User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 186
  1. #51
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Falls es Leute gibt, die noch unsicher sind, ob sie die englische Ausgabe von Dark Horse oder die deutsche von Manga Cult kaufen wollen: Dark Horse hat mitgeteilt, dass die Deluxe Edition erneut das gespiegelte Material enthalten wird. Hinzu kommt noch, dass die Scan damals recht unsauber und qualitativ minderwertig waren. Entsprechend ist das Einzige was bei der englischen Ausgabe deluxe ist, die Hülle. Ich wollte ursprünglich beide Ausgaben kaufen, aber jetzt werde ich mir nur die von Manga Cult holen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Dark Horse hat mitgeteilt, dass die Deluxe Edition erneut das gespiegelte Material enthalten wird.
    Nicht dass ich dir nicht glaube, aber hast du dazu irgendwo eine Quelle? Ich finde dazu leider nirgendwo eine Aussage von Dark Horse

    Ist natürlich extrem schade für die Deluxe Ausgabe, lässt aber Manga Cult wieder besser dastehen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich dir nicht glaube, aber hast du dazu irgendwo eine Quelle? Ich finde dazu leider nirgendwo eine Aussage von Dark Horse

    Ist natürlich extrem schade für die Deluxe Ausgabe, lässt aber Manga Cult wieder besser dastehen
    Solche Infos muss man Dark Horse erst aus der Nase ziehen.


    Geändert von Ninelpienel (31.03.2020 um 10:08 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Solche Infos muss man Dark Horse erst aus der Nase ziehen.
    Dann danke fürs ziehen Etwas traurig bin ich trotzdem...

  5. #55
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst kommt DH mit seiner HC-Ausgabe und jetzt auch noch Mangacult. Et tu, Mangacult?
    Ich habe mir leider bereits die komplette Omnibus Ausgabe von DH gegönnt, daher muss ich schweren Herzens passen. Aber trotz allem eine super Lizenz!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #56
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich frage, wird es auch Farbseiten geben? Hatte die Serie überhaupt welche gehabt? Irgendwie kann ich mich an keine Farbseiten in der EMA-Ausgabe erinnern. Da ich wieder in KH bin, kann ich nicht in meinen Bänden nachschauen

    Nino, weißt du etwas über Farbseiten? Kommen welche oder eher nicht?


  7. #57
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Nino, weißt du etwas über Farbseiten? Kommen welche oder eher nicht?
    Die japanische Ausgabe, auf dem das deutsche Release basieren wird, hat soweit ich herausfinden konnte gar keine Farbseiten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich mal jemand die neue 24 Folgen Anime-Serie gesehen? Exklusiv auf Amazon. Durch Zufall entdeckt, das passt ja hervorragend zu meinem 20-jährigen Blade-Lese-Jubiläum , das ich dieses Jahr feier... (bin mit der ersten DH Ausgabe eingestiegen, noch bevor EMA das hatte)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pen_Pen Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal jemand die neue 24 Folgen Anime-Serie gesehen? Exklusiv auf Amazon. Durch Zufall entdeckt, das passt ja hervorragend zu meinem 20-jährigen Blade-Lese-Jubiläum , das ich dieses Jahr feier... (bin mit der ersten DH Ausgabe eingestiegen, noch bevor EMA das hatte)
    Die haben 30 Bände in 24 Folgen gepackt. Die ersten paar Folgen, die ich gesehen habe, waren unheimlich schlecht. Die haben sau viel Story rausgeschnitten und sich auf die blutigen Kämpfe fokussiert, welche aber so hektisch waren, dass man davon fast Epileptische Anfälle bekommen hat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    bei Darmstadt
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also und zeichnerisch und stimmungsmäßig fand ich die erste Folge ganz gut, aber Story...kann das jemand kapieren ohne genaue Vorkenntnis des Manga?! Whatever , geschenkter Gaul und so... Ich werde es mir wahrscheinlich bis zum Ende durchschauen.

  11. #61
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist echt traurig, aber die Lizenz kommt mal wieder zu spät für mich. Nachdem ich jahrelang mit der Serie geliebäugelt habe und die deutsche Ausgabe nicht in ordentlicher Qualität und zu vernünftigen Preisen zu bekommen war, habe ich mir die englischen Omnibusse gekauft. Damit rechnet doch keiner... Meine MC-Sammlung könnte schon viel größer sein, aber irgendwie ist das Timing bei mir und dem Verlag nicht kompatibel.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #62
    Mitglied Avatar von God_W.
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Nahe Aschaffenburg
    Beiträge
    6.075
    Mentioned
    305 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da komme ich ja zeitlich gesehen mal wieder richtig und werde wohl zugreifen (auch wenn mir persönlich Lone Wolf & Cub lieber gewesen wäre). Aber wer weiß, vielleicht erhört mich Manga Cult dahingehend ja irgendwann auch noch. Aktuell ist mir der Lesestoff noch nicht ausgegangen.

  13. #63
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei Blade of the Immortal schwanke ich. Die Story klingt gut, kannte den Manga bisher nur vom Titel und das er mal bei Egmont erschien. Die Cover sehen auch nicht schlecht aus, aber 30 Bände bzw 15 Doppelbände, die vermutlich einen entsprechenden Preis haben werden, lassen mich stark schwanken.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #64
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich zwar noch nicht final entschieden, liebäugle aber schon mal
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt schon hier und da (z.B. auf Insta) zwecks VÖ Rhythmus diverse Meinungen gelesen
    und würde dazu selbst meine Meinung äußern wollen. Außerdem würde mich auch die Meinung
    von Leuten interessieren, die ebenfalls vorhaben, sich die Serie zuzulegen.
    Ich persönlich würde einen VÖ Rhythmus von alle 2 Monate sehr begrüßen,
    da selbst unter diesen Umständen die Serie 2,5 Jahre laufen würde.
    Auch mit einem VÖ Rhythmus von jeden Monat hätte ich persönlich kein Problem,
    aber halte ich für sehr unwahrscheinlich. Gebe auch wahrscheinlich genug Leute
    denen das zu viel wäre.

  16. #66
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persönlich wäre ich auch für alle 2 Monate, glaube aber dass es alle 3 Monate wird. Das sind dann fast 4 Jahre.
    Puh. Da kann ich ja schon fast in Rente gehen. Naja, fast halt.

  17. #67
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Als jemand, der Yoko Tsuno sammelt (bzw. gesammelt hat), kann ich darueber nur muede laecheln:
    Band 1 ist von 1971; 2020 ist die Serie bei Band 29.

  18. #68
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den Eintragungen bei Amazon kommt Band 1 im Oktober, Band 2 erst im Februar. Also doch ein bisschen größer der Abstand zwischen den Bänden. Vielleicht ändert sich das aber auch noch bzw. vielleicht auch falsch eingetragen dort.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der Preis schon bekannt?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #70
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ist der Preis schon bekannt?
    Amazon meldet noch keinen Preis, da aber Perfect Edition, 2in1 und Softcover, würde ich mal von 20€ ausgehen (wie von Ninel im Startpost vermutet).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #71
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Amazon meldet noch keinen Preis, da aber Perfect Edition, 2in1 und Softcover, würde ich mal von 20€ ausgehen (wie von Ninel im Startpost vermutet).
    Danke. 20 Euro ist natürlich kein Schnapper :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #72
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Danke. 20 Euro ist natürlich kein Schnapper :/
    Es wird 25,00 € kosten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  23. #73
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Es wird 25,00 € kosten.
    Uff...

    Da muss ich mir das Ganze nochmals überlegen. Die Serie interessiert mich zwar schon, aber wohl nicht so sehr, als dass ich 25 Euro dafür zahlen würde...
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ein bissel viel, wenn es Softcover ist. Da hätte ich schon Hardcover erwartet.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #75
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also 25€ sind wirklich etwas happig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •