User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 131

Thema: Unschlagbar

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    So viele Emoticons, nur das Benötigte fehlt.
    Da improvisiere ich halt: .!..
    Freut mich das Du wieder da bist Wär ja auch zu langweilig gewesen.
    Wie kam es zur Namen Umbenennung ? Der andere war doch passend?

  2. #102
    Mitglied Avatar von frnck1960
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.747
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Maulwurfshausen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist raus, und niemand möchte was dazu sagen? Dann eben ich: wieder ein großartiger, trickreicher Spaß. Und wieder gab es einen fantastischen Kniff, den ich so noch nicht kannte. Einfach unschlagbar!

  4. #104
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Eiswürfel bin ich fast ausm Sessel gefallen :-)

  5. #105
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von polte Beitrag anzeigen
    Band 3 ist raus, und niemand möchte was dazu sagen?
    Hab ich mir bewusst verkniffen.

  6. #106
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von polte Beitrag anzeigen
    Band 3 ist raus, und niemand möchte was dazu sagen?

    Nee, hier wird lieber über Papiersorten und beigelegte Drucke diskutiert, oder ob der Schuber jetzt dick genug ist, aber Comics lesen macht eigentlich nur @God_W.

    Habe Band 3 leider noch nicht, hoffe aber bald mal wieder in einen Comicladen zu kommen.

  7. #107
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Danke für die Blumen. Tatsächlich habe ich gestern Abend in die Leseprobe hier reingeschaut und ein stetiger Wechsel von Fragezeichen über meinem Kopf und Schmunzeln auf den Lippen hat sich eingestellt.

    Ich behalte die Reihe mal im Hinterkopf...
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  8. #108
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    Nee, hier wird lieber über Papiersorten und beigelegte Drucke diskutiert, oder ob der Schuber jetzt dick genug ist....


    Nicht zu vergessen, ob über die Jahre die Bände mal ein paar Millimeter höher oder weniger hoch ausfallen und so total die Regalansicht versauen...

    @God_W.: Kannst Du eigentlich direkt alle drei kaufen, lohnt sich.
    Geändert von 451858164354 (13.08.2021 um 11:19 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich mir aber direkt gerade gar nicht leisten und habe auch noch ein paar ungelesene Funny Sachen da (Lincoln, Bone, Gustavo Duarte etc...). Aber ich merke es mir.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.616
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte Band 3 sogar für den (bisher) besten Band.

  11. #111
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Senf zu Band 3 im Review Thread:

    Unschlagbar 3, Jousselin, Carlsen

    Unschlagbar ist ein Superheld der etwas anderen Sorte, er ist eher untersetzt, etwas behäbig und ganz bestimmt kein Spider-Man, Superman oder was auch immer da so rumläuft. Aber das macht ihn nicht weniger mächtig, im Gegenteil, er könnte es mit allen locker aufnehmen.

    Wer sich jetzt am Kopf kratzt und fragt was ist das für ein Typ, eine Art Thanos oder Darkseid in pummelig wird enttäuscht werden. Zwar gibt es wunderbare Momente aber Kloppereien a la Bats und Manbat wird man hier nicht finden.

    Pascal Jousselin spielt im dritten Band noch abgefahrener mit dem Medium, man muss sich das einfach geben, warum dieser Comic nicht in aller Munde ist ist mal wieder bezeichnend für die sogenannten Fans, denen zwar HC und Druck aber Unterhaltung und Neuerung eher zweitrangig sind. Entschuldigt, musste mich kurz aufregen.

    Wer die Serie noch nicht kennt, sofort bestellen und die drei Bände genießen, speziell nach Band 3 wird man seinen Cocktail mit anderen Augen genießen.

    Fazit, für Funny Freunde ein Muss, aber auch Pflicht für alle die sich Comicfan schimpfen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    ...
    Pascal Jousselin spielt im dritten Band noch abgefahrener mit dem Medium, man muss sich das einfach geben, warum dieser Comic nicht in aller Munde ist ist mal wieder bezeichnend für die sogenannten Fans, denen zwar HC und Druck aber Unterhaltung und Neuerung eher zweitrangig sind. Entschuldigt, musste mich kurz aufregen.
    ....
    Ich hoffe das ist nicht auf mich gemünzt, weil ich so ein HC-Freak bin, denn ich probiere total gerne neue Sachen und lasse mich überraschen. Gerade bin ich ja bei Eisners Spirit eingestiegen, wo auch viel mit den Grenzen des Mediums Comic experimentiert und ausgelotet wurde. Ich bin aber halt noch Newbie und kann auch nicht alles auf einmal kaufen und lesen. Unschlagbar ist auf alle Fälle auf der Liste und irgendwann will ich das auch noch sichten.

    PS: Wenn wir gerade bei Funnys sind, kennt jemand "Game Over"? Da lag in der Leseecke unseres Hotels in Kenia ein Band rum, wir haben uns köstlich amüsiert.
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  13. #113
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Mensch, natürlich kennen jelly und ich Game Over. Traumhafte Alben, hier unterm Radar.
    Nee, ist nicht auf dich gemünzt, mag auch gerne HC, war nur so ein allgemeiner Rundumschlag.

  14. #114
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich ja beruhigt.

    Wurde Game Over in Deutschland auch irgendwo veröffentlicht?
    Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!

  15. #115
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen und unbedingt Kid Paddle auch kaufen, auch bei Carlsen.
    Kauf aber die französischen Alben, von Game Over mit allen möglichen Veredelungen.

  16. #116
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde unschlagbar gut. Das Spiel mit dem Medium ist einfach klasse. Jese Seite sprüht vor Witz und Charme. Ich trenne die Inhalts- von der Formatsdiskussion und hätte gerne einen Euro mehr für einen Hardcoverumschlag bezahlt, da ich das Album einem Kind zum lesen gab, welches es zerknickte. Selbiges Gefühl hatte ich dann auch. Gerade solche Themen, die auch Kindern gefallen, wären in festerer Verpackung länger haltbar. So biss ich in den sauren Apfel, schenkte dem Kinde das zerknickte und erwarb ein unzerknicktes fürs Regal.
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  17. #117
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich irgendwie, aber ich finde inzwischen nichts schöner als ein von Kinder- oder auch Liebhaberhand zerknittert und speckiges Album was zeigt wofür es geschaffen wurde, nämlich unterhalten.

    Gleichzeitig kauft der Überfan in mir dann aber doch die GA weil schöneres Papier und besser Druck, oder tauscht die kleinen Narutos von Carlsen gegen größere von Viz aus.

    Wir haben eben alle eine Macke.

  18. #118
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    So biss ich in den sauren Apfel, schenkte dem Kinde das zerknickte und erwarb ein unzerknicktes fürs Regal.
    So muss das sein!

    Allerdings zeigt ein zerlesenes Softcover eben seine Geschichte und hat Charakter.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unschlagbar 3 war wieder eine Erfüllung höchsten Grades.
    Allein der Gag auf dem Backcover ist sein Eintrittsgeld wert.
    Die grösste Freude ist wie ich mein Sohnemann noch vor seinem 6 Geburtstag für Comics die letzten Monate begeistern konnte. Jetzt mach ich mir gar keine Sorgen mehr um das Erbe der mehrere Schiffscontainer Voluminösen Sammlung.
    Großartig die Erklärung wie zwischen den Einzelnen Panels gesprungen wird und aussichtslose Situationen wieder gerettet werden und umgekehrt. Kurzum es wurde zum aktuellen Lieblingsalbum und fortan fleißig herumgetragen und die Seiten kräftig gedrückt und geherzt. Da fing das Leiden des Vaters an…

    Hab ich schon mal erwähnt das ich SC bei den Carlsen Produkten bis auf Clever & Smart abgrundtief verabscheue? Ich glaube nicht.
    Also Carlsen Verantwortliche, Ihr seid nicht ganz sauber das es von Unschlagbar und Tyler Cross keine HC Version gibt!!!! :-)

    Game Over natürlich nur im Original :-) Die schönsten Cover der Welt!
    Hab ich das Richtig verstanden God_W in Kenia lag der aus?….

  20. #120
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal erwähnt das ich SC bei den Carlsen Produkten bis auf Clever & Smart abgrundtief verabscheue? Ich glaube nicht.
    Also Carlsen Verantwortliche, Ihr seid nicht ganz sauber das es von Unschlagbar und Tyler Cross keine HC Version gibt!!!! :-)
    Ich achte mehr auf Inhalte; aber ein Vorschlag zur Güte: Mit Unschlagbar Band 4 gibt es eine erste GA in HC, mit Spotlack und Lesebändchen. Vorfinanziert von Jellyman&Co.

  21. #121
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen

    Hab ich schon mal erwähnt das ich SC bei den Carlsen Produkten bis auf Clever & Smart abgrundtief verabscheue? Ich glaube nicht.


  22. #122
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.660
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @God_W.

    Schau mal hier ein Beispiel für die endgeilen Cover. Hoffe man kann das sehen auf den Bildern. Da ist das Eis so angeraut gedruckt, das musst du einfach nur mal bestellen und dich dann dran erfreuen.

    Bin nicht so der Gimmick Fan, aber das kommt super.





    Geändert von dino1 (08.09.2021 um 07:24 Uhr)

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Ich achte mehr auf Inhalte; aber ein Vorschlag zur Güte: Mit Unschlagbar Band 4 gibt es eine erste GA in HC, mit Spotlack und Lesebändchen. Vorfinanziert von Jellyman&Co.
    Du neigst zu Übertreibungen.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Plan Carlsen auf den HC Weg zu bringen ist viel feiner, viel subtiler...geradezu genial, unserem Helden würdig-einfach unschlagbar gut.
    Im ersten Panel geh ich in die Bahnhofsbuchhandlung rein, dreh die Rakete so schnell das man Sie nicht mehr sieht. Den nicht mehr erkennbaren Kreisel führe ich langsam durch die Ausgangstür und schnippe mit den fingern beim drehen alle SC Schlabberlis so geschickt heraus, dass sie auf den Kassentisch so schnell als Stapel fallen und einen perfekten Sichtschutzbilden. Da die SC schon vorher alle beschädigt und an den Ecken angedrückt waren fällt es nicht weiter auf.

    Die Raketen kommen alle auf einen Raketen Friedhof auf dem sie in Ruhe von UV und Witterung würdig zersetzt werden können. § Exemplare retten wir fürs Museum.

  25. #125
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Du neigst zu Übertreibungen.
    Ach was.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher