User Tag List

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 694
  1. #76
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Episode 26 hat er mir aber fast noch besser gefallen Auch wenn sein sonstiges Auftreten wirklich sehr stylisch ist.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    @Constanze

    Hab ich längst! XD Tolles Bild! Er wird ganz bestimmt der coolste Bösewicht ever.
    Dann sag doch was - hab auf ne Reaktion gewartet

    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    In Episode 26 hat er mir aber fast noch besser gefallen Auch wenn sein sonstiges Auftreten wirklich sehr stylisch ist.
    Das war heftig! Ich dachte ich seh nicht richtig ?! Erst so dann so -

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #78
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 17:




    Vom Anime habe ich nur die ersten paar Folgen gesehen, haben mir aber sehr gut gefallen. Ergo wird Band 1 mitgenommen.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So cool das Cover von Band 17 aussieht, so arschig ist auch der Charackter im ANime <.<

    Freue mich schon sehr auf die Reihe.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    So cool das Cover von Band 17 aussieht, so arschig ist auch der Charackter im ANime <.<
    Oh ja, das stimmt !!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #81
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ohaaa. Freue mich voll drauf. Ach Quatsch. Ich freue mich auf alles bei Demon Slayer! Ist eh alles perfekt ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #82
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunschtitel, Pflichtkauf für mich! Tolles Programm, kann's kaum erwarten ♥️
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es deutet alles darauf hin, dass Kimetsu schaffen kann, was seit Nana und davor Death Note kein anderer Titel geschafft hat: Im Gesamtjahresranking der Verkaufszahlen Japans vor One Piece zu landen. Der Backlog von Kimetsu verkauft sich wie blöde und wird auch ständig nachgedruckt, wodurch quasi alle Bände weit über 600.000 Exemplaren pro Band liegen und allein der September zählt mehr als 1,9 Millionen Bände für die Serie.

    Mitte November endet das Fiskaljahr, dann werden wir es sehen. Es wird richtig spannend.

    Aktuell ist ja in aller Munde, dass Band 17 quasi überall ausverkauft ist, ein Nachdruck steht aber noch aus.

    noch ein paar Tabellen zur Veranschaulichung

    LTD = live to date, also die aktuelle Gesamtmenge für den Band laut Oricon




    dann noch das Monatsranking für September: https://mangahelpers.com/forum/threa...6#post-5115720
    Monthly 2/9 - 29/9

    Kimetsu no Yaiba (1,966,013)
    Go Toubun no Hanayome (739,805)
    Haikyuu!! (567,872)
    Kaguya-sama wa Kokurasetai (504,394)
    Kingdom (446,467)
    The Seven Deadly Sins (366,154)
    Dungeon Meshi (338,414)
    Dr. Stone (331,385)
    Fire Force (305,600)
    Golden Kamuy (300,208)
    One Piece (250,722)
    The Promised Neverland (230,033)
    Cardcaptor Sakura Clear Card Arc (216,531)
    Seraph of the End (211,819)
    The Ancient Magus Bride (200,237)
    My Hero Academia (195,053)
    Kusuriya no Hitorigoto (191,654)
    Attack on Titan (186,363)
    act-age (177,669)
    Hoozuki no Reitetsu (162,544)


  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Oha...Na wenn der Titel so ankommt bin ich mal gespannt ob der wirklich bald endet, wie er mal sollte...wir kennen ja die Verlage gerade bei den Jump-Titeln wie dann wegen Erfolg verlängert wird. (Und letzteres führte dann auch immer dazu dass die Titel eher schlechter wurden + miese Enden bekamen, weil sie im Gegenzug irgendwann später dann doch wieder schneller abgesäbelt wurden...)


    *
    btw wundere mich teils wie manche teils nur was mehr mögen/lesen (auch wenns nicht alle so ernst meinten) wegen irgend einen gut aussehenden Charakter, das würde mir nicht im Traum einfallen nur deswegen...

    Ach und Micheal Jackson, war als er jünger war ohne OP doch noch viel hübscher, deswegen kratzt mich dieser Animeverschnitt auch erst Recht 0

  10. #85
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha na das klingt doch spannend!
    Mal schauen ob es klappt, verdient hätte es die Reihe ja.

    @Mia also ich kaufe mir die Reihe nicht wegen dem Antagonisten sondern eher wegen der beiden Protagonisten(Tanjirou und Nezuko,die beiden sind super sympathisch.), der tollen Geschichte und weil ich Lust auf Battle Shonen habe.

    Gerade wenn man selbst Geschwister hat bemerkt man den Charme der Reihe.
    Der gute Muzan ist da eher die Kirsche auf der Torte. :P

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    @Mia also ich kaufe mir die Reihe nicht wegen dem Antagonisten sondern eher wegen der beiden Protagonisten(Tanjirou und Nezuko,die beiden sind super sympathisch.), der tollen Geschichte und weil ich Lust auf Battle Shonen habe.
    War auch nicht auf alle Fans bezogen, dass männliche es eher aus anderen Gründen kaufen ist mir klar, aber da hier ja ein paar Damen von schwärmten und es mit als eine ihrer Gründe nannten.

    Mir persönlich sind die Hauptcharaktere (oder guten) so gesehen auch eher wichtiger bei Reihen bzw eben auch die ganze Mischung + Story und Darstellung ansich....

  12. #87
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Es tut schon ziemlich weh, wie du “Demon Slayer“ unterschätzt XD

    Und selbst wenn man kein Fan von dem operierten Michael Jackson ist, kann man das Charakterdesign von Muzan doch trotzdem mögen? Ich finde es richtig cool und schaue den Anime gleichzeitig nicht wegen seinem Aussehen.
    Was man so an diesem Werk mag, ist doch das Gesamte! Wenn du ihm eine Chance geben würdest, kannst du das vllt verstehen. Ich weiß nicht, was du dagegen hast. Das Thema ist doch auch nicht besonders klischeehaft.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #88
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw wundere mich teils wie manche teils nur was mehr mögen/lesen (auch wenns nicht alle so ernst meinten) wegen irgend einen gut aussehenden Charakter, das würde mir nicht im Traum einfallen nur deswegen...

    Ach und Micheal Jackson, war als er jünger war ohne OP doch noch viel hübscher, deswegen kratzt mich dieser Animeverschnitt auch erst Recht 0
    Da scheinst du eher wieder was misszuverstehen. Dass man die Serie nur wegen Muzan mag, wage ich stark zu bezweifeln...

    Ja vor den Op's war MJ noch ganz niedlich

    Zitat Zitat von Rodmor
    Der gute Muzan ist da eher die Kirsche auf der Torte. :P
    So kann man das am besten ausdrücken
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Da scheinst du eher wieder was misszuverstehen. Dass man die Serie nur wegen Muzan mag, wage ich stark zu bezweifeln...
    Nein keine Sorge, ich weiß schon dass es nicht nur daran liegt, deswegen schrieb ich nur mehr und das es nicht alle so ernst meinen, wie es bei manchen teils so klang. Aber bei manchen scheint sowas bzw die Charaktere halt trotzdem mehr eine Rolle zu spielen (und bei manch anderen Titeln ist das nicht anders und da sind es auch nicht nur zwangsläufig mehr weibliche Leser)
    Geändert von Mia (11.10.2019 um 22:18 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nein keine Sorge, ich weiß schon dass es nicht nur daran liegt, deswegen schrieb ich nur mehr und das es nicht alle so ernst meinen, wie es bei manchen teils so klang. Aber bei manchen scheint sowas bzw die Charaktere halt trotzdem mehr eine Rolle zu spielen (und bei manch anderen Titeln ist das nicht anders und da sind es auch nicht nur zwangsläufig mehr weibliche Leser)
    Du klingst als würdest du behaupten das ein großer Teil Demon Slayer nur wegen dem "heißen" Muzan mag (Ich schreib jetzt mit absicht nicht MJ Verschnitt, denn die beiden haben lediglich den Klamotten Stil gemeinsam) und die Serie ansonsten nicht gucken würde, geschwigeden ansonsten kein Interesse an dem Manga hätte. Ja tatsächlich, so kommen deine Aussagen bei mir an. Und denn Reaktionen der anderen zu urteilen nicht nur bei mir.

    Doch ich verrate dir etwas:

    Muzan wird erst viel später in die Handlung eingeführt (vom hören sagen her), und tatsächlich sehen kann man ihn erst noch viel später. Hast du denn Anime gesehen? Deiner Aussage nach zu urteilen anscheinend nicht.
    Oder du drückst dich missverständlich aus. Aber das wage ich zu bezweifeln, da wir deine Aussagen alle gleich auffassen.

    Wie Rodmor bereits sagte...

    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Der gute Muzan ist da eher die Kirsche auf der Torte. :P
    Also warum wiedersprichst du dir einerseits selbst, und behauptest einerseits das du es nicht behauptest, aber im nächsten Kommentar sagst du es im Grunde? So kommt es zummindest rüber.
    Wieso behauptest du etwas das gar nicht so ist, und diskutierst wegen etwas das gar nicht relevant ist?! (Kernaussage deiner Worte: einige mögen demon slayer wohl nur wegen dem Typen)

    Und nein, ich mecker dich nicht an
    Geändert von Constanze (12.10.2019 um 09:09 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  16. #91
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ist es eigentlich immer so, dass Manga Cult die Manga so weit voraus ankündigt? Oktober 2019 bis April 2020 ist eine sehr lange Zeit. Ich frage mich so auch, wann der Manga jemals bei uns beendet sein wird XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich immer so, dass Manga Cult die Manga so weit voraus ankündigt? Oktober 2019 bis April 2020 ist eine sehr lange Zeit. Ich frage mich so auch, wann der Manga jemals bei uns beendet sein wird XD
    Eigentlich ist an der Zeit nichts ungewöhnlich, denn die meisten Verlage kündigen doch weiter vorraus an bzw planen in der Regel meist mehr ein Jahr vorraus.

    Ursprünglich hieß es vor ner Zeit mal es gehe auf Ende zu, ob das jetzt wirklich noch so gemacht wird muss man abwarten. Es gab schon viele Titel die künstlich wegen Erfolg verlängert wurden usw.


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Du klingst als würdest du behaupten das ein großer Teil Demon Slayer nur wegen dem "heißen" Muzan mag (Ich schreib jetzt mit absicht nicht MJ Verschnitt, denn die beiden haben lediglich den Klamotten Stil gemeinsam) und die Serie ansonsten nicht gucken würde, geschwigeden ansonsten kein Interesse an dem Manga hätte. Ja tatsächlich, so kommen deine Aussagen bei mir an. Und denn Reaktionen der anderen zu urteilen nicht nur bei mir.
    Ich kanns auch nochmal in anderen Worten sagen: Ich habe mich eurer Witzelei in anderen Worten angeschlossen, wenn ihr das dann nicht kapiert u.a. Pech, so ist das eben mit den Witzen.

    Und es ändert aber nichts daran dass eben es Leute gibt die manche Titel nur wegen bestimmten Charakteren lesen/schauen (ja solche Aussagen kann man anderweitig öfter erstgemeint zu manche Titeln lesen)...zumal solche Titel mit Vorlagen ja schon vorher bekannt sind und man auch später auftretende Charaktere so nun mal schon vorab kennt. Und so spät taucht er hier ja auch nicht erstmals auf. Ich schrieb nicht ohne Grund 'manche'...hätte ich direkt gemeint das wäre hier bei jemanden nur so, hätte ich ja auch ihn direkt angesprochen.

    Daran ist auch kein Widerspruch, dass ist einfach eine Tatsache...allers andere ist unnötiges Fass aufmachen und dergleichen.

    Natürlich kenne ich auch was vom Anime, auch wenn ich ihn nicht regelmässige schaue und daher auch noch nicht zu Ende, was bei offenen Titeln eh nicht so eine große Rolle spielt.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Das Thema ist doch auch nicht besonders klischeehaft.

    Ganz übersehen früher; kommt drauf an was man selbst darunter versteht bzw da mit drauf einbezieht...Setting mag jetzt nichts sein was man ständig hat (aber so wenig auch wieder nicht), aber die Erzählart, Mischung usw ist trotzdem eben das typische für solche Battel-Shonen und das hat nun mal genauso wie andere Genre und Zielgruppen auch so seine genug bekannten Dinge und Klischees.
    Manche stört das weniger, andere mehr wie das eben so ist...manchen fällt sowas auch mehr auf als anderen usw.

    Für dich mag manches sicher allgemein noch neuer sein, du liest und schaust ja noch nicht so lange...aber bei mir sieht das halt anders aus.
    Geändert von Mia (13.10.2019 um 16:51 Uhr) Grund: xd

  18. #93
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich so auch, wann der Manga jemals bei uns beendet sein wird XD
    Ich finde es würde Sinn machen zumindest die ersten 5 Bände monatlich rauszubringen. Gerade bei einem so heiß erwarteten Titel. Bei über 17 Bänden wird die Wartezeit sonst extrem lang.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #94
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich finde es würde Sinn machen zumindest die ersten 5 Bände monatlich rauszubringen. Gerade bei einem so heiß erwarteten Titel. Bei über 17 Bänden wird die Wartezeit sonst extrem lang.
    Das ist leider aber nicht so einfach umzusetzen. Aktuell ist geplant, den Manga 2-monatlich herausbringen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also wenn man bedenkt wieviele Titel eh schon monatlich kommen allgemein und dann hier noch der Preis dazu, wäre es wohl monatlich erst mal auch am Ende eher ein Nachteil...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal kommen ja gleich 2 Bände auf einmal bei anderen Verlagen direkt zum Start oder zu besonderen Anlässen zum besonderen Einstiegspreis.
    Bei Comics macht der Splitter Verlag gerade ein besonderes limitiertes und zeitlich begrenztes preisgünstiges Angebot als sogenannte Splitter Adventspakete , was man bei Mangas bei sehr langen Serien später ruhig auch mal ausprobieren könnte.
    https://www.splitter-verlag.de/info/adventspakete.html
    Die Buchpreisbindung bleibt trotzdem erhalten, weil es sich nur auf die vorher limitierten Pakete auch zeitlich speziell beschränkt.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #97
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Frage ist eben, ob Manga Cult sowas machen würde. Ich bin ganz neu hier, also keine Ahnung. Und ja @Manon. Er wird sehr heiß erwartet XD Ich bete für ein allzeit-monatlichen Rhythmus XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #98
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Einstiegespreis oder ein Starterpack zum Start auf Dauer finde ich so noch ok, zeitlich später ist es immer schon immer ärgerlich für die früheren Käufer. (Vorallen wenn dann noch irgendwas besonders bei/dran...)

    Und gerade wenns dann was ist das einen größeren Preisnachlas hätte wie das verlinkte...sowas kam bei den Mangafans noch nie gut an (vergleichbar mit der späteren Boxensache)....zumal es auch oft dann dazu führte, dass es auch Fans gibt die dann lieber nicht gleich kaufen, sondern lieber häufiger auf Schnäppchen warten.
    Und das ist für den Verlag selbst dann ja auch nicht unbedingt so vorteilhaft.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer zwingt dich denn, die Bände sofort zu kaufen? So beliebt wie die Reihe ist, wär es doch ein Versuch wert. Manga Cult produziert die Manga für gewöhnlich doch nach und hat bisher auch nicht viele Titel, wobei die meisten eher kurz sind. Und 10€ pro Monat ist auch nicht die Hölle. Also in meinem Fall könnte ich die ganze Reihe jetzt kaufen, weil ich es so liebe XD

    Oder vergesst es. Ich kaufe einfach englisch und deutsch, womit dann alle glücklich und zufrieden sein sollten XD Weil ich momentan sowieso meine ganze Lesenslust nur in einpaar bestimmte Manga reinstecke, werde ich viele andere Reihen erst mal pausieren. Also ist Geld für beides doch da
    Geändert von Tu951 (14.10.2019 um 13:46 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich aber, wie Viz das jeweils geschafft hat, als sie Haikyu!! monatlich brachten oder gar One Piece eine zeitlang mit drei Bänden pro Monat (waren mehr als 30 Bände im Rückstand davor). Da muss ein enormer Aufwand drin gesteckt haben.

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •