Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
Hey Ryu, was ist passiert?
Ach, eigentlich nichts Dramatisches, nur ne Pechsträhne beim Einkaufen. Zunächst hatte ich mich gefreut, dass ich in dem einen Laden alles bekommen hatte was ich brauchte, also nicht noch woanders hin musste. Doch auf dem Rückweg ist zuerst der Griff vom Wasserpack abgerissen und hat dabei einen Teil der Folie aufgerissen, was es schwer machte die Flaschen danach vernünftig zu tragen, da sie nun ein wenig Bewegungsfreiheit hatten. Aber es ging noch... bis dann plötzlich auch noch der Griff meiner Stofftasche gerissen ist und sich meine Einkäufe durch die plötzliche Schieflage auf der Straße verteilt haben... wobei dann auch noch die ein oder andere Verpackung aufgerissen ist und die betroffenen Einkäufe nach direktem Kontakt mit der Straße natürlich nur noch für die Tonne waren. Wenn man Pech hat dann halt richtig.
Wobei es schon erstaunlich ist: Normalerweise muss ich bei einigen der Verpackungen richtig kämpfen um die Sch...dinger überhaupt aufzukriegen, doch wenn sie mal aus der Tasche purzeln rufen alle gleich "Freiheit" und die öffnen sich wie von Zauberhand. Murphy lässt grüßen.