Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
Hey, mein Leben war auch eine riesengroße Anstrengung ... zumindest bis Ende Mai, also dem Ende der schriftlichen Abiprüfungen. Dazwischen hab ich zugegeben keine Ausrede, da ich erst nächste Woche meine letzte Prüfung hab und gestern zum ersten Mal seit rund sieben Wochen wieder in der Schule war (und das nur für eine Stunde, um meine Prüfungsergebnisse und das Thema für die letzte Prüfung zu kriegen).
Wie? Euch wird das Thema für die letzte Prüfung genannt? Ist das eine mündliche Prüfung oder ist das die 5. PK? Uns wurde damals kein Thema genannt. Das für die fünfte PK konnten wir uns ja selbst aussuchen und für die mündlichen Prüfungen wurde uns nichts gesagt. Man musste alles aus der Oberstufe lernen.

Äh ... Schuldig im Sinne der Anklage.
Ich hab schon manchmal auf dein Profil geschaut, wann du zuletzt online warst. Es gibt ja einige Leute, die sozusagen spurlos verschwunden sind und von denen man gar nichts mehr gehört hat. Und wenn jemand dann zwar nichts schreibt, aber trotzdem online war, denk ich mir so, dass alles i. O. sei. (Wenn man gar nichts mehr sieht, kann ja auch sonst was passiert sein.)

Wie lief die Schulzeit während Corona so? Wie liefen die Prüfungen so?

Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
Da hast Du was missverstanden, das Leben ist in meinen Augen keine Anstrengung, sondern eine Zumutung.
Und außerdem kannst Du das arme Mädel doch nicht mit mir vergleichen und in einen Topf werfen, so beleidigt zu werden hat sie echt nicht verdient.
Ja, stimmt. War sie nicht mit Toshi zusammen? (Das ist jetzt nicht ernst gemeint, nur deswegen, wir es hier so lief in der GA/GK.)