User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 104
  1. #26
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Leseprobe Band 1: http://yurucamp.jp/comics/yurucamp_1...c.html#/page/1

    gefunden durch die verlinkung auf der offiziellen Seite http://yurucamp.jp/goods/comics.php
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Zeichnungen sind viel hübscher, als ich dachte. Jetzt bekomme ich doch Lust, den Titel zu kaufen.
    Blöd, nee?!


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Bedeutung von Yuru ist sehr komplex und man fragt sich auch, wie man bei so einer Serie auf so einen Titel kommt. Yuru heißt nämlich … „gemütlich“.

    Der Titel würde 1 zu 1 auf Deutsch übersetzt also „Gemütliches Camping“ heißen.
    Ja nee, wenn dann bitte Laid-Back Camp. Schließlich heißt der Anime bei uns auch so (Crunchyroll).

    https://www.crunchyroll.com/de/laid-back-camp
    Geändert von Constanze (10.10.2019 um 20:56 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Bin gerade hin- und hergerissen zwischen "Schade, nichts für mich" und "Du kaufst eh schon zu viel, sei doch froh"

    Ich finde es jedenfalls toll wie MC die Programmbandbreite erweitert.
    Ich zitiere das auch gleich mal - auch prinzipiell nicht uninteressant, aber den werde ich mir wahrscheinlich nicht holen. Trotzdem sicherlich ein schöner Titel - auf die Nachkaufsliste kommt er~. Dann sind wir ja auch schon wieder fast fertig - einmal SC, einmal HC.

    Was ich toll finde, ist der Push in Richtung Slice-of-Life. Ich denke nicht, dass MC sich in ein volles Risiko begibt - stattdessen vermute ich, dass sich ihre eher mainstreamigeren Sachen (relativ gesehen) so gut verkaufen, dass sie ohne großes Risiko nischigere Titel bringen können durch Querfinanzierung. Aus irgendeinem Grund wächst deswegen auch die Hoffnung für 'Fumi Yoshinaga'-Titel. 'Ooku - The Inner Chambers' oder 'What did you eat yesterday?'. Na ja, nur ein ganz klein bisschen Hoffnung.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ja nee, wenn dann bitte Laid-Back Camp. Schließlich heißt der Anime bei uns auch so (Crunchyroll).

    https://www.crunchyroll.com/de/laid-back-camp

    Nicht wirklich, CR ist nun mal eine Us-Firma und die nennen doch alles dann einfach bequem auch in anderen Ländern so, wenn sies so den Simulcast mit einkaufen. Englisch hört es sich doch viel doofer an, da wäre selbst deutsch besser.

    Das man so oft lieber englische Titel bei uns mittlerweile nimmt, ist eh nicht so pralle...


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich zitiere das auch gleich mal - auch prinzipiell nicht uninteressant, aber den werde ich mir wahrscheinlich nicht holen. Trotzdem sicherlich ein schöner Titel - auf die Nachkaufsliste kommt er~. Dann sind wir ja auch schon wieder fast fertig - einmal SC, einmal HC.
    Wenn die Aussage in dem einem Video nicht auch bezüglich BL sich geändert hat (bei Shojo war es ja so), müsste ja da auch noch einer kommen...das wäre dann wohl eher der SC.

    Und alle der ruhigeren Titel sind ja jetzt auch nicht automatisch unbekannt (schon alleine wegen der Anime), also kann man finde ich nicht sagen, dass sie garkein Mainstream wären...nur eben nicht genauso bekannt eben.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund wächst deswegen auch die Hoffnung für 'Fumi Yoshinaga'-Titel. 'Ooku - The Inner Chambers' oder 'What did you eat yesterday?'. Na ja, nur ein ganz klein bisschen Hoffnung.
    So lange noch laufende bei den Themen kämen wohl eher nicht gut bei uns an, und dann gerade noch wenns mit teuren Preis käme...
    Mir wären die für die Themen auch jetzt schon zu lange, selbst für einen niedrigeren Preis.
    Und zuviele unbekanntere und nischige würde wohl auch eher kein Verlag einfach mal so bringen...

    Naja aber so richtig ernst wirst das wegen dem lol eh nicht gemeint haben.
    Geändert von Mia (10.10.2019 um 21:37 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuuuuuu gerade erst gewünscht und da ist er auch schon. Vielen Dank.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde Band 1 mal mitnehmen.
    Die Zeichnungen sind schön.
    Überzeugt mich die Comedy werde ich weiter kaufen.

  6. #31
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Leseprobe Band 1: http://yurucamp.jp/comics/yurucamp_1...c.html#/page/1

    gefunden durch die verlinkung auf der offiziellen Seite http://yurucamp.jp/goods/comics.php
    Danke!

    Könnte man das nicht evtl. auch in den Startpost integrieren?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    [QUOTE=Mia;5572533]Nicht wirklich, CR ist nun mal eine Us-Firma und die nennen doch alles dann einfach bequem auch in anderen Ländern so, wenn sies so den Simulcast mit einkaufen. Englisch hört es sich doch viel doofer an, da wäre selbst deutsch besser.

    Das man so oft lieber englische Titel bei uns mittlerweile nimmt, ist eh nicht so pralle...


    Das war lediglich eine Meinungsäußerung die man einfach lesen kann. Die einen sagen das deutsche Titel Sch*** klingen, und die anderen sagen das gleiche über Englische. Wollen wir da jetzt diskutieren? Da hab ich echt keinen Bock drauf. Letztendlich ist es egal was wir denken, da Manga Cult in Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber über denn Titel entscheidet.

    Und wenn Wortwörtlich "Gemütliches Campen" (Yuru Camp) im Titel vor kommt, dann bekommst du meinetwegen nen Keks von mir... Tut mir leid ich bin genervt bitte verzeih!


    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Danke!

    Könnte man das nicht evtl. auch in den Startpost integrieren?
    Das wäre Ninelpienel's Aufgabe. Ich kann ihren Post leider nicht abändern Aber das wäre echt gut!
    Geändert von Constanze (11.10.2019 um 07:10 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #33
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Und wenn Wortwörtlich "Gemütliches Campen" (Yuru Camp) im Titel vor kommt, dann bekommst du meinetwegen nen Keks von mir... Tut mir leid ich bin genervt bitte verzeih!
    Ich wollte doch nur erklären wie der Titel stumpf auf Deutsch heißen würde. Es bleibt bei Yuru Camp.

    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Das wäre Ninelpienel's Aufgabe. Ich kann ihren Post leider nicht abändern Aber das wäre echt gut!
    Also das Ding bei mir da unten funktioniert noch recht gut.
    Geändert von Ninelpienel (11.10.2019 um 07:32 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #34
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schöne Zeichnungen, nur wenn der Inhalt beim Campen bleibt, dann wirds schnell langweilig :/ hm.. wenn später Jason bei den Mädels vorbeikommt, so auf dem Fahrrad und mit PopCorn, Fleisch braucht er nicht mehr mitzubringen, ist ja schon welches da. Ja dann, wirds vielleicht interessanter

    @Ninel
    Hehe, das mit dem Ding hatten wir schon mal
    Es wäre echt super, wenn du die Leseprobe bei dem Startpost verlinken könntest


  10. #35
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smoke Beitrag anzeigen
    Echt schöne Zeichnungen, nur wenn der Inhalt beim Campen bleibt, dann wirds schnell langweilig :/ hm.. wenn später Jason bei den Mädels vorbeikommt, so auf dem Fahrrad und mit PopCorn, Fleisch braucht er nicht mehr mitzubringen, ist ja schon welches da. Ja dann, wirds vielleicht interessanter

    @Ninel
    Hehe, das mit dem Ding hatten wir schon mal
    Es wäre echt super, wenn du die Leseprobe bei dem Startpost verlinken könntest
    Also ich kann nur für den Anime sprechen, der ist aber von Folge 1 bis zur letzten Folge grandios unterhaltsam. Der hat aber auch einen der besten SoL-Soundtracks aller Zeiten und ein mMn schöneres Charakterdesign.

    Die Verlinkung kommt gleich.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #36
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Anime extrem gerne!
    Von daher danke Manga Cult für den tollen Titel. Das Programm ist bisher echt Bombe!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Das war lediglich eine Meinungsäußerung die man einfach lesen kann. Die einen sagen das deutsche Titel Sch*** klingen, und die anderen sagen das gleiche über Englische. Wollen wir da jetzt diskutieren? Da hab ich echt keinen Bock drauf. Letztendlich ist es egal was wir denken, da Manga Cult in Zusammenarbeit mit dem Lizenzgeber über denn Titel entscheidet.

