User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Agent of My Heart [Maki Enjoji]



    dt. Verlag: Tokyopop
    Originaltitel: Tsumari Sukitte Iitaindakedo,
    Mangaka: Maki Enjoji
    Bände: 4
    Genre: Romanze, Komödie, Slice of Life
    Zielgruppe: Josei
    Erscheinungsdatum: ab März 2023
    Preis: 7,50€

    Jap. Leseprobe


    Story:
    Chitose Saejima arbeitet als Talent-Managerin in einer Agentur. Sie ist bekannt für ihre strenge Art, die sie sich hart erkämpft hat: Nachdem sie als Mädchen in der Schule gemobbt wurde, hat sie sich geschworen, eine toughe Frau zu werden, die keine Angst haben muss und respektiert wird. Eines Tages wird sie dem aktuell wichtigsten Schauspieler der Agentur zugeteilt, der sie zu seiner Managerin machen will. Chitose ist geschmeichelt, kann aber nicht ganz verstehen, warum ausgerechnet Sena Fujishiro – »Cash Cow« der Agentur und berüchtigt für seine zahlreichen erotischen Abenteuer – sie haben möchte. Doch dann stellt sich heraus, dass Sena ein Junge von damals ist, der sie gemobbt hat. Fortan muss Chitose ihre Professionalität wahren, denn Sena treibt sie mit seinen Eskapaden in den Wahnsinn ...


    Weitere Cover:

    Geändert von Aya-tan (24.12.2022 um 16:38 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Protagonistin scheint mir mal interessanter als bei den letzten Werken von Enjoji, aber der erste Eindruck kann sich ja immer noch täuschen. Ich warte daher erst paar Reviews ab, bevor der Titel evtl. gekauft wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von ihr hat mir bisher nur Happy Marriage gefallen daher werde ich hier mindestens Band 2 abwarten. Wobei 3 Bände schon Mal eine gute Länge sind.

  4. #4
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gefallen mir weder die Cover noch die Inhaltsangabe. Ich mag generell selten Stories um Talent-Manager.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •