User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es echt seit dem 1.12. keine Nachdrucke mehr bei Tokyopop...? Ich habe vorhin mal in die Backlist geschaut, was ich mir noch schönes kaufen kann und musste feststellen das keine der Reihen die mich interessiert haben komplett lieferbar war

  2. #27
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Newsletter vom 4.1. sind Nachdrucke aufgeführt.
    ich habe aber auch das Gefühl, dass sie hinterher hängen. anscheinend sind die Backlists derzeit gefragter als erwartet und daher kommt es zu Lücken. sie wollen wohl nachdrucken, aber es dauert... weiß aber nicht, ob das nur an TP liegt - kann mir vorstellen, dass die Druckereien wegen der Umsatzsteigerung von Büchern derzeit insgesamt sehr ausgelastet sind.
    Vllt kannst du dich aber auch in anderen Shops umschauen, ob es da noch die bei TP direkt fehlenden Bände gibt?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  3. #28
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop Nachdrucke im Februar

  4. #29
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Tokyopop Nachdrucke im Februar
    Merkwürdig, es scheinte mir so, als wären ale Yona Bände normal verfügbar ... Und wieder keine Rothaarige Schneeprinzessin. So langsam mache ich mir Sorgen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass "Black Clover" und "Shaman King" so gut laufen!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2020
    Beiträge
    100
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich, ob sie die Bakuman-Boxen noch einmal nachdrucken. Hatte meine leider mal verkauft und aktuelle Gebrauchtangebote liegen über dem Neupreis der Boxen. (Einzelbandangebote sind oft mit den alten Bakuman-Bänden gemischt, die den alten Buchrücken haben, die will ich nicht, die finde ich schrecklich xD)

    Death Note geht ja immer, deswegen hoffe ich noch auf Bakuman.
    voxelcat.jp - Twitter - Instagram - AniList
    Für mehr Hardcover-Manga!
    Auf dem Jounetsu-Discord.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bekannt ob die regulären Bleach Bände nochmal nachgedruckt werden? Ich habe ehrlich keine Interesse auf die halbgare Extreme Edition umzusteigen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo Beitrag anzeigen
    Ist bekannt ob die regulären Bleach Bände nochmal nachgedruckt werden? Ich habe ehrlich keine Interesse auf die halbgare Extreme Edition umzusteigen.
    Ich hatte vor einigen Monaten mal nachgefragt, die Antwort war:

    "Über die Nachdrucke entscheiden wir jeden Monat neu. Sie ergeben sich aufgrund der Nachfrage und dem Budget. Bleach drucken wir auch weiterhin in der ursprünglichen Edition sowie in der neuen Extreme-Edition nach. Wir haben also gerade nicht vor, die ursprüngliche Bleach-Reihe auslaufen zu lassen. Wann aber die Nachfrage für die entsprechenden Bände so hoch ist, dass sich ein Nachdruck kalkulieren lässt, können wir dir an dieser Stelle nicht sagen."

    Die Realität sieht aber so aus dass von den regulären Bänden seit September 2018 kein einziger mehr nachgedruckt wurde. Es bestellen also nicht genug Leute die alten Ausgaben um einen Nachdruck zu rechtfertigen. Und durch die Extreme Ausgabe und dadurch dass immer mehr Bände der regulären oop sind (aktuell mehr als 30 Bände) wird sich daran kaum noch was ändern.
    Geändert von Ichitaka (05.03.2021 um 14:21 Uhr)

  9. #34
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    "Bleach drucken wir auch weiterhin in der ursprünglichen Edition sowie in der neuen Extreme-Edition nach."
    =>

    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Die Realität sieht aber so aus dass von den regulären Bänden seit September 2018 kein einziger mehr nachgedruckt wurde.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wären die Bonusseiten in der Extreme Edition enthalten wäre das ja kein Thema aber so wird man regelrecht gezwungen eine unvollständige Edition zu kaufen. Das ist also der Fluch der 3 -1 Ausgaben

  11. #36
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Je mehr es sehen, desto besser @ Punpun:

    https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5760565

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •