User Tag List

Seite 86 von 110 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.126 bis 2.150 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2126
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Black Sheep

    Nice Titel, muss ich sagen aber das erweckt bei den Leuten nur falsche Erwartungen.

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hallo, @Godzilla, einmal aufräumen bitte!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2128
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Godzilla hat doch einen großen Schwanz, mit dem er/sie/es alles zur Seite fegen kann. (Heißt es der/die/das Godzilla?)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #2129
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kunstwort Godzilla steht ohne Zusatzbausteine auf einem einsamen Fuß. Aber alles geht. Die gewaltige Panzerechse schritt mit wuchtigen Schritten auf die naheliegende Küstenstadt zu. Nichts konnte das Ungeheuer aufhalten. Der Urgigant schüttelte sich leicht, als er von Gewehrkugeln getroffen wurde.
    Na ja, war mal nett, in einen anderen Thread hineinzublicken.

  5. #2130
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Hallo, @Godzilla, einmal aufräumen bitte!
    Niemals! XD

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Aber Godzilla hat doch einen großen Schwanz, mit dem er/sie/es alles zur Seite fegen kann. (Heißt es der/die/das Godzilla?)
    Das las sich erst dezent in Richtung *hüstel* Aber ich sollte wohl niemals den Kontext außer acht lassen. /\

    Für mich ist es immer das oder der Godzilla.

    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Das Kunstwort Godzilla steht ohne Zusatzbausteine auf einem einsamen Fuß. Aber alles geht. Die gewaltige Panzerechse schritt mit wuchtigen Schritten auf die naheliegende Küstenstadt zu. Nichts konnte das Ungeheuer aufhalten. Der Urgigant schüttelte sich leicht, als er von Gewehrkugeln getroffen wurde.
    Na ja, war mal nett, in einen anderen Thread hineinzublicken.
    Immer hereinspaziert in die gute Stube aber für's kaputtmachen bin ich zuständig.

  6. #2131
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Das las sich erst dezent in Richtung *hüstel* Aber ich sollte wohl niemals den Kontext außer acht lassen. /\
    Ja, das war sehr zweideutig

  7. #2132
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Das las sich erst dezent in Richtung *hüstel* Aber ich sollte wohl niemals den Kontext außer acht lassen. /\
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ja, das war sehr zweideutig
    Beim Schreiben hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht, nicht dass man das falsch versteht. Ich schreib ja sonst auch mal was Zweideutiges, aber war der Begriff in seiner „normalen“ Bedeutung gemeint.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #2133
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Das Kunstwort Godzilla steht ohne Zusatzbausteine auf einem einsamen Fuß. Aber alles geht. Die gewaltige Panzerechse schritt mit wuchtigen Schritten auf die naheliegende Küstenstadt zu. Nichts konnte das Ungeheuer aufhalten. Der Urgigant schüttelte sich leicht, als er von Gewehrkugeln getroffen wurde.
    Na ja, war mal nett, in einen anderen Thread hineinzublicken.
    Hallo @Hardy, das darfst Du gerne öfter tun und den Satz finde ich einfach klasse!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #2134
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Beim Schreiben hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht, nicht dass man das falsch versteht. Ich schreib ja sonst auch mal was Zweideutiges, aber war der Begriff in seiner „normalen“ Bedeutung gemeint.
    Bist Du sicher, Anti?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2135
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Buch,da würde sich ne Gliederung in Kapitel anbieten und eher ohne Inhaltsverzeichnis arbeiten (wirkt bei Biographie eher seltsam).
    Und ich bin gegen den Besen, weil halt das eher zu Leuten passt mit einem Putzfimmel oder halt zu Bibi Blocksberg xd
    Bin für das Godzilla (Godzilla ist ein Monster und das wird mit "das" geschrieben, auch wenn die Bsp von Anti genau so passen).


    Habt ihr schon gehört, dass nun überlegt wird, den Nahverkehr einzustellen für die Zeit des Lockdowns?
    Da ich auf nem Dorf wohne, aktuell noch am Führerschein dran bin, aber bei uns gibt es nicht mal be Bank/Automat und die Kaufhalle, sagen wir mal so, wer was banales wie Zucker oder Salz vergessen hat, findet da was, den Rest eher weniger.

    Vllt sollte ich mal sehen, wo ich einen funktionierenden Nimbus her bekomme, um für solche Fälle in die Stadt fliegen zu können?

  11. #2136
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine 'Elena M has quoted you' Mail spült mich erneut in diesen Thread. Auf nette Zeilen zu reagieren, gehört zu meinem Pflichtprogramm. Aber nein, geschätzte Elena, Ihr seid ein gut eingespieltes Team, tauscht Eure Befindlichkeiten aus und spendet untereinander Trost, sofern es notwendig ist; und das ist auch in Ordnung so. An 'Gehen Sie bitte weiter' sollten sich Unruhestifter und Sabbelheinis gefälligst halten.

  12. #2137
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @-Hardy-: Daran kannst Du Dich doch auch beteiligen. Gesabbelt wird hier erstens auch und Unruhe kannste auch woanders stiften.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2138
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, Anti?
    Japp. Und ich hab zwar Godzilla (müssen wir dich jetzt so anreden? ) noch nie nackt gesehen, aber ich gehe davon aus, dass sie keinen Penis hat. Deswegen wars auch nicht zweideutig.

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Bin für das Godzilla (Godzilla ist ein Monster und das wird mit "das" geschrieben, auch wenn die Bsp von Anti genau so passen).
    Ich glaub, da verwechselst du was. Die Beispielsätze stammen von -Hardy-.

    Vllt sollte ich mal sehen, wo ich einen funktionierenden Nimbus her bekomme, um für solche Fälle in die Stadt fliegen zu können?
    Ich dachte, du bist gegen den Besen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #2139
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja ja, ich weiß, dass unser "Äffchen" weiblich ist, @Anti. War trotzdem schön.


    @Godzilla
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2140
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    420
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Godzilla neugierig um die Ecke blickte, nahm er mich wahr. Seine feuerroten Kohlenaugen starrten mich neugierig an. Ein Zurückweichen kam für mich nicht infrage. Furchtlos zeigte ich aufs Meer. Dorthin sollte er sich gefälligst zurückziehen. Tatsächlich drehte sich der wuchtige Kopf in die angezeigte Richtung. Erst unschlüssig, doch dann immer schneller werdend, trottete er folgsam dahin zurück, wo er hergekommen war. Die Wellen wichen respektvoll zur Seite, als Godzilla seinen zugedachten Platz in Beschlag nahm.

    Also... 'der Godzilla' ist naheliegend. Spannend das Ganze ist. Nun ist es aber auch genug. Bye.

  16. #2141
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich mag Deine Phantasie, @-Hardy-!

    Übrigens hast Du Recht. In diesem Artikel kannst Du im Text lesen:

    Der Godzilla

    Geht am schnellsten mit Suche nach Der Godzilla
    Geändert von Elena M (16.01.2021 um 00:19 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2142
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und ich hab zwar Godzilla (müssen wir dich jetzt so anreden? ) noch nie nackt gesehen, aber ich gehe davon aus, dass sie keinen Penis hat. Deswegen wars auch nicht zweideutig.

    Ich dachte, du bist gegen den Besen.
    Na klar, ich bin ja Godzilla.
    Das "noch" find ich ja besonders gut. XD
    Ich schau Mal eben nach....nö, alles wie immer.

    XD

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich weiß, dass unser "Äffchen" weiblich ist
    Äffchen? O.O

  18. #2143
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    [...]

    Das las sich erst dezent in Richtung *hüstel* Aber ich sollte wohl niemals den Kontext außer acht lassen. /\

    [...]

    Immer hereinspaziert in die gute Stube aber für's kaputtmachen bin ich zuständig.
    Als ob wir uns hier je mit so Kleinigkeiten wie Kontext aufgehalten hätten.

    Als ob man in der zugigen Bruchbude ohne Türen noch irgendwas kaputtmachen könnte.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  19. #2144
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Das "noch" find ich ja besonders gut. XD
    Mann, muss man hier aufpassen, was man schreibt, da hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich schau Mal eben nach....nö, alles wie immer.
    Es gibt da so Sexspielzeug, falls du mal einen willst.

    Hab heute morgen im Internet nachgeschaut, wie die Öffnungszeiten der Apollo-Optik-Filiale sind, um meine Brillen abzuholen, und dann seh ich, dass es eine Filiale in meiner Nähe gibt. Ich hab meine Brillen natürlich in der Filiale drei U-Bahn-Stationen weiter (oder zu Fuß zirka 30 min entfernt) gekauft.
    Geändert von Anti (18.01.2021 um 17:54 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  20. #2145
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Als ob man in der zugigen Bruchbude ohne Türen noch irgendwas kaputtmachen könnte.
    Hat etwa immernoch keiner den Handwerker gerufen? /\

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Man, muss man hier aufpassen, was man schreibt, da hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.

    Es gibt da so Sexspielzeug, falls du mal einen willst.

    Hab heute morgen im Internet nachgeschaut, wie die Öffnungszeiten der Apollo-Optik-Filiale sind, um meine Brillen abzuholen, und dann seh ich, dass es eine Filiale in meiner Nähe gibt. Ich hab meine Brillen natürlich in der Filiale drei U-Bahn-Stationen weiter (oder zu Fuß zirka 30 min entfernt) gekauft.
    Bei mir immer.

    Ja, gibt da schon tolle Sachen, für den Sex ganz nett aber dauerhaft brauch ich keinen Dödel.
    Mensch, ich bin heute wieder unfassbar direkt.

    Uh, das is fies aber ich nehme an, dass du gut zu Fuß oder Bahn bist.


    Heute kam meine Lieferung, von World of Sweets, so geil.

  21. #2146
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Uh, das is fies aber ich nehme an, dass du gut zu Fuß oder Bahn bist.
    Beim ersten Mal bin ich hingefahren, weil ich zu faul war. Heute bin ich zu Fuß gegangen.
    Seit einiger Zeit versuch ich, mehr Strecken zu Fuß zu gehen. Vor ein bis zwei Wochen hatte ich eine faule Phase. Dabei bin ich auch schon mal drei viertel Stunden zu Fuß unterwegs gewesen, um Klamotten zu kaufen.

    Heute kam meine Lieferung, von World of Sweets, so geil.
    Klingt so, als müsste ich auch mal da bestellen. Aber ich kann mich bei Süßigkeiten nie zurückhalten. Da fress ich eh alles sofort auf. Und eigentlich will ich ja drei Kilo abnehmen.

    Ja, gibt da schon tolle Sachen, für den Sex ganz nett aber dauerhaft brauch ich keinen Dödel.
    Mensch, ich bin heute wieder unfassbar direkt.
    Ich bin mit meinem Dödel eigentlich ganz zufrieden, aber ich weiß auch nicht, wie es ohne ist.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #2147
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Hat etwa immernoch keiner den Handwerker gerufen? /\

    [...]
    Wo denkst Du hin? Und die Werkzeugkiste findet man unter all den Spinnenweben, die sie inzwischen angesetzt hat, auch nicht wieder.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  23. #2148
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Beim ersten Mal bin ich hingefahren, weil ich zu faul war. Heute bin ich zu Fuß gegangen.
    Seit einiger Zeit versuch ich, mehr Strecken zu Fuß zu gehen. Vor ein bis zwei Wochen hatte ich eine faule Phase. Dabei bin ich auch schon mal drei viertel Stunden zu Fuß unterwegs gewesen, um Klamotten zu kaufen.
    Man muss auch Mal faul sein dürfen.
    Sind die Bahnen sehr voll?
    Ich war die letzten Tage auch Mal zu Fuß, Mal mit Bus unterwegs, die waren zum Glück überschaubar aber die eine der zwei Linien is sowieso nie voll. Bei der anderen ist das nen Glücksspiel.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Klingt so, als müsste ich auch mal da bestellen. Aber ich kann mich bei Süßigkeiten nie zurückhalten. Da fress ich eh alles sofort auf. Und eigentlich will ich ja drei Kilo abnehmen.
    Kann ich nur empfehlen, tolle Auswahl aber die Versandkosten schlagen mit ~6€ ziemlich rein. Ich habe da auch endlich meine liebste Schokolade wiedergefunden, die haben sie bei Kaufland nach dem Umbau leider aus dem Sortiment genommen.

    Wie kommt es, unzufrieden? Oder denkst du nur, die müssten runter?

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin mit meinem Dödel eigentlich ganz zufrieden, aber ich weiß auch nicht, wie es ohne ist.
    Naja, nix zum rumschlackern. XD

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wo denkst Du hin? Und die Werkzeugkiste findet man unter all den Spinnenweben, die sie inzwischen angesetzt hat, auch nicht wieder.
    Wir würden derzeit aber wohl eh keinen Handwerker bekommen, egal ob diese ominöse Werkzeugkiste nun verschollen ist oder nie existiert hat.

  24. #2149
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Man muss auch Mal faul sein dürfen.
    Sind die Bahnen sehr voll?
    Ich war die letzten Tage auch Mal zu Fuß, Mal mit Bus unterwegs, die waren zum Glück überschaubar aber die eine der zwei Linien is sowieso nie voll. Bei der anderen ist das nen Glücksspiel.
    So voll waren sie nicht, aber ich war zuletzt nur am WE und an Silvester in einer Bahn (und wohne in einem Außenbezirk). Im Berufsverkehr sind sie aber schon voll. (Zumindest waren sie es im Dezember. Wie es aktuell aussieht, weiß ich nicht.)
    Zu Fuß wollte ich gehen, weil man ja auch 6000 Schritte täglich machen soll. Aber so viel krieg ich in der Coronazeit nicht hin.

    Wie kommt es, unzufrieden? Oder denkst du nur, die müssten runter?
    Unzufrieden wär übertrieben, aber mich stört es, da ich nicht dass Gefühl hatte, dass ich übermäßig viel esse. Aber trotzdem wiege ich mehr. Ich hatte die vergangen zehn/elf Jahre ein bestimmtes Gewicht nie überschritten, aber da möchte ich wieder hin. Aber liegt wohl wirklich an den Süßigkeiten. Da hatte ich schon viel an manchen Tagen. Ich mache jetzt aber keine richtige Idee, höchstens FdH, wenn man die Süßigkeiten weglässt.

    Naja, nix zum rumschlackern. XD
    Als ob es wie n Pendel hin- und herschwänge.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #2150
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)


    Das mit dem Pendel stell ich mir gerade bildlich vor, @Anti.

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 86 von 110 ErsteErste ... 36767778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher