User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob der im nächsten Programm dabei ist, oder länger warten müssen.
    Band 12 wurde bereits im letzten Programm angekündigt, für März.


    Ich finde die Reihe großartig! Am Anfang war ich auch skeptisch, ob es zu episodisch ist, aber es wird ratfatz eine durchgehende, spannende, auch extrem lustige und wirklich einfallsreiche Geschichte. Sympathische Charas, detaillverliebtes Artwork, ich hab nix zu meckern, aktuell eine meiner liebsten EMA-Serien.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #52
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Band 12 wurde bereits im letzten Programm angekündigt, für März.
    Alzheimer stark in mir.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #53
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man bekommt, was Titel und Cover versprechen: Essenszubereitung in einem Dungeon. Die Handlung ist nicht mehr als Motivation für die Gruppe einen bestimmten Punkt im Dungeon zu erreichen, dabei gibt es unterwegs diverse Monstergerichte und etwas Comedy. Kann mich leider überhaupt nicht unterhalten und nach dem dritten Kapitel war für mich die Luft raus.

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut baka ist in Japan bereits das letzte Kapitel erschienen. Vermutlich endet die Reihe also mit Band 13 oder 14.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14 um genau zu sein. 2 Bände und die Suppe ist leer und ich kann wieder eine Serie bei Egmont abhaken.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  6. #56
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    laut baka ist in Japan bereits das letzte Kapitel erschienen. Vermutlich endet die Reihe also mit Band 13 oder 14.
    Oh wie schade. Eine meiner Lieblingsserien von EMA. Die Story wurde richtig spannend und war so nicht vorhersehbar. Positiv finde ich, dass trotz der spannenden Handlung der Fokus "Essen und dessen Zubereitung" nie verloren gegangen ist.
    Freue mich schon auf den Anime. Auf der Animagic Folge 1 gesehen und die war super umgesetzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •