User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 694
  1. #26
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste weekly shounen Manga bei MC , naja wenigstens einer der Guten ^^

    Aber ob die Story 16+ Bände hergibt ?

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil gefällt mir, ich werd sicher den ersten Band aus Neugierde holen und dann mal sehen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Ganz viel Küsse für Manga Cult :*

    Demon Slayer in Großformat. Ein Traum wird wahr.

    Liebe +1+1+1+1+1+1+1+1
    Meine Gefühlslage ist gerade die Selbe! Super Lizenz. Ein sicherer Kauf von mir. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nino
    Es kann sein, dass es nur bei mir so ist, aber ich kann keine Cover im Spoiler-Kasten sehen. Und mit dem Original Titel (鬼灭之刃) kann amazon.jp nicht wirklich was anfangen. Ich wollte eine Leseprobe haben, bekam aber irgendwelche Schlüssel- oder Handyanhänger. Mit diesem Titel 鬼滅の刃 habe ich gefunden was ich gesucht habe.

    @Manga
    War irgendwie zu erwarten ich warte die deutsche Leseprobe ab.


  5. #30
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sorry, war ein Copy-&-Paste-Fehler. ^^

    Der japanische Titel lautet 鬼滅の刃.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach MC, es ist nicht das erste Mal, dass ich das schreibe, es wird sicher nicht das letzte Mal sein: Ich liebe euch!
    Ihr liefert konstant Toptitel aus Japan, die sicher auch nicht ganz billig gewesen sein dürften, und das für einen neuen Verlag! Ihr seid großartig!

    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Wo TP und Altra versagen, punktet Manga Cult mit interessanten Titel für mich. Wird gekauft.
    Genau Genau Genau!

    Gerade von Altra hab ich mir nach Titeln wie Made in Abyss ein Programm erhofft, dass jetzt stattdessen MC liefert!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #32
    Mitglied Avatar von Godhand95
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Mir geht's da wie Alita - es hört sich sogar etwas generisch an. Aber vielleicht wird das durch die Erzählweise wieder wettgemacht?
    Hier haben ja viele den Anime gesehen - durch was punktet der denn - Plot Twists? Die Charaktere? Zeichenstil? Fände ich mal ganz interessant.
    Ich hab die ersten 13 Episoden vom Anime gesehen und hab ihn nach "Gintama" gleich auf meine Top 2 "Shonen" gesetzt❤️

    Die Geschichte dreht sich Hauptsächlich darum das der HauptCharakter "Tanjirou" versucht seine Schwester "Nezuko" zu heilen, da diese zum Oni geworden ist. Und auf ihrer Reise zu ihrem Ziel werden sie auf verschiedene Proben gestellt und treffen auch auf viele neue Mitstreiter.

    Ich bin ein riesen Shonen Fan,
    aber finde persönlich das sich "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" von der Masse ab hebt, durch seine Charaktere -> vorallem die Verbindung vom Hauptcharakter und seiner Schwester gefällt mir sehr.

    Auch die Antagonisten sind nicht einfach nur Böse, sondern haben eine Vorgeschichte vorzuweisen.

    Man sollte sich einfach mal die ersten paar Episoden vom Anime geben um sich einen guten Eindruck zu verschaffen

    Der erste "Shonen" Titel von einer Weiblichen Mangaka, der mich echt "ÜBERWÄLTIGT" hat!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Godhand95 Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten 13 Episoden vom Anime gesehen und hab ihn nach "Gintama" gleich auf meine Top 2 "Shonen" gesetzt❤️

    Die Geschichte dreht sich Hauptsächlich darum das der HauptCharakter "Tanjirou" versucht seine Schwester "Nezuko" zu heilen, da diese zum Oni geworden ist. Und auf ihrer Reise zu ihrem Ziel werden sie auf verschiedene Proben gestellt und treffen auch auf viele neue Mitstreiter.

    Ich bin ein riesen Shonen Fan,
    aber finde persönlich das sich "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba" von der Masse ab hebt, durch seine Charaktere -> vorallem die Verbindung vom Hauptcharakter und seiner Schwester gefällt mir sehr.

    Auch die Antagonisten sind nicht einfach nur Böse, sondern haben eine Vorgeschichte vorzuweisen.

    Man sollte sich einfach mal die ersten paar Episoden vom Anime geben um sich einen guten Eindruck zu verschaffen

    Der erste "Shonen" Titel von einer Weiblichen Mangaka, der mich echt "ÜBERWÄLTIGT" hat!

    Echt Klasse zusammen gefasst.

    (Natürlich muss man dazu sagen das der Zeichenstil des Animes dem Zeichenstil des Mangas aus den späteren Bänden entspricht.
    Das sag ich jetzt nur weil jemand schrieb das der Zeichenstil in der Leseprobe nicht überzeugt Der ändert sich mit der Zeit)

    Der Gesamteidruck vom Anime ist einfach Episch, und hat einen sehr tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich fiebere jeder Folge herbei!
    Allerdings ist es die Story selbst, die überzeugt, sowie die verschiedenen Charakthere und deren Tiefgründigkeit. So zumindest mein Eindruck.
    Geändert von Constanze (04.07.2019 um 12:00 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  9. #34
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mal rein lesen will kann ich die Manga Plus Seite (auch App) von Shueisha empfehlen. Da kann man die ersten 3 Kapitel auf englisch lesen. Hab ich damals auch vor dem Anime gemacht ^^

  10. #35
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gibt es irgendwo eine richtige Leseprobe? Bei Amazon.co.jp finde ich nur was, wo (abgesehen vom Titelbild und Inhaltsverzeichnis etc.) gerade mal eine einzige Seite zu sehen ist...

  11. #36
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Panthera:
    Schau mal einen Post über deinem. ;D Hier ein Link dazu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #37
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah, danke! Hatte hier im Thread nur per Suchfunktion nach "Leseprobe" geschaut, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht .

  13. #38
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Da sieht man sehr gut wie sich der Zeichenstil im Laufe der Zeit geändert hat .

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  14. #39
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe das es einen limitierten Schutzumschlag auf der LBM gibt und kein Variant-Cover. Wenn es zwei verschiedene Cover gibt, muss man sich entscheiden oder beides kaufen, was ich nicht so toll finde.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke für die Meinungen und die Leseprobe! Das sieht ja doch sehr viel interessanter aus als gedacht. ^^ Wegen des Preises kommt er zwar trotzdem nur auf die Nachkaufsliste, aber mein Interesse ist geweckt~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #41
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als war doch richtig das manga nach deutschland
    kommen auf LBM habt es gehört das lizenzen würde und angküngit wird

    als wird kauft

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als war doch richtig das manga nach deutschland
    kommen auf LBM habt es gehört das lizenzen würde und angküngit wird

    als wird kauft
    Den Manga hat Manga Cult erst bei der letzten Japantour vor ein paar Wochen lizenziert. Zur LBM war das noch gar nicht in Sicht. Da hast du dich verhört oder es ging um die Animelizenzen bei Wakanim und peppermint.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #43
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch in Frankreich erscheint die Serie unter dem phenomänalen Erfolg des Animes demnächst (2020) zweimonatlich noch mal neu unter dem Titel Demon Slayer (Vorher hatte der in Frankriech einen anderen Titel) , der erste Band bekommen einen Sonderpreis zum Einstieg
    Man erwartet das Demon Slayer einer der beliebtesten Shonen auf dem französischen Markt werden wird.
    http://www.planetebd.com/actualite/d...layer/335.html

    Scheint eine große Europäische Sache und Erwartungshaltung zu werden nach dem Animeerfolg
    Bleibt abzuwarten ob die großen Hoffnungen ,Erwartungen und Prognosen auch auf den Manga sich übertragen lassen und zutreffen, falls ja hätte Manga Cult endlich seinen Blockbuster
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #44
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bleibt abzuwarten ob die großen Hoffnungen ,Erwartungen und Prognosen auch auf den Manga sich übertragen lassen und zutreffen, falls ja hätte Manga Cult endlich seinen Blockbuster
    Wünschen würde ich es ihnen, aber gerade bei Shounen-Serien, die sich auch an ein jüngeres Publikum richten, sehe ich den Preis von 10 Euro pro Band mit Skepsis. Kein Schüler wird sich einen Band Demon Slayer holen, wenn er zum gleichen Preis auch einen fetten Schinken Naruto oder Dragon Ball Massiv haben kann. Mit dieser Vermarktungsstrategie spricht man wieder nur das ältere Publikum an, bei welchem das Geld ein bisschen lockerer sitzt. Innerhalb dieser Zielgruppe wird der Manga sicherlich auch erfolgreich, daran hab ich eigentlich keinen Zweifel. Aber ich weiß nicht, ob es nicht ein Fehler ist, sich immer nur auf diese Zielgruppe zu fokussieren, vor allem bei solchen Serien, die das Potential hätten, eine viel breitere Masse anzusprechen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evtl. wären ja 2 Ausgaben Sinnvoll ? Eine Taschengeldtaugliche Volksausgabe für die Schülermasse und die normale Ausgabe .
    Allerdings meinte ja CrossMicha mal, dass sie es eh bei Ihren Strukturen im Verlag nie so günstig wie die Konkurrenz der anderen Verlage hinbekommen würden, so das es einen sehr relevanten Unterschied ausmachen würde.
    Also bsw. wenn dann nur 7,50 oder 8 € statt 10 € , aber niemals 5 € oder 6 €, dafür immer in klein und null Extra und evtl. schlechteren Papier usw.
    Deswegen sagen sie sich dann lieber 10 € und gut so, auch wenn manche sehr langen bsw. Shonen Serien dadurch nicht so durchschlagen werden.
    Wenn dann funktioniert es wohl nur erst viel später wenn es ein grosser Erfolg werden sollte bei einer Mehrfachverwertung so wie bei The Walking Dead bei den Comics, erst normale Ausgabe hier kleines HC, später günstigere Volksausgabe in SC und Sammelbände in Luxus oder günstig.
    Aber zuerst steht der Erfolg der Marke als Grundbasis und leider nicht genau andersherum .
    Ist wieder die berühmte Frage was zuerst notwendig ist und komman muss für den ganz grossen Erfolg ? Die Henne oder das Ei ?
    Geändert von Huckybear (06.07.2019 um 18:48 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis selbst ist eine echte Frechheit und dann erscheint das auch noch im Großformat? Hatte mich auf die deutsche Lizenz gefreut, da ich die Bände sammeln wollte (die englische Version sieht meiner Meinung nach nicht wirklich schick aus). Sehr, sehr schade dass die Serie von genau diesem Verlag lizenziert wurde...
    Geändert von Naoki. (09.08.2019 um 12:19 Uhr)

  22. #47
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Naoki:
    Eigentlich passt der Preis, da MC seine Manga bisher alle als Großformat gebracht hat, und dafür liegt der Preis (nicht nur bei MC, sondern auch bei anderen Verlagen) halt bei 10€. Viele freuen sich auch darüber, das er in Großformat kommt. Natürlich würde vielen anderen sicher auch Kleinformat und ein geringerer Preis eher zusagen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert (leider).

    Ich freue mich selbst z. B., den Manga in Groß zu bekommen, auch wenn das etwas mehr ins Geld gehen wird. Dafür ist die Qualität von MC immer supi, da kann man nicht drüber meckern
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Naoki. Beitrag anzeigen
    Der Preis selbst ist eine echte Frechheit und dann erscheint das auch noch im Großformat? Hatte mich auf die deutsche Lizenz gefreut, da ich die Bände sammeln wollte (die englische Version sieht meiner Meinung nach nicht wirklich schick aus). Sehr, sehr schade dass die Serie von genau diesem Verlag lizenziert wurde...
    Zumindest den aktiveren Wünschern hier im Forum ist das klar, dass nicht jeder Fan alle Verlage kennt ist auch nicht ungewöhnlich...aber man muss so und so sich bei der Menge an Titeln entscheiden welche man kauft.


    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Dafür ist die Qualität von MC immer supi, da kann man nicht drüber meckern
    Also das kann ich nicht so pauschaul sagen/unterschreiben, ich hab zwar von ihnen noch nicht wirklich viel, aber gute Druckqualität ist das bei den Ayanashibänden leider garnicht. Sondern eben die üblichen Macken die auch bei anderen Verlagen schon länger verstärkt mehr vorkommen.
    Vielleicht ist auch der gerade die erste Ausnahme wo mehr Fehler vorkommen...(die meisten anderen ihrer Titel waren ja verschweißt so dass ich wenn ich sie teils mal wo sah nie reinsehen konnte...)
    Finde ich so aber sehr schade immer, gerade auch in Hinsicht des Preises und bei Titel die man selber mehr mag ärgert es einen nochmal mehr.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10 Euro Großformat ist in Deutschland standart.
    Warum also ist der Preis ne Frechheit?
    Dann eher über das Großformat Meckern.

    @Mia´s 2. Absatz
    Falscher Thread

  25. #50
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Naoki. Beitrag anzeigen
    Der Preis selbst ist eine echte Frechheit und dann erscheint das auch noch im Großformat? Hatte mich auf die deutsche Lizenz gefreut, da ich die Bände sammeln wollte (die englische Version sieht meiner Meinung nach nicht wirklich schick aus). Sehr, sehr schade dass die Serie von genau diesem Verlag lizenziert wurde...
    Sich beschweren, dass die englische Version nicht wirklich schick aussieht, aber gleichzeitig auch meckern, dass die Reihe im (schicken) Großformat gebracht wird und dass der (durch eben dieses Format gerechtfertigte) Preis dann auch noch eine Frechheit ist...mich deucht, hier schrieb wohl jemand, dem man es auf keinen Fall recht machen kann.

    Ich freue mich jedenfalls auf die Reihe (im Großformat!).
    Bisher hatte ich auch bei der Qualität rein gar nichts zu beanstanden. Zwar bin ich kein allzu großer Fan vom Großformat, den kleinen Patschehändchen seis gedankt, aber wenn ich die Wahl hab zwischen einem kleineren Format für 7 Euro und dem Großformat für 10 Euro, stellt sich mir erst gar nicht die Frage, was ich denn lieber hätte.
    (Zumal auch die Konkurrenz reichlich großformatige Titel anbietet, die teils sogar deutlich weniger Seiten zum gleichen Preis haben *hust*)

    @Mia bei Ayanashi ist mir nicht aufgefallen, dass die Druckqualität irgendwie schlecht ist...wo ist dir das denn aufgefallen?

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •