User Tag List

Seite 91 von 110 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2251
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie lieb von dir
    Ja, so bin ich halt.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  2. #2252
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, so bin ich halt.
    Sag ich doch. Du änderst Dich nicht mehr.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2253
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Du änderst Dich nicht mehr.
    Altbewährtes soll man eben nicht verändern.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  4. #2254
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Altbewährtes soll man eben nicht verändern.
    Sooooooooooooooooo alt bist Du schon?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #2255
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich gar nicht mehr auf die Maße von Textilien verlassen... Neue Bettwäsche gekauft... Bettbezug übergezogen... fast 20cm zu lang! Dachte schon, ich hätte die falsche Größe bestellt. Also nochmal auf dem Lieferschein nachgesehen, aber da passt alles. Ein ähnliches Problem hatte ich schon beim Kauf der letzten Bettwäsche. Da war der Bezug auch schon zu lang. Da waren es aber „nur“ 10cm. Muss ich mal SchwieMu fragen, ob sie mir das abnähen kann. Habe leider selber keine Nähmaschine.
    Sowas ärgert mich -.-

  6. #2256
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil viele halt Jahreszeitdecken haben (2 teilige mit Druckknöpfen) oder Federbetten, die sind dann dicker und ohne die 20cm hätten viele da Probleme.
    Hat man auch bei Klamotten (siehe zb xl C&A, zb fällt von Jessica viel kleiner aus als andere Marken von denen).
    Also nicht aufregen, Sheep.

    Bei mir wird nun Papier und Gelbe Säcke gesammelt, weil Abholung letzte Woche nicht möglich war (wegen Wetter).
    Frage mich, was noch kommt.

  7. #2257
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Weil viele halt Jahreszeitdecken haben (2 teilige mit Druckknöpfen) oder Federbetten, die sind dann dicker und ohne die 20cm hätten viele da Probleme.
    Ich habe auch eine vier-Jahreszeiten-Decke. Trotzdem ragen 20cm über.

  8. #2258
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sooooooooooooooooo alt bist Du schon?
    Aber ja, Uralt. Und ich fühle mich sogar noch älter.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #2259
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber ja, Uralt. Und ich fühle mich sogar noch älter.
    Ich habe schon immer gewusst, dass ein Vampir unter uns ist

  10. #2260
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe schon immer gewusst, dass ein Vampir unter uns ist
    Falsch, habe gerade in den Spiegel geschaut und mein Spiegelbild gesehen. Leider, den Anblick hätte ich mir gerne erspart.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  11. #2261
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber ja, Uralt. Und ich fühle mich sogar noch älter.
    Das mit dem Älterfühlen kenn ich auch.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2262
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Falsch, habe gerade in den Spiegel geschaut und mein Spiegelbild gesehen. Leider, den Anblick hätte ich mir gerne erspart.
    Verstehe... dann bist du also die Mumie, die hier immer so rumschleicht. Ja, da wäre ich beim Anblick im Spiegel wohl auch erschrocken Erkennt man sich dann selber überhaupt noch, wenn 2000 Jahre an einem genagt haben?

  13. #2263
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  14. #2264
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Verstehe... dann bist du also die Mumie, die hier immer so rumschleicht. Ja, da wäre ich beim Anblick im Spiegel wohl auch erschrocken Erkennt man sich dann selber überhaupt noch, wenn 2000 Jahre an einem genagt haben?
    Nein, könnte aber auch daran liegen, dass ich grundsätzlich vermeide mir das Elend genauer anzuschauen.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #2265
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute früh hatte ich einen Termin mit dem Handwerker. Die kommen immer zu spät? Denkste! Der kam zu zeitig! Na ja, musste er halt damit leben, dass ich ihm im Schlafanzug begrüße

  16. #2266
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu,da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder nicht mehr in den Spiegel zu schauen oder halt mit Makeup das verstecken was einen stört (gab es ja schon im alten Ägypten und heute zu Tage fällt man, egal welches Geschlecht, mit Makeup auch nicht mehr auf [weg mit dem albernen "Nude", was eigentlich nackt bedeutet, man sieht ja doch, ob sich jemand schminkt]).
    Sollte halt nur nicht in Richtung Restauration gehen xd

    @Sheepy, kenne ich bei uns auch, dass die locker 15min eher da sind.
    Krass fand ich nur damals das Bett für meinen Neffen (Schwägerin in spe hochschwanger, mein Bruder musste arbeiten, so kam das Bett zu uns).
    War im Bad, mit Nachthemd und am Zähne putzen, noch nicht mal 7.30uhr,klingelte es und das Bett kam per Spedition und ich halt im Nachthemd, mit Zahnbürsten und wild in alle Richtungen abstehenden Haaren.

    Der Running Gack in Sachen Müll geht weiter.
    Ein Anruf dort wegen Termin, ob es halt im Februar ne Woche später abgeholt wird (war auch schon ordentlich Schnee weg) Zitat "Dann müssen Sie halt Papier und Gelbe Säcke nach und nach rein machen" (mein Bruder hatte noch Platz und da der eh was gebracht haben wollte, kamen halt 2 Papiertüten in seine Tonne).
    Und es gab in der örtlichen Zeitung nen Artikel drüber, wie sich ein Mann über die Einstellung der Müllentsorgung beschwert hat.

  17. #2267
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Ryu,da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder nicht mehr in den Spiegel zu schauen oder halt mit Makeup das verstecken was einen stört (gab es ja schon im alten Ägypten und heute zu Tage fällt man, egal welches Geschlecht, mit Makeup auch nicht mehr auf [weg mit dem albernen "Nude", was eigentlich nackt bedeutet, man sieht ja doch, ob sich jemand schminkt]).
    Sollte halt nur nicht in Richtung Restauration gehen xd
    Und ich dachte, es gäbe da noch die Möglichkeit, dass man sich so akzeptiert, wie man ist.

    Die Diskussion hatte ich jetzt auch nicht so verstanden, dass es da um irgendwelche körperlichen Makel geht.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #2268
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, es gäbe da noch die Möglichkeit, dass man sich so akzeptiert, wie man ist.

    Die Diskussion hatte ich jetzt auch nicht so verstanden, dass es da um irgendwelche körperlichen Makel geht.
    Das war mal, in einem Land vor langer, langer Zeit.

    Stimmt, kein Plural, ist nämlich nur ein Makel, der Körper als Ganzes halt. Die geistigen Defizite sieht man im Spiegel ja zum Glück nicht.
    Und richtig, um irgendwelche Makel drehte sich der Austausch eigentlich nicht wirklich.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  19. #2269
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anti, sieh dir die Welt an, in der wir leben.
    Die "Optik" spielt heute eine große Rolle, für meine Begriffe eine zu große, da hat man nur 2 Optionen, entweder sich der Masse mit zig "Nude" - Tönen anpassen oder mit sehr auffälligen, bunten Makeup von der Masse abheben (ich wünschte, es gäbe so viel mehr, was einfach gesellschaftlich akzeptiert wird).
    Dieses sich annehmen, wie man eben ist, das mag zu meiner Schulzeit noch halbwegs vorhanden gewesen sein (ok, ab 9.Klasse nicht mehr, da ging es nur noch um Makeup um auszusehen wie ungeschminkt.... als ob das keiner sieht, ob sich ein Mensch schminkt oder nicht), heute zu Tage wird dir beigebracht, bloß nicht auffallen, schön anpassen und ich sehe oft Schülergruppen, wo die Haare, das Styling, bei vielen nahezu identisch sind & frage mich immer, ob es das ist, was ich der nächsten Generation vorleben möchte.

    Vogel schoß heute Mäc Geiz ab.
    Ich wollte lediglich meinen Schlüsselanhänger mit Einkaufschip Krebs neu kaufen (ein Wagen hatte den neulich gefressen, der passte super überall und war mit den Jahren wie eine Art Talisman geworden).
    Aber was macht Mäc Geiz? Hängt Regale mit Folien ab, von Waren die während Corona nicht verkauft werden sollen (Anmerkung : Darunter Geschenkpapier, welches aber von Drogerien & Supermärkten weiterhin verkauft wird).
    Alles was nicht unter Nahrung (sogar Flachmänner verkaufen die noch...) oder Drogerieartikel fällt war abhängt.
    Man versucht mir als Kunde zu vermitteln, was ich zu brauchen haben.... Ohne Worte.

  20. #2270
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meinst Du mit Mäc Geiz McDonalds?

    Idiotisch finde ich das allerdings auch, wenn der eine Laden das macht und der andere pfeift drauf. Der, der's macht, schadet sich damit nur selbst.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2271
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena, Mäc Geiz ist mehr in die Richtung 1€-Laden (nur das bei Mäc Geiz die Preise auch teurer sind), wo du von Duschgel über Papierblöcke bis hin zu Bastel und Dekozeug alles mögliche findest.

    Für meine Begriffe dürfen Läden, die es so handhaben, gerne auch schließen.
    Stell dir einfach mal vor, du möchtest ein Geschenk verschicken, das packt man auch zu Zeiten von Corona ein.
    Klar schadet sich ein Laden damit selbst, wenn es so handhabt.
    Hab auch vor paar Wochen Lidschattenpalette und Nagellack gekauft (stand beides lange auf der Wunschliste), bei DM und unter "täglicher Bedarf" fällt das auch nicht wirklich (seit wann geht es bei Makeup & Kosmetik ums brauchen?) drunter.

  22. #2272
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit meinem 36 Jahren bin ich wohl schon zu alt, um auf einem Stuhl zu steigen Jetzt habe ich von Kopf bis Fuß fiese Prellungen

    Vogel schoß heute Mäc Geiz ab.
    Ich wollte lediglich meinen Schlüsselanhänger mit Einkaufschip Krebs neu kaufen (ein Wagen hatte den neulich gefressen, der passte super überall und war mit den Jahren wie eine Art Talisman geworden).
    Aber was macht Mäc Geiz? Hängt Regale mit Folien ab, von Waren die während Corona nicht verkauft werden sollen (Anmerkung : Darunter Geschenkpapier, welches aber von Drogerien & Supermärkten weiterhin verkauft wird).
    Alles was nicht unter Nahrung (sogar Flachmänner verkaufen die noch...) oder Drogerieartikel fällt war abhängt.
    Man versucht mir als Kunde zu vermitteln, was ich zu brauchen haben.... Ohne Worte.
    Ach, das ist in allen Läden so, die nicht nur Artikel für den täglichen Bedarf anbieten. Schwer nachzuvollziehen, aber andererseits finde ich es schon richtig so, weil ja sonst eine Wettbewerbsverzerrung entstehen würde. Das heißt, dass Läden die Nahrungsmittel, Drogerieartikel und sonstige Artikel anbieten, einen Vorteil gegenüber denen hätten, die eben nur sonstige Artikel anbieten, die nicht unter Dogerieartikel oder Lebensmittel fallen. Letztere müssen ja geschlossen bleiben und haben ja eh schon keine Einnahmen.

    (Anmerkung : Darunter Geschenkpapier, welches aber von Drogerien & Supermärkten weiterhin verkauft wird)
    Das ist eigentlich nicht erlaubt. In meiner Gegend werden diese Artikel auch in den Supermärkten abgehängt.
    Geändert von Black Sheep (02.03.2021 um 13:50 Uhr)

  23. #2273
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Black Sheep: Was machst Du denn für Sachen, Sheepy? Wie ist das denn passiert?

    Unser Laden verkauft das auch. Der kann ja nix dafür, dass andere das nicht machen.
    Geändert von Elena M (02.03.2021 um 20:46 Uhr)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2274
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Vogel schoß heute Mäc Geiz ab.
    Ich wollte lediglich meinen Schlüsselanhänger mit Einkaufschip Krebs neu kaufen (ein Wagen hatte den neulich gefressen, der passte super überall und war mit den Jahren wie eine Art Talisman geworden).
    Aber was macht Mäc Geiz? Hängt Regale mit Folien ab, von Waren die während Corona nicht verkauft werden sollen (Anmerkung : Darunter Geschenkpapier, welches aber von Drogerien & Supermärkten weiterhin verkauft wird).
    Alles was nicht unter Nahrung (sogar Flachmänner verkaufen die noch...) oder Drogerieartikel fällt war abhängt.
    Man versucht mir als Kunde zu vermitteln, was ich zu brauchen haben.... Ohne Worte.
    Das liegt nicht an Mäc-Geiz, sondern an der Verordnung deines Bundeslandes.

    Bei mir hab ich aber noch kein Lebensmittel- oder Drogeriegeschäft gesehen, das Produkte abgedeckt hat. Müller verkauft auch weiterhin Multimediaartikel, Spielwaren usw.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #2275
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    @Black Sheep: Was machst Du denn für Sachen, Sheepy? Wie ist das denn passiert?
    Wollte auf dem Schrank was abwischen, bin auf den Stuhl gestiegen, dann ist mir schwindelig geworden und dann lag ich unten Ganz einfach

Seite 91 von 110 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher