User Tag List

Seite 68 von 110 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.676 bis 1.700 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1676
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was macht ihr so Schönes? Ich hoffe, euch gehts gut.
    Also mir geht's ganz gut, ich war am Montag sogar endlich mal wieder mit meiner besten Freundin im Kino. Gerade zocke ich vor allem "Pokémon Let's Go Pikachu". Ich war zuerst skeptisch wegen dem Fangsystem und die Steuerung mit nur einem Joy-Con hat mich anfangs genervt, aber nun macht das Game richtig viel Spaß und ich versenke jedes Mal mehrere Stunden darin. Insbesondere Pikachu ist einfach richtig süß, aber auch die Welt ist nett gestaltet. Ansonsten lese ich jetzt wieder "Nisekoi", hab mir letztens zwei neue Bände gekauft und nochmal mit dem Lesen von Band 1 angefangen. Jetzt bin ich bei Band 8 und merke, dass mir die Reihe zum Glück noch genauso viel Spaß macht wie früher.

    Abseits dessen lasse ich mich von irgendwelchen Stechviechern aussaugen/zerstechen, mein linker Arm sieht furchtbar aus und ist übersät mit Stichen. Keine Ahnung, was mich da sticht, aber es ist ziemlich nervig.

    Und was machst du gerade so?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  2. #1677
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Also mir geht's ganz gut, ich war am Montag sogar endlich mal wieder mit meiner besten Freundin im Kino. Gerade zocke ich vor allem "Pokémon Let's Go Pikachu". Ich war zuerst skeptisch wegen dem Fangsystem und die Steuerung mit nur einem Joy-Con hat mich anfangs genervt, aber nun macht das Game richtig viel Spaß und ich versenke jedes Mal mehrere Stunden darin. Insbesondere Pikachu ist einfach richtig süß, aber auch die Welt ist nett gestaltet. Ansonsten lese ich jetzt wieder "Nisekoi", hab mir letztens zwei neue Bände gekauft und nochmal mit dem Lesen von Band 1 angefangen. Jetzt bin ich bei Band 8 und merke, dass mir die Reihe zum Glück noch genauso viel Spaß macht wie früher.
    Ist schon ein bisschen her, dass ich Pokémon gespielt hab. Zuletzt Schild. Eigentlich wollte ich die Erweiterung(en) auch spielen, aber bis jetzt hatte ich keine Lust darauf. Nisekoi hab ich ja fertig, aber sind noch ein paar Serien, die ich mal angefangen, aber nicht zu Ende gelesen hab.


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Und was machst du gerade so?
    Ich bin seit Sonntag bei meinen Eltern und fahr heut zurück. Da hab ich jetzt nicht so viel gemacht. Re:Zero 13 (LN) gelesen oder ein bisschen am Laptop gewesen und hauptsächlich Spice & Wolf gesehen. Und festgestellt, dass ich seit letztem Jahr genau dann in Knuddels angemeldet war, wenn ich bei meinen Eltern war. Aber ich schau immer nur rein aus Langeweile. Schreiben tu ich da nicht mehr. Die Zeiten sind seit zehn/elf Jahren vorbei. Wenn ich bei meinen Eltern bin, komm ich auch eher viel zum Nachdenken und denke an vergangene Situationen und was wäre, wenn usw.
    Am Mittwoch hab ich meinen Bruder und seine Tante besucht und wir haben ein Kartenspiel gespielt und waren beim Asiaten essen und auch in einer Eisdiele. Mit meinen Eltern war ich auch mal spazieren.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  3. #1678
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Deinen Bruder und seine Tante besucht. Komisch, nicht auch Deine Tante? Oder seid Ihr Halbgeschwister? Wenn die Frage erlaubt ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1679
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Deinen Bruder und seine Tante besucht. Komisch, nicht auch Deine Tante? Oder seid Ihr Halbgeschwister? Wenn die Frage erlaubt ist.
    Ja, wir sind Halbgeschwister.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #1680
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind Halbgeschwister.
    Ah, danke, das erklärt's.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #1681
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ist schon ein bisschen her, dass ich Pokémon gespielt hab. Zuletzt Schild. Eigentlich wollte ich die Erweiterung(en) auch spielen, aber bis jetzt hatte ich keine Lust darauf. Nisekoi hab ich ja fertig, aber sind noch ein paar Serien, die ich mal angefangen, aber nicht zu Ende gelesen hab.
    Die Erweiterung kann ich empfehlen, ich hab sie mir direkt zum Release für Schild geholt und hatte großen Spaß damit. Ich war zuerst skeptisch, weil DLC-Erweiterungen bei Pokémon eben Neuland sind, aber es ist wirklich toll geworden und ich freue mich schon auf die zweite Erweiterung. Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel Pokémon an der Switch gespielt, erst die Erweiterung für Schild, dann Mystery Dungeon Retterteam DX und jetzt Let's Go Pikachu.
    Ich hab auch noch ein paar Serien, bei denen ich mal weitermachen müsste, Yamada-kun & the Seven Witches hab ich z.B. auch nur bis Band 16 oder so, aber da hab ich pausiert, weil mir die Geschichte mit den vielen Charakteren zu unübersichtlich wurde, deswegen wollte ich eigentlich dann immer mehrere Bände auf einmal kaufen, aber irgendwie hab ich das dann ganz vergessen.

    Zitat Zitat von Anti
    Ich bin seit Sonntag bei meinen Eltern und fahr heut zurück. Da hab ich jetzt nicht so viel gemacht. Re:Zero 13 (LN) gelesen oder ein bisschen am Laptop gewesen und hauptsächlich Spice & Wolf gesehen. Und festgestellt, dass ich seit letztem Jahr genau dann in Knuddels angemeldet war, wenn ich bei meinen Eltern war. Aber ich schau immer nur rein aus Langeweile. Schreiben tu ich da nicht mehr. Die Zeiten sind seit zehn/elf Jahren vorbei. Wenn ich bei meinen Eltern bin, komm ich auch eher viel zum Nachdenken und denke an vergangene Situationen und was wäre, wenn usw.
    Am Mittwoch hab ich meinen Bruder und seine Tante besucht und wir haben ein Kartenspiel gespielt und waren beim Asiaten essen und auch in einer Eisdiele. Mit meinen Eltern war ich auch mal spazieren.
    Ist doch schön, wenn man seine Zeit mit der Familie verbringen kann. Klingt ja nach einer sehr netten Woche.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #1682
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, wenn man seine Zeit mit der Familie verbringen kann. Klingt ja nach einer sehr netten Woche.
    Teils, teils. Mein Vater hat bestimmte Ansichten, die ich nicht teile. Und ich hab auch oft keine Lust, über Politik oder seine Themen zu reden (sozusagen alternative Fakten). Du könntest ihm sagen, dass eine Brotkrume auf dem Tisch liegt, und er stellt eine Verbindung zur Politik her und was in unserem Land falschläuft usw. Ich will mich aber eher erholen und nicht über so was reden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #1683
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Teils, teils. Mein Vater hat bestimmte Ansichten, die ich nicht teile. Und ich hab auch oft keine Lust, über Politik oder seine Themen zu reden (sozusagen alternative Fakten). Du könntest ihm sagen, dass eine Brotkrume auf dem Tisch liegt, und er stellt eine Verbindung zur Politik her und was in unserem Land falschläuft usw. Ich will mich aber eher erholen und nicht über so was reden.
    Das kann ich wiederrum sehr gut nachvollziehen und geht mir mit meiner Familie nicht anders. Ich hab ja eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und auch meiner Oma, aber unsere Ansichten zu bestimmten Themen könnten teilweise nicht unterschiedlicher sein. Deswegen diskutiere ich mit ihnen auch nicht mehr so gerne über Politik oder gesellschaftliche Themen, das ist mir einfach zu anstrengend und birgt zu großes Konfliktpotenzial.

    Aber es gibt auch so Situationen zu Hause, die fühlen sich manchmal an, als wäre ich in einer schlechten Sitcom. Vor allem wenn mein Papa mal wieder meint, man könne an dem Nachnamen bei XY ja sofort erkennen, dass das Ausländer sind... dabei haben wir selbst einen Familiennamen, der alles, aber nicht deutsch ist, nach seinen tollen Schlussfolgerungen sind wir also auch Ausländer, aber das will er nicht hören. Bei dieser Ironie weiß ich immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #1684
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann sind wir schon zu dritt ._.
    Ich scheue mich nicht meine "Eltern" Faschos ("light") zu nennen, beide aber in zum Teil unterschiedlichen Bereichen, zum Glück muss ich die Pappnasen nicht mehr ertragen. Und nein, sie sind nicht tot.
    Geändert von Godzilla (24.08.2020 um 20:09 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1685
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Vater ist von der Sorte: Früher war alles besser. Also mit früher meine ich die DDR. Erinnert man ihn aber daran, dass er früher regelmäßig Droh- und Beschwerdebriefe an die SED gesendet hat, war die DDR wohl doch nicht so toll, wie er immer behauptet Ach ja, und von der Treuhand und den ach so arroganten Wessis fange ich gar nicht erst an... Als ob es keine anderen Themen für ihn gibt.

  11. #1686
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Faschisten würd ich meinen Vater nicht bezeichnen, es geht eher in die Richtung Verschwörungstheorien und „alternative wissenschaftliche Fakten“. Aber man muss auch dazu sagen, dass ich absolut ungern über so was und über Politik rede. Das ist wahrscheinlich ziemlich unfair, aber ich krieg innerlich schon oft Aggressionen, wenn er von YT-Videos erzählt, die er gesehen hat. (Er spricht YouTube dann immer Jutuub aus.) Ich find das immer noch irgendwie komisch, wie er auf dem Sofa liegt und sich YT-Videos auf dem Smartphone anschaut.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #1687
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ein Verschwörungstheoretiker Solche Menschen sind anstrengend -.-

  13. #1688
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, über Westdeutsche denkt mein Vater nicht mehr so wie früher. Jedenfalls hat er davon erzählt, dass er jemanden auf YT deabonniert hat, weil ein Kernelement seiner Videos gewesen sei, die Gesellschaft und Wessis und Ossis zu spalten.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #1689
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht eher in die Richtung Verschwörungstheorien und „alternative wissenschaftliche Fakten“.
    Die Schnittmenge zu Rechtsextremen ist hier sehr groß.
    In einem anderen Forum und auf Twitter geht zum Teil wirklich die Post ab, da braucht man starke Nerven.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #1690
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ost vs. West ist bei meinen Eltern auch so ein Thema. Meinung meiner Eltern dazu: Die hätten die Mauer höher bauen sollen, der Mauerfall war ein großer Fehler, immer die "faulen Ossis von drüben" usw. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, vermutlich weil in meiner Generation die Trennung von West- und Ostdeutschen halt kaum bis gar kein Thema war/ist. Zum Glück kommt das Thema nicht zu oft auf, aber nervig ist es trotzdem und mir fehlt da eben auch das Verständnis, wie man noch immer so über einen ganzen Teil der Menschen in Deutschland denken kann ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  16. #1691
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, man sollte Meinen, dass das Thema Ost vs. West irgendwann mal durch sein sollte, immerhin ist die Einheit nun ja doch schon ein paar Jährchen her.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  17. #1692
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich befürchte, dafür muss die alte Generation ausgestorben sein, bevor was Neues beginnen kann.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1693
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss noch viel Wasser den Rhein hinabfließen. Oder die Elbe.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #1694
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Freunde der gepflegten Nicht-Unterhaltung.

    Wie geht´s euch, wie war euer Wochenende?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1695
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Anstrengend. Ich bin total müde. Und bei Dir?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #1696
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo, Freunde der gepflegten Nicht-Unterhaltung.

    Wie geht´s euch, wie war euer Wochenende?
    Am Samstag bei einer Schuleinführungsfeier gewesen. Da war das Wetter zum Glück noch halbwegs gut. Am Sonntag im Grunde nix weiter gemacht. Und bei dir?

  22. #1697
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Ungläubigen

  23. #1698
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  24. #1699
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind wir die Runde der Konfessionslosen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1700
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sind wir die Runde der Konfessionslosen?
    Das wäre mal eine Idee für den nächsten Threadtitel: „Der Kreis der Konfessionslosen“ Aber bis wir die 100 Seiten in gefühlt 2 Jahren erreicht haben, haben wir das schon wieder vergessen

Seite 68 von 110 ErsteErste ... 18585960616263646566676869707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher