User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 144

Thema: Beastars (Itagaki Paru)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kenne ich von meinen Kindern. Aber immerhin interessieren sie sich für solche Stoffe, auch wenn die Aufbereitung dann ein anderes Medium ist.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um das zu ergänzen:


    Bemerkenswert fand ich die Reflektion des Zwergkaninchens in der Krisensituation. Hatte man bisher vielleicht das Gefühl einer gewissen Oberflächlichkeit, ist das ein wirklich starker Moment. Spätestens hier wäre mir auch klar gewesen, dass den Manga eine Frau verfasst, solche sozialen Interaktionen in den Fokus zu nehmen[ist meist deren Eigenschaft, das kann man insgesamt in der Literatur beobachten


  3. #103
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank des Animes (Legoshi war einfach zu goldig animiert mit den Ohren und dem Schwanzwedeln XD) hab ich kürzlich die Bände 1-5 nachgekauft und in einem Rutsch gelesen. Die erste Staffel des Anime setzt den Manga 1zu1 um, daher freue ich mich bereits auf Band 6 und damit Handlung, die über den Anime hinausgehen dürfte.
    Auch wenn man das Schulsetting und die Romanze auch auf menschliche Charas übertragen könnte, macht es das Thema mit den Fleisch- und Pflanzenfressern gleich deutlich interessanter und eröffnet neue Möglichkeiten, die es in einem normalen Schulsetting natürlich nicht gibt. Ich find's auf alle Fälle spannend und bleibe weiter dran
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Torge
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    63
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga würde mich tatsächlich auch interessieren... Erst hat er mich abgeschreckt, weil ich nicht so der Fan von antropomorphen Tieren bin...
    Aber nachdem man bei Netflix ja reinschauen konnte, interessiert mich die eher "erwachsene" Story schon.

    Aber leider gibt es das nicht wirklich als EBook... Und da ich schon jetzt Platzprobleme habe werde ich es so wohl leider aussetzen müssen. Schade eigentlich.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mir sehr gefallen. Den anfang kannte ich schon, hab mich durch den anime gespoilert...

    Jetzt geht es an die politischen Strukturen!

    Ich hoffe, wir kommen dem anfänglichen Mord aber auch mal näher...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  6. #106
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8.Juli erschien in Japan Band 19



    und am 6.August erscheint in Japan Band 20

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  7. #107
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka meinte ja vor ein paar Monaten das Werk zeitnah zu beenden, evtl werden es ja 23 Bände wie so häufig die Manga Reihen enden, also die Bandanzahl. Hoffe auf ein baldiges Ende.

  8. #108
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich hoffe, dass er irgendwann auf den ursprünglichen Mord zurück kommt.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem möchte ich mich anschließen. So interessant die politischen Sachen auch sind, es wäre schön, wenn der Mord zwischendurch noch aufgeklärt wird.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der "Who killed Tem"-Arc geht laut der Beastarswiki von Band 6 bis 11.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir zwar vor langer Zeit das Starter-Set gekauft, aber noch nicht gelesen, da ich erstmal den Anime anschauen wollte. Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen den auf Netflix anzugucken und muss sagen, dass mir die Serie extrem gut gefällt. Sieht danach aus, als wäre das mein neuer Lieblingstitel.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #112
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Hatte mir zwar vor langer Zeit das Starter-Set gekauft, aber noch nicht gelesen, da ich erstmal den Anime anschauen wollte. Bin jetzt auch endlich mal dazugekommen den auf Netflix anzugucken und muss sagen, dass mir die Serie extrem gut gefällt. Sieht danach aus, als wäre das mein neuer Lieblingstitel.
    Dann lese mal den Manga, bin gespannt, wie er dir gefällt. Bin mit Band 7 durch und bin gespannt wie lang die Reihe noch gehen wird, da die Mangaka ihr Werk ja zeitnah beenden will.

    Die Erstauflage lohnt sich auch ab Band 3, weil da eine Charakter Card als Extra bei ist.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Dann lese mal den Manga, bin gespannt, wie er dir gefällt. Bin mit Band 7 durch und bin gespannt wie lang die Reihe noch gehen wird, da die Mangaka ihr Werk ja zeitnah beenden will.

    Die Erstauflage lohnt sich auch ab Band 3, weil da eine Charakter Card als Extra bei ist.
    Die Serie macht auf jeden Fall echt viel Spaß. Hatte ich bei Tieren nicht so erwartet XD Auch wenn manches vielleicht etwas verstörend sein kann Den Manga werde ich nachholen. Ist da die Erstauflage schon weg?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #114
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manon

    Ja scheint sogar Verlags vergriffen zu sein.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    @Manon

    Ja scheint sogar Verlags vergriffen zu sein.
    Dann werde ich mich später mal umgucken. Oh man jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm vom Opening. Wäre irgendwie cool, wenn die gleiche Band auch das Op für die zweite Staffel machen würde. Die Serie hat aber generell einen tollen Soundtrack. Besonders bei den romantischen Szenen zwischen Haru und Legoshi. Mal schauen ob die Serie für immer bei Netflix gammeln darf oder ob man auch Discs sehen wird...
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  16. #116
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald beim Höhepunkt? :https://www.anime2you.de/news/399990...em-hoehepunkt/

    Klingt nach finaler Arc? hoffentlich werden es nur 20-25 Bände höchstens werden.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schlange ist irgendwie knuffig.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schlange mag ich auch. Und es geht tatsächlich endlich zum Mord zurück, und dabei gleich heftig zur Sache.
    Was meint ihr, wers war? ich würde Bill ausschließen (wegen

    des Fingers auf dem Schwarzmarkt, so aus dem Häuschen zu sein deutet auf mangelnde Erfahrung hin

    ) und tippe darauf, dass es eine*r der drei neu namentlich vorgestellten ist,
    Dolph, Liz oder Tao. Den befreundeten Vogel (Name vergessen, sorry) schließe ich aber auch nicht aus.
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Beastars Manga endet endlich bald...
    https://www.manga-passion.de/news/34...endet-in-k-rze

    Übrigens habe ich mich vertan, habe erst 6 Bände von Beastars gelesen, der 7 Band liegt auf meinen ungelesen Stapel.
    Geändert von Kuro80 (19.09.2020 um 10:11 Uhr)

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mal nachfragen ob der Manga auch später als E-Book verfügbar wird?

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Corvette Beitrag anzeigen
    ich wollte mal nachfragen ob der Manga auch später als E-Book verfügbar wird?
    Das hier: https://www.comicforum.de/showthread...85#post5680085 lieber fragen...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime auf Netflix ist ja wirklich hervorragend umgesetzt
    Macht Lust auf den Manga, obwohl der mich damals so dermassen total abgeschreckt hat.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #123
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin beim Manga neu eingestiegen und bin begeistert! Super schöne Reihe!

  24. #124
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Bin grad' mit Band 11 durch

    und ganz erstaunt, wie schnell alles vorangeht - mit Band 12 könnte man die Reihe schon beenden, weil vom ursprünglichen Konflikt eigentlich nichts mehr übrig ist. Der Täter ist gefasst und die Tat aufgeklärt. Ich rechne mal damit, dass es in der zweiten Hälfte einen gänzlich neuen Konflikt geben wird. Ansosnten hat man ja nur das Beziehungsdrama, was auch interessant ist, aber die Reihe nicht 11 weitere Bände tragen kann. Mal schauen~.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #125
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Suche nach dem Mörder und auch das Beziehungsdrama sind m.E. beides nur Nebenhandlungen, die zur Charakterentwicklung von Legoshi und Louis beitragen. Ich mag mich täuschen, aber ich verstehe den Manga schon von Anfang an so, dass es in der Hauptsache darum geht, wer in der Schule zum nächsten Beastar gekürt wird. Ohne den weiteren Verlauf zu kennen, denke ich, dass noch einige spannende (Charakter-)Entwicklungen auf uns zukommen, gerade jetzt, wo Louis anscheinend an die Schule zurückkehrt.


    Für mich ist Beastars aktuell eine der besten Serien im Kazé-Programm, wenn nicht sogar die beste. Ich hoffe, dass das starke Niveau auch in der zweiten Hälfte gehalten wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher