User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 105

Thema: Devils Line (Hanada Ryou)

  1. #76
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Nur die Hauptgeschichte ist mit Band 13 abgeschlossen. Es wird im Juni einen Band 14 mit Extra-Kapiteln geben.
    Band 14 / JAP





    Band 4 bei uns / 07.11.

    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  2. #77
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 4 sieht hammer aus.

  3. #78
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sexy Cover, muss man der Reihe lassen :3
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #79
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover muss manga mal anfangen zurlesen

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Besser spät als nie.
    Kikuhara darf weiter sein Unwesen treiben und er kennt Anzai schon von klein auf und scheint ihn damals für eine ganz miese Sache aus dem "Waisenhaus" geholt zu haben.
    Anzai wiederum ist sich dieser Sache offenbar nicht (mehr) bewusst zu sein...

    Nebenbei erfahren wir Hans "richtigen" Namen, der deutlich sperriger klingt als seine abgekürzte Form.

    Tsukasa und Anzai machen nicht wirklich Fortschritte in Bezug auf ihre Zuneigung, allerdings ist die Szene als er die schlafende Tsukasa ins Bett bringt und sogar überlegt ob sie ihre Haarklammern beim schlafen nicht stören recht niedlich.



    Ich würde den Titel übrigens auch nicht mit TG vergleichen, außer dem Konflikt zwischen Menschen und anderen Wesen (hier Vampire) sehe ich da keine Ähnlichkeiten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4:

    Diesmal war ich schneller mit dem Lesen ^^
    Wenn man den Worten von Kikuhara trauen darf war Anzais Vater ein Vampir der sich seiner Blutlust nicht entziehen konnte und schließlich zum Mörder wurde - das hat meiner Ansicht nach aber überhaupt nichts mit Anzai selbst zu tun und was genau damals passiert ist gilt es auch noch zu klären.
    Interessanter fand ich den Hinweis das Tenjo indirekt erfahren hat das der Freund ihrer Mutter offenbar kein Blut getrunken in der Beziehung - da fragt man sich ob der Mord nicht inszeniert wurde...
    Tsukasa entwickelt sich momentan ein wenig in eine Jungfrau in Nöten, ständig rutscht sie in Situationen rein aus denen sie gerettet werden muss, aber zumindest gibt es später (auch dank Hans) ein klärendes Gespräch mit Anzai und die Beiden scheinen diesmal wirklich ein Pärchen zu werden.
    Und am Ende sieht man offenbar Anzais Mutter...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 / D / 16.01.2020


    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  8. #83
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schönes Cover

  9. #84
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 & 6:

    Endlich gab es einen Blick auf Anzais Mutter und Vater, letzterer ist irgendwo eingekerkert weil er sich offenbar nicht mehr zurückverwandeln kann...

    Dann folgt eine erste wirkliche körperliche Annäherung zwischen Anzai und Tsukasa, wenn auch im Hintergrund kontrolliert aber da es darum geht Anzais Verwandlung besser zu verstehen und kontrollieren zu können wird es sicher noch mehr Szenen dieser Art geben.

    Die Gesichte aus Sawazakis Vergangenheit um den Vampirkollegen Yukimori hat Sawazaki noch mehr Tiefe gegeben, war aber auch sehr traurig. Auf jeden Fall gibt es die Verschwörung zur Vernichtung der Vampire schon deutlich länger als vermutet.

    Sehr schade das dann ausgerechnet Sawazaki aufgrund Kikuharas Einfluss als Teamleiter abgesetzt wird und durch Kikuharas eigenen Spion ersetzt wird. Ishimaru hätte eigentlich gut ins Team gepasst aber aktuell steht er definitiv auf der gegnerischen Seite.
    Dafür scheint sich nun etwas zwischen Sawazaki und Jill anzubahnen, besonders da sie beide vorerst zusammen wohnen werden.

    Etwas dezente wenn auch vergebliche Romantik gab es auch im Rückblick von 07, allerdings scheint Kikuhara in keinster Weise fähig zu sein für jemanden Zuneigung zu empfinden. Merkwürdig ist auch nach wie vor die Verbindung zu Anzai, letzterer wird sich zwar häppchenweise darüber bewusst aber eine Auflösung gibt es noch nicht.

    Mittlerweile muss man auch um 11 und 06 bangen, da 06 Gefühle für 11 hat wird er wohl nicht zulassen das diese getötet wird, damit bliebe eigentlich nur die Flucht...

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7:

    Die größte Überraschung war wohl das Ishimaru scheinbar nur zu gerne die Seite gewechselt und nun Team Anzai ist. Dramatisch dürfte es um Makimura stehen und nachdem Tsukasa eine Menge Blut für Anzai gespendet hat wird man sie das nächste Mal wohl im Krankenhaus antreffen.
    Weiterhin ungelöst bleibt die Verbindung zwischen Kikuhara und Yuki, irgendwie erscheint Kikuhara in der Vergangenheit noch sanfter als in der Gegenwart ich hoffe sehr das wir noch mehr Background zu ihm bekommen.

    EDIT: Schreibfehler/Name korrigiert

    Geändert von Shima (14.05.2020 um 14:52 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gute heißt Tsukasa nicht Yukasa. XD

    Und es wird noch genung Background zu Kikuhara kommen keine Sorge.


  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Tsukasa+Yuki=Yukasa oder: Nobody is perfect, you will forgive me for that.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Na Tsukasa+Yuki=Yukasa oder: Nobody is perfect, you will forgive me for that.
    So können man es auch sehen. XD
    Ist sogar ne ganz gute Kurzform wenn man von beiden zusammen spricht.

  14. #89
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Band 8 wären wir dann auf gleichem Stand wie das Anime Ende + OVA.

  15. #90
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8:

    Der Einstieg war ja mal richtig creepy (also wenn man bedenkt das Yuki damals ein Kind war), trotzdem kann ich Kikuhara weiterhin nicht komplett hassen sondern betrachte ihn als wichtige Figur die die Story vorantreibt und auch eine eigene tragische Geschichte hat.

    Es gab einige neue Erkenntnisse, z.B. in Bezug auf Yukis Eltern und ich freue mich schon wenn Yuki und Tsukasa ihre Aussprache haben werden.

    Dieses Cover ist übrigens neben dem 13er mein liebstes ^^

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #91
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kopiere mal aus dem Newsletter:

    Einer der coolsten und gleichzeitig niedlichsten Halb-Vampire ist wohl Yuki Anzai, der Polizist aus Devils' Line. Seine Beziehung mit der jungen Tsukasa lässt nicht nur sein Herz oft höher schlagen, während er nebenbei versucht, hinter das Geheimnis einer zwielichtigen Organisation zu kommen … Diejenigen, die Devils' Line bisher nicht lesen konnten, weil ihr Bücherregal schon ächzt und quietscht, dürfen sich auf November freuen: Zum Release von Band 10 veröffentlichen wir Devils' Line auch parallel als E-Book und reichen gleichzeitig Band 1 bis 9 als E-Book nach.

    Leider müssen wir die Preise bei unseren künftigen E-Book-Veröffentlichungen anpassen. Diese kosten künftig nicht mehr einen Einheitspreis von 4,99 Euro wie bisher, sondern 1,01 Euro weniger als ihr gedrucktes Pendant. Das bedeutet ab dem Herbstprogramm für folgende Titel diese Preise:
    Demon Slave: 6,49 €
    Devils’ Line: 5,99 €
    Heartbeat, again: 5,99 €
    Liebe im Anzug: 5,49 €
    Midnight Rain: 5,99 €
    Monstermäßig verknallt: 5,99 €
    Spy x Family: 5,99 €
    Treffpunkt Wolke sieben: 5,99 €
    Alle bisherigen E-Book-Veröffentlichungen sind weiterhin zu ihrem altenPreis von 4,99 Euro zu haben.


    Geändert von AnimeGirl (07.09.2020 um 11:17 Uhr)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 9 durch und verbleibe mit dem Gefühl, dass es jetzt erst richtig losgeht, dabei sind wir schon weit jenseits der Hälfte...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  18. #93
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze hat den Wunsch der Fans erhört, der 14. Band (mit den zusätzlichen Geschichten) ist im neuen Programm mit eingeplant ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mittlerweile Band 10 gelesen und der lieferte ja einige Antworten. Eine Frage hat sich mir aber regelrecht aufgedrängt, und wenn mir da jemand helfen kann, bin ich echt dankbar:

    in der Erzählung der Vorgeschichte heißt es, die Planung des Experiments läge 23 Jahre nach dem Tod der früheren Freundin des Vaters und 19 nach dessen Mordserie - kann das sein? der war ja mindestens um die 20, als sie starb. dann wäre er Mitte 40 gewesen, als Yuki geboren wurde. der ist jetzt ca. 20, vllt etwas älter. damit wäre der Vater Mitte 60, so sieht er nun echt nicht aus.

    oder hab ich mich verlesen/ was missverstanden?

    Edit: das könnte ggf auch ein Beispiel für den Einfluss von Blut auf den Alterungsprozess sein (er hat ja viel getrunken), aber seltsam käme es mir dennoch vor

    Geändert von Amalaswintha (23.11.2020 um 21:54 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  20. #95
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Habe mittlerweile Band 10 gelesen und der lieferte ja einige Antworten. Eine Frage hat sich mir aber regelrecht aufgedrängt, und wenn mir da jemand helfen kann, bin ich echt dankbar:

    Das hast du schon richtig verstanden. Vampire werden in dieser Geschichte nicht so alt.
    Doch durch Blut trinken können sie älter werden. Du hast doch gelesen war Oryo über seine Familie
    erzählt. Das alle jung sterben.

    Übrigens sieht man in diesem Band die Kapitel die für die OVA animiert wurden. Also als Midori Yuki erzählt
    wie sie seinen Vater kennengelernt hat, Wiedersehen mit Tsukasa usw.


  21. #96
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja krass. Ich hatte dann eher mit einem Ausgleich zur normalen Erwartung hin gerechnet, nicht mit etwas darüber hinaus. Der Typ in Kapitel 24 sieht doch nie und nimmer aus wie 60+...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  22. #97
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint auch vom Blut zu kommen.
    Aber das mit dem Alter wird ja noch erklärt im weiteren Verlauf der Geschichte.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab den Anime angefangen und bis jetzt gefällt er mir recht gut. Ich versteh auch alle, die meinen, dass Tsukasa so schwächlich ist XD Solange sie mir nicht allzu sehr damit auf die Nerven geht, ist es okay.

    Den Manga werde ich mir aber nicht holen. Der Stil ist mir einfach nicht gut genug XD Beziehungsweise, der im Anime ist so viel schöner, dass ich den im Manga nicht ignorieren kann ... Kein Wunder, dass ich ihn damals schon nicht anfangen wollte. Jetzt erinnere ich mich wieder haha

    Trotzdem kommt "Devils Line" niemals an "Unholy Blood" ran Da gehts auch um Vampire. Der male main chara ist auch Halbvampir und Polizist bzw. Vampirjäger zugleich. Aber obwohl er so cool und ein überüberdurchschnittlich toller Charakter ist, kommt er fast nicht an die starke Hauptcharakterin an <3

    Okay, sorry, ich schweife echt immer ab XD
    Geändert von Tu951 (25.11.2020 um 21:40 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endet der Anime nicht irgendwo mittendrin in der Handlung? Sowas lässt mich häufig einen Bogen um Serien-Umsetzungen machen.

    Band 9 & 10:

    Mir hat insbesondere der Rückblick auf Yukis Eltern gefallen.
    Immer noch etwas merkwürdig finde ich ja die Hilfsmittel die man derzeit anwenden muss um Sex mit einem Vampir haben zu können ohne währenddessen/hinterher dessen Opfer zu werden - klar gibt es keine bessere Lösung bislang aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie da eine romantische Stimmung aufkommen soll.

    Kikuhara bleibt weiterhin ein Rätsel da er diesmal ja Yuki hilft und mal sehen wie lange Queen Tsukasa an der Nase herumführen kann (obwohl ich diese aufgrund ihrer kühlen Art irgendwie mag).

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Shima

    Kann ich verstehen. "Tokyo Ghoul" ist ein gutes Beispiel für schlechte Umsetzungen.

    Die Reihe mag ich allerdings nicht genug, um sie zu kaufen. Ist eher eine nette Unterhaltung für zwischendurch
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher