User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 146

Thema: Courtney Crumrin (Ted Naifeh) - die vollfarbige Gesamtausgabe

  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Courtney Crumrin (Ted Naifeh) - die vollfarbige Gesamtausgabe

    Courtney Crumrin - Band 1: Die Wesen der Nacht

    Story & Zeichnungen: Ted Naifeh
    Übersetzung: Stefan Pannor & Jano Rohleder
    Paperback, 17 x 24 cm, 128 Seiten
    ISBN 978-3-95956-081-8
    Empfohlenes Lesealter: ab 10 Jahren
    Erscheint: Juni 2018
    14,99 EUR



    Der All-Ages-Gruselklassiker - erstmals als vollfarbige Gesamtausgabe!

    Courtney war mit ihrem Leben immer ganz zufrieden. Sie hatte in ihrem Viertel viele Freunde und ihr machte die Schule Spaß, denn sowohl die Lehrer als auch der Unterricht waren super! Doch das ist nun vorbei. Ihre Eltern haben sie in irgendeinen Nobelvorort geschleppt, wo sie mit ihr fortan im alten Spukhaus des gruseligen Großonkels Aloysius wohnen wollen. Und während sich der Rest der Familie problemlos mit seinem neuen sozialen Status abfindet, muss sich Courtney nun mit hochnäsigen Klassenkameraden und den seltsamen zwielichtigen Besuchern herumschlagen, die oft bei ihrem Onkel vorbeischauen. Statt der Kinder aus der Nachbarschaft sind nun grausige Ghule und gräuliche Geister ihre einzigen Freunde. Hmm ... vielleicht wird das ja doch gar nicht so übel ...

    Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

    Leseprobe und Vorbestellmöglichkeit wie üblich unter:
    https://www.danibooks.de/courtney-cr...der-nacht.html

    Ebenfalls erhältlich: Courtney Crumrin - Band 1 (Limited Edition): Auf 99 Exemplare limitiertes Variant-Hardcover zu 29,99 EUR.


  2. #2
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolles Cover für die limited Edition. super. Freu mich schon drauf.

    Hast du bei der limited Edition (die Frage bezieh ich jetzt nicht unbedingt nur auf die Crumrin Serie) angedacht auch Drucke anzubieten?

  3. #3
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Drucken in guter Qualität ist leider immer recht teuer, gerade bei Auslandsversand. Das lohnt sich in der Regel nur bei Messetiteln bzw. halt was, wo man den Zeichner gerade zur Hand hat. Courtney ist ohne Druck bereits extremst knapp kalkuliert: Selbst wenn ich 50 Hardcovers loskriege, muss ich immer noch über 500 Paperbacks im Handel absetzen. Wobei ich beim ersten die Auflage mit 1500 jetzt auch etwas sehr hoch angesetzt habe, weil ich da mal auf das allgemeine Forengeek- und Händlerfeedback vertraut habe. Im Zweifel muss ich halt ab Band zwei dann auf 1000 oder 750 runtergehen, falls jetzt nur so 400 oder so weggehen. Dann sind die Druckkosten etwas geringer und der nötige Absatz ist entsprechend niedriger.

    Von daher ist das mit zusätzlichen signierten Drucken leider derzeit kalkulatorisch nicht drin. Wenn's okay läuft, kann ich aber gern mal schauen, ob zum Abschluss der Reihe Band sieben dann einen Druck beigelegt bekommt oder so.

    Ansonsten waren Drucke in letzter Zeit immer nur bei den gaaanz teuren Deluxe-Ausgaben dabei (Isnogud, HPD, Daffodil und so). Danger Girl war da eigentlich nur eine Ausnahme, weil das Variant letztes Jahr ebenfalls ein Paperback war (daher Druck als zusätzlicher Kaufanreiz) und ich John Royle eh zum Signieren in Erfurt hatte (ähnlich wie jetzt in Erlangen). Wobei's da jetzt auch nicht so wirklich eine feste Regel gibt. Manchmal bietet es sich an, manchmal eher nicht.

  4. #4
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die Info - Druck zu Band 7 hätte echt was - wäre cool

  5. #5
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gratis-Comic-Tag-Heft kann zum Ende des Tages nun traditionell auch kostenlos als PDF runtergeladen werden (ganz unten auf der Seite):
    https://www.danibooks.de/content/13-...-digital-copys

  6. #6
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool. Danke.

  7. #7
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Exemplare, die bereits bei mir vorbestellt sind oder bis zum 26. August vorbestellt werden, werde ich ab dem 3. August von Ted Naifeh signiert ausliefern. Dies betrifft sowohl die Paperback-Ausgabe als auch die limitierte Fassung.

    Neukunden möchte ich bei Interesse an einer signierten Ausgabe um Vorausbezahlung via Überweisung oder PayPal bitten. Stammkunden, die schon mindestens einmal bei mir bestellt haben, können gern auch per Bankeinzug zahlen.

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mich nicht wieder vergessen 🤨

  9. #9
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab vorhin schon dran gedacht, dran zu denken. Bei Courtney sind's eh auch schon ein paar mehr Abonnenten, von daher besteht da keine Gefahr.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Alle Exemplare, die bereits bei mir vorbestellt sind oder bis zum 26. August vorbestellt werden, werde ich ab dem 3. August von Ted Naifeh signiert ausliefern. Dies betrifft sowohl die Paperback-Ausgabe als auch die limitierte Fassung.

    Neukunden möchte ich bei Interesse an einer signierten Ausgabe um Vorausbezahlung via Überweisung oder PayPal bitten. Stammkunden, die schon mindestens einmal bei mir bestellt haben, können gern auch per Bankeinzug zahlen.
    Hallo Jano,
    da fehlt hinter der 3 noch ne 0, oder? Lieferst du die vorbestellten Paperbacks ab dem 30. August aus, oder ab dem 3.? Ich nerve nämlich jetzt schon mehrere Tage meinen Briefträger und der verzweifelt langsam. Bevor ich das, noch entspannte, Verhältnis zu ihm vollständig ruiniere, frage ich lieber mal bei dir nach. Der Logik folgend kann es ja eigentlich nur der 30. sein. Aber der Nerd in mir gibt keine Ruhe.
    Wünsche dir für die Pflege des Familienmitgliedes viel Kraft und eine gute Zeit.
    Geändert von Pearl (11.08.2018 um 13:58 Uhr)

  11. #11
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verzeihung, ja, war natürlich der 30. gemeint. Vor der Signiertour ergibt ja auch keinen Sinn, von daher bitte nicht die Post drängeln.

    Zu der Sache gibt es aber auch ein Update: Da die Bücher leider erst im September aus der Druckerei kommen, wird es exklusiv bei der Tour eine limitierte Vorabausgabe im Paperback (selber Preis wie normales Paperback) geben. Jeder, der das Paperback bei mir bestellt hat, erhält automatisch diese signierte Tourausgabe, außer er möchte das ausdrücklich nicht.

    Da ich das Hardcover leider nicht vor Ort signieren lassen kann, werde ich es kostenlos um einen signierten Druck upgraden, Vorbesteller können diesen auf Wunsch auch mit Widmung für ihren Namen erhalten. Weitere Infos dazu schicke ich in den nächsten Tagen noch an die Vorbesteller raus.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll! Der signierte Druck ist zwar super, aber meine Zeichnung IM Buch ist dann nicht mehr...
    Dann weiß ich, was er mir stattdessen Zeichnen darf

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #13
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz zur Info: Band eins ist jetzt inhaltlich fertig und wird erstmals als Signiertour-Vorabfassung (Paperback) ab morgen vorliegen. Alle, die das Paperback bei mir vorbestellt haben, bekommen direkt nach der Tour ein signiertes Exemplar von mir zugeschickt. Die reguläre Handelsfassung des Bandes sowie die darauf basierende Hardcoverausgabe werden in den kommenden Wochen bei mir eintreffen. Da ich die vorbestellten HCs somit leider nicht signieren lassen kann, obwohl ich das den Vorbestellern versprochen hatte, bekommt die HC-Fassung als kleine Entschädigung einen signierten Druck als kostenloses Upgrade. Dieser wird allen Exemplaren des Hardcovers beiliegen, auch denen, die noch nicht vorbestellt sind. Die Titeldaten auf der Website werde ich in Kürze entsprechend anpassen.

  14. #14
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die signierten Tourpaperbacks sind heute an die Paperbackvorbesteller rausgegangen. Ich habe noch 30 oder so auf Lager, wer also noch ein signiertes Exemplar haben möchte, kann jetzt zugreifen: https://www.danibooks.de/courtney-cr...der-nacht.html



    Die Besteller der limitierten Ausgabe müssen sich leider noch ein paar Wochen gedulden, hier aber schon mal eine Vorschau des neu hinzugekommenen kostenlosen signierten Drucks, der allen Hardcovers beiliegen wird:



    Außerdem ist ab sofort auch der bei der Signiertour erhältlich gewesene signierte A4-Courtney-Druck bei mir auf der Website bestellbar:
    http://www.danibooks.de/courtney-cru...gniert-a4.html


  15. #15
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Paperback ist angekommen und ist auch wirklich richtig gut geworden. Danke

  16. #16
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich. Viel Spaß beim Lesen!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ds GCH hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es jetzt wenigstens mal etwas bessere Nachrichten von der Verkaufsfront ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #18
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band richtig gut gefallen. Insgesamt sehr sympathisch. Also alles, außer die Mehrzahl der Menschen, die da herumläuft xD

    Ja, hoffentlich läuft die Reihe gut und hoffentlich gibt es bald mehr

    Dicken Dank noch mal :3

    Geändert von Moxxi (10.09.2018 um 20:22 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #19
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich war jetzt mal so frei mir den Band vorzubestellen (natürlich als HC). Sieht nett aus, ist etwas außerhalb meiner Standard-Lektüre, hoffe natürlich, dass es eine positive Überraschung gibt. Bin was Comics angeht ja für so ziemlich alles offen
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #20
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab einen geschenkt bekommen - rein zeichnerisch ist es nicht wirklich mein Geschmack aber die Story ist klasse. Musste das ein oder andere mal herzhaft lachen. Werde mir also auch den zweiten Band gönnen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast zwei volle Seiten inkl. Künstlervorstellung in der aktuellen Geek (Nr. 39).
    Fazit: "... Hoffentlich hilft das dieser wunderbaren für jugendliche und erwachsene Leser geeigneten Serie dabei, hierzulande endlich mehr Fans finden, damit auch das neue Material auf Deutsch kommen kann. Willkommen zurück, Miss Crumrin."

  22. #22
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind noch signierte Tourausgaben auf Lager. Falls also jemand ein signiertes Courtney-1-Paperback verschenken möchte, einfach hier bestellen (http://www.danibooks.de/courtney-cru...der-nacht.html), dann erfolgt die Lieferung recht sicher noch bis Weihnachten.

    (Die vorbestellten Hardcovers sollten bei den Empfängern hoffentlich auch bis Jahresende eintreffen, je nachdem, wann die aus der neuen Druckerei kommen.)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuuuuund?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  24. #24
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher sind seit heute auf dem Weg zum Vertrieb. Wenn sie mir von PPM weitergeleitet wurden, gehen sie dann in die Post. Ob das in der nächsten Woche oder durch die dortige Jahresinventur erst in der ersten Januarwoche sein wird, weiß ich aber noch nicht.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird das nichts mehr in diesem Jahr. Also auf einen guten Start im nächsten Jahr...


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •