User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: Voll erwischt! (Azusa Mase)

  1. #26
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch gestern schon einen Blick hinein geworfen und fand ihn echt toll.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal rein geschaut und das was ich sah war schon interessant. Ein ungewöhnlicher Shojo. Aber noch laufend und richtig mitfiebern konnte ich nicht... Das ist mir dann doch zu unsicher.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie was warum könnt ihr den alle schon lesen? :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wie was warum könnt ihr den alle schon lesen? :/
    Jemand meinte doch irgendwo hier bei Kaze das wo eine Messe war, meine ich und da gibts ja alles immer früher. Wenns sonst so schon im Laden wo wäre, wäre das schon seltsam.

    Und vergiss nicht das man auch in so manche Titel Online schauen kann, was nichts mit dem deutschen zu tun hat.
    Geändert von Mia (16.04.2019 um 19:37 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah so eine Messe mal wieder. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja in dortmund gab es die comic con da war ich und konnte schon viele Mai titel lesen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay das wusste ich nicht. Es gibt so viele Cons mittlerweile, da verliert man leicht den Überblick. :´D
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #33
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich gab´s da noch nix zu lesen von uns. Wer sich da einen Überblick verschafft hat, hat das vermutlich mit der englischen Scanlation getan. Und die Comic Con Dortmund ist doch erst im Dezember?!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooops. Vielleicht war eine andere Con. Werden doch nicht alle geschwindelt haben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Patrick Peltsch Beitrag anzeigen
    Also eigentlich gab´s da noch nix zu lesen von uns. Wer sich da einen Überblick verschafft hat, hat das vermutlich mit der englischen Scanlation getan. Und die Comic Con Dortmund ist doch erst im Dezember?!

    Die Comic Con in dortmund hatte bereits ragna crimson devils line voll erwischt ein freund zum verlieben und auch bettgestöber von euch. 2 Mangas davon besitzen ich bereits zu hause. In die anderen hatte ich schon etwas hineingelesen gehabt.

    die haben auf solchen cons oft schon Mangas die erst später kommen. Hatten auch tokyopop und altraverse schon da.

  11. #36
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die Spring Edition. Findet man nur noch bei Facebook, nicht auf der Homepage. Trotzdem sollten die Händler, die dort einen Stand haben, unsere Neuheiten eigentlich nicht drei Wochen vor VÖ anbieten, das ist natürlich ein unfairer Wettbewerbsvorteil, den man sich so verschafft. Nun ja ...

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serina staunt nicht schlecht – in der Schule hat jemand den Text eines Liebesliedes in ihren Tisch geritzt.
    Und dafür prompt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung erhalten, nehme ich an. Da hat Serina auch nicht gut gestaunt. Zum Glück ihres noch jungen Liebeslebens war derjenige aber anscheinend gut versichert, was ihn in ihren naiven Augen noch attraktiver machte, war sie doch seit jäher materialistisch erzogen wurden.

    Anscheinend war das Mizukawa aus der Klasse über ihr, der sonst eher durch seine unterkühlte Art auffällt.
    Ja also, komische Sache das. Dieser Mizukawa, nicht nur, dass er Schuleigentum beschädigt und Mädchen aus anderen Stockwerken nachstellt, er scheint auch noch eine Schwäche für Jüngere zu haben. Das sind EINIGE rote Flaggen.

    Wieso hat er das gemacht?
    Ja, wieso nur? Es gäbe jetzt hier mehrere logische Ansätze, die man verfolgen könnte.
    1. Er hasst sie und will sie tot sehen, darum hat er dafür gesorgt, dass sein sicherlich vorhandener Schwarm an willigen, doch äußerst eifersüchtigen Rattersklavinnen der armen Serina noch ein paar ganz andere Sachen einritzt.
    2. Er braucht ein junges, strunzdummes Ding, um nicht in die politische Heirat seines Mafiavaters hineingezogen zu werden, die ihn für den Rest seines wilden, coolen Schulstar Lebens an die Seite einer 20 Jährigen (!!!!!) binden würde.
    3. Er will sie schwängern.

    Ich halte alles für gleich wahrscheinlich. Eventuell ist es alles davon.


    Eh Serina sich versieht, hat sie ihn auch schon nach einem Date gefragt!
    Ja so mach ich das auch immer wenn Leute mir Botschaften in meine Möbelstücke ritzen. Ich geh zu ihnen und bitte sie um ein Date, um schon mal zu besprechen, wann wir zusammenziehen, heiraten, Kinder kriegen, nach Amerika ziehen, uns täglich prügeln, uns scheiden, uns um Alimente bekriegen und schließlich Doppelselbstmord begehen. Dabei hätte es doch so einfach sein können, wenn der schüchterne Kerl statt mit dem Cuttermesser Nachts in die Schule einzubrechen einfach zu mir gekommen wäre und um unverbindlichen Koitus gebeten hätte. Meine Herren, die Jugend von heute...



    Kurz gesagt: Kein Kauf!
    Geändert von Yoitsu (17.04.2019 um 22:48 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr kreativer 'Kein Kauf'-Post....habe Tränen gelacht.

    Ich glaube du solltest ein Buch schreiben, mit viel Comedy.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoitsu sollte mal einen Shojo der etwas anderen Art schreiben. Wäre sicher ganz amüsant
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich muss sagen, ich mag Yoitsus Humor auch. Erinnert mich immer an Jane Austens Jugendschriften und Briefe: "Frau Hall hatte neulich 'ne Totgeburt, was wohl durch einen Schreck verursacht wurde. Sie muss wohl unvorbereitet ihren Ehemann erblickt haben" Ba-dum-tish.

    Ich werde natürlich weiterhin süß-zuckrige Shoujos lesen, das hält mich davon nicht ab. Aber gerade über die Sachen, die man gern hat, lachen zu können, ist eine gute Eigenschaft.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd's eher unter Satire einordnen, er missbilligt etwas und das muss dann raus.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich würd's eher unter Satire einordnen, er missbilligt etwas und das muss dann raus.
    Ja, so ists bei ihm - das Über-Sachen-die-man-mag-Lachen-Können bezog sich auf mich.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da geh ich mit ist auch die nervenschonendere Variante.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, denke das wird nichts. Aber mal sehen. Bei mir weiß man ja nie.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin von Band 1 auch "Voll erwischt". Ein toller Auftakt Band.
    Schon der Beginn mit den Kritzeleien uhm wer kennt das nicht aus der Schulzeit... ich kenne das aber mehr mit Holzlinealen, die dann bekritzelt wurden. Die sahen dann immer aus. XD
    Serina ist auf jeden Fall die treibende Kraft bei den beiden. Die ist nicht auf den Mund gefallen und lockt Mizukawa immer wieder aus der Deckung. Das ist aber auch ein hartes Brot. Ich hätte da schon längst das Handtuch geworfen. Ich meine der pennt einfach ein. Mit dem Kopf auf dem Tisch. Also ich war fassungslos. Und wenn er den Mund aufmacht. Ein Kommunikations Genie würde ich sagen. >.<
    Aber Serina ist ja mega hartnäckig. Ein richtiger Quälgeist würde ich sagen. Da kann er ja gar nicht anders als mal ein paar Laute von sich zu geben.
    Und dann streiten die auch wie die Kesselflicker hmm na und das schon bei Band 1. Das Tempo ist auf jeden Fall sehr hoch für eine längere Reihe. Was sage ich, das Tempo hat Shinkansen Niveau. Aber das ist auch nicht ungewöhnlich, hat man ja öfters. Hoffe das verheißt aber nichts ungutes... hmm wenn es nicht künstlich gesteckt wird, dann kann das noch in der Form sehr unterhaltsam sein. Ich mag auf jeden Fall diese verkorkste Kombi zwischen den beiden.

    Band 2 wird auf jeden Fall gelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkorkste Kombi beschreibt die Beiden wirklich gut. xD

    Ich musste mich auch hier erstmal an den Zeichenstil gewöhnen aber anders als bei Ein Freund zum Verlieben haben mich hier die Charaktere mehr überzeugt. Soweit das halt in einen ersten Band möglich ist. Die Beiden sind einfach zum Schließen. Es gab so viele witzige Szenen. Ich muss einfach wissen wie es mit den Beiden weiter geht. Das Ende war ja sehr vielversprechend...

    Das Tempo ist wirklich sehr hoch und ich hab mich auch gefragt was in den weiteren Bänden wohl passieren wird. Die Cover deuten zumindest auf kein Liebesdreieck hin. *hoff*

  22. #47
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe die Serie *_* und wo sie anfing ihm zu schmeicheln hahah das kann sie wirklich gut

    Und wie sie miteinander umgehen ist einfach auch mal erfrischend :3 und gleich die Übernachtung hehe ja da geht wenigstens mal was weiter

    Freue mich schon seeehr auf die nächsten Bände :3

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch mit beiden shojo Neuheiten angefangen und liebe sie 😍 sehr erfrischend Schmacht

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin sehr glücklich zu dem tollen Titel auch die wunderschöne Postkarte nun in meiner Sammlung zu haben.

    http://www.comicforum.de/album.php?a...chmentid=27466
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die sieht wirklich schön aus.
    Leider habe ich bei der Suche nach den neueren Postkarte schon eine ganze Weile kein Glück mehr.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher