohl diesen Zwang habe, möchte ich nicht den Alkoholgeruch davon an den Händen haben, der anderen möglichweise zeigt, dass ich dieses Problem halt habe.