    Und wenn Wortwörtlich "Gemütliches Campen" (Yuru Camp) im Titel vor kommt, dann bekommst du meinetwegen nen Keks von mir... Tut mir leid ich bin genervt bitte verzeih!
    Keine Sorge das war mir schon klar, war mein Post ja genauso und eine Meinung kann man auch in Zusammenhang einer andere äußern bzw einen ja den Auschlag zu geben. - daraus wird btw auch noch längst nicht gleich eine Diskussion, da müsste man schon über ein Thema öfter hin und herschreiben.

    Insofern, also ruhig Blut und nicht immer gleich unnötig genervt sein.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch nie was von dem Titel gehört. Klingt aber schon mal nicht schlecht Die Zeichnungen finde ich auf jeden Fall niedlich ^^ Mich schreckt nur das Thema Campen ein wenig ab.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    423
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neben dem Campen geht es auch viel um's Essen. So im Verhältnis 3:2 würde ich sagen.

    Etwas ungünstig finde ich den Erscheinungstermin im Juli, weil es in Yuru Camp um gemütliches, kuschliges Campen bei Lagerfeuer und wärmendem Essen in der kalten Jahreszeit geht. Ich weiß nicht, ob ich gerade im Hochsommer Lust auf diese Geschichte hätte.
    Geändert von Westermann (11.10.2019 um 18:39 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Habe noch nie was von dem Titel gehört. Klingt aber schon mal nicht schlecht Die Zeichnungen finde ich auf jeden Fall niedlich ^^ Mich schreckt nur das Thema Campen ein wenig ab.
    Ich mag Campen auch nicht und dachte mir "in die erste Folge des Animes kann man ja mal reinschauen..." . Seitdem hab ich ihn mir schon drei mal angeguckt <3
    Geändert von Constanze (12.10.2019 um 09:06 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  16. #41
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich teste da erstmal den Anime an. Der soll ja ganz gut sein.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich ein großer Slice-of-Life-Fan bin, hat mich der Anime damals nicht weiter interessiert. Aber ich feiere Manga Cult gerade so wegen Twittering Birds und Mushishi, dass ich geneigt bin, dem Titel eine Chance zu geben. Trotzdem führt der Weg wahrscheinlich erstmal über den Anime.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Westermann Beitrag anzeigen
    Neben dem Campen geht es auch viel um's Essen. So im Verhältnis 3:2 würde ich sagen.
    Essen ist immer gut

    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ich mag Campen auch nicht und dachte mir "in die erste Folge des Animes kann man ja mal reinschauen..." . Seitdem hab ich ihn mir schon drei mal angeguckt <3
    Also ich werde auf jeden Fall mal 2-3 Bände lesen, um mir eine Meinung zu bilden. Ich kaufe durchaus auch mal Comics und Mangas, die mich nicht gleich so sehr ansprechen. Meist werde ich dann doch recht positiv überrascht

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Episode des Anime war schon großartig. Wüsste nicht, wie ich um den Manga noch rumkommen könnte. xD Muss mal die komplette Serie gucken, bis der erscheint.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe jetzt am Wochenende "zur Probe" alle Folgen des Animes geschaut. Ist gekauft

  21. #46
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Flam3192 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt am Wochenende "zur Probe" alle Folgen des Animes geschaut. Ist gekauft
    Gefällt mir

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  22. #47
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt mal in die ersten vier Folgen des Animes reingeschaut und joa, es gefällt mir doch recht gut. Daher wird der Manga-Kauf wahrscheinlicher. (allerdings hoffe ich dennoch, dass es bald ein Ende findet bzw. man nicht ewig auf einen nächsten Band warten muss wie z.B. bei Yotsuba&!)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuru Camp ist animierte Entspannung in Reinkultur, Balsam für die Seele. Der Manga kann das glaube ich nicht toppen, aber super, dass die Serie gebracht wird.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich gerade so sehr das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Das ein Verlag den in Deutschland bringt wagte ich ja kaum noch zu glauben. Der Anime ist richtig toll, ich habe ihn richtig gerne geschaut.
    Ich freue mich wirklich tierisch und kann es kaum noch erwarten bis der erste Band rauskommt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich freue mich gerade so sehr das könnt ihr euch nicht vorstellen.
    Das ein Verlag den in Deutschland bringt wagte ich ja kaum noch zu glauben. Der Anime ist richtig toll, ich habe ihn richtig gerne geschaut.
    Ich freue mich wirklich tierisch und kann es kaum noch erwarten bis der erste Band rauskommt.
    Doch, das kann ich mir vorstellen. Mir geht es 1zu1 wie dir!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •