User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 70
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Panini Sticker Album: „Die von Marco Mazzarello, Antonello Dalena, Stefano Intini und Francesco D‘Ippoolito gezeichneten Jugendabenteuer von Donald Duck geben einen spannenden Einblick über die Ursprünge der Ente, wie wir sie heute kennen und lieben. Und wer wollte nicht schon einmal wissen, wie Donald seine Daisy kennengelernt hat?“

  2. #27
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Zumindest sind die wahrscheinlichen Inhalte kürzer als im Premium üblich (160-176 Seiten), dafür kostet es dann absolut weniger (6,99 €) und pro Seite mehr. Die Alternative wäre gewesen, beide Geschichten in ein eher kleines Premium zu packen, die Collection dafür zu öffnen oder einen besseren Namen zu finden. Realistisch wäre allenfalls die letzte Option gewesen, denke ich.
    Ich fände es vor allem gut, wenn man bei der Reihe mal die Zügel ein bisschen lockerer lässt, was die Seitenzahl angeht. Bis auf Band 17 mit Darkenblot haben die Premium-Bände ja ziemlich stur an der durch Ultrahelden vorgegebenen Dicke festgehalten, was jetzt bei Serien wie Micky X oder PKNA Probleme geben könnte.


    Pk-Pikappa (im Inducks PK3), die dritte Serie des neuen Phantomias, sollte ja, wenn es nach unserem Experten donald57 geht, eher nicht im Premium erscheinen, aber in einer getrennten Reihe wäre es möglich - und wenn man die Seitenzahl variiert, könnte man das auch deutlich besser aufteilen als es im Premium möglich wäre. Laut meinen Informationen besteht die Serie aus 1925 bis 1932 Seiten (je nachdem, ob man den Werbecomic "Phantomias 3000" und eine nicht fertige Seite aus Ausgabe 30 dazu zählt oder nicht), man könnte sie z.B. in 6 Bänden á 322 Seiten, 7 Bänden á 276 Seiten oder meinetwegen auch 10 Büchern um die 193 Seiten unterbringen.


    Ähnlich könnte man natürlich auch mit meiner Donni-Kompilation verfahren, auch wenn ich eine solche Serie lieber in kompakteren Bänden hätte.


    Was übrigens hinter dem Link nicht zu finden ist, sind Serien, die für andere Formate zu kurz sind. "Weird West Mickey" ist ja ebenfalls für Disney Publishing Worldwide entstanden, mit seinen 120 Seiten aber womöglich auch für das neue Format zu kurz. Oder https://inducks.org/subseries.php?c=...tia+dei+Paperi , das ja rein zeichnerisch deutlich mehr ein Fall fürs Premium als für die Enten-Edition ist (für eine EE mit 194 Seiten auch zu kurz).


    Einige Sachen wurden ja auch schon vor Jahren mal für die Collection vorgeschlagen, z.B. Chierchinis Gespenstergeschichte mit Micky und Bubble Billy, oder Michelinis Pinocchio-Geschichte. Und apropos Chierchini: "Paperin Pestello e la via delle Indie" war ja Teil meines Vorschlags fürs Premium, aber als 174-seitige Abenteuergeschichte könnte sie auch gerne für sich stehen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    [...] Das ist im LTB zwar denkbar, aber scheitert wahrscheinlich an den koproduzierenden Ländern. [...]
    Das denke ich auch!

  4. #29
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.450
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    [...] Deswegen gab es ja auch immer mal wieder den Wunsch nach DoppelDuck-Sammelbänden...
    Bin mir relativ sicher, dass Egmont das nächstes Jahr - zum 25. Bond - aufgreifen wird. Reine marketingtechnisch wäre das am schlausten ^^

    Eventuell sogar als Nachfolger zum LTB Crime?

    Oder als neue separate Nebenreihe?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Düsengoof
    Registriert seit
    09.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDuck Beitrag anzeigen
    Bin mir relativ sicher, dass Egmont das nächstes Jahr - zum 25. Bond - aufgreifen wird. Reine marketingtechnisch wäre das am schlausten ^^

    Eventuell sogar als Nachfolger zum LTB Crime?

    Oder als neue separate Nebenreihe?
    Hm, ich glaube 6 Bände a ≈312 Seiten wären knapp zu wenig, wenn ich mich nicht komplett irre.
    - Düsi

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daniel Düsengoof Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube 6 Bände a ≈312 Seiten wären knapp zu wenig, wenn ich mich nicht komplett irre.
    Man könnte noch ein paar Duck Tales dazu packen.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Rezensentin
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Passau
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste LTB Premium Plus:
    https://www.lustiges-taschenbuch.de/...=de%2FLTBPRP+1
    https://inducks.org/issue.php?c=de%2FLTBPRP+1


    Jetzt weht ein anderer Wind!


    20 Seiten

    Story von Francesco Artibani, Stefano Ambrosio

    Zeichnungen von Stefano Intini

    Hauptdarsteller: Baptist, Dagobert Duck, Donni Duck, Oma Duck, Peter Pig, Willy

    Erstveröffentlichung war 11.06.2019

    Donald hat irgendwie das Teenager Alter erreicht und wirbelt auf Oma Ducks Hof mächtig Staub auf. Auch sein Freund Peter Pig lebt in den Tag hinein und gemeinsam haben sie einen Abenteuer Klub auf einem alten Schiff gegründet. Dort gammeln sie rum bis sie erkennen, dass sie kein Geld in der Klubkasse für neue Videospiele haben. Also stellen sie dem Kohllieferanten Willy eine Falle, um so ein wenig Kleingeld für ihr Videospiel zu erhalten, doch wie wir Donald kennen, kann das nur ein einer Katastrophe enden. So beschließt ein im Hintergrund agierender Großonkel Donald auf Emil-Erpel-Internat in Entenhause zu schicken.

    Auf Oma Ducks Hof zu starten ist ein gelungener Einfall. Auch die Idee Peter Pig wieder einmal zu verwenden und das Klubhaus aus „The Wise little Hen“ zu recyclen ist eine gute Idee. So ist der erste Auftritt im Film nur ein Lausbubenstreich.

    Die Einführung ist gelungen, jedoch fehlen ein wenig andere alte Bekannte wie Donalds Freunde Guido, Rafaela, Biggi, Dennis oder die mehrmals erwähnte Frau Lätitia. Oder auch Gegenspieler wie Bodo, Vicky, Flo oder Tuck hätten gut ins Bild gepasst. Der Zeichenstil ist eigenwillig, passt aber dann doch ganz gut zur rasanten Geschichte.


    Chaos will gekonnt sein

    20 Seiten

    Story von Francesco Artibani, Stefano Ambrosio

    Zeichnungen von Marco Mazzarello

    Hauptdarsteller: Dagobert Duck, Daisy Duck, Direktor Dumbull, Donni Duck, Fräulein Drallke, Gwendolin, Micky Maus, Oma Duck, Otis, Rowi, Samir

    Erstveröffentlichung war 11.06.2019

    Donni tritt im Emil-Erpel-Internat ein und lernt da auch gleich den Direktor Dumbull kennen, der ihn auch mit dem jungen Micky Maus bekannt macht. Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, wie Tag und Nacht, Sonne und Mond oder eben Morgenmensch und Morgenmuffel.

    Dann trifft es Donni wie der Schlag, Daisy kreuzt seine Wege und er verliebt sich auf der Stelle. Die Angebetete hat aber wenig Interesse und nimmt ihn gar nicht war. Auch andere Personen werden eingeführt wie Otis und seine Gang, Gwendoline die zickige Cheerleaderin oder die Sportlehrerin Frau Drallke. Und wie in Teenagerromanzen so üblich versuchen die einen Schülerinnen und Schüler die anderen zu demütigen, da hilft nur ein beherzter Plan unseres Donnis.

    Ganz unterhaltsame Geschichte, wenn auch etwas zu klischeehaft. Wie in jeder Teenager Serie, Film oder Musical agieren die Figuren hier stereotypisch, was aber nicht schlecht ist. Jedoch ist es schade, dass einige Figuren keinen zweiten Auftritt hatten, so frage ich mich was wurde eigentlich aus Gwendoline am Ende der Serie?


    Rache ist Rosa

    20 Seiten

    Story von Francesco Artibani, Stefano Ambrosio

    Zeichnungen von Antonello Dalena

    Hauptdarsteller: Daisy Duck, Direktor Dumbull, Donni Duck, Goofy, Micky Maus, Minni Maus, Otis, Rowi, Samir, Trudi

    Erstveröffentlichung war 11.06.2019

    Im dritten Teenager Donni Abenteuer treten dann noch Minni, Goofy und Trudi auf den Plan. Trudi wird aus mehreren Gründen von Otis Gang schikaniert. Ihr rosa Koala Rucksack trägt wesentlich dazu bei. Donald bekommt den gegenteiligen Effekt zu spüren, für Daisy ist er Luft und bekommt genau null Aufmerksamkeit. Am Ende gelingt ihm dann aber doch das Kunststück Daisys Aufmerksamkeit zu erlangen und gleichzeitig Trudi zu helfen.

    Ein ernstes Thema in einem Comic ist immer etwas Besonderes. Hier haben wir Stalking in Form von Donald, der sich in Daisy verliebt hat und auf der anderen Seite Mobbing durch Rowdies an Trudi, obwohl sich Klarabella besser geeignet hätte. Es ist zwar nett, dass das so einfach gelöst wird, im realen Leben ist das leider nicht der Fall. Es wird immer Menschen geben, die andere ausgrenzen, sie beleidigen, sie demütigen. Es fängt in der Schule meist an und man erlebt es dann auch am Arbeitsplatz. Eine Person reicht aus, um ein ganzes Gefüge auseinanderzureißen, bis jemand aufgibt und meistens ist es das Opfer.

    Auch im Comicforum scheint es üblich zu sein auf andere loszugehen und sie zu mobben. Kritische Äußerungen dazu wurden heruntergespielt und für mich als Neuling, die sich als ehemalige Opfer gerne dazu geäußert hätte, wurde die Möglichkeit durch Schließung des Threads verweigert. Auch eine Möglichkeit um kritische Äußerungen zu unterdrücken. Die Lösung im Comic ist besser gewählt.


    Tumult im Tornado

    20 Seiten

    Story von Francesco Artibani, Stefano Ambrosio

    Zeichnungen von Francesco D'Ippolito

    Hauptdarsteller: Daisy Duck, Donni Duck, Micky Maus, Minni Maus, Peter Pig

    Erstveröffentlichung war 11.06.2019

    Die Schülerinnen und Schüler machen einen Ausflug zum Strand mit dem Lehrer, der sich auch gleich selbst in die Wellen schmeißt. Daisy schwärmt inzwischen vom Bademeister, was Donni dazu veranlasst einen riskanten Plan auszusprechen. Er möchte sich mit Micky, Minni und Daisy auf eine kleine Insel zurückziehen. Auch die anderen sind angetan vom Plan, jedoch gelangweilt, bis plötzlich ein Sturm aufzieht, der auch eine Wind(Wasser)hose und andere Gefahren mit sich bringt.

    Wenn man vom plötzlichen Tornado und dem Hai einmal absieht, ist es eine recht kurzweilige und unterhaltsame Story.


    Sport muss sein!

    20 Seiten

    Story von Francesco Artibani, Stefano Ambrosio

    Zeichnungen von Marco Mazzarello

    Hauptdarsteller: Daisy Duck, Direktor Dumbull, Donni Duck, Goofy, Micky Maus, Minni Maus, Trudi

    Erstveröffentlichung war 11.06.2019

    Jeder Studierende am Empil-Erpel-Internat muss sich für eine Sportart entscheiden und diese aktiv ausüben, um bleiben zu dürfen. Das gefällt dem trägen und unsportlichen Donald gar nicht und so sucht er nach der einfachsten Lösung. Die Ansätze scheinen aber alle ungeeignet zu sein und sogar einfache Arbeiten übersteigen seine Fähigkeiten, also muss eine Notlösung her.

    Was für Kirk der Kobayashi Maru Test war, ist für Donald diese Aufgabe und gleich wie Captain Kirk findet er eine Alternativlösung. Die Ausgangslage ist nicht ganz nachzuvollziehen, aber wenn man sich darauf einlässt doch ganz unterhaltsam.


    Grufus der Großmächtige

    20 Seiten

    Story von Francesco Artibani, Stefano Ambrosio

    Zeichnungen von Francesco D'Ippolito

    Hauptdarsteller: Daisy Duck, Direktor Dumbull, Donni Duck, Goofy, Herr Tohn, Micky Maus, Minni Maus, Pamela, Trudi

    Erstveröffentlichung war 11.06.2019

    Nun landen wir in eigener eigenen kleinen Welt, die der Quester-Quest, einer fiktiven Spielewelt, die wohl für Donni real ist. Plötzlich packt den Erpel der Ehrgeiz und er will Meister in dem Spiel werden, wie praktisch, dass dann der Geschichtslehrer auch noch einen Aufsatz über Grufus (den Großmeister) haben möchte. Während bei allen anderen die Alarmglocken läuten ist Donni in seiner eigenen Welt gefangen, aus der ihn auch die Schulglocke nicht zurückholen kann.

    Wohl die befremdlichste Geschichte, die uns auch einen kleinen Spiegel vorhält. Alles zu glauben ohne es zu hinterfragen, zu recherchieren, in seiner eigenen kleinen virtuellen Welt gefangen zu sein, ohne über den Tellerrand oder sein Handy hinauszublicken. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit uns, was uns gefällt, was wir sehen wollen, wem wir zuhören wollen. Auch dieses ständige Posten müssen und immer online zu sein und das Mobiltelefon als Erweiterung des Körpers zu sehen, ist ein Phänomen der jetzigen Zeit und Generation. Und während es bei den klein Donni Geschichten noch belustigend war, so ist es hier doch etwas befremdlich.


    Alles Theater

    20 Seiten

    Story von Francesco Artibani, Stefano Ambrosio

    Zeichnungen von Marco Mazzarello

    Hauptdarsteller: Daisy Duck, Direktor Dumbull, Donni Duck, Goofy, Herr Till, Micky Maus, Minni Maus, Otis, Rowi, Samir

    Erstveröffentlichung war 11.06.2019

    Die Schülerinnen und Schüler bewerben sich am Schultheater für ein Stück und Donald bekommt die Hauptrolle. Das betrübt Micky etwas, da er gerne die Hauptrolle gehabt hätte, um Minni küssen zu können. Dann auf dem Jahrmarkt wächst Donald komplett in seine Rolle hinein und sie steigt ihm wohl auch etwas zu Kopf.

    Interessant ist, dass die Rowdies auch dem Theater angehören und diesmal einen defensiven Part einnehmen. Donald ist es, der für den Tumult sorgt. Das Ende ist zwar vorhersehbar, aber doch ganz nett geworden.


    Programmierte Katastrophe

    20 Seiten

    Story von Francesco Artibani, Stefano Ambrosio

    Zeichnungen von Stefano Intini

    Hauptdarsteller Baptist, Daisy Duck, Direktor Dumbull, Doktor Millibar, Donni Duck, Gildo Grellweis, Goofy, Melvin, Micky Maus, Minni Maus, Oma Duck

    Erstveröffentlichung war 11.06.2019

    Donni und Goofy basteln einen Roboter für eine Technikmesse zu der sogar der Gouverneur erscheint. Um den perfekten Roboter zu programmieren, tragen sie Informationen zum Wesen des Gouverneurs zusammen. Das führt, wie der Titel schon verrät, zur programmierten Katastrophe und schlussendlich zur mehrfach angedrohten Versetzung Donnis an eine andere Schule.

    Und so enden die Abenteuer vom Teenager Donni vorerst. Die Programmierkenntnisse von Goofy sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. Werden wir denn jemals erfahren wie Micky und Minni zusammengekommen sind, ob sich Daisy überhaupt noch an Ronald erinnern wird können und wieso Trudi auf die böse Seite der Macht wechselt?

    Das Gesamtfazit lautet durchaus gelungene, kurzweilige Kurzgeschichten, die zu unterhalten wissen. Jedoch sind sie sehr weit außerhalb des gewohnten Disney Cosmos, was Traditionalisten wohl sauer aufstoßen wird. Die Zeichnungen sind gewöhnungsbedürftig und nicht besonders ansehnlich, was wir aber schon aus diversen neuen Zeichentrickserien (Micky Maus Shorts) kennen. Besonders auffällig sind die Mobiltelefone und das Vernetzt sein, das ständige Online sein, was ich Spiegel der Gesellschaft betrachte. Auch einige heiklere Themen werden angeschnitten, ohne mit dem Holzhammer darauf hin zu deuten. Vermutlich wird die Serie eingeführt, um ein jüngeres Publikum anzusprechen und insofern finde ich die Serie auch gelungen. Aber es ist wie bei den Donni Geschichten, wohl dosierte Abdrucke sind gewünscht, zu viel davon oder ein Etablieren ist dann doch eher unerwünscht.
    Geändert von Rezensentin (07.07.2019 um 19:12 Uhr)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Laut LTB Abo + 03/2019 kostest die Reihe pro Band 9,95 € für 168 Seiten Comics , was allerdings nicht stimmt sie kostet 6,99€ pro Band.
    @Rezensentin : Schöne und ausführliche Rezension.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    717
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole den Thread mal aus dem Marianengraben und frage, welche Reihen man denn in kommenden Bänden veröffentlichen könnte.

    Mir fällt spontan https://inducks.org/subseries.php?c=...tia+dei+Paperi ein, das würde doch perfekt passen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Donald von Duckburg
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dorette Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal aus dem Marianengraben und frage, welche Reihen man denn in kommenden Bänden veröffentlichen könnte.

    Mir fällt spontan https://inducks.org/subseries.php?c=...tia+dei+Paperi ein, das würde doch perfekt passen.
    Die Serie ist bereits für das LTB Präsentiert angekündigt.

  11. #36
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://inducks.org/story.php?c=I+TL++906-AP
    Die Gesetze der Philatelie komplett.

    James Goof Geschichten

    Paperotto & Co und andere Donni Geschichte, IPP 8
    https://inducks.org/subseries.php?c=Paperotto+%26+Co.

    Oona oder Striezel

    Die Scarpa 100 Seiter.

    Zeitmaschinengeschichten mit Donald.

    Nur nicht noch mehr Phantomias Schrott bitte!!! Außer Fantomius vielleicht, der wäre ok.
    Geändert von Leo Trozki (17.10.2019 um 18:28 Uhr)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Man könnte ja auch :
    - Abenteuer Tiefsee (in 1 1/2 Bänden)
    Oder :
    - Die Legende des ersten Phantomias ( in 2 1/2 Bänden)

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohl passender für eine Enten-Edition oder ein Ultimate!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    335
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir_Michael_Mauser Beitrag anzeigen
    Wohl passender für eine Enten-Edition oder ein Ultimate!
    Ultimate ist keine Themebuch-Reihe, so dass der gesammelte Abdruck einer Einzelserie dort eher nicht dem Format entsprechen würde. Aber klar, etwas in 2,5 oder 1,5 Bänden zu drucken scheint auch eher nicht zum Premium Plus Format zu passen, den ersten beiden Bänden nach zu urteilen.

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    Coyoacán
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt auch niemand. Unter vollständigen Abdruck [Ultimate] der Phantomias Geschichten verstehe ich eben auch den alten Fantomias. Und das hat nichts mit Themenreihe zu tun.

    Die EE oder auch Spezial sind treffender für ein weiteres Tiefseebuch. Das hast du wohl nicht richtig verstanden.

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    LTB Premium +

    Meint Ihr, die Reihe ist geeignet, “Onkel Dagoberts Millionen“
    https://inducks.org/subseries.php?c=...ni+di+Paperone
    und “Die Legende des ersten Phantomias“
    https://inducks.org/subseries.php?c=Fantomius
    vollständig und am Stück abzudrucken?

  17. #42
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's mal in den bereits existierenden Sammelthread gepackt.

    Aber zur Frage: Ich denke, eher nicht (Onkel Dagoberts Millionen) und nein (Fantomius).

    Natürlich muss sich die Reducktion nicht sklavisch an ihr eigenes Konzept halten, aber bislang wurden nur Geschichten berücksichtigt, die irgendwas zwischen 140 und 200 Seiten (Spypower müssten 192 Seiten sein, Spookyzone kenne ich zu ersten zwei Dritteln auf Französisch und kommt auf 144 Seiten). Da bislang das Konzept war, nur abgeschlossene Serien in einen Band zu packen (für längere Serien würde ja evtl. auch das reguläre Premium passen), aber beide Serien längst zu umfangreich selbst ein dickes Premium wären, würde es mich wundern.

    Fantomius wird darüber hinaus immer noch fortgesetzt, und ein Ende ist nicht abzusehen - in Topolino 3363 (6.5.) kommt schon wieder eine neue Folge.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich einen offiziellen Schuber für die Premium + Comics? Oder eine Empfehlung, in welchen man diese unterbringen könnte?


    Ich finde die Größe sehr angenehm. Lässt sich hervorragend lesen, aber leider passt es nicht in die normalen Schuber.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie von meiner Kaufliste gestrichen, da ich hier definitiv nicht die Zielgruppe bin. Sollte jemand mal einen Band für besonders gelungen und auch für Ältere als interessant sehen, bitte ich um Info. Danke.

  20. #45
    Mitglied Avatar von topi e paperi
    Registriert seit
    07.2020
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie von meiner Kaufliste gestrichen, da ich hier definitiv nicht die Zielgruppe bin. Sollte jemand mal einen Band für besonders gelungen und auch für Ältere als interessant sehen, bitte ich um Info. Danke.
    Ich auch, aber ich behalt sie im Auge, weil ich z.B. Band 2 "Das grosse Geheimnis von Micky Maus" toll fand.

    Ich wünsche einen angenehmen Rest-Sonntag. :-)

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Format gefällt mir sehr gut. Noch ein paar Seiten weniger und wir hätten wieder 100er mit zusammenhängenden Storys .

    Auf den ersten Blick gefällt mir aber auch nur Band 2 bisher. Werde den wohl einzeln mal bestellen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich ringe grade wirklich mit mir, ob ich Band 6 kaufen soll. Spypower war mir schon beim ersten Mal zu klebrig.

    Band 4 fand ich aber nicht so schlecht.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Ich ringe grade wirklich mit mir, ob ich Band 6 kaufen soll. Spypower war mir schon beim ersten Mal zu klebrig.

    Band 4 fand ich aber nicht so schlecht.
    Ich rate davon ab. Schon in der ersten Geschichte werden alle Geheimnisse, die die erste Staffel noch hatte, auf banalstmögliche Weise aufgelöst. Danach kommt furchtbar gradliniger Käse, den man echt nicht als Agentengeschichte bringen kann, gefolgt von drei interessanten Ansätzen, die praktisch nicht genutzt werden. Leider alles Murks. Erstes LTB, bei dem ich den Kauf tatsächlich bereue.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.794
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Schade, aber ich befürchte, mir würde es nach dem Kauf ähnlich gehen...

  25. #50
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand um was es sich bei Band 8 handelt? Geschichte oder Serie von das Band lautet: Tagebuch eines furchtlosen Ritters.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •