User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Hätte aber auch nicht erwartet, dass meine Uni da so chaotisch ist, ich war da 2018 schonmal am Studieninformationstag und da wirkte alles sehr kompetent und organisiert. Ich hoffe einfach, dass da im Laufe des kommenden Monat was kommt.
    Vlt. musst du dich auch erst reinfuchsen und dann läuft das wie am Schnürchen.

    Bei "Faust" hatte ich kurz Gänsehaut. Das war nicht gerade meine liebste Abilektüre xD
    Wir hatten das damals in Deutsch und haben uns dann die Aufführung dazu angesehen, ich denke gern daran zurück. ^^
    Warum war das für dich eher der Horror?

    Hach ja, das sind doch die liebsten Homophoben, die die meinen, sie wären gar keine. Da bringt jegliches Diskutieren meistens nichts. Ich muss ja gestehen, im RL habe ich da meist schon gar keine Lust mehr darauf, wobei es fast schon witzig ist, wenn Leute vor mir über das Thema herziehen, unwissend, dass ich ja selbst homo bin. Weniger witzig ist es, wenn die eigene Oma sich darüber auslässt ... Wenn die wüsste, dass ihre Enkelin auch "zu denen" gehört, würde sie wohl vor lauter Aufregung einen Herzinfarkt kriegen. Einer der Gründe, warum ich ihr das lieber nie sage, ich hätte gerne noch möglichst lange was von meiner Oma.
    Ich gestehe, so lustig kann ich das nicht finden, weil es ja gegen eine unabänderliche Sache schießt und dann auch noch gegen die eigene Person aber jeder geht damit auch anders um, ich kann dich daher schon irgendwo verstehen.
    Ich rede mir da im Thread auch den Mund fusselig, zumal alle paar Wochen wieder so ein ********* reinkommt und der ganze Mist von vorn losgeht, da wirst du Irre. ._. Und wenn du dann nach Belegen fragst, für die haarsträubenden Aussagen (die mich stark an die AfD erinnern), dann wird das verweigert mit einer absolut bekloppten Begründung. Dafür könnte ich besagte Person sogar melden, fällt dort nämlich unter Belegverweigerung. Das Problem nur: Dann verschwinden womöglich auch meine guten Antworten, weil sie ja eine Antwort auf einen gelöschten Beitrag wären und somit kein Kontext mehr besteht. -_-
    Geändert von Godzilla (20.09.2020 um 13:30 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher