User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 230 von 230
  1. #226
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh wow, ich werde ihn mir definitiv anschauen! Bin gespannt, wie sie die Sache umsetzen wollen. Und natürlich auch auf die Schauspieler!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #227
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schwer in Versuchung den ersten Band der englischen "Deluxe Edition" zu kaufen, nur um zu sehen wie die Aufmachung ist. Falls jemand das Teil vorher holt würde ich mich über ein Feedback freuen ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    in dem Thread sehe ich viele geteilte Meinungen bezüglich dieses Manhwas. Außerdem sind sich viele nicht sicher, ob die Gewalt, Gore etc. etwas für sie sind. Genau aus diesem Grund habe ich ein "kleines" Video gemacht. Das Video fasst die erste Staffel zusammen und gibt euch einen groben Überblick über die Story. Hier ist es zu finden: https://youtu.be/CNeG8ft-_ls

  4. #229
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Adam 01 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    in dem Thread sehe ich viele geteilte Meinungen bezüglich dieses Manhwas. Außerdem sind sich viele nicht sicher, ob die Gewalt, Gore etc. etwas für sie sind. Genau aus diesem Grund habe ich ein "kleines" Video gemacht. Das Video fasst die erste Staffel zusammen und gibt euch einen groben Überblick über die Story. Hier ist es zu finden: https://youtu.be/CNeG8ft-_ls
    Hab's mir jetzt angeschaut - war echt gut gemacht! Hier im Forum sind zwar eher Hardcore-Leute, die die Geschichte fast alle schon kennen, wenn sie Interesse daran hatten, aber man kann's auch ganz gut als Audio-Drama-Adaption nehmen (Gute Mischung aus sachlicher Beschreibung und Emotionen) oder um sich die Momente in früheren Staffeln nochmal zu verinnerlichen. Auch gute Soundeffekte, auch wenn die Sound Balance noch nicht optimal ist, aber sowas kriegt man auch nur mit professionellem und teuren Equipment perfekt hin.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Alacrity,

    vielen Dank für das nette Feedback, sorry für die späte Antwort. Die Mische vom Audio war echt nicht so toll, aber wie du schon sagst: Das liegt hauptsächlich an der Ausstattung. In meinem neuen Video (will jetzt aber nicht weiter Promo machen) hört sich das hoffentlich schon etwas besser an. Komplett ersetzen wird das Video den Manwha definitiv nicht, das möchte ich auch gar nicht erreichen. Vielleicht konnte ich aber ja den ein oder anderen von dem Manwha überzeugen !

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •