User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78
  1. #76
    Mitglied Avatar von Spidey1988
    Registriert seit
    09.2018
    Beiträge
    72
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitze die 1 Auflage selber nicht, aber finde diese extreme Auflage echt super. Beinhaltet alles was man braucht, sieht im Regal super schick aus mit dem schwarz weiß Look und finde auch die Verarbeitung bombe. Weil man kann die Mangas bequem lesen und es entsteht auf dem buchrücken kein hässlicher Knick. Auch liegen sie noch gut in der Hand. Schriftgröße finde ich ebenfalls voll in der norm. Und Naja diese Bände bekommt man halt, was man von den ersten Bänden nicht mehr sagen kann. Preislich brauchen wir auch nicht drüber reden. 265€ für die Neuauflage einfach grandios. Jeden Monat ein neuer extreme band ist auch ein schöner Rhythmus.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir jemand der die alte Auflage hat sagen ob die Bonusseiten/Zusatzseiten/Steckbriefe die in der Neuauflage fehlen, in der alten Auflage in allen 74 Bänden zu finden waren oder nur in den ersten Bänden (wie z.B. bei Dragon Ball, da waren es 12 Bänder oder so). Danke!

  3. #78
    Mitglied Avatar von KlaPhil
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    (bei) Berlin
    Beiträge
    778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Bände leider nicht vorrätig, kann mich aber erinnern: Tite Kubo füllt bis zum Ende die Seite zwischen den Kapiteln. Anfangs gibt es Profile, später Sketches (die auch im Anime genutzt wurden), zuletzt Miniskizzen als irgendwie reine Lückenfüller.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •