User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 241 von 241

Thema: Fragen an TOKYOPOP 2019

  1. #226
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    152)
    Warum habt ihr den Tokyopop Twitter totgelegt?

  2. #227
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Kevkun Beitrag anzeigen
    152)
    Warum habt ihr den Tokyopop Twitter totgelegt?
    318) Möchte sich hier eventuell jemand zu dem plötzlichen Verschwinden auf Twitter äußern?

    Unser Marketing sagt dazu:
    »Wir möchten uns zukünftig auf Instagram und Facebook konzentrieren, weil wir dort einfach mehr Potential sehen. Von unserem Twitter-Account haben wir uns getrennt, werden aber dafür verstärkt unsere Aktivität und Kreativität auf die anderen Kanälen richten. «

    Quelle: Fragen an TOKYOPOP 2018 S. 22 Post #550

    zu 318) Ich weiß nicht, ob das direkt als neue Frage gilt. Aber: wieso kann man den Account nicht trotzdem behalten und die Sachen da auch teilen?
    Ich finde das nämlich sehr schade.

    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. Das ist eine Entscheidung, die vom Marketing und der Geschäftsführung gefällt wird.

    Gleiche Quelle: S. 23 #554
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #228
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    153) Muss man sich für die Messegoodies auf der Animagic beide Bände von Firce Force kaufen oder reicht der Kauf des druckfrischen zehnten Bandes dafür aus?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #229
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    154) Auf Seite 138 des Black Clover Guidebook gibt es eine Abbildung zu Hungry Joker, die wohl kaum jemand lesen kann, aber dennoch beachtlicherweise übersetzt wurde. Könntet ihr die übersetzten Passagen zur Verfügung stellen?

  5. #230
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 154) Ich kanns lesen, gerade so, oben in der Mitte steht:
    Lieber Herr Tabata erst mal herzlichen Glückwunsch, dass sie ihre erste Serie abgeschlossen haben! Es hat mich sehr gefreut, dass ich ein wenig dazu beitragen konnte. Die Arbeit mit den vielen abgedrehten Assistenten und Ihnen - dem verrücktesten von allen, hat viel Spaß gemacht (lacht). Ruhen sie sich jetzt erstmal ein bisschen aus! Wir Fans freuen uns schon auf den nächsten Manga von Ihnen, Herr Tabata!!

    Nur oben links, das auf schwarz kann ich wirklich nicht entziffern.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  6. #231
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    155)
    Bezüglich der Preiserhöhungen: Werden so sachen wie Sword Art Online auch Rückwirkend teurer oder nur die Neuerscheinungen ?
    Das konnte ich irgendwie nicht rauslesen.
    mfg.

  7. #232
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    156) Warum entfernt ihr die Vorschau auf den nächsten Band wenn sie im Original doch drin ist? Ist mir zb. bei 1/3 auf einen Nenner Band 3 aufgefallen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    157) Könnt ihr die Threads der noch aktuell laufenden Titel und der bald erscheinenden Titel ins deutsche Lizenzen-Bereich verschieben???

  9. #234
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 157/158)
    Da müsste erst der Betreiber des Forums gefragt werden. Könnte mir vorstellen dass er das nicht möchte. Jedenfalls nicht mit allen threads.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  10. #235
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    159) Werden einige Mitarbeiter von Euch auch nach dem Ausstieg noch ins Forum schauen?

    160) Warum kündigt man das mit dem Ausstieg so kurzfristig an und wieso überlegt man sich nicht noch eine etwas bessere Option, damit nicht zumindest alles unter Verschluss landet?

    *
    Ich hoffe doch mal das man die offenen fragen noch beantworten wird bevor man dann nächsten Monat ganz weggeht.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    161) Da Tiara in Korea inzwischen fortgeführt wird (und schon 4 neue Bände erschienen sind), geht die Serie bei euch auch zeitnah weiter?
    Geändert von Moonsorrow11 (18.07.2019 um 21:08 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    159) Werden einige Mitarbeiter von Euch auch nach dem Ausstieg noch ins Forum schauen?
    "Zum 1.8.2019 wird dann dieser Teil des Forums abgeschaltet."
    Klingt für mich danach, als würde das Forum nächsten Monat gar nicht mehr existieren. Oder meintest du das allgemeine Comciforum?
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Conangiga Beitrag anzeigen
    "Zum 1.8.2019 wird dann dieser Teil des Forums abgeschaltet."
    Klingt für mich danach, als würde das Forum nächsten Monat gar nicht mehr existieren. Oder meintest du das allgemeine Comciforum?
    Ja natürlich ist der andere Teil des Forums gemeint. Und nicht mehr existieren stimmt so nicht, wird nur verschlossen das man nicht mehr als normaler User reinkommt. Den Egmont-Punkt hat man ja genauso noch, genauso wie alles was drin war noch so vorhanden ist.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    162) Bei How I feel about You ist auf Seite 135 eine weiße Seite mitten in der Geschichte. Soll das so sein?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #240
    Moderator Tokyopop Avatar von Lisa Duty
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beantworte diese Frage kurz, weil ich den Titel bearbeitet habe. Ja, die Seite ist im Original ebenfalls ganz weiß. Viel Raum also für eure Fantasie ... Viel Spaß mit dem Titel.

  16. #241
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    02.2019
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    151)
    Da der 4 Band von Atemlose Liebe in Japan schon im Februar rausgekommen ist, weiß man denn schon wann dieser bei uns erscheinen wird?
    Der vierte Band ist für Ende des Jahres geplant.


    Zitat Zitat von Kevkun Beitrag anzeigen
    152)
    Warum habt ihr den Tokyopop Twitter totgelegt?
    Alacrity hat die Frage schon sehr gut beantwortet.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    153) Muss man sich für die Messegoodies auf der Animagic beide Bände von Firce Force kaufen oder reicht der Kauf des druckfrischen zehnten Bandes dafür aus?
    Beim Kauf eines beliebigen Bandes bekommt man ein Minishikishi von Atsushi Ohkubo gratis dazu.
    Das messe-exklusive Poster darf allerdings auch ohne Kauf kostenlos mitgenommen werden.


    Zitat Zitat von KlaPhil Beitrag anzeigen
    154) Auf Seite 138 des Black Clover Guidebook gibt es eine Abbildung zu Hungry Joker, die wohl kaum jemand lesen kann, aber dennoch beachtlicherweise übersetzt wurde. Könntet ihr die übersetzten Passagen zur Verfügung stellen?
    Ja klar, gerne.
    Den Ausschnitt findest du als Anhang am Ende meines Beitrag.
    Viel Spaß damit!


    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    155)
    Bezüglich der Preiserhöhungen: Werden so sachen wie Sword Art Online auch Rückwirkend teurer oder nur die Neuerscheinungen ?
    Das konnte ich irgendwie nicht rauslesen.
    mfg.
    Bei Nackdrucken werde Preise nicht erhöht. Nur Neuerscheinungen erhalten neue Preise.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    156) Warum entfernt ihr die Vorschau auf den nächsten Band wenn sie im Original doch drin ist? Ist mir zb. bei 1/3 auf einen Nenner Band 3 aufgefallen.
    Die Textfetzen und Sprechblasen sind für die Übersetzer meist schwerer zu übersetzen, da hier meist der Kontext fehlt. Bevor also etwas falsch übersetzt wird, lassen die Redakteure die Seiten lieber weg. Dies macht es auch für die Nachdrucke einfacher.


    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    157) Könnt ihr die Threads der noch aktuell laufenden Titel und der bald erscheinenden Titel ins deutsche Lizenzen-Bereich verschieben???
    Dazu haben wir als Moderatoren keine Rechte. Dies kann nur ein Admin.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    159) Werden einige Mitarbeiter von Euch auch nach dem Ausstieg noch ins Forum schauen?
    Ja, wir werden hin und wieder ins Forum gucken, allerdings werden wir keine aktive Rolle mehr einnehmen.


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    160) Warum kündigt man das mit dem Ausstieg so kurzfristig an und wieso überlegt man sich nicht noch eine etwas bessere Option, damit nicht zumindest alles unter Verschluss landet?
    In unseren Augen war der Zeitraum ausreichend.


    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    161) Da Tiara in Korea inzwischen fortgeführt wird (und schon 4 neue Bände erschienen sind), geht die Serie bei euch auch zeitnah weiter?
    Wir haben die Serie auf dem Schirm, aber aktuell gibt es noch keinen konkreten Termin.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    162) Bei How I feel about You ist auf Seite 135 eine weiße Seite mitten in der Geschichte. Soll das so sein?
    Lisa konnte die Frage nicht besser beantworten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